preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 247, 248, 249 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp ist, dass Badelj uns verlassen wird.

Er ist der einzige, der genug Geld in die Kassen spült.

Alles unter der Vorraussetzung, dass Holtby gekauft wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 12:06   Titel: Vorschau HSV-Paderborn Antworten mit Zitat

Hier eine Voraussage zum Spiel HSV-Paderborn. Es gibt gleich zum Auftakt den ersten Heimsieg!

http://quotendo.de/wett-tipps/hamburger-sv-sc-paderborn-07/endlich-aufbruchsstimmung-beim-hsv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


MrSpicey hat folgendes geschrieben:
An seinen Plänen habe sich "nichts geändert", sagte van der Vaart der Sport Bild: "Ich bin mit Hamburg und dem HSV verwurzelt, die Verbundenheit ist sehr groß. Man setzt das nicht so einfach aufs Spiel und denkt gleich über das erste Angebot nach."


Große Worte unseres Kapitäns, der sich trotz gültigen Vertrages auch schon mit anderen Trikots fotografieren ließ

Aber was ist schon so schön wandelbar wie ein Versprechen eines Fußballprofis

Wunderheilungen von Depressionen, wiedergefundene Vereinsliebe und Spieler die wieder für den Verein spielen für den sie nie wieder spielen sollten. Fußball ist schon toll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zoua also jetzt wohl für ein Jahr in Kappadokien, Demirbay in der Pfalz. Bei Demirbay finde ich es immer noch ein wenig schade, aber besser als eine Saison auf der Bank/Tribüne/U23 wäre es wohl allemal.

Slomka's Stolz-wie-Oskar-Statement nach dem Köln-Spiel ist dann auch in der PK einem kritischeren Ton gewichen. Rudnevs hat er positiv hervorgehoben...vielleicht gibt es ja doch eine Veränderung in der Offensive. Mit der Defensive schien er zufrieden zu sein, daher rechne ich auch nicht mit einem Einsatz Clébers von Beginn an.

Müller will er noch nicht einsetzen, sondern lieber bei den Testspielen nächste Woche für jeweils eine Halbzeit bringen. Halte ich für sinnvoll. Unsere Offensive halte ich allerdings für relativ dünn besetzt. Rudnevs als Ersatz für PML...okay. Aber mit Ilicevic, Stieber und Müller auf den Außenpositionen ist man nicht sonderlich breit aufgestellt. Arslan oder Rudnevs wären nur Notbesetzungen und mit Ilicevic kann man leider nicht fest planen.

Falls die Zoua-Leihe jetzt laufen sollte, hoffe ich darauf, dass Beiersdorfer auch einen Ersatz holen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat Didi doch auch schon zugesichtert, soweit ich gelesen habe.
Er will dafür einen jungen Stürmer mit Potential verpflichten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin, sofern es passiert, auf die Konditionen des holtby Deals gespannt! 5 Millionen Jahresgehalt bei Tottenham habe ich gestern gelesen. Ansonsten schön das Didi Abnehmer findet, nur warum will niemand Tah haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


MDMA hat folgendes geschrieben:
Das hat Didi doch auch schon zugesichtert, soweit ich gelesen habe.
Er will dafür einen jungen Stürmer mit Potential verpflichten...


Jung?Potential? Der wird in der U23 einschlagen wie sonst was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


A.Rohdinho hat folgendes geschrieben:

MDMA hat folgendes geschrieben:
Das hat Didi doch auch schon zugesichtert, soweit ich gelesen habe.
Er will dafür einen jungen Stürmer mit Potential verpflichten...


Jung?Potential? Der wird in der U23 einschlagen wie sonst was.


Macht er doch schon. (Schenkelklopfer)

Die Abgänge nehmen ja langsam Form an. Bei Skjelbred ist es wohl auch nur noch Formsache. Tah ist ebenfalls bei mehreren Zweitligisten im Gespräch.

Ich bin gespannt, wen Beiersdorfer sich für die Offensive ausgeguckt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Hertha jetzt noch Kalou verpflichtet sollten wir unbedingt bei Sandro Wagner anklopfen - junger deutscher talentierter Spieler und so

Im übrigen finde ich die *Abschiedsworte* von Demirbay sehr wohltuend und ich hoffe, dass dies bei einem (sehr wahrscheinlichen) Abgang von Tah auch der Fall sein wird. Die beiden müssen einfach vermittelt bekommen, dass sie perspektivisch(nächstes Jahr) eine wichtige Rolle im Kader einnehmen (können) und auch gern wieder zurückkommen wollen.

Ich hoffe, dass auch während der Leihe Ihre Entwicklung begleitet wird.

Schade trotz allem um Skjelbred, ich hoffe er kann bei Hertha an die letzten 1 1/2 Jahre anknüpfen - ich hab ihm bei meinem einzigen Trainingsbesuch in den letzten Jahren(2013) mal kennen gelernt und der ist einfach super sympathsich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat demirbay auf HSV.de noch ein Abschieds interview gegeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezog mich darauf:
HSV-Blog, 29.08.2014


Zitat:
. „Natürlich ist man erstmal enttäuscht, wenn man nach einer guten Vorbereitung keine Spielzeit bekommt. Aber mit der Entscheidung, zu Lautern zu wechseln bin ich sehr zufrieden. Der FCK ist ein Topklub, wo ich hoffentlich genug Spielzeit bekomme.“


Zitat:

Zudem hat Demirbay nachträglich eine hohe Wertschätzung erhalten. Denn trotz des dringenden Wunsches des FCK, den Deutsch-Türken sofort zu kaufen, blieb der HSV hart. „Ich weiß, dass Herr Beiersdorfer recht viel von mir hält. Und das ist ein gutes, ein motivierendes Gefühl“, freut sich Demirbay, der letztlich im Guten wechselt und gern gestärkt zurückkommen will. Und selbst der Wunsch des FCKL nach einer Kaufoption blieb vom HSV unerfüllt. „Das zeigt mir, dass ich nicht alles falsch gemacht haben kann in Hamburg“, so Demirbay.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Beiersdorfer scheint die richtigen Worte gefunden zu haben. Wenn Demirbay verletzungsfrei bleibt, bin ich überzeugt davon, dass er sich dort durchsetzen wird und wir im nächsten Sommer einen Spieler zurückbekommen, der einen Schritt weiter in seiner Karriere ist und Erfahrung sammeln konnte. Ich stimme moolt zu, was die Begleitung des Spielers in der kommenden Saison betrifft: es wird wichtig sein, ihm auch weiterhin zu zeigen, dass man auf ihn baut und er ein Bestandteil der Mannschaft werden soll. Tuchel könnte doch ab und an mal vorbeischauen...von Mainz nach Kaiserslautern hat er es ja nicht weit. (ich hör ja schon auf )

Mal schauen, ob außer Tah noch ein weiterer Abgang in den nächsten Tagen folgt.

Mein Satz des Tages:
Cleber: "Ich weiß nicht, ob ich spiele, aber ich bin bereit. Ich habe viel über die tolle Stimmung im Stadion im Internet gesehen."

Wer weiß, welche Videos der sich angesehen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Tuchel könnte doch ab und an mal vorbeischauen...von Mainz nach Kaiserslautern hat er es ja nicht weit. (ich hör ja schon auf


Warum aufhören wenn es am schönsten ist - Tuchel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Tuchel könnte doch ab und an mal vorbeischauen...von Mainz nach Kaiserslautern hat er es ja nicht weit. (ich hör ja schon auf


Warum aufhören wenn es am schönsten ist - Tuchel


Der hat doch schon seinen Vertrag -- immer schön auf das Wappen schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Tuchel könnte doch ab und an mal vorbeischauen...von Mainz nach Kaiserslautern hat er es ja nicht weit. (ich hör ja schon auf


Warum aufhören wenn es am schönsten ist - Tuchel


Der hat doch schon seinen Vertrag -- immer schön auf das Wappen schauen


Na Na Na, es gibt keine Trainerdiskussion auf Schalke. Alle stehen zu 100% hinter Keller und das ist ein Thema das ausschließlich von den Medien in den Verein getragen wird um Unruhe zu stiften.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu ääääh einen Tuchel zu verpflichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Zoua also jetzt wohl für ein Jahr in Kappadokien, Demirbay in der Pfalz. Bei Demirbay finde ich es immer noch ein wenig schade, aber besser als eine Saison auf der Bank/Tribüne/U23 wäre es wohl allemal.

Slomka's Stolz-wie-Oskar-Statement nach dem Köln-Spiel ist dann auch in der PK einem kritischeren Ton gewichen. Rudnevs hat er positiv hervorgehoben...vielleicht gibt es ja doch eine Veränderung in der Offensive. Mit der Defensive schien er zufrieden zu sein, daher rechne ich auch nicht mit einem Einsatz Clébers von Beginn an.

Müller will er noch nicht einsetzen, sondern lieber bei den Testspielen nächste Woche für jeweils eine Halbzeit bringen. Halte ich für sinnvoll. Unsere Offensive halte ich allerdings für relativ dünn besetzt. Rudnevs als Ersatz für PML...okay. Aber mit Ilicevic, Stieber und Müller auf den Außenpositionen ist man nicht sonderlich breit aufgestellt. Arslan oder Rudnevs wären nur Notbesetzungen und mit Ilicevic kann man leider nicht fest planen.

Falls die Zoua-Leihe jetzt laufen sollte, hoffe ich darauf, dass Beiersdorfer auch einen Ersatz holen kann.



Der Ersatz von Zuoa wird spätestens Montag präsentiert und trägt den Namen Julian Green
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es gerade eben gelesen. Feine Sache das.

Sollte jetzt tatsächlich auch noch Holtby folgen, kämen wir auf folgende Neuzugänge:

- Lasogga
- Stieber
- Jung (&Potential)
- Behrami
- Müller
- Ostrzolek
- Cleber
- Green (L)
- Holtby (L+KO)

Alle Achtung, Didi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:


Warum aufhören wenn es am schönsten ist - Tuchel


Der hat doch schon seinen Vertrag -- immer schön auf das Wappen schauen


Na Na Na, es gibt keine Trainerdiskussion auf Schalke. Alle stehen zu 100% hinter Keller und das ist ein Thema das ausschließlich von den Medien in den Verein getragen wird um Unruhe zu stiften.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu ääääh einen Tuchel zu verpflichten!


Wers glaubt wird selig und der bekommt einen besonders schönen Platz. Der Vertrag liegt doch bei HH schon im Schreibtisch -- die streiten nur noch mit Mainz um Ablöse?

Was habt ihr denn immer mit Illi? Jetzt ist er mal nicht verletzt und ihr redet die Verletzungen dem bereits aufs Hemd -- der kanns keinem recht machen, sogar unverletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Wers glaubt wird selig und der bekommt einen besonders schönen Platz. Der Vertrag liegt doch ̶b̶̶e̶̶i̶ in HH schon im Schreibtisch -- die streiten nur noch mit Mainz um Ablöse?

Was habt ihr denn immer mit Illi? Jetzt ist er mal nicht verletzt und ihr redet die Verletzungen dem bereits aufs Hemd -- der kanns keinem recht machen, sogar unverletzt.


Hab das mal kurz korrigiert.
Nein, ehrlich, mich würde es schon überraschen, wenn Tuchel in nächster Zeit bei wem auch immer auf der Bank sitzt. Ich halte ihn für konsequent und schätze eher, dass er das Jahr durchzieht. Aber das werden wir ja in Kürze sehen.

Zu Ilicevic:

http://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/verletzungen/spieler/30308

Also angesichts seiner Verletzungshistorie halte ich es für sinnvoll und notwendig, dass man sich um Konkurrenz/Backup bemüht oder siehst du das anders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ivo unverletzt?

Er musste während der Vorbereitung schon mehrmals einige Tage aussetzen. Selbst nach dem ersten Pflichtspiel in Cottbus musste er wieder einige Tage aussetzen.
Diese Woche hat er glaub ich mal komplett mittrainiert (vielleicht täusche ich mich aber auch )

Also da von unverletzt zu sprechen... ich weiß nicht

Ein fitter Spieler (ja ich weiß, von fit hast du nicht gesprochen ) ist für mich was anderes ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss Didi einen gleich so umhauen mit tollen Transfers ... Da erlebst du die letzten Jahre nur noch Sodom und jetzt schießt er da ein Feuerwerk nach dem anderen ab ... Wohin mit all der Euphorie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Warum muss Didi einen gleich so umhauen mit tollen Transfers ... Da erlebst du die letzten Jahre nur noch Sodom und jetzt schießt er da ein Feuerwerk nach dem anderen ab ... Wohin mit all der Euphorie


Vielleicht erledigt sich dein "Problem" ja um 17.15 Uhr von ganz alleine.

Keine Veränderungen, gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Naja, ich bin gespannt. Heute kann man keinem mehr einen Punkt als Erfolg verkaufen (der er in meinen Augen gegen Köln war).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Warum muss Didi einen gleich so umhauen mit tollen Transfers ... Da erlebst du die letzten Jahre nur noch Sodom und jetzt schießt er da ein Feuerwerk nach dem anderen ab ... Wohin mit all der Euphorie


Vielleicht erledigt sich dein "Problem" ja um 17.15 Uhr von ganz alleine.

Keine Veränderungen, gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Naja, ich bin gespannt. Heute kann man keinem mehr einen Punkt als Erfolg verkaufen (der er in meinen Augen gegen Köln war).


du Prophet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte so ein Spiel befürchtet und meine Erwartungen wurden *erfüllt*.....

was soll man dazu sagen, es bleibt festzuhalten dass wir anscheinend immer noch nicht damit klar kommen wenn jemand defensiv steht und die ballführenden attackiert.
Ich glaube auch, dass Slomka schnelle Angriffe trainiert hat - man konnte es in Teilen auch in der Vorbereitung sehen.
Das Problem ist aber, dass wir in solche Situationen gar nicht kommen wenn wir es nicht schaffen bei gegnischerem Angriff mal Bälle zu gewinnen.
Wie die Gegentore dann zustande gekommen, gerade Nummer 2 und 3 - spar ich mir erst einmal....

Es bleibt zudem festzuhalten, dass wir mal schauen müssen wer dann außer Lasogga Tore schießen soll. Abgesehen davon dass dieser heute auch 2 gute Chancen liegen lassen hat konnte man unter anderem bei den Abschlüssen von Ilicevic mal wieder feststellen das aus dem Mittelfeld wohl wieder keine große Torgefahr zu erwarten ist.
Stieber hat insgesamt in der Vorbereitung von Torschüssen ein paar gute Ansätze gezeigt, aus dem Stehgreif gefällt er mir zumindest als Einwechseloption und ggfs. auch mal mehr.

Bei den Hereingaben von Diekmeier bekomme ich mittlerweile übrigens echt Schmerzen. Egal ob aus vollem Lauf oder wenn er sich Zeit nimmt, die sind so präzise wie ich das Wetter für das nächste Jahr voraussagen kann.
Ich hoffe inständig dass in den 2 Wochen Länderspielpause etwas aufgearbeitet werden kann, zumindest von der Spielanlage her sollten wir in Hannover offensiv mehr Möglichkeiten bekommen können.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

3 Stunden Zeit um Tuchel zu holen.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 247, 248, 249 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 248 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group