preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 246, 247, 248 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr Didi gestern im Sportclub gesehen? Angesprochen auf Tuchel war die Antwort, für mich gefühlt, zögerlich, sehr bedacht und ausweichend. Die Hoffnung lebt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:
Habt ihr Didi gestern im Sportclub gesehen? Angesprochen auf Tuchel war die Antwort, für mich gefühlt, zögerlich, sehr bedacht und ausweichend. Die Hoffnung lebt


Hab das Interview nicht gesehen, aber zögerlich, sehr bedacht und ausweichend trifft erfahrungsgemäß auf 9 von 10 Beiersdorfer-Interviews zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:
Habt ihr Didi gestern im Sportclub gesehen? Angesprochen auf Tuchel war die Antwort, für mich gefühlt, zögerlich, sehr bedacht und ausweichend. Die Hoffnung lebt


Nicht ein Bundesligaspiel diese Saison und man hofft schon auf 'nen Trainerwechsel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


r1chardBVB hat folgendes geschrieben:

Mysteryl hat folgendes geschrieben:
Habt ihr Didi gestern im Sportclub gesehen? Angesprochen auf Tuchel war die Antwort, für mich gefühlt, zögerlich, sehr bedacht und ausweichend. Die Hoffnung lebt


Nicht ein Bundesligaspiel diese Saison und man hofft schon auf 'nen Trainerwechsel?


Es geht nicht um Slomka, ich finde er ist ein guter Trainer, wie andere auch, aber Tuchel ist ein besonderer Trainer, einer dieser wenigen auserwählten, die einen Verein komplett wandeln können. Er ist seit Jahren der "Traum" auf bessere Zeiten. Jetzt wäre er zu haben, das passiert ansonsten vielleicht wieder in 10 Jahren und ich möchte nicht wieder 10 titelose Jahre

Übrigens ist er ja nicht nur in Hamburg der Wunsch, Schalke Fans wünschen ihn sich genauso und Keller macht auch einen guten Job. Aber ich bin totaler Tuchel-Jünger, ich denke er gibt einer Mannschaft direkt 20% mehr Qualität als andere gute BuLi-Trainer.

Und zu Juaninho... Haha so habe ich das noch garnicht gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein solider und angenehm unaufgeregter Auftakt in Köln. Beide Mannschaften waren auf Sicherheit bedacht und leisteten sich nur selten (mittel)schwere Patzer. Den großen Wurf hat sich die Mannschaft nicht zugetraut, aber wer will es ihr verdenken? Das Selbstvertrauen muss man sich erst wieder erarbeiten und nach dem knappen Spiel in Cottbus ist ja auch wieder von einigen Medienvertretern ordentlich draufgeknüppelt worden.

Wer jetzt immer noch der festen Überzeugung war, dass man hier mit breiter Brust und großem Trara "den Aufsteiger" wegfideln würde...naja, diese Leute wird es mit Sicherheit geben, aber das typische Klischee himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt will schließlich auch bedient werden.

Die Spielanlage hat mir heute schon besser gefallen als in der letzten Saison. Wir waren ballsicherer als Köln (Fehlpassquote HSV 19,43 - FC 27,23) und zweikampfstärker (54,41 - 45,59), hatten mehr intensive Läufe (610 - 563) und ebenfalls mehr Torschüsse. Das war soweit in Ordnung. Darüber hinaus gefielen mir einige Kombinationen. Lange her, dass man mal Direkt- oder Ein-Kontaktspiel über mehrere Positionen gesehen hat, ohne dass der Ball sofort verloren ging.

Leider hat man es nicht geschafft, Lasogga richtig in Szene zu setzen. Er kann aber auch noch nicht bei hundert Prozent sein und wird sich peu a peu ranarbeiten müssen. Die Flanken müssten dann allerdings auch etwas präziser in den Strafraum kommen.

In jedem Fall war es ein verdienter Punkt, es wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, wenn man in der Schlussphase mehr Risiko gegangen wäre, allerdings verstehe ich es, wie bereits geschrieben, dass man das Ergebnis absichern wollte, anstatt doch noch in den entscheidenden Konter zu laufen, auf den Köln wohl spekuliert hatte. Solide Vorstellung insgesamt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zusammengefasst Juan folgende Dinge haben mich heute glücklich gemacht:

- auswärtspunkt
- hinten stand die 0
- van der Vaart versucht wenigstens voran zu gehen
- Müller und Ostrozlek werden uns in den kommenden Wochen noch einen zusätzlichen Schub geben
- Behrami bringt das erhoffte kampfelement wie es scheint

Darf gern so weitergehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, denke auch, dass war erstnmal ein solider Auftakt und gut für "Uns".
Denn alles andere hätte nur die Gefahr mit sich gebracht für Unruhe zu sorgen denke ich. Hätten wir gewonnen hätten die Medien und einige naive, unreflektierte Fans direkt wieder von Champions- und Europaleague gesprochen. Hätten wir verloren, wäre Slomka schon geflogen... So, bleiben wir und vor allem Spieler und Mannschaft geerdet und können auf dem Spiel aufbauen. Weder Abwärtsspirale noch Euphorie, find ich gut.

Nicht gut fand ich allerdings, dass Slomka nicht gewechselt hat, besonders als Köln mehr und mehr das Spiel an sich gerissen hat, wo wir es zuvor noch gut kontrollierten! Da hätte man z.B. nen Osztrozolek gut für Badelj oder Ilicevic bringen können (und eben dann jansen nach vorn auf den Flügel...). Auf jeden fall hätte er mMn versuchen sollen Einfluss zu nehmen.
Meine Zweifel an seiner Besetzung des Trainerpostens sind je genährt.
Zu dem fand ich Badelj mal wieder erschreckend schwach und Arslan hat mir dagegen gut gefallen, wie gruselig...

A propos gruselig... Bayern im Pokal
Ich persönlich hatte ja auf Fürth gehofft, da hätten die Spieler ja noch einiges gut zu machen gehabt und den Beweis antreten können, dass das verdient war... aber so - keine Doppelbelastung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


MDMA hat folgendes geschrieben:
Jo, denke auch, dass war erstnmal ein solider Auftakt und gut für "Uns".
Nicht gut fand ich allerdings, dass Slomka nicht gewechselt hat, besonders als Köln mehr und mehr das Spiel an sich gerissen hat, wo wir es zuvor noch gut kontrollierten! Da hätte man z.B. nen Osztrozolek gut für Badelj oder Ilicevic bringen können (und eben dann jansen nach vorn auf den Flügel...). Auf jeden fall hätte er mMn versuchen sollen Einfluss zu nehmen.
Meine Zweifel an seiner Besetzung des Trainerpostens sind je genährt.


Wir sollten anfangen das positive an Slomka zu sehen und ihn zu Hypen, denn Keller macht gerade alles dafür seine Kündigung zu erhalten und Tönnies wird Instant bei Tuchel vor der Tür stehen mit einem Korb voll Fleisch und Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich nimmt Tuchel bald nen neuen Job an, dann muss ich nicht mehr jede Woche mindestens einmal lesen, dass man Slomka rausschmeissen und Tuchel verpflichten sollte

Slomka ist der erste vernünftige Trainer seit Jahren, nach den ganzen Dortmund Kopien "junger hungriger Klopp-Verschnitte" Bruno, Oenning, Fink, etc. oder noch naheliegender direkt nen früheren Dortmund-Trainer van Marwijk.
(Wobei Ich jetzt nicht sagen will, dass Tuchel auch in die Kategorie gehört, bevor Mystery mich ne Klippe runterschubst )


Das Pokal-Los war natürlich gleich mal wieder ein Tritt in die Weichteile. Horror-Szenario...


Um dann doch noch was aufheiterndes beizutragen:
5 Spiele, 15 Punkte. Ich würde mal sagen wir müssen dieses Jahr keine Angst haben, dass unsere zweite Mannschaft absteigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor gleich jemand hier reinschaut und sofort Schnappatmung bekommt: ich stelle nicht den Trainer infrage!

Ich bin nur gespannt, ob Tah oder Demirbay noch verliehen werden. Das Prinzip "auf die Jugend setzen" haben sich die Verantwortlichen ja zum xten Mal auf die Fahne geschrieben, wobei ich es dieser Vereinsführung auch zutraue, das in die Tat umzusetzen. Wie passt es dann aber ins Bild, dass talentierte Spieler mit langfristigen Verträgen auf der Bank sitzen und/oder zur U-23 geschickt werden, während diejenigen, deren Verträge im nächsten Sommer auslaufen weiterhin spielen?

Sollten die eigenen Talente, warum auch immer, keine Möglichkeit haben, regelmäßig zu spielen, muss man in der Tat eine Leihe in Erwägung ziehen, denn ansonsten verschenkt man ein komplettes Jahr. Wenn also "von oben" die kontinuierliche Entwicklung und Einbindung des Nachwuchses im Fokus stehen soll und ebendiese Spieler vom Trainer kaum oder gar nicht berücksichtigt werden, frage ich mich: warum? Will man bestimmte Spieler (Badelj, Arslan, z.B.) jetzt noch kurz vor Transferschluss ins Schaufenster stellen oder wird fest mit ihnen geplant?

Zur U-23: jetzt bereits zwei Gegentore? Das kann doch nix werden. Mache mir große Sorgen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

"auf die Jugend setzen" ist immer so eine sache.

man kann auf die Jugend setzen, wenn sie der Manschaft auch helfen!

die HSV Jugend war bis jetzt wenig hilfreich. Klar Tah könnte ein guter werden oder auch sein aber wäre er einer dieser "Top" Leute hätten wir keine Probleme in der Abwehr und er würde auch spielen.

--> nun kann man darüber diskutieren, ob Tah besser als die anderen ist lt. Trainer nicht!

Ich kann das auch verstehen, wenn man erstmal "ruhe" in die Manschaft bringen möchte.

Ich wäre auch für eine Leihe damit man sieht, ob die Spieler etwas taugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, wenn laut diesem Trainer Tah schlechter ist als ein Westermann, dann heißt das für mich der Trainer hat keine Ahnung.
Hab ihn jetzt zwar schon länger nicht spielen sehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass er so viel schlechter geworden ist, dass ein HW4 jetzt besser sein soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Also ganz ehrlich, wenn laut diesem Trainer Tah schlechter ist als ein Westermann, dann heißt das für mich der Trainer hat keine Ahnung.
Hab ihn jetzt zwar schon länger nicht spielen sehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass er so viel schlechter geworden ist, dass ein HW4 jetzt besser sein soll.



Anscheinend schon. Über HW4 kann man sicherlich ewig lange diskutieren und aus der Ferne stimme ich dir voll zu auf der anderen Seite wurde HW4 als in der N11 not am Mann war wurde er von Löw nominiert. Dies sprich für ihn und er hat unter verschiedenen Trainern auch i.d.R. gespielt.

Leistungsprinzip heißt: Es spielt der bessere nicht der "jungere".

Siehe bei den anderen Vereinen dort kommen Jungespieler nach und verdrengen die Älteren (erfahrenen) Spieler, weil ihre Klasse die Erfahrung von den Älteren topt!

Dies ist bei uns nicht der Fall.

Son und HC10 haben auch gespielt, weil sie besser waren als die Konkurrenz auf ihrer Position und nicht, weil sie jung sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:

Leistungsprinzip heißt: Es spielt der bessere nicht der "jungere".


Das ist der springende Punkt. Daher befürworte ich auch stark, dass man Tah oder Demirbay verleiht, wenn sie nicht regelmäßig spielen sollten. Dann könnte man zumindest einen losen Vergleich ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Geniooo: Aber wo haben wir denn was von Westermanns Erfahrung? Unterlaufen ihm etwa weniger Leichtsinns/Konzetrationfehler als Tah? Eher im Gegenteil.
Den einzigen Vorteil seh ich bei ihm darin, dass er hier und da mal einen reinmacht, aber er verschuldet im normalfall halt auch doppelt so viele Dinger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung ist beim Thema Jugend etwas anders.

Klar wäre es super, wenn wir hier 18-20-jährige hätten, die feste Stammspieler wären. Aber dabei handelt es sich halt auch um Ausnahmetalente und diese bekommen wir dank unseres Rufs der letzten Jahre und der momentan schlechten Situation nunmal nicht so leicht.

Tah könnte in diese Kategorie fallen, aber Ich bin auch nicht beim Training und kann seine momentan Leistungen beurteilen. Und leider ist die Realität kein Managerspiel, wo man dann einfach sagen kann "schon relativ gut und hat Talnt, den stell ich auf".

Will hier auch nicht sagen, dass Slomkas Entscheidung contra Tah richtig ist, aber will Sie auch nicht als falsch abstempeln. Kann Ich momentan einfach nicht beurteilen.


Aus meiner Sicht geht es darum, dass wir junge Spieler hochbringen, die als Alternativen gelten. Entwickelt sich jemand besonders gut, dann soll er natürlich auch in die Startelf kommen. Aber primär geht es darum junge günstige Spieler zu haben, die man im Notfall auch mal bringen kann als Alternative, anstatt da Arschteure BackUps ala Jiracek, Westermann, Kacar zu haben.


Mit dem verleihen junger Spieler ist es dieses Jahr meiner Ansicht nach schwer. Ich gehe schwer davon aus, dass es zu Didis Konzept gehört unsere U23 eine Liga höher zu bringen, damit man in Zukunft bessere Möglichkeiten bei der Ausbildung junger Spieler hat. Da müssen in der Anpassungsphase jetzt eventuell einige junge Spieler in den sauren Apfel beissen und werden nicht verliehen, obwohl Sie eigentlich schon bereit wären in Liga 2 Erfahrungen zu sammeln.


@Westermann:
Er war gegen Köln in Ordnung. (Ich weiss, 1 Spiel im Verhältnis zu mehreren Jahren, aber bei Westermann gibt man sich ja momentan auch mit wenig zufrieden )
Sollte er mal wieder ein Spiel im Alleingang verlieren werden wir sehen, was Slomka macht. Ich hoffe, dass er dann Tah bringen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will zu dem Thema gar nicht so viel los werden, weil ich auch die Leistungsstärke von Tah nicht abschließend beurteilen kann.
Mein Eindruck einer halben Profisaison gepaart mit den Eindrücken aus der Vorbereitung und den Leserkommentaren der Leute die öfters mal das Training besuchen halte ich Tah zwar absolut für Bundesligatauglich und auch stärker als Westermann - letztendlich ist die aktuelle Situation aber wohl so, dass das Trainerteam dies anders sieht.

Unter diesem Apsekt halte ich sowohl bei Ihm als auch bei Demirbay eine Leihe für sehr sinnvoll. Die U23 ist zwar sehr gut gestartet(wenn der Anteil von Zinnbauer sehr groß ist nochmal Chapeau Herr Kreuzer ), allerdings haben wir z.B. in der Zentrale auch noch andere talentierte Spieler und der Weg zu einem möglichen Aufstieg ist spätestens mit den Relegationsspielen eh schwer zu planen.
Deshalb würde ich eine Entwicklung bei einem 2. Ligateam für beide wesentlich sinniger finden. Gerade für Demirbay wäre dies sicher gut, da er durch seine vielen Verletzungen quasi ein Jahr verloren hat.
Wichtig wäre es halt beide - wenn es so kommt - vernünftig zu begleiten. Dass beide wissen, das man (im nächsten Jahr dann) auf sie setzt und die Entwicklung während der Leihe begleitet.

Ein Gedankengang meinerseits weshalb die Leute die in den letzten Jahren enttäuscht haben und nächstes Jahr auslaufende Verträge haben doch noch so hoch im Kurs stehen ist übrigens folgender: Man will jetzt alle noch einmal anschauen und gucken bei wem Vertragsgespräche Sinn machen, wer sich gut macht wird versucht zu halten - so ungefähr.

Birgt natürlich die Gefahr, dass die Leute die jetzt besser spielen dann ablösefrei wechseln, auf der anderen Seite kann man dann halt nochmal gucken ob unter anderne Vorraussetzungen gewisse Leute vielleicht doch noch ins Team passen.


http://mobil.abendblatt.de/ab/sport/fussball/hsv/article131520750/Beiersdorfer-Niemand-hatte-mehr-Respekt-vorm-HSV.html?config=mobile

Hier übrigens ein sehr schönes Interview vom Wochenende mit Beiersdorfer.
Natürlich sind dies auch nur Worte, aber wenn dies der Weg ist der umgesetzt werden soll und es auch noch klappt, dann ist es das was ich mir von der Ausgliederung erhofft habe.
Nicht schnellstmögliche Kapitalbeschaffung für viele Transfers, sondern eben die Neuaufstellung in allen Bereichen.

Auch die Art und Weise wie er von den Angestellten spricht, da wird mir fast warm ums Herz - jetzt müssen wir nur noch Punkte in der Bundesliga einfahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA! hat folgendes geschrieben:

Slomka ist der erste vernünftige Trainer seit Jahren, nach den ganzen Dortmund Kopien "junger hungriger Klopp-Verschnitte" Bruno, Oenning, Fink, etc. oder noch naheliegender direkt nen früheren Dortmund-Trainer van Marwijk.
(Wobei Ich jetzt nicht sagen will, dass Tuchel auch in die Kategorie gehört, bevor Mystery mich ne Klippe runterschubst )



Danke für diesen Klammerzusatz, das hat mich davor bewahrt mit dir Klippensteigen zu machen

Ich glaube Tah hat in der Hamburger Fanszene ein Riesen Ansehen, aber der Fall Beister zeigt, dass so eine Ausleihe wirklich helfen kann in der Entwicklung denn Slomka wird ihn nicht viel einsetzen, das steht für mich soweit fest. Denn er hat ihn seit Amtsantritt links liegen gelassen und selbst jetzt bei diesem Verteidigermangel ist Tah für ihn keine Wahl? Deutlicher gehts ja kaum noch.

Was die Faszination Westermann für mich ausmacht: ihr habt ja alle recht, er identifiziert sich und zerreißt sich für den Verein, er hat ein akzeptables Spiel gemacht am Wochenende... Doch es ist wie eine Zeitbombe bis das Anti-Messi-Genie wieder durchkommt und ein typischer Heiko uns punkte kosten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/1025/kolumne/2014/08/26/5060414/jovanovs-hsv-aller-anfang-ist-schwer

Ein schöner Artikel, der auch mal auf das Thema Fitness eingeht, ohne in spontane Jubelausbrüche zu verfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart auf dem Sprung in die Türkei und Lewis Holtby als möglicher Nachfolger im Gespräch ... Didi haut ja zum Ende des Transferfensters wieder mächtig einen raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:
Van der Vaart auf dem Sprung in die Türkei und Lewis Holtby als möglicher Nachfolger im Gespräch ... Didi haut ja zum Ende des Transferfensters wieder mächtig einen raus


Na ja, wohl eher "die Medien hauen zum Ende des Transferfensters wieder ordentlich was raus"
Halte Ich für unrealistisch, dass vdV zu Trabzon geht und dafür Holtby kommt.
Hört sich für mich eher eindeutig nach abermals konstruierten "Fakten" an...
HSV im Umschwung will auf die Jugend setzen... hm, oh, da ist ja ein deutscher Juniorennationalspieler, der im Ausland spielt und dazu auch noch ungläcklich ist, wo zudem schonmal Gespräche stattgefunden hatten und bekannt ist, dass Slomka auf Ihn steht...
Scheisse, HSV hat kein Geld... Na ja, Badelj hatten wir gerade letztens erst ein Dementi, wer bringt denn noch Geld und setzt Etat frei? hm... vdV... am besten in die Türkei... alternder Star in die Türkei klingt immer realistisch... ein Trabzon-Gerücht glaub es glaub ich noch nicht, nehmen wir mal die

Oder so in etwa ^^

Und wer wird bei Trabzon schon momentan nicht gehandelt

Zudem wurde vdV zum Kapitän ernannt, hat selbst bestätigt, dass er nicht wechseln will und ist dieses Jahr mal wieder fit und hat bisher gute Leistungen gebracht.

Wäre auch enttäuscht, wenn man Ihn ziehen lässt. Bleibe dabei, dass er dieses Jahr extrem wichtig sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 06:39   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
@Geniooo: Aber wo haben wir denn was von Westermanns Erfahrung? Unterlaufen ihm etwa weniger Leichtsinns/Konzetrationfehler als Tah? Eher im Gegenteil.
Den einzigen Vorteil seh ich bei ihm darin, dass er hier und da mal einen reinmacht, aber er verschuldet im normalfall halt auch doppelt so viele Dinger.


Ja keine Ahnung wo die Vorteile von Westermann sind. Ich würde auch lieber Tah sehen.

Ich bin nie beim Training oder verfolge die Manschaft intensiv nicht mehr so intensiv wie früher.

Doch alle Trainer setzen auf ihn, sogar Kapitän war er. Ist ähnlich wie mit Philip Lahm als er Kapitän wurde -> ich hätte lieber einen Schweinsteiger als N11 Leader gehabt. Doch die anderen Trainer (Bayern und N11) sehen es wohl anders, weil sie einen anderen Blick haben.

Deswegen. Spielt Werstermann, weil er anscheinend doch etwas besser macht als die anderen. Keine Ahnung was!

In keinem Verein bekommt der Nachwuchs eine chance, wenn der Nachwuchs schlechter ist als der aktuelle Spieler. Der Nachwuchs erhält i.d.R. ab der 80 Min., wenn der Sieg oder die Niederlage sicher ist!

PS: eine Ausleihe wäre klasse! Hoffentlich kommt sie zustande
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, ob Westermann auf Dauer spielt, wenn Cléber einsatzbereit ist und demnächst Kacar wieder fit wird. Ohne dem Spieler Böses zu wollen, aber es ist nun mal leider so, wie Mystery das schon geschildert hat...irgendwann kommt der nächste große Bock. Warum soll sich das genau jetzt ändern, nachdem vier Jahre lang immer wieder dasselbe Muster bestätigt wurde?

Zum Glück scheint Beiersdorfer ein Leihgeschäft auch zu befürworten, falls Slomka nicht regelmäßig mit Tah plant. Gleiches gilt wohl auch für Demirbay. Das spricht wohl dafür, dass die Mannschaft nach dieser Saison ein komplett neues Gesicht bekommt. 11(?) Verträge laufen aus, von denen wohl die wenigsten verlängert werden dürften...erst recht nicht zu denselben Konditionen (van der Vaart, Westermann, Kacar, Rajkovic, Jansen).

Zoua soll wohl angeblich vor einer Leihe stehen. Dafür will Beiersdorfer einen Perspektivspieler für die Offensive verpflichten. Halte ich auch für eine vernünftige Entscheidung. An einen Wechsel van der Vaart's zu Trabzonspor kann ich auch nicht wirklich glauben. Was will er denn da? Die müssten ihn wohl wirklich mit Geld zuschütten. Wer Trabzon mal bei google maps eingibt, weiß warum.

Interessant finde ich auch, dass sich Peters momentan mit den Plänen für den Campus auseinandersetzt und weitere Plätze hinzukommen sollen, damit bis runter zur U-13 an der Arena trainiert werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, nun ist Holtby auch noch im Gespräch. Finde ich klasse. Der Junge kann im Hamburger MF quasi jede Rolle spielen, ist im besten Alter und hat das nötige Talent die Qualität zu heben. Meiner Meinung nach wäre eine Leihe mit oder ohne Kaufoption am sinnvollsten.

Dafür noch ein paar Kandidaten von der Gehaltsliste streichen (z.b. Jirácek, Zoua, Skjelbred) und zumindest das Gehalt von Holtby sollte stemmbar sein.

Als Ersatz für van der Vaart würde ich Holtby aber nicht gerne sehen. Trotz allem bin ich der Meinung, dass der HSV van der Vaart braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

An seinen Plänen habe sich "nichts geändert", sagte van der Vaart der Sport Bild: "Ich bin mit Hamburg und dem HSV verwurzelt, die Verbundenheit ist sehr groß. Man setzt das nicht so einfach aufs Spiel und denkt gleich über das erste Angebot nach."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 246, 247, 248 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 247 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group