preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 245, 246, 247 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Saison, quasi gleiche Startelf, gleiche Probleme. So ist das nur eine Frage der Zeit bis auch die Neuzugänge wieder verunsichert sind.

Jiracek mit einer unglaublich schwachen Leistung...und Westermann in der IV ist halt einfach keine gute Idee...dachte das hätte Slomka auch schon verstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann

Aber eigentlich schade, das gibt Slomka nur noch mehr Gründe ihn weiterhin einzusetzen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

So, Premiere *gelungen* mal ein kurzes Roundup zu den heutigen Aktueren, natürlich zu berücksichtigen dass man nur gegen einen Drittligisten gespielt hat.

Adler: Dumm angestellt beim Elfer, im Spiel eigentlich keine Szene gehabt wo er sich hätte auszeichnen können. Im Elfmeterschießen dann beim ersten schwachen Schuss zum Glück nicht schon frühzeitig für eine Ecke entschieden und das halbhohe Ding entschärft

Diekmeier: Hinten glaube ich gar nicht gefordert, zumindest nicht klassisch außen. Eigentlich hätte ich ihm auch ein gutes Spiel attestiert, weil er offensiv (in Halbzeit 2) auch recht ansprechend gespielt hat, beim 2:2 allerdings bescheiden verteidigt

Djourou: Insgesamt sehr solide gespielt, keinen Fehler(bis auf das 2:2, das war allerdings dumm) und ein paar brenzlige Situationen noch souverän gelöst

Westermann: Auch nur 1-2 wirkliche Fehler, dass Cottbus beim Pressing immer ihn dazu gedrängt hat den Spielaufbau zu betreiben hat ihm sichtlich nicht gut getan

Jiracek: Richtig schwach, viele Fehler bei Ballannahmen und ähnlichem, sodass er immer wieder gefährliche Dinger eingeleitet hat - für Cottbus

Behrami: Licht und Schatten. Richtig gute Ballgewinne, gefolgt von idiotischen 1:1 Situationen bei denen er Gegenangriffe eingeleitet hat - ausbaufähig

Badelj: Unauffällig, Schwach

Jansen: Sowohl als LM als auch als LV habe ich heute nicht viel gesehen, gerade in Halbzeit 1 allerdings auch viele unsaubere Ballannahmen gen Aus oder Gegner

van der Vaart: Recht Aktiv, nicht viele öffnende Pässe oder ähnliches - aber er hat sich gut bewegt in meinen Augen und ist auch einige Male gut in die Offensivräume gelaufen um abschließen zu können

Ilicevic: In Halbzeit 1 fande ich seine Dribblings absolut kontraproduktiv, weil er sehr oft in 2-3 Gegner reingelaufen ist und so Ballverluste heraufbeschworen hat, in Halbzeit 2 fand ich Ihn besser, da hat er auch wirklich mal Lücken gerissen und gute (verlagernde) Pässe gespielt

Rudnevs: Hatte glaube ich keinen eigenen Torschuss, aber hat sich heute was die Technik betrifft weitaus stärker als sonst gezeigt. Mit guten Ballmitnahmen/Sprints/Pässen in Halbzeit 1 eigentlich die einzigen Chancen eingeleitet und auch in Halbzeit 2 als mehr oder weniger Außenspieler hat er sich zumindest besser gemacht als Zoua das wahrscheinlich gebracht hätte

Lasogga: Dafür, dass er so lang fast gar nicht trainiert hatte schon wieder recht präsent. Hätte aber eigentlich ein Tor machen können/müssen, grad nach dem super Pass von Arslan, als er allein vorm Tor stand

Arslan: Dafür, dass er mich sonst eher nervt war das heute eine richtig starke Leistung. Mit ihm hatten wir offensiv merklich mehr Schwung, er hat im Mittelfeld mit Dribblings Räume geöffnet und auch sehr gute Seitenverlagerungen, gerade auf Diekmeier ermöglicht. Zudem auch soverän Diekmeier als RV vertreten wenn der nach vorn gegangen ist


Positiv festzuhalten bleib in meinen Augen erst einmal, dass die Mannschaft über 90+30 Minuten spielen konnte ohne, dass man das Gefühl hatte die brauchen gleich ein Sauerstoffzelt.
Negativ zu bemängeln und da natürlich auch mit Dejavou-Charakter: Räume zustellen und Ballführenden HSVer zu attackieren scheint momentan wieder sehr gut zu funktionieren.
Wir können so wenig vernünftige Chancen kreiren und die Ballverluste könnten gegen ein Team, dass dann vielleicht noch mal clever bis zum Tor kombiniert und nicht einfach aus 35 Metern Rückpässe zu Adler spielt wieder mal tödlich werden.

Arslan sollte mit dem heutigen Spiel auf jeden Fall für Badelj beginnen gegen Köln, Jiracek - aber auch Jansen haben sich meines Erachtens heute beide nicht zwingend für Positionen auf der linken Seite empfohlen sodass ich wohl lieber mit Ostzrolek und Ilicevic dort starten würde.

Um gg. Köln zu bestehen muss man auf jeden Fall zusehen sich besser aus diesem Pressing zu befreien oder einfach hoffen, dass Stöger dieser Schwachpunkt bei uns entgangen ist

Außerdem gefällt es mir nicht dass weder Djourou noch Westermann das Spiel aufbauen (können). Djourou hat ihn Halbzeit zwei mit seinen Läufen über die Mittellinie wenigstens mal Lücken gerissen, allerdings war das teilweise riskant und ein starker Pass kam glaube ich trotzdem nicht dabei raus.

Und warum man Diekmeier nur in den Raum schicken kann, er aber aus dem Stand nicht in der Lage ist mit dem Ball mal die Linie entlang zu laufen versteh ich auch nicht. Bei seiner Schnelligkeit könnte er doch zumindest das plumpe Ball links vorbeilegen und durch das Aus den Verteidiger überlaufen ab und an mal probieren.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht Recht behalten und wir sind weitergekommen... freut man sich doch, wenn man sich irrt

Danke für die Einschätzungen Moolt, endlich mal wieder gehaltsvolle Einschätzungen und Diskussionen, wurde Zeit, dass es wieder los geht

Bei einigen Spielern habe ich etwas andere Eindrücke gehabt:

Jansen:
Fand Ihn nicht schwach. Eigentlich ne ordentliche Leistung, auch wenn man von Ihm natürlich mehr erwartet. Für mich muss er entweder als LV oder LM gesetzt sein im ersten Spiel.

Djourou:
Klar, n paar mal gut gerettet, aber teilweise auch mehr Glück als Verstand gehabt. Zudem im Aufbauspiel fahrlässig und auch hier mit richtig Glück, dass er einige Fouls gepfiffen bekommen hat, wo er einfach als letzter Mann in 2/3 Gegenspieler reinläuft.

Westermann:
Ok, er hat getroffen, aber was da wieder an Abspielfehlern drin war, unglaublich. Für mich einer der Hauptgründe, warum wir nach dem 2:1 die Linie verloren haben, da waren dumme Fehlpässe am Band drin.

Ivo:
Ergänzung: Extrem fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen.

Und die größte Abweichung:
Behrami!!!
Den fand ich saustark. Klar, die Bindung zum Team/Spiel muss noch besser werden, offensiv ist da noch Luft, aber Defensiv war das wunderbar anzuschauen. Hat unglaublich viele Lücken gestopft, fast immer direkt am Mann, wenn es mal Umschaltsituationen gab, nach unnötigen Ballverlusten der Mitspieler fast immer direkt beim Balleroberer gewesen und so schnelle Kontermöglichkeiten im Keim erstickt. Er könnte genau der Spieler sein, den wir im DM gebraucht haben. Zudem extrem bissig. Das hat mir heute richtig Hoffnung gemacht.


Für mich war das schlimmste am Spiel, dass wir immernoch den Ball ewig weiter nach hinten schieben, bis er bei Adler ist, teilweise von 25-30 Meter vorm gegenrischen Tor wird der Ball immernoch quer- und nach hinten geschoben bis hin zu Adler. Der muss den Ball wegknallen und der Ball ist weg. Brauch ich glaube Ich nicht zu erklären, dass kennen wir zur Genüge aus der letzten Saison.
Hier hatte Ich mir eigentlich erhofft, dass Slomka das abstellen würde/könnte.

Zudem bleibt es bei meiner Meinung:
Ohne Beister sind wir am Arsch. Nach ner Führung läuft nichts mehr und ohne Beister fehlt uns da einfach die Konterstärke. Hier bleibt Müller meine einzige Hoffnung.

Zumindest sollte das jetzt mal ein Weckruf für einige sein. Wird höchstwahrscheinlich wieder ne harte Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moolt und HSV Ultra eure Einschätzungen waren sehr lesenswert, ich finde das Spiel zeigt im Ergebnis wir brauchen dringend noch einen IV mit "Chefcharakter", der ordnet, Ruhe bewahrt, Spiel aufbauen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Moolt und HSV Ultra eure Einschätzungen waren sehr lesenswert, ich finde das Spiel zeigt im Ergebnis wir brauchen dringend noch einen IV mit "Chefcharakter", der ordnet, Ruhe bewahrt, Spiel aufbauen kann.



Ich bin kein Fan vom Bashing gegenüber Westermann, aber den vernünftigen IV braucht ihr bald.
Tah ist dafür noch zu unerfahren und Rajkovic braucht noch Zeit. Wollscheid ist eigentlich auch zu Jung. Schwierig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Tah: ich hoffe, dass hier mal nachgefragt wird, weswegen er nicht eingesetzt wird. Es ist ja nicht so, dass er noch kein Bundesligaspiel absolviert hat. 16 Einsätze hatte er in der abgelaufenen Saison. Allerdings wird Slomka schon seine Gründe dafür haben, warum er Westermann momentan vorzieht. Ich halte es für schwierig, das von außen zu beurteilen, aber welcher Trainer würde sich sein eigenes Grab schaufeln und einen talentierten IV trotz großer Baustelle auf dieser Position nur auf die Bank setzen? Das Pokalspiel hat die Problematik in der Verteidigung nur noch mal bestätigt. Sollte man Tah, warum auch immer, den Sprung nicht zutrauen, muss auf jeden Fall noch ein neuer Verteidiger verpflichtet werden. Mit der aktuellen Besetzung sehe ich keine Chancen auf Verbesserung. Cléber soll auf dem Sprung sein...der Spieler sagt mir nichts, aber lassen wir uns mal überraschen.

Zum Pokalspiel: erwartungsgemäß, würde ich meinen. Außer Behrami stand dieselbe Mannschaft auf dem Platz, die es auf 27 Punkte brachte und durch pures Glück die Klasse halten konnte. Kondition und Athletik in allen Ehren, aber das ist die Grundvoraussetzung im Profifußball. Ich habe mich sowieso gefragt, warum das ständig hervorgehoben werden musste? Meiner Meinung nach ist das kein Verdienst des neuen Trainergespanns, sondern vielmehr eine Bestätigung dafür, dass in den letzten Jahren keine vernünftige Basisarbeit in der Saisonvorbereitung geleistet wurde. Davon abgesehen: wir haben uns nicht nur aufgrund fehlender Kondition so viele Gegentore eingefangen. Ebenso wären hier taktische Fehler und ein fehlendes Spielkonzept zu nennen. Gerade hinsichtlich der letzten beiden Punkte wird abzuwarten sein, inwieweit Slomka die Fehler der Vergangenheit aufarbeiten konnte.

Ich bin jedenfalls nicht erstaunt darüber, dass es so denkbar knapp ausgegangen ist. Bis zum Samstag wird man jetzt schauen müssen, wer in den Kader oder in die Startelf rücken kann und wie sich das auf die Mannschaft auswirkt. In jedem Fall gilt es das zu verhindern, was deSuff ansprach: die Neuzugänge dürfen nicht in denselben Trott der miefigen Vergangenheit geraten und sich einreihen.

Die 1. Runde im DFB-Pokal kann meines Erachtens hinsichtlich der Voraussetzungen niemals eine Standortbestimmung sein, daher bin ich gespannt, wie sich die Mannschaft in den ersten Spielen präsentiert. Dass wir mit einer ähnlichen Leistung wie heute wohl in der Regel leer ausgehen werden, ist klar. Aber die neue Saison ist und bleibt ein Übergangsjahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Woher soll dieser Cleber denn stammen@jua?

Ansonsten hast du natürlich recht, das ist eine Ubergangssaison und man darf nicht zu viel erwarten. aber ich dachte schon dass Slomka seinen Konterfussball den Leuten in der Vorbereitung einimpfen lassen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Woher soll dieser Cleber denn stammen@jua?


Ist anscheinend von Corinthians.

http://www.transfermarkt.de/cleber/profil/spieler/226009

Auf seiner wiki-Seite wird er sogar schon als HSVer geführt.

http://pt.wikipedia.org/wiki/Cleber_Janderson_Pereira_Reis

Es sollen aber bisher ausschließlich brasilianische Medien sein, die davon berichten. Die deutsche Presse springt gerade auf. Wenn der Transfer wirklich schon so weit fortgeschritten sein sollte, wird wohl auch heute rauskommen, ob es eine Ente ist oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

na da zeigt Didi dann wieder was er für ein Netzwerk hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:
na da zeigt Didi dann wieder was er für ein Netzwerk hat


Mit den Brasilianern ist Beiersdorfer aber auch schon etliche mal auf die Nase gefallen...man erinnere sich nur an Alex Silva oder Thiago Neves.

Denke die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Spieler eine direkte Verstärkung darstellt ist maximal 10-20%. Der braucht mit Sicherheit ein paar Monate um sich an die Liga zu gewöhnen und so klein ist die Konkurrenz ja auch nicht.

Ich würde Tah mal gerne als IV sehen. So schlecht war der letzte Saison ja auch nicht und das Potenzial ist bei ihm auf jeden Fall höher als bei allen anderen vorhandenen IV's.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Mysteryl hat folgendes geschrieben:
na da zeigt Didi dann wieder was er für ein Netzwerk hat


Mit den Brasilianern ist Beiersdorfer aber auch schon etliche mal auf die Nase gefallen...man erinnere sich nur an Alex Silva oder Thiago Neves.

Denke die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Spieler eine direkte Verstärkung darstellt ist maximal 10-20%. Der braucht mit Sicherheit ein paar Monate um sich an die Liga zu gewöhnen und so klein ist die Konkurrenz ja auch nicht.

Ich würde Tah mal gerne als IV sehen. So schlecht war der letzte Saison ja auch nicht und das Potenzial ist bei ihm auf jeden Fall höher als bei allen anderen vorhandenen IV's.


ich denke jeder würde gerne Tah spielen sehen, aber SLomka scheint da ja erhebliche Zweifel zu haben, denn er zieht HW4 Tah vor. Schlimmer geht's nimmer.

Was die Brasilianer angeht: Neves hat er ja immerhin zum selben Kurs nach Dubai vermittelt. Alex Silva wird eine lebende Legende in Hamburg bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Knäbel steht lt. Sport1 vor der Unterschrift bei uns.

Wenn Slomka an den ersten Spieltagen nicht punktet sehe ich eine Tuchelverpflichtung am Horizont näher kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Knäbel steht lt. Sport1 vor der Unterschrift bei uns.

Wenn Slomka an den ersten Spieltagen nicht punktet sehe ich eine Tuchelverpflichtung am Horizont näher kommen.


Womit man sich absolut keinen gefallen tun würde. Es wäre ein weiterer Schritt in Richtung Chaosverein HSV.

Fink, Marwijk, Cardoso, Slomka, Tuchel, Magath, Sammer, Arnesen, Kreuzer, Beiersdorfer, ....

Irgendwie kann man beim HSV nicht in Ruhe arbeiten, jede Woche neue Namen. Zudem hat dort jeder Trainer und Mitarbeiter sicher das Gefühl nur zweite Wahl zu sein. Diese chaotischen Zustände müssen mal aufhören.

2-4 Trainer pro Saison, vor paar Jahren sollte Sammer die sportliche Leitung verstärken, kam nicht, dann war mal Magath im Gespräch, gescheitert, zwischendurch kommen zwei Karlsruher (Kreuzer, Fink), werden abgesägt ..... Slomka als 4. Trainer der Saison, schon vorm ersten Spieltag der nächsten Saison gibts Diskussion über einen Nachfolger ...

Hinzu kommt Kühne, der dauernd überall reinredet, weil er ab und zu geld gibt. Dazu van der Vaart dauernd in den medien, Hakan Chal. mit unrühmlichem Abschied. Meine Fresse, was für ein chaotischer Verein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Als Barca-Fan auf andere zeigen, was chaotische Umstände angeht, befremdet mich ja schon ein wenig. Hat dein Verein nicht gerade von der FIFA eine zwei-perioden-andauernde-Transfersperre bekommen wegen Missachtung von Transaktivtäten im Jugendbereich? Hat euer argentinische Held nicht mächtig Ärger mit dem spanischen Fiskus? Hat euer Präsident nicht eine Anzeige wegen falscher Angaben bezüglich des Neymars Transfers? Hat Euer Verein nicht auch in den letzten 3 Jahren 4 unterschiedliche Trainer gehabt? Ich meine wer so im Glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt mit dem Finger auf andere zeigen.

Der Unterschied bei uns ist: Seit Juli gibt's eine neue Vereinsführung und die gesamte Vorgeschichte interessiert nicht mehr, denn wir haben einen komplett neuen AR, Vorstand (mit viel Sportkompetenz) und ein anderes mediales Verhalten (Interna bleiben bisher auch intern).

In diesem Sinne danke für deinen geistreichen Beitrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei Barca gehts teilweise auch sehr chaotisch zu, zumindest in den letzten Monaten, das gebe ich gerne zu. Nur kannst du das bei deinem Verein offensichtlich nicht zugeben, sondern versuchst gleich zu provozieren?! Hier gehts um den HSV und Nicht um Barcelona, kannst die Misstände in Barcelona gerne im Barcelona Bereich ansprechen.

Ich wollte garantiert nicht mit dem Finger auf einen anderen Verein zeigen, aber man wird doch wohl die chaotischen Verhältnisse beim HSV mal ansprechen dürfen, wenn jetzt schon wieder nach 4 Trainern in der letzten Saison vorm ersten Spieltag der Trainer hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird. Habe eher erwartet, dass du als HSV Fan jetzt sagst "leider ist es so, hoffentlich kommt da jetzt mehr Struktur rein und man lässt den Trainer mal in Ruhe arbeiten und gemeinsam mit Didi wwas aufbauen"

Dass man als Fan nicht mal halbwegs objektiv seinen eigenen Verein betrachten kann. Hier gehts um den HSV und nicht um Barca. Merkwürdig, dass immer Barca kritisiert wird, wenn ich als Barcafan Themen in verschiedenen Vereinen anspreche, die gar nichts mit Barca zu tun haben.

Eines noch: Die Transfersperre, Neymars merkwürdige Verpflichtung, Messis Steuerprobleme wirken sich aber offensichtlich nicht in der Leistung der Spieler oder des Teams aus. Beim HSV scheint mir dies ganz anders auf Grund des ganze Chaoses drumherum, inklusive ständiger Trainerwechsel, Untergrabung von Autorität verschiedener Mitarbeiter, etc.

Ich drücke dem HSV jedenfalls die Daumen, dass sich mal was ändert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die letzten Seiten aufmerksam durchliest, dann wirst du feststellen, dass sich hier sehr intensiv und auch sachlich über die Vereinsstrukturen unterhalten wird. Aber wenn dann so ein Beitrag wie von dir hier reinfliegt, wo man einfach nur vom "Chaosverein" spricht, dann ist das keine Argumentation die auf sachlichen Fakten beginnt.

Für dich nochmal kurz die Vereinshistorie der jüngeren Vergangenheit:

Otto Rieckhoff gründet 2013 eine Initiative die Vereinsstrukturen zu reformieren. Diese Reform wird von den Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung 2014 bestätigt und mit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Mai auf den Weg gebracht. Inhalt dieser Reform: Neu-Strukturierung der Vereinsführung und Verkleinerung des Aufsichrates, sowie Öffnung gegenüber Investoren.

Was ist seitdem passiert: Der Aufsichtsrat lässt keine Interna mehr durch die Presse gehen, es wurde Beiersdorfer als Vorstand verpflichtet, der mit sehr klugen Transfers (wie ich finde) die Profi-Mannschaft verstärkt. Peter Peters wurde für die Jugendarbeit und eine Gesamtstruktur im sportlichen Bereich verpflichtet (zusätzliche Kompetenz). Herr Knäbel soll zukünftig die Sportdirektoren-Rolle übernehmen und wohl der Mann zwischen Mannschaft und Führung sein.

Bevor die Reform verabschiedet worden ist, hat der neue AR-Vorsitzende Herr Gernandt bereits angekündigt es gäbe "Tabula-Rasa" bei allen Positionen im Verein die das neue Konzept nicht mittragen. Ein Opfer davon ist bekanntlich Herr Kreuzer geworden. Das war nicht chaotisch sondern stringent. Slomka ist ebenfalls keine Verpflichtung der neuen Vereinsführung sondern erhält gerade eine Chance sich zu bewähren. Sollte dies nicht gelingen und man könnte eine Fachkompetenz wie Tuchel gewinnen, dann wäre es nur legitim diesen Weg zu gehen. In diesem Handeln steckt für mich kein erkennbares Chaos, sondern wohlüberlegte Maßnahmen um den Verein nach vorne zu bringen.

Es ist nur ermüdend immer wieder lesen zu müssen, wie schlecht doch alles bei uns wäre, ohne das man sich überhaupt mit uns auseinandergesetzt hat.

Zu den medialen Äußerungen von Kühne gebe ich dir gerne recht. Die will keiner lesen und sind kontraproduktiv. Aber ob eine Privatperson Interviews gibt oder nicht, das kann die Vereinsseite ja nicht bestimmen und ich bin mir sicher dass Herr Gernandt dort mit ihm auch in einem intensiven Dialog ist über die Sinnigkeit solcher Aussagen.

Ergo: Ich habe keinen Bedarf mich im Barcelona-Forum über den Verein zu äußern, weil ich nur oberflächlich medial informiert bin, so wie du scheinbar über den HSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was lustiges:

Nachdem der gute Invalicevic in der Vorbereitung ja alles dafür getan hat seinen wohlverdienten Spitznahmen loszuwerden und fast alles komplett mittrainieren konnte und sich ja fit wie lange nicht gefühlt hat - hat er wieder Muskel und sein Einsatz am Wochenende ist fraglich....

Ich glaube ich muss mir wieder eine Signatur bauen
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Körper hat echt etwas gegen ihn.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Sein Körper hat echt etwas gegen ihn.


Der will wahrscheinlich lieber Architekt werden und rebelliert jetzt so lange, bis sich Ivo für den Studiengang anmeldet
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Sein Körper hat echt etwas gegen ihn.


Der will wahrscheinlich lieber Architekt werden und rebelliert jetzt so lange, bis sich Ivo für den Studiengang anmeldet


Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man 5 Außen haben und 4 sind nicht einsatzbereit? Das ist unfassbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Wie kann man 5 Außen haben und 4 sind nicht einsatzbereit? Das ist unfassbar


Einfach hoffen, dass Stieber und Müller nächste Woche das gröbste überwinden und dann wieder öfter einsatzbereit sind.
Ist echt nicht böse gemeint, aber nachdem es schon wieder so los zu gehen scheint sollte man sich als Verein davon verabschieden mit Ilicevic fest zu planen, das nimmt ja schon Castelen'sche Züge an....

Die Idee Rudnevs als Notfallplan für Rechts finde ich übrigens nicht soooo verkehrt.
Erstens bringt er eine gewisse Antrittschnelligkeit mit (die man gg. Cottbus auch beobachten konnte) die seine Defizite am Ball etwas kaschieren könnten und seine Hereingaben gg. Cottbus waren glaube ich auch fast ausnahmsos gut - da ist glaube ich immer eine Torchance herausgesprungen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass wir - gerade ohne Müller - wohl wieder sehr linkslastig spielen kann Rudnevs von Rechts hinein und ggfs. Hereingaben mitverwerten.
Gefällt mir jedenfalls um Längen besser als wenn da Jiracek oder Zoua rumwursteln und Arslan wäre im Verbund mit Diekmeier Rechts sicher ok, aber nach dem Spiel am Montag würde ich ihn gern zentral statt Badelj sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Zoua und Jiracek die Alternativen sind, würde ich sogar meinen geliebten Heiko dort lieber sehen, aber es ist ja wirklich schon erstaunlich mit welcher Ausgangslage wir in Köln antreten. Keine echten Aussenstürmer und eine Invaliden-Abwehr. Was Invalidenvic betrifft hast du vollkommen recht, wie soll man damit planen wenn er eigentlich statt Dauerfit in Dauerreha sich befindet. In diesem Sinne bin ich sehr gespannt was da gegen Köln rauskommt, da ich Köln für sehr stabil einschätze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ilicevic steige ich wirklich nicht mehr durch. Wer da eine vernünftige Erklärung findet (von einer Lösung will ich gar nicht sprechen), kann mit dem Thema gerne promovieren...summa cum laude dürfte dann locker drin sein. Es passt aber wirklich wie die Faust aufs Auge, dass gerade vor den ersten Pflichtspielen plötzlich die Spieler wegbrechen.

Wenn man dann aber nach Cottbus zum zweiten Mal improvisieren muss und es nicht so klappen sollte wie erhofft, spucken die üblichen Verdächtigen wieder Gift und Galle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 245, 246, 247 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 246 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group