preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 240, 241, 242 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen kann man da keiner Aussage trauen.
Calhanoglu, Berater, Kreuzer werden oder haben alle versucht sich ins bestmögliche Licht zu rücken - die Wahrheit wird eine abgeschwächte Version der jeweiligen Geschichte sein.

Ich will es aber ehrlich gesagt auch gar nicht wissen - Kreuzer kann den Mund halten weil wir noch eine gute Ablöse erzielt haben und er zuletzt sogar von Seiten Lasoggas lobend erwähnt wurde.
Calhanoglu soll ich auf seinen neuen Verein konzentrieren und dann hoffe ich (vollkommen ohne Ironie) dass er sich noch prächtig entwickelt, sodass wir in ein paar Jahren zurückblicken können und hoffentlich stolz darauf sein können den Weg eines erfolgreichen Fußballers mitbegleitet und mitgeformt haben zu können.

Nur bei Spielen gg. uns darf er gern einen rabenschwarzen Tag haben.

Ich fand die PK von Beiersdorfer sehr woltuend. Natürlich sind auch dies erst einmal nur Worte, aber bei Ihm kauf ich ihm dies auch ab was er sagt. Zudem hat er sich in fast alle Richtungen (Personalentscheidungen Führungsebene, Mannschaft) sehr bedeckt - etwas was hier jahrelang fehlte.

Ich denke er wird selbst noch nicht wissen was mit Kreuzer geschiet und erst einmal abwägen ob er einen geigneten Kandidat findet der ihn ersetzt und/oder er vielleicht Kreuzer an anderer Stelle installieren will.

Einfach mal abwarten - Kyotake finde ich zwar ganz interessant trotz - muss ich für den Preis beim aktuellen Angebot an Spielern in der Zentrale(gerade die jüngeren) nicht unbedingt haben - außer wir trennen uns von van der Vaart. Als BackUp bzw. Herausforderer von Ihm ist mir das Geld zu schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
In meinen Augen kann man da keiner Aussage trauen.
Calhanoglu, Berater, Kreuzer werden oder haben alle versucht sich ins bestmögliche Licht zu rücken - die Wahrheit wird eine abgeschwächte Version der jeweiligen Geschichte sein.


Du hast ohne Frage recht, dass jetzt nachdem jeder jedem nochmal ins Gesicht gespuckt hat, man das ganze endlich ruhen lassen sollte.



moolt hat folgendes geschrieben:
Ich fand die PK von Beiersdorfer sehr woltuend. Natürlich sind auch dies erst einmal nur Worte, aber bei Ihm kauf ich ihm dies auch ab was er sagt. Zudem hat er sich in fast alle Richtungen (Personalentscheidungen Führungsebene, Mannschaft) sehr bedeckt - etwas was hier jahrelang fehlte.


Dass dieser Mann Hamburg und dem HSV sehr gut zu Gesicht stehen wird, das war uns allen ja schon lange klar und er wird uns wieder stabilisieren. Ganz sicher.


moolt hat folgendes geschrieben:

Ich denke er wird selbst noch nicht wissen was mit Kreuzer geschiet und erst einmal abwägen ob er einen geigneten Kandidat findet der ihn ersetzt und/oder er vielleicht Kreuzer an anderer Stelle installieren will.


Das überrascht mich schon ein wenig, ich hatte damit gerechnet das Didi dort ganz genaue Namen im Kopf hat, wie sein Führungsstab auszusehen hat. Bin mal gespannt wie lang die Ehe hält.


moolt hat folgendes geschrieben:

Einfach mal abwarten - Kyotake finde ich zwar ganz interessant trotz - muss ich für den Preis beim aktuellen Angebot an Spielern in der Zentrale(gerade die jüngeren) nicht unbedingt haben - außer wir trennen uns von van der Vaart. Als BackUp bzw. Herausforderer von Ihm ist mir das Geld zu schade.


Bei Kyotake muss man ja etwas sehen, was man in Nürnberg nicht entdeckt hat, wollte Westham oder Aston nicht vergangene Saison 9 Mios für ihn hinblättern? Sieht man den HC10 Ersatz in ihm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Joa was bei Beiersdorfer im Kopf vorgeht weiß ich natürlich auch nicht - aber dass es bisher noch nichts konkretes zu Kreuzer sagen kann/will lässt zumindest Raum für Spekulationen ob er vielleicht doch bleibt - aber eventuell will er auch einfach nicht schon am ersten Arbeitstag die Leute rasieren

Wenn man tatsächlich Interesse an Kyotake hat wirds interessant wo man ihn sieht. Es wurde ja die Losung ausgegeben dass Zentral in allen Mannschaftsteilen nachgebessert werden soll. Auf der 6/8 sehe ich ihn aber überhaupt nicht und für die 10 als Herausforderer zu van der Vaart wäre er mir persönlich halt zu schade.
Und auf den Flügeln wie Calhanoglu ist er glaube ich auch nicht sooo der Hammer, aber mal überraschen lassen - auf den Positionen wo man nachbessern will sind ja wie oft schon erwähnt auch noch viele andere Spieler die ich diese Saison tatsächlich lieber erst loswerdewn will bevor was frisches kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Nürnberg auch nie intensiv verfolgt, aber seine Spielweise erschien mir doch sehr Spielmacher-Like. Ich meine Herr Kühne hätte VdV ja am liebsten bereits weggeredet. Weiß nicht wie Beiersdorfer dazu steht. Aber klar, bei unseren finanziellen Möglichkeiten 5 Mio auszugeben für die Bank wäre nach PML das nächste Fragezeichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei van der Vaart bin ich halt auch zwiegespalten.
Ich gehör(t)e auch zu der Fraktion die sich tierisch gefreut hat als er wieder kam und wenn er zum Beispiel wie in der Hinrunde spielt wäre er immer noch goldwert.
Auf der anderen Seite verdient er natürlich auch einen haufen Asche - hatte seit seiner Rückkehr auch gute 50% seiner Spiele die einfach schlecht waren.
Darüber Hinaus hat er einfach Defizite(Schnelligkeitsproblem, kein Führungsspieler im klassischen Sinne) die schon immer da waren und wo man dann einfach abwägen muss ob man auf der Position nicht jetzt schon einen Cut machen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

naja er wird nicht aus seinem Rentenvertrag aussteigen und es wird keinen Verein geben, der VdVs Gehalt bezahlen würde - ergo bleibt er. Außer Didi zaubert ihn in die Ölstaaten wie er es mit Neves geschafft hat.

Ich denke aber ähnlich wie du, wir müssen unsere Hoffnungen auf eine Vitalisierung VdVs legen, und dass er wieder mehr an alte Zeiten anknüpft.
Nach oben
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzer entlassen. Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird, vllt geht es ja tatsächlich wieder aufwärts beim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zur Kreuzer Entlassung! Es kann nur noch oben gegen für euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung, sich von diesem unseriösen Manager zu trennen!

Hoffentlich wird der Nachfolger ein besserer Griff - im Rückblick enorm schade, dass ihr euch damals nicht für Schmadtke entschieden habt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Gute Entscheidung, sich von diesem unseriösen Manager zu trennen!

Hoffentlich wird der Nachfolger ein besserer Griff - im Rückblick enorm schade, dass ihr euch damals nicht für Schmadtke entschieden habt!


Aber wer hätte voraussehen können, dass Schmadtke besser ist als Kreuzer....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sinnvoller Schritt für eine bessere Zukunft... Es wird.. Nun darf das Transferkarussell auch gerne angeworfen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für den/die Managertransfers?

Ich bin ein bisschen verwundert dass in dem Zusammenhang immer Knebel genannt wird. Der ist zwar schon etwas länger im Gespräch - ich dachte bisher aber immer verantwortlich für den Nachwuchsbereich....
Naja mal schauen, ich glaube nicht dass Beiersdorfer das allein machen will/wird - sich also zumindest einen Mann an die Seite holen wird. Ob jetzt mit viel Kompetenz oder eher als Erfüllugnsgehilfe(wie seinerzeit auf Schalke bei Magath und Heldt) bleibt für mich erst einmal offen.

Achja, danke Kreuzer für die Vertragsverlängerungen von Calhanoglu, Tah, Diekmeier sowie der Leihe und dem intensiven Werben um Lasogga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Gute Entscheidung, sich von diesem unseriösen Manager zu trennen!

Hoffentlich wird der Nachfolger ein besserer Griff - im Rückblick enorm schade, dass ihr euch damals nicht für Schmadtke entschieden habt!


Aber wer hätte voraussehen können, dass Schmadtke besser ist als Kreuzer....


muss den ein neuer Sportdirektor kommen? ... Brauchen wir nicht eher einen wie Hoffmann?

Der Wunsch von uns allen und vom Aufsichtsrat ist doch - eine Art Führung wie damals nur das diesmal der/die Fußballexperten das sagen haben und nicht die "controller"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bernhard Peter kommt aus Hoffenheim, da bin ich auf die kommenden Jahre gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Jetzt ist es mein Ziel, gemeinsam mit Dietmar Beiersdorfer und unseren Mitarbeitern dem HSV eine eigene fußballerische Identität zu geben: eine Philosophie, aus der heraus vom Kinder- über den Jugend- bis hin zum Profibereich eine unverwechselbare Handschrift entwickelt wird", sagte Peters.

ich bin wirklich froh, dass jetzt erst einmal die strukturellen wichtigen Posten richtig besetzt werden, und wirklich konzeptionell gearbeitet wird. Richtig tolle Geschichte!

Das darf gerne so weiter gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal ein Statement! Den wird man nicht nur mit Geld und guten Worten gelockt haben, sondern mit weitreichenden Kompetenzen.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aus eurem Umfeld, gilt aber dennoch für so viele Journalisten und "Insider":

Transfergerüchte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich vor ein paar Tagen auch gelesen und erst einmal herzlich gelacht.
Inzwischen hat sich der Betroffene Journalist allerdings in seinem blog diesbezüglich gemeldet und angegeben, dass er durchaus noch andere Quellen hat/hatte die das Interesse und oder dieses treffen bestätigen.
Er hat glaube ich sogar mit rechtlichen Konsequenzen gedroht... Kann nur grad den link nicht raussuchen.

Mal sehen was daraus wird, generell glaube ich aber schon dass viele Gerüchte so entstehen.
Einen ähnlichen Beitrag gab es bzgl. Hoogma und dem Sportdirektorposten bei uns schon vor ein paar Tagen. Juaninho hatte den verlinkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Aus eurem Umfeld, gilt aber dennoch für so viele Journalisten und "Insider":

Transfergerüchte


Sehr geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wirklich begeistert, dass wir endlich mal eine Personalie so konsequent verpflichtet haben, und nicht kurz vor Vollzug im Regen stehen wie bei Sammer, Siegenthaler usw.

Das gibt endlich Hoffnung auf bessere Zeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne geht allem Anschein nach für 1.8 Millionen zu Nottingham in die 2. Englische Liga.
Läuft doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig davon wer jetzt geht und kommt ist es gerade eine Wohltat wie sich Leute wie Beiersdorfer nach außen hin zu Zu- und Abgängen äußern.
Das sind zwar nur Worte und damit wir wieder in die Spur kommen muss noch auf so vielen Ebenen etwas passieren, nichtsdestotrotz ist es schön.
Auch, dass der neue Aufsichtsrat(nach anfänglichen Befürchtungen meinerseits) doch eine ganze Ecke verschlossener ist als der Alte...

Sollte, dass mit Mancienne so stimmen wäre das echt der Hammer.
Dann haben wir von der ganzen Masse an aktuellen Innenverteidigern schonmal 2 aussortiert die eher im unteren Bereich anzusiedeln sind und schaffen uns damit vielleicht tatsächlich nochmal Luft für den Transfermarkt.
Mein frommer Wunsch wäre ja, dass wir noch Westermann loswerden - aber najaaaaaaa, man kann ja nicht alles haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, geht ja direkt gut los

Man kam ja schon ein wenig schnell ins zweieln, ob Didi wirklich so viel vorgearbeitet hat, weil man ja (für uns ungewöhnlich) nichts gehört hat, was durchgesickert ist...

Somit sind die letzten Tage für jeden Fan gleich eine doppelte Befriedigung.
Geheimhaltung läuft und es wurde tatsächlich vorgearbeitet und alles scheint (zumindest bis jetzt) fix anzulaufen

Mance wünsch ich auf jeden Fall alles gute, ohne zu murren auf der Bank, wenn er gebraucht wurde sofort da und in meinen Augen auch nicht so schlecht, wie er gemacht teils wurde. Spricht auch für Ihn, dass er in Liga 2 geht um spielen zu können, anstatt in der premier league auf der Bank zu sitzen. Denke persönlich er wird den Sprung in die premier league dann nach 1-2 Jahren schaffen.

Mal schauen, was jetzt noch so passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Positiv sehe ich auch die Ablösesumme.
Ich bin mir sicher, dass mit den Vorgängern nicht ansatzweise so viel Geld geflossen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Positiv sehe ich auch die Ablösesumme.
Ich bin mir sicher, dass mit den Vorgängern nicht ansatzweise so viel Geld geflossen wäre.



Da hättet ihr noch Gehaltsteile übernommen und keine Ablöse erhalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 240, 241, 242 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 241 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group