preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 239, 240, 241 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:


Langsam wird es echt lächerlich Exel. Passt jetzt auch. Du hast deine Sicht der Dinge und es schwebt ein hellstrahlender Heiligenschein über der BayArena, dass wir selbst in Hamburg Sonnenbrillen brauchen.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Als


MysterylK hat folgendes geschrieben:
devote Bayerhure


(geht so was für die Moderation neuerdings durch? ) bleibt mir ja nicht viel anderes übrig.


Dein BILD-würdiges zitieren, rausgerissen aus dem Gesamtkontext, macht dich nur noch sympathischer. denn diese Wortwahl war eine überspitzte Bezeichnung für den HSV und nie als persönliche Beleidigung an dich adressiert. Aber sei es drum, falls du dich angesprochen gefühlt hast bitte ich für dieses Missverständnis um Verzeihung.

Ich hoffe das man in diesem Vereinsforum von deiner Meinung nun bis zur nächsten Finanzspritze kommenden Sommer befreit ist.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es im Kontext gelesen und stimme dir, MysterylK, insofern zu, als dass ich es nicht als persönliche Beleidigung auffasse. Dennoch bitte ich dich um eine für ein Forum angemessenere Wortwahl.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Habe es im Kontext gelesen und stimme dir, MysterylK, insofern zu, als dass ich es nicht als persönliche Beleidigung auffasse. Dennoch bitte ich dich um eine für ein Forum angemessenere Wortwahl.

Viele Grüße
Boakye


Ich werde meine Wortwahl zukünftig mehr überdenken, aber wie bereits oben erwähnt, habe ich dann auch kein Problem damit mich für falsch aufgenommene Aussagen zu entschuldigen.

Kento und Moolt haben an dieser Stelle eine viel bessere Rhetorik und ich bewundere diese Aussagen sehr, denn schöner kann man diese One-Man-Show nicht beenden und sie werden mir als gute Vorbilder für die Zukunft dienen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Heute das erste Testspiel der China-Reise knapp mit 2:6 verloren... diese Saison wird alles besser

Momentan ist der HSV noch deprimierender als letztes Jahr...
Wir sind noch keinen wirklichen Ballast losgeworden (ausser Sobiech) und haben dafür gute junge Leute für nen Spottpreis verschleudert. PML viel zu teuer eingekauft und dafür den einzigen nicht-verletzungsanfälligen Leistungsträger für eine dafür in der Relation zu geringen Ablöse verkauft.
Unterm Strich haben wir trotz großer Finanzsorgen und dem großspurigem Versprechen Geld einzusparen einen bis jetzt schwächeren Kader als letztes Jahr, dessen Unterhaltskosten allerdings noch höher sind als letztes Jahr, Weltklasse!

Zudem wird der Start von HSV+ immernoch von irgendwelchen Medien-/Machtgeilen Arschlöchern blockiert...
Nein, statt dessen dürfen weiter die unfähigen Personen rumpfuschen, die diesen Verein in den letzten Jahren gen Absturz gesteuert haben.
Und wenn wir nach dieser Saison können die Leute sich feiern, dass sie zumindest nicht abgestiegen sind und die Arbeit dann ja wohl nicht soooo schlecht gewesen sein kann...

Können wir nicht einfach durchgehend WM spielen? Ist weniger deprimierend

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2014 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

du hast in deinem Post ja eigentlich schon selbst die Antwort für die Ursachen gegeben. Durch die Blockierung von HSV Plus kann es noch keinen Umbruch geben. In diesem Sinne müssen wir noch Geduld zeigen, aber wenn wir eines sind inzwischen, dann doch geduldig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von dem Testspielergebnis(das schlecht war) weiß ich aber nicht was du bisher erwartest.
Wir haben gerade erst mit der Vorbereitung angefangen - eher als einige andere Vereine und haben immer noch nicht die Struktur die wir haben wollten -> und du willst dass jetzt schon der Kader steht?

Ich finde den Transfer von Calhanoglu folgerichtig -> wir sind nicht in der Position (wirtschaftlich/sportlich) um da den Großen zu markieren auch wenn ichs mir einfach um ihm Calhanoglu Grenzen aufzuzeigen gewünscht hätte.

Auch wenn er sicherlich hochveranlagt ist und er fehlen wird, waren die Positionen auf denen er eingesetzt wird/wurde nicht so bescheiden besetzt wie der Sturm wo Lasogga wieder zurückgekehrt ist.
Obs jetzt die 8,5 Millionen oder was es letztendlich sind/werden sein mussten steht auf einem anderen Blatt - aber zumindest die Geschichte mit der Verletzungsanfälligkeit sollte man mit Vorsicht genießen. Ich würde jetzt zwar auch nicht sagen, dass wir ihn absolut verheizt haben, aber er hatte nicht die Regeneration die er benötigt hätte weils keine Alternativen gab.
Das sollte mit Rudnevs auf jeden Fall anders sein und vor dem letzten Sommer hatte Lasogga auch eher selten mal Blessuren.

Unterm Strich muss man einfach konstatieren, dass wir wohl selbst mit HSV+, Beiersdorfer weiterhin ein paar ehemalige Ladenhüter durchschleppen.
Eigentlich jeder der gut verdient und den man sicher abgeben würde hat prophylaktisch schonmal angekündigt wie wohl er sich fühlt und dass er sich hier durchsetzen will.
Einige davon werden wir sicher bis Vertragsende einfach behalten müssen....

Zudem darf man nicht vergessen, dass wir mit (stand jetzt) mit Demirbay und Skjelbred 2 Alternativen im zentralen Mittelfeld haben die besser als Arslan/Tesche/Rincon sind.

Also einfach mal ein bissl abwarten - auch wenns schwer fällt ;9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann der Kader nicht stehen und klar kann man nicht alle Nulpen loswerden, aber bisher waren wir auf dem TM halt meiner Meinung eher schlecht als Recht unterwegs. Relationen passen nicht, dazu der Lam-Verkauf (für mich total hirnrissig)...

Klar, der absolute Hauptaufreger ist der hilfsbereite Herr Meetz, der dem Verein ja auf keinen Fall schaden will...
Ganz ehrlich, sowas kann nur bei uns passieren... das sind (samt Revision) 4 Wochen Verzögerung... mal sehen, was danach noch so aufgetischt wird, um den Start zu verhindern/verzögern...

Das zieht bei mir halt momentan alles runter, bin nur noch genervt von dem Verein.

Man will doch als HSV-Fan einfach nur mal, dass mal Ruhe herrscht und alles in geordneten Bahnen läuft... wird wohl immer Wunschdenken bleiben.

Hab halt große Bedenken, dass wir überhaupt im Mittelfeld landen können und all diese Störfeuer, Verzögerungen und Probleme ziehen uns weiter runter...

Man darf mich schwarzmaler nennen, aber wenn das so weiter läuft, dann wird es wieder ganz knapp mit dem Klassenerhalt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA! hat folgendes geschrieben:
dazu der Lam-Verkauf (für mich total hirnrissig)...


Ja, dass Lam nun gegangen ist finde ich auch sehr schade.
Allerdings - nachdem was ich gehört habe - lag es auch an ihm selbst.
Er wollte vor der Saison den *Durchbruch* schaffen und hatte einfach mal extremes Pech mit seinen Verletzungen. Immer wenn er gebraucht wurde bzw. wenn er gute Chancen auf Einsätze gehabt hätte wurde er zurück geworfen. Er hatte ja auch nur noch Vertrag bis 2015 und ich weiß nicht ob ihm jetzt eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt wurde....aber wenn er sagt er will mehr spielen ist es aus meiner Sicht (trotz Talent) logisch wenn zu dem Zeitpunkt und nach der Saison ihm das niemand in Aussicht stellen wollt.e
Ich hätte ihn zumindest gern als BackUp mit Chance auf mehr(für Rechts) behalten und der HSV sicher auch, aber wenn der Spieler da nicht mitspielen will....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

OK hat mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert, nun ist HKs Papa als Übeltäter und Ursprung des Bösen klar ausgemacht worden. Glückwunsch dazu!

Ansonsten bin ich ebenfalls gespannt, wie der Resterampeverkauf klappen wird, wenn jemand das schafft dann doch unser Didi. Gojko nach Usbekistan. Michael zu Fulham USW.

Nächstes Jahr ist ansonsten die Zeit des aussitzens größtenteils vorbei oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Verträge laufen 2015 aus:
-Drobny
-Westermann
-Mancienne
-Rajkovic
-Jansen
-badelj
-Kacar
-Skjelbred
-Arslan
-van der Vaart
-invalicevic

Stand jetzt würde ich (persönlich) von denen auch nur Badelj, Jansen in Skjelbred über diese zeit hinaus halten wollen.

Auf jeden fall werden da Unmengen von Geldern frei in eine ganze Menge der Spieler die man gern abgeben würde wären dann weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite würde man natürlich unheimlich viel Gehalt einsparen, aber auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass man ggf. auf Ablösen verzichten würde (ich denke die meisten Spieler könnte man sehr wohl für ein paar Mio verkaufen) und man die Kaderplätze auch irgendwie wieder mit Qualität besetzen muss. (und diese Spieler sind natürlich auch nicht umsonst)

Ich denke bei einigen Spielern würde es doch Sinn machen zu versuchen den Vertrag zu geringeren Bezügen zu verlängern. Aber man sollte eh erstmal die Hinrunde abwarten und sehen wer sich aufdrängt und wer nicht und kann dann auch noch entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Folgende Verträge laufen 2015 aus:
-Drobny
-Westermann
-Mancienne
-Rajkovic
-Jansen
-badelj
-Kacar
-Skjelbred
-Arslan
-van der Vaart
-invalicevic

Stand jetzt würde ich (persönlich) von denen auch nur Badelj, Jansen in Skjelbred über diese zeit hinaus halten wollen.

Auf jeden fall werden da Unmengen von Geldern frei in eine ganze Menge der Spieler die man gern abgeben würde wären dann weg.


Grundsätzlich sehe Ich das ähnlich, nur dass Ich Drobny halten würde. Ich verstehe nicht, warum er seit Jahren beim HSV keine Wertschätzung findet. Adler abgeben und noch nen jungen Keeper verpflichten der hinter Drobny langsam aufgebaut wird. So würde auch einiges an Gehalt gespart werden. Ist natürlich nen Wunschdenken, da Ich einen Wechsel von Adler für sehr unwahrscheinlich halte, da auch er wahrscheinlich nur in Russland soviel verdienen kann wie aktuell beim HSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
e (ich denke die meisten Spieler könnte man sehr wohl für ein paar Mio verkaufen)
und man die Kaderplätze auch irgendwie wieder mit Qualität besetzen muss. (und diese Spieler sind natürlich auch nicht umsonst)
[/quote]
Zumindest bei dem ersten Satz bin ich mir halt nicht sicher ob wir durch das schlechtes Management bei der Präsentation der Spieler im Zusammenspiel mit deren gezeigneten Leistungen wirklich so viele los wird. Wenn dann eher die, die man auch sicher nicht unbedingt abgeben würde - aber gerade bei denen die schon mehrfach aussortiert wurden scheiterte es (nach Berichten) oft an der Gehaltsdiskrepanz von interessiertem Verein und dem aktuellen Verdienst bei uns.

Das man allein aufgrund der Masse dann sicher nachlegen muss(wenn alle Verträge auslaufen) ist klar - auch dass wir Ablösen zahlen müssten. Allerdings würde denke ich kaum ein Spieler noch einmal so viel Gehalt bekommen und man muss halt auch dazu sagen, dass bei vielen der genannten Spieler der sportliche Verlust nicht schmerzen würde.


deSuff hat folgendes geschrieben:

Ich denke bei einigen Spielern würde es doch Sinn machen zu versuchen den Vertrag zu geringeren Bezügen zu verlängern. Aber man sollte eh erstmal die Hinrunde abwarten und sehen wer sich aufdrängt und wer nicht und kann dann auch noch entscheiden.

Ich denke da kommt es echt drauf an wie sie sich diese Saison präsentieren. Je nachdem wie die Saison für jeden einzelnen verläuft sind sie sicher auch bereit einen schlechter dotierten Vertrag zu unterschreiben, bzw. der Verein vielleicht gewillt ein gutes Angebot zu unterbreiten weil die Leistungen doch entsprechend waren.
Aber ich denke, dass man bei den meisten der genannten(Ausnahme vllt Jansen und Badelj) sich bis Winter oder so Zeit lassen wird und nicht jetzt schon Gespräche aufnimmt.


*EDIT* Ich finde Drobny menschlich und (überwiegend) sportlich in Ordnung - nicht dass es falsch rüber kommt. Nur aufgrund Alters und *Klasse* würde ich trotzdem weiter auf Adler setzen, auch wennn er ne bescheidene Saison hinter sich hat. Und dass beide Keeper im Unterhalt für einen Verein wie den HSV nicht zwingend schlau sind sagst du ja glaube ich auch selbst - nur dass wir uns bei dem Spieler der uns verlassen sollte uneins sind *EDIT*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wir werden diese Spieler nur los, wenn wir entweder einen Teil des Gehalts weiterbezahlen, oder eine Abfindungsvereinbarung treffen.

Diese Bankdrücker haben alle einen überdurchschnittlich guten Arbeitsvertrag und werden den Teufel tun Hamburg zu verlassen. Andererseits würde ich es alleine für die Moral der Truppe für wichtig erachten, dass man notfalls Abfindungen vereinbart und diese Schlechtmoral fern von den Profis hält.

Wie soll etwas neues entstehen wenn dort Arbeitsverweigerer bzw. Aussortierte für schlechte Stimmung sorgen?!

Ich hoffe, dass Gernandt auch den Profibereich angesprochen hat, als er von totaler Tabula Rasa sprach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und mir wird hier angedichtet ich würde Feuer legen
Die o.g. Spieler werden auch mitbekommen ,dass nun ein anderer Wind weht und Beiersdorfer ein wenig anders tickt als Kreuzer/Jarchow.
Bislang war euer debiles Gebilde ein absoluter Komfortraum für Angestellte die nicht wollten und/oder nicht konnten.
Ich denke man muss jetzt, De Suff sprach es ja schon an, abwarten wie die Saison verläuft und Geduldig sein. Die Vorbereitung begann erst vor wenigen Tagen, HSV Plus verzögert sich etwas und wenn das alles langsam in (halbwegs) geordneten Bahnen läuft wird auch geschaut wer tauglich ist oder nicht.
Angebote für Arslan gab es ja bereits, Skjelbred zeigte bei Hertha ansprechende Leistungen. Das bisschen Geduld kann man als Hamburger auch noch aufbringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


HSV-Blog, 07.07.2014 hat folgendes geschrieben:
Wie es zustande gekommen ist, ist noch unklar. Aber es ist Fakt: Der HSV hat seine Profiabteilung in eine AG ausgegliedert. Seit heute wird die Fußballprofiabteilung unter “HSV Sport AG” im Handelsregister geführt. Ergo: Das Amtsgericht leistete dem Einspruch von Klaus Meetz keine Folge mehr.

Sobald ich hier Genaueres weiß,bin ich wieder bei Euch!

Scholle

Der Auszug aus dem Handelsregister:
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id=238618&land_abk=hh


Der HSV ist eine AG - offiziell

Das ging nun schneller als gedacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

HSV-Blog, 07.07.2014 hat folgendes geschrieben:
Wie es zustande gekommen ist, ist noch unklar. Aber es ist Fakt: Der HSV hat seine Profiabteilung in eine AG ausgegliedert. Seit heute wird die Fußballprofiabteilung unter “HSV Sport AG” im Handelsregister geführt. Ergo: Das Amtsgericht leistete dem Einspruch von Klaus Meetz keine Folge mehr.

Sobald ich hier Genaueres weiß,bin ich wieder bei Euch!

Scholle

Der Auszug aus dem Handelsregister:
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id=238618&land_abk=hh


Der HSV ist eine AG - offiziell

Das ging nun schneller als gedacht


Ein sehr guter Tag für den HSV und jetzt gehen die spannenden Wochen los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr? Wird Beiersdorfer morgen gleich ein - zwei Spieler vorstellen? Gernandt meinte ja man hätte schon konkrete Namen im Kopf und um den Umbruch zu signalisieren wäre neues Blut im Kader ja gleich mal ein Ausrufezeichen. (Die Verpflichtung von PML und Jung sind mir bewusst)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube - auch wenn bestimmt schon vorgearbeitet wurde - dass des nit sooo schnell gehen wird.

Ich find aktuell persönlich eh spannender ob uns bald Spieler verlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Ich glaube - auch wenn bestimmt schon vorgearbeitet wurde - dass des nit sooo schnell gehen wird.

Ich find aktuell persönlich eh spannender ob uns bald Spieler verlassen


Das wäre in der Tat überragend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/calhanoglu-von-kreuzer-enttauscht-bdquo-nicht-korrekt-verhalten-ldquo-/view/news/165271


War abzusehen dass noch etwas kommt


Unwürdige Quelle, passt aber 1:1 zu dem, was ich hier vor längerem schrieb und wie es bei uns im Verein und der Geschäftsstelle kursiert.

Aber ist wahrscheinlich alles nur Bayer-Propaganda.

Edit: Daher verabschiede ich mich auch wieder hier, wollte eigentlich obige Wünsche respektieren und nichts mehr in diesen Thread schreiben. Ärgere mich gerade, dass ich mich hinreißen ließ. Sorry!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/calhanoglu-von-kreuzer-enttauscht-bdquo-nicht-korrekt-verhalten-ldquo-/view/news/165271


War abzusehen dass noch etwas kommt


Naja...
Nachdem Kreuzer vor 2/3 Tagen in der Bild noch ordentlich nachgetreten hat, kommts halt zurückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Calhanoglus Aussage der Wahrheit entsprechen würde, dass OK auf ihn zugegangen ist und einen Verkauf in den Raum gestellt hätte, dann wäre das ein gelebter Wahnsinn. Bei dem bisherigen Bild von OK würde ich ihm das sogar zutrauen.

Was ich wiederum nicht verstehe, dass OK auf der heutigen PK von Didi nicht mit lobenden Worten auf die Reise geschickt wurde. Hat mich sogar ein wenig entsetzt.

Jetzt noch das Gerücht, dass wir heiß sind auf Kyotake... oh Lord! Das wird ja richtig interessant
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 239, 240, 241 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 240 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group