preload
basicPlayer

Diskussion zur 2. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Schau dir Pauli an.. Die waren tot.. Zettel Ewald und seine Leute knallen gerade Bochum ab..

Aalen sehr stark zurückgekommen, aber Heidenheim hat dann die besseren Typen.. Schnatterer und Niederlechner zb
Uiii Club macht den Ausgleich in München und dann nimmt er den Treffer zurück.. Unfassbar
..die Bevorteilung von 60 ist ein Skandal..unglaubliche Mafia die DFL, echt krass was da abgeht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Schau dir Pauli an.. Die waren tot.. Zettel Ewald und seine Leute knallen gerade Bochum ab..

Aalen sehr stark zurückgekommen, aber Heidenheim hat dann die besseren Typen.. Schnatterer und Niederlechner zb
Uiii Club macht den Ausgleich in München und dann nimmt er den Treffer zurück.. Unfassbar
..die Bevorteilung von 60 ist ein Skandal..unglaubliche Mafia die DFL, echt krass was da abgeht


Es gibt regelmäßig Vereine und Phasen, in denen man echt den Aluhut basteln möchte. Sei es der HSV und die Fehlentscheidungen zu deren Gunsten in der Endphase diese und letzte Saison. Der BVB 2002 und diverse strittige Elfer und Tore in den letzten 3-4 Spielen und so weiter und so fort.
Am Ende ist es aber wenn man es einfach nüchtern betrachtet der Fußball mit seinen eigenen Gesetzen. Fehler gehören zum Spiel und nicht immer ist es gerecht.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Schau dir Pauli an.. Die waren tot.. Zettel Ewald und seine Leute knallen gerade Bochum ab..

Aalen sehr stark zurückgekommen, aber Heidenheim hat dann die besseren Typen.. Schnatterer und Niederlechner zb
Uiii Club macht den Ausgleich in München und dann nimmt er den Treffer zurück.. Unfassbar
..die Bevorteilung von 60 ist ein Skandal..unglaubliche Mafia die DFL, echt krass was da abgeht


Es gibt regelmäßig Vereine und Phasen, in denen man echt den Aluhut basteln möchte. Sei es der HSV und die Fehlentscheidungen zu deren Gunsten in der Endphase diese und letzte Saison. Der BVB 2002 und diverse strittige Elfer und Tore in den letzten 3-4 Spielen und so weiter und so fort.
Am Ende ist es aber wenn man es einfach nüchtern betrachtet der Fußball mit seinen eigenen Gesetzen. Fehler gehören zum Spiel und nicht immer ist es gerecht.



dem ist eben nicht so, da immer nur kleine Vereine wenns drauf ankommt benachteiligt werden. Wir wurden in Berlin, Frankfurt schon gravierend benachteiligt...nur die Niederlage gegen Bochum und und sieg in Düsseldorf waren in der endphase regelgerecht. Von den Punktabzügen abgesehen.... 60 oder Pauli bsp. hätten bei gleichem Vorfall nie Punkte abgezogen bekommen.

Damals krass war auch Cottbus, die wurden in allen Rückrundenspielen benachteiligt. Kannst du dich noch an den 3:4 Sieg von euch dort erinnern...regelgerecht wäre ein 5:3 für Cottbus gewesen, in einem spiel 5 falsche Entscheidungen und nur gegen 1 Mannschaft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Es gibt regelmäßig Vereine und Phasen, in denen man echt den Aluhut basteln möchte. Sei es der HSV und die Fehlentscheidungen zu deren Gunsten in der Endphase diese und letzte Saison. Der BVB 2002 und diverse strittige Elfer und Tore in den letzten 3-4 Spielen und so weiter und so fort.
Am Ende ist es aber wenn man es einfach nüchtern betrachtet der Fußball mit seinen eigenen Gesetzen. Fehler gehören zum Spiel und nicht immer ist es gerecht.


Auch wenn ich (wie viele Fans anderer Vereine) mit Fan-Brille viele Szenen im Kopf habe, nach denen ich mir mehr "Gerechtigkeit" Wünschen würde (Ribery's Ellbogen im CL-Finale, Hummels-Tor im DFB-Poaklfinale, diverse Fehlentscheidungen nun gegen WOB, usw.) möchte ich das nicht gegen 100% transparenten Fußball mit technikunterstützten Referees eintauschen, die nie wieder Fehlentscheidungen treffen.
Die Diskussionen nach Spielen, der Funken Anarchie und Chaos, das Momentum einer unterlegenen Mannschaft mit einer strittigen Situation ein Spiel zu drehen, all das gehört für mich zum Sport dazu und würde ich nie gegen "der bessere soll immer gewinnen" eintauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Die Diskussionen nach Spielen, der Funken Anarchie und Chaos, das Momentum einer unterlegenen Mannschaft mit einer strittigen Situation ein Spiel zu drehen, all das gehört für mich zum Sport dazu und würde ich nie gegen "der bessere soll immer gewinnen" eintauschen.


Wenn Fußball noch Sport wäre, würde ich dir Recht geben – wir reden hier aber vom Geschäft. Und in diesem Fall muss man alles dafür tun, um menschliches "Versagen" zu minimieren – weswegen die Torlinientechnik ein absolutes Muss ist.
Außerdem: Chaos und Anarchie gibts schon auf den Zuschauerrängen, das brauchts nicht auch noch auf dem Spielfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Btw: So richtig abgestiegen ist Aalen noch nicht, die haben gegen den 2-Punkte-Abzug Berufung eingelegt und gehen vors Ständige Schiedsgericht. Da könnte nochmal Bewegung reinkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei wahretabelle.de hat der so schlimm über's Ohr gehauene VfR Aalen übrigens noch einen Punkt weniger als ohnehin schon. So offensichtlich scheint der geplante Betrug der DFL gegen diesen Verein also doch nicht zu sein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Uhhh herber Rückschlag für München 60
Vallori mt Kreuzbandriss Gute Besserung und hoffentlich verkraften das die Spieler jetzt, das der Abwehrchef ausfällt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Uhhh herber Rückschlag für München 60
Vallori mt Kreuzbandriss Gute Besserung und hoffentlich verkraften das die Spieler jetzt, das der Abwehrchef ausfällt.



Vor ner Woche hast du im Kontaktthread noch behauptet du würdest den Verein hassen und damit beleidigende Äußerungen gerechtfertigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Uhhh herber Rückschlag für München 60
Vallori mt Kreuzbandriss Gute Besserung und hoffentlich verkraften das die Spieler jetzt, das der Abwehrchef ausfällt.



Vor ner Woche hast du im Kontaktthread noch behauptet du würdest den Verein hassen und damit beleidigende Äußerungen gerechtfertigt


Ich bezweifel, dass Balle fähig ist irgendwen oder irgendwas zu hassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, immer noch besser als sich offen über die Verletzung eines Spielers eines verhassten Vereins zu freuen. Das schaffen ja auch so manche. Ich habs heute nachmittag kurz versucht, aber es klappt offenbar nicht mal bei den Blauen und der Konstellation des kurz bevorstehenden Abstiegs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Naja, immer noch besser als sich offen über die Verletzung eines Spielers eines verhassten Vereins zu freuen. Das schaffen ja auch so manche. Ich habs heute nachmittag kurz versucht, aber es klappt offenbar nicht mal bei den Blauen und der Konstellation des kurz bevorstehenden Abstiegs.


Die dürfen absteigen, pleite gehen, sich In KamelSportVerein umbenennen oder sich für irgendeine arabische Liga melden - voll egal bis gerne gesehen. Verletzungen oder andere persönliche Schläge dürfen denen aber gerne erspart bleiben.

Immerhin haben sie am WE bewiesen das der Bayerndusel eher ein Münchendusel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Naja, immer noch besser als sich offen über die Verletzung eines Spielers eines verhassten Vereins zu freuen. Das schaffen ja auch so manche. Ich habs heute nachmittag kurz versucht, aber es klappt offenbar nicht mal bei den Blauen und der Konstellation des kurz bevorstehenden Abstiegs.


Ich fände das auch einen positiven Persönlichkeitszug - falls das oben nicht hinreichend rauskam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Immerhin haben sie am WE bewiesen das der Bayerndusel eher ein Münchendusel ist.


Man wäre ja versucht zu sagen dass da Scheich-Geld im Spiel war, aber die habens ja fertig gebracht sich den einzigen Scheich zu angeln der kein Geld fließen lässt

Ansonsten: Mei, wo die jetzt rumdümpeln ist mir eigentlich auch schon egal. Allein deren Cateringvertrag mit ArenaOne sorgt dafür dass die die kommenden 10 Jahre keine Beine auf den Boden kommen, vom Mietervertrag mit uns mal ganz zu schweigen.
Das Lustige ist ja dass sich die wahren Blauen (und nich diese neuen Fanboys die die jetzt neuerdings für die Nord aufgetrieben haben) sich schon länger Abstieg, Neuanfang & Umzug wünschen. Nur siehts stand heute danach aus als ob sich im Abstiegsfall weder das Zweite noch das Dritte erfüllt. Dritte Liga mit Scheich und in der Arena, schlimmer gehts eigentlich kaum.
Von daher kann man dem kommenden Spiel da recht entspannt entgegensehen - wäre nicht allen anderen Konkurrenten der Klassenerhalt mehr zu gönnen, insbesondere natürlich St. Pauli.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungen wünscht man aber kein, deshalb hoffe ich das die Spieler es verkraften..

Klar kann man 60 den Abstieg wünschen, aber dann bitte normal.. Dieses Tor am WE kann noch sehr grausam für andere Vereine sein.

Wieso wurde es eig nun nicht gegeben?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weil der Mann an der Linie gedacht hat, dass der Angreifer im Abseits steht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 05:48   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Weil der Mann an der Linie gedacht hat, dass der Angreifer im Abseits steht.


Ja, wenn er direkt Abseits anzeigt, na gut. Aber das Tor wurde gegeben, dann kamen die Diskussionen von der 59er Bank und auf einmal wird nochmal diskutiert. Sorry das ist nicht in Ordnung. Im Zweifel für den Stürmer. Wenn der Linienrichter sich 100% sicher ist, ist die Fahne sofort oben, ansonsten ist er sich nicht sicher, dann gilt das Tor halt.

Vorher hätten sie allerdings einen Elfer bekommen müssen, von daher meinetwegen ausgleichende Gerechtigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich gehts los.

Darmstadt(vs Pauli),KSC(vs 60),Lautern(vs Ingolstadt) wollen den 2./3. Platz.

Aue(in Heidenheim),Frankfurt(in Düsseldorf),60,Pauli,Fürth(in Leipzig),Sandhausen(in Bochum) wollen über den Strich kommen.

Nur bei Nürnberg-Aalen und Union-Braunschweig gehts um nichts mehr.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Dramaturgie-Potenzial kann der heutige Tag locker mit dem gestrigen mithalten. Ich persönlich drücke aus regionalen Gründen dem KSC im Aufstiegsrennen die Daumen und aus Sympathie-Gründen St. Pauli im Abstiegskampf. Auch Aue ist mir sympathisch, aber da muss es wohl schon ein Sieg werden in Heidenheim. Drei Punkte für Aue und der Kampf um Platz 13-17 wird noch heftiger.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und der KSC nimmt erstmal Platz 2 ein durch ein Eigentor...wenigstens in Nordbaden läufts.

60 dadurch 16.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2015 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 KSC, Eigentor 1860

/Edit: 1:0 Frankfurt
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 24 Mai 2015 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jawollo
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf dreht gegen Frankfurt und führt jetzt 2:1.

/Edit: Elfer für Frankfurt, hier gehts rund
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

2:2 bei Düsseldorf nach 20min...der elfer war für mich keiner,erst zieht der Stürmer am Trikot rum,dann kommt das Bein,das leicht trifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

2:2 nach 20 Minuten

Das wird hintenraus auf jeden fall noch spannend, wenn nicht gar dramatisch. Oben wie unten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group