preload
basicPlayer

Artur Sobiech

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:00   Titel: Artur Sobiech Antworten mit Zitat

Hannover 96 fast einig mit Stürmer

Die Angst des Sportdirektors ist offensichtlich hinfällig. Wie polnische Medien berichten, steht Hannover unmittelbar vor der Verpflichtung des Angreifers Artur Sobiech von Polonia Warschau. Auf Nachfrage von FussballTransfers bestätigte seine Berater-Agentur BMG-Sport: „Die beiden Vereine sind in Verhandlungen. Wir hoffen auf eine Einigung bis zum Ende der Woche.“

Sobiech gehörte in der vergangenen Saison zu den stärksten Akteuren der Ekstraklasa. Neun Treffer und acht Vorlagen steuerte der Angreifer bei. „Er will gerne in die Bundesliga wechseln“, stellt die Berater-Firma klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Offensive Verstärkung für die Roten: Artur Sobiech hat bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschrieben.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51294&cHash=46d5a913d70c3f9e83fc4d079b62e9a9
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech wird in Augsburg untersucht

96-Neuzugang Artur Sobiech hat heute Mittag das Trainingslager in Bad Radkersburg verlassen und unterzieht sich einer eingehenden Untersuchung bei Spezialist Dr. Ulrich Böhnisch in Augsburg. (...)

"Arturs Knie wurde nach Belastung immer warm. Wir lassen jetzt Dr. Böhnisch auf das Knie schauen, der ein absoluter Experte ist und für uns eine verlässliche, schnelle Diagnose stellen wird. Das ist für uns nun das Wichtigste und rechtfertigt auch den Aufwand der recht weiten Fahrt", so 96-Trainer Mirko Slomka im Trainingslager in der Steiermark.


(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Wochen Ruhepause

Der polnische A-Nationalspieler leidet an einer Überreizung des rechten Kniegelenks.

Dies ergab eine umfangreiche Untersuchung am Mittwochabend bei Spezialist Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg, der immer in engem Kontakt mit der medizinischen Abteilung von Hannover 96 stand. Sobiech kann in den kommenden drei Wochen nicht am Mannschaftstraining der Roten teilnehmen, um seinem Knie die nötige Ruhe zu geben.


(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Artur Sobiech zurück

Artur Sobiech konnte nach seiner mehrwöchigen Pause am Montagmorgen erstmals ins Mannschaftstraining einsteigen. Im seinem ersten Trainingsspiel konnte der 21-.Jährige, der von seinen Teamkollegen liebevoll "Schnecke" genannt wird, im Sturmduo mit "Schlange" Jan Schlaudraff sein Potential unter Beweis stellen. 96-Coach Mirko Slomka freut sich über das Comeback des Stürmers: "Artur wird uns noch viel Freude bereiten. Er ist ein anderer Stürmertyp als die anderen in unseren Reihen“. Sobiechs rechtes Knie, das wegen einer Überreizung in den vergangenen Wochen Probleme bereitet hatte, ist laut Slomka wieder schmerzfrei.



Bald wird auch Sobiech eine weitere Option darstellen. Der polnische Stürmer hat seine Knieprobleme auskuriert und ist am Montag ins Training zurückgekehrt. Der 21-Jährige ist aber für das Sevilla-Spiel noch kein Thema und soll zunächst Spielpraxis bei der 96-Reserve in der Regionalliga Nord sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech getestet

Während der eine Neuzugang Christian Pander seine ersten beiden Treffer im Trikot der Roten markieren konnte, freute sich der andere Artur Sobiech über einen ersten gelungenen Belastungstest nach seiner Verletzung. Der Pole konnte durchspielen.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Artur Sobiech

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech und Hauger fehlen

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech meldet sich wieder fit

Zwei Tage vor dem Europa-League-Spiel in Kopenhagen hat Hannovers Stürmer Artur Sobiech wieder mit dem Training begonnen. Der polnische Nationalstürmer hatte wegen Kniebeschwerden zuletzt pausiert. Ob Sobiech mit zum vierten Europapokal-Gruppenspiel der Niedersachsen fliegt, ist nach Angaben des Clubs noch offen. Der 21-Jährige war vor der Saison von Polonia Warschau gekommen und bei seinem bisher einzigen Bundesliga-Einsatz kurz nach seiner Einwechselung gegen Borussia Dortmund vom Platz gestellt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

TOPFORM ODER NEUER STÜRMER IM WINTER
Slomka macht Sobiech Druck


Darum macht Trainer Mirko Slomka jetzt Sommer-Einkauf Artur Sobiech (21) Druck: „Wenn Artur sich nicht deutlich verbessert, müssen wir über Alternativen nachdenken.“ Heißt: Endlich Top-Form oder im Winter kommt ein neuer Stürmer!


...Aufgegeben haben die Roten Sobiech aber noch nicht. Schmadtke: „Grundvoraussetzung ist, dass das Knie hält. Dann müssen wir die Entwicklung abwarten.“ Und Slomka sagt: „Ich bin sehr optimistisch. Artur will unbedingt noch zur EM, er wird Gas geben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 06:27   Titel: Sobiech: „Ein Neuer? Dann krempele ich die Ärmel hoch“ Antworten mit Zitat

„Ein Neuer? Dann krempele ich die Ärmel hoch“: 96-Angreifer Artur Sobiech spricht im HAZ-Interview über Hannover, die EM in seiner Heimat und sein Vorbild Didier Drogba.


Zitat:
Bei 96 wird nun intensiv über Verstärkung im Sturm diskutiert. Sind Sie besorgt, dass ihre Chancen sich verschlechtern könnten?
Ich glaube an meine Stärke. Mein Motto ist: nicht in die Zeitung gucken, sondern fleißig trainieren und hart arbeiten.


...Und im Sommer folgt die EM in Ihrer Heimat und der Ukraine. Wie stehen Ihre Chancen, dabei zu sein?
Nicht schlecht. Nationaltrainer Franciszek Smuda hat mich in den erweiterten Kader von 30 Spielern berufen. Dabei sind fünf Stürmer, und ich bin der jüngste. Einer davon wird noch aussortiert.

Werden Sie spielen oder nur Zuschauer sein?
Spielen. Das ist mein Ziel.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

96-Sportdirektor im Interview
Schmadtke: „Klub ist gut aufgestellt"


[...]
Mit Diouf haben Sie einen neuen Stürmer geholt. Hätte 96 da nicht auch einen Stürmer abgeben können? Artur Sobiech soll angefragt haben, ob er nicht ausgeliehen werden kann, um sich durch mehr Spielpraxis für die polnische Nationalmannschaft zu empfehlen.

Er hat nicht angefragt. Nachdem der Diouf-Transfer klar gewesen war, hat der Berater von Sobiech mich gefragt, ob sich dadurch die Situation von Sobiech bei 96 verändert und er aktiv werden soll. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht aktiv zu werden braucht. Wir werden schauen, wie sich Sobiech bis zum Ende des Frühjahrs entwickelt, dann werden wir uns noch einmal zusammensetzen und eine Entscheidung treffen.
[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech: Vom Fehleinkauf zum Matchwinner

Hannover Stürmer Artur Sobiech wurde schon als Fehleinkauf abgestempelt. Bedeutet sein Last-Minute-Ausgleich nun die Wende zum Besseren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech und Pogatetz verletzt

Auch Artur Sobiech ist in Hannover geblieben. Aufgrund seiner Adduktorenprobleme, die bereits einen Einsatz in Brügge und Dortmund verhindert hatten, sagte er die Teilnahme am Freundschaftsspiel der polnischen Mannschaft ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

1860: Kommt ein zweiter EM-Star?

Aber auch Artur Sobiech von Hannover 96 könnte für ein Ausleihgeschäft ein Thema sein. Der 21-jährige Angreifer dürfte über seinen Einsatzzeiten (12 Bundesligaspiele in der vergangenen Saison) alles andere als zufrieden sein…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 16:50   Titel: Sobiech erleidet Kapselzerrung im Knie Antworten mit Zitat

24.09.2012 | 17:33 Uhr

|
Hannover 96-Presseservice: Sobiech erleidet Kapselzerrung im Knie

Hannover (ots) - Artur Sobiech hat in unserem Auswärtsspiel am Sonntag bei 1899 Hoffenheim durch Überstreckung eine Kapselzerrung im hinteren rechten Kniegelenk erlitten. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Montag in Hannover. Sein Einsatz am Mittwochabend im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ist offen.

http://www.presseportal.de/pm/52371/2331575/hannover-96-presseservice-sobiech-erleidet-kapselzerrung-im-knie
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Stürmer Sobiech vor Levante-Spiel fit

Zwei Tage vor dem Europa-League-Spiel gegen Levante UD ist Artur Sobiech wieder ins Training des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 eingestiegen. Der Stürmer absolvierte am Dienstag die erste Übungseinheit nach seiner Kapselzerrung im rechten Kniegelenk ohne Probleme und könnte im Heimspiel gegen den Elften der spanischen Liga von Beginn an spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Länderspiele ohne Cherundolo und Sobiech

Beide Spieler verletzten sich am Sonntagabend beim Auswärtsspiel von Hannover 96 beim VfB Stuttgart (4:2). Cherundolo erlitt eine Distorsion der Halswirbelsäule und fehlt damit der amerikanischen Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel in Russland. Sobiech zog sich eine Fußprellung zu und kann daher nicht für das polnische Team gegen Uruguay zum Einsatz kommen.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Artur Sobiech verlängert bis 2017!

Hannover 96 hat den im Sommer 2014 auslaufenden Vertrag mit Stürmer Artur Sobiech vorzeitig verlängert. Der polnische Nationalspieler, der im vergangenen Sommer zum EM-Aufgebot gehörte, unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um DEN Platz im Sturm

Kann Sobiech Top-Knipser Diouf wirklich auf die Bank schießen?

Manager Dirk Dufner traut ihm was zu: „Er ist hochtalentiert und noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Artur hat ein gutes Tempo, einen guten Körper. Er kann auch mal den Ball halten.“

Und: Sobiech hat im Mai seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Der Junge sieht seine Zukunft bei den Roten. Während Diouf (Vertrag bis 2014, 96 will verlängern) mit seinem endlosen Kaugummi-Poker viele nur nervt.


http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sobiech-schiesst-gegen-diouf-31073398.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schwarze Wolken bei den „Roten“

Fehlte gegen Eindhoven, weil er sich drei Tage zuvor im Testspiel in Celle eine Fußprellung zugezogen hatte. Soll im Trainingslager wieder mitmischen. Prognose: Der Saisonstart ist für den Stürmer nicht in Gefahr.

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group