preload
basicPlayer

Samuel Sahin-Radlinger

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 11:56   Titel: Samuel Sahin-Radlinger Antworten mit Zitat

Radlinger im Test

Sehr wohl erwartet Hannovers Macher zum Auftakt an diesem Donnerstag Österreichs Talent Samuel Radlinger (18.) zum dreitägigen Test. Der Junioren-Nationaltorhüter war in der Alpenrepublik zuletzt von der SV Ried an Drittligist Union St. Florian ausgeliehen und könnte bei 96 hinter Routinier Markus Miller (29) Zielers Lehrlingsrolle aus dem Vorjahr übernehmen, wenn er im Probetraining überzeugt.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 1 Jul 2017 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Hannover 96 verpflichtet Samuel Radlinger

Hannover 96 hat den 18-jährigen Samuel Radlinger verpflichtet. Der österreichische Junioren-Nationaltorwart unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.06.2014.

Samuel Radlinger, der bei den Roten für die Position des dritten Torhüters vorgesehen ist, kommt vom aktuellen österreichischen Pokalsieger SV Ried.


(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf junge Spieler üben im Training mit den Profis...


haz.de hat folgendes geschrieben:
Samuel Radlinger (18 Jahre, Torwart): Verpflichtet als Nummer 3 im 96-Tor, wird er diese Saison mit den Profis trainieren und meist in der Reserve spielen. Er weiß indes seine 1,97 Meter Größe in Reichweite umzusetzen. Zudem ist er nicht nur in seiner Ausbildung als Torhüter, sondern auch in der Entwicklung seiner Persönlichkeit weiter als viele Gleichaltrige. Ende kommender Woche fährt er mit Österreichs „U 20“ zur WM nach Kolumbien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Radlinger: „Ein Goalie muss einen Vogel haben“

„Ich will jetzt einmal so schnell wie möglich Zweiergoalie werden“, erklärt der Rieder, der bis auf das Abschlusstraining sämtliche Einheiten mit den Profis absolviert und bei den Amateuren in der vierthöchsten Liga zum Einsatz kommt. Dabei soll es nicht lange bleiben. „Ich nehme mir Ron-Robert Zieler als Beispiel. Er hat es bei Hannover in einem Jahr vom Dreier- zum Einser-Tormann geschafft“, erzählt Radlinger.

(Quelle: nachrichten.at)

Statusinfo: Österreich scheitert bei der U20-WM (Quelle: sport10.at)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Den Platz als Torwart Nummer zwei im Kader hinter Ron-Robert Zieler nimmt vorerst Nachwuchsmann Samuel Radlinger ein.

Ersatzkeeper fehlt lange
Markus Miller ist schwer erkrankt

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Miller-Ersatz

Bundesligist Hannover 96 wird keinen Ersatz für den erkrankten Torwart Markus Miller verpflichten. Das bestätigte Trainer Mirko Slomka am Donnerstag.

Gleichzeitig sprach er dem Nachwuchsmann Samuel Radlinger demonstrativ das Vertrauen aus: "Er ist ein großes Talent."


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für 96-Torwart Radlinger

Eine längere Pause wird Samuel Radlinger, bei den „Roten“ hinter Ron-Robert Zieler und Markus Miller Torwart Nummer 3, einlegen müssen. Der Österreicher wird wegen einer Innenmeniskus-Verletzung operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Radlinger kommt für Königshofer

Der Israeli Almog Cohen und Goalie Samuel Radlinger sind im Anflug auf Rapid. Sportdirektor Helmut Schulte bastelt intensiv am Transfer des Israelis Almog Cohen (Nürnberg). Außerdem soll ÖFB-U21-Goalie Samuel Radlinger von Hannover für zwei Jahre ausgeliehen werden. Das bestätigt Hannover-Boss Dufner. Im Gegenzug dürfte Luki Königshofer den Rekordmeister verlassen. Rapids U19-Talent Louis Schaub verlängerte vorzeitig bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 holt Fuhry und verleiht Radlinger

Hannover 96 hat Nachwuchstorwart Konstantin Fuhry verpflichtet. Der 18-Jährige kommt vom Reserveteam des VfB Stuttgart und hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Dafür werden die Niedersachsen Keeper Samuel Radlinger wohl für zwei Jahre an Rapid Wien ausleihen. Laut dem Kicker sollen die letzten Formalitäten mit den Österreichern geklärt werden. Aktuell steht ein Leihe für zwei Jahre im Raum, allerdings mit der Option für Hannover, den Spieler bereits nach einer Saison wieder zurückzuholen. Radlinger war 2011 vom SV Ried nach Hannover gewechselt und ist aktuell österreichischer U-21-Nationalspieler. Aus Süddeutschland an die Leine Fuhry unterschrieb bei den Niedersachsen dagegen einen Vertrag für zwei Jahre mit der Option auf ein weiteres. Erst im vergangenen Sommer war der 18-Jährige aus der Jugendabteilung des SC Freiburg zum VfB Stuttgart gewechselt und absolvierte dort in der abgelaufenen Saison 20 Spiele für die U19-Mannschaft der Schwaben. Dabei blieb er sechsmal ohne Gegentreffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Radlinger geht, Fuhry kommt

Hannover 96 hat das 18 Jahre alte Torwarttalent Konstantin Fuhry aus der U19 des VfB Stuttgart verpflichtet. Gleichzeitig hat Hannover 96 am Dienstag ein zweijähriges Leihgeschäft mit Rapid Wien über Samuel Radlinger vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderplanung schreitet voran

Bereits im Februar verpflichtete Hannover 96 den deutschen U20-Nationalspieler Vladimir Rankovic vom FC Bayern München. Hannover 96 hat sich zudem entschlossen, Torhüter Samuel Radlinger im Sommer von Rapid Wien zurückzuholen. Damit endet das Leihgeschäft nach einer Saison vorzeitig. „Die Vereinbarung mit Rapid hat uns die Möglichkeit gegeben, die Ausleihe jetzt zu beenden. Leider hatte Samuel bei Rapid in dieser Saison nicht die Spielzeit, die er und wir uns erhofft hatten“, erläutert Dirk Dufner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Union baggert an Ösi-Torwart

Düwel kennt den 1,98 Meter großen Österreicher aus Hannover, dort stand Radlinger 2011 bis 2013 unter Vertrag.

Da er aber nicht stark genug als mögliche Nummer 2 war, wurde er zu Rapid verliehen. Nun kehrt er nach Hannover zurück.

Problem: 96 will Radlinger eigentlich behalten, denn hinter Ron-Robert Zieler (25) fehlt ein starker Reservist, auch weil Markus Miller (32) am Mensikus verletzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Radlinger muss operiert werden

Über eine andere Personalie schon. Ersatztorwart Radlinger wird dem Coach in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen. "Er hat sich gestern am Knie wehgetan. Leider an derselben Stelle, die schon einmal verletzt war. An einer Operation wird er nicht vorbeikommen", sagte Korkut. Der hat durch die Verletzung Radlingers ein Problem, denn auch Markus Miller nach seiner Knieverletzung noch nicht einsatzbereit und Stammtorwart Ron-Robert Zieler hat sich nach der Weltmeister-Party in Berlin in den Urlaub verabschiedet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Leihen: Samuel Radlinger kommt, Benjamin Uphoff geht

Der 1. FC Nürnberg leiht Samuel Radlinger aus. Der 21-jährige Torhüter kommt für ein Jahr von Hannover 96 zum Club. Im Gegenzug geht Keeper Benjamin Uphoff für ein Jahr auf Leihbasis zum VfB Stuttgart. Zudem wechselt Angreifer Mariusz Stepinski für ein Jahr, ebenfalls leihweise, zu Wisla Krakau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

TORWARTKRISE BEIM CLUB. WIRD SAMUEL RADLINGER BEFÖRDERT?
Wird die Nummer 3 zur Nummer 1?


Sollte Schäfer am Freitag gegen Darmstadt ausfallen, winkt Samuel Radlinger (22) die Chance von der Nummer 3 zur Nummer 1 aufzusteigen.

Der Österreicher ist von Hannover 96 ausgeliehen und soll im Sommer eigentlich fest verpflichtet werden.

Dafür wäre es allerdings ratsam, den 1,96 Meter großen Hünen mal im Profifußball zu testen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Radlinger darf nicht weg, Sakai soll nicht nach Neapel

"Das bleibt definitiv so", sagt Dufner über den Reservetorhüter, der eigentlich zum Vorbereitungsstart als vierter Mann zwischen den Pfosten überschüssig war. Da Youngster Timo Königsmann sich aber auf Geheiß von Trainer Frontzeck noch bis auf Weiteres mit einem Spezialprogramm in eine optimale körperliche Verfassung bringen muss, baut 96 zunächst weiter auf die Dienste von Ron-Robert Zieler sowie dessen Vertreter Philipp Tschauner und eben Radlinger. "Da haben wir ein Luxusproblem", weiß Dufner um diese beinahe zu hochklassige Besetzung im Tor, "im Winter können wir immer noch neu entscheiden, ob wir eine Veränderung vornehmen."

Bis zum Winter wollte Valerenga Oslo den Österreicher Radlinger, dem auch ein Angebot aus der Schweiz vorlag, ausleihen. Inzwischen entschied sich Norwegens Erstligist für Herthas Sascha Burchert als neuen Torwart. Klare Ansage von Dufner: "Mit einer solchen Ausleihe hätten wir außerdem das Problem in einem halben Jahr wieder gehabt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR HANNOVERS RADLINGER

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER VERTRAG FÜR HANNOVERS RADLINGER
Nr.-1-Duell mit Tschauner


In den nächsten Tagen wird der ehemalige U21-Nationaltorwart nach BILD-Informationen seinen auslaufenden Vertrag bis 2019 verlängern. Mit Philipp Tschauner (30/Vertrag bis 2017) kämpft Radlinger dann um den neuen Stammplatz im 96-Tor. Super-Bubi Timo Königsmann (19) geht als neue Nummer 3 in die Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

HANNOVER 96 HÄLT AN SAHIN-RADLINGER FEST: WECHSEL NACH NORWEGEN GEPLATZT

Aber: Sahin-Radlinger soll gehalten werden. 96 hat einen der besten dritten Torhüter der Liga und will dieses Niveau auch in der Rückrunde behalten - und teilte das dem norwegischen Tabellenfünften bereits mit. "Wir haben eine klare Antwort aus Hannover erhalten", sagte Sportchef Soldtvedt. "Es gibt keine Lösung. Wir arbeiten an einer anderen Lösung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group