preload
basicPlayer

Alexander Milosevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 18:31   Titel: Alexander Milosevic Antworten mit Zitat

Werder sendet Spione nach Schweden

Die Spione der Bremer suchen deshalb händeringend nach möglichen Verstärkungen für den Werder-Kader. Laut ‚Sport-Expressen‘ sind die Scouts von der Weser derzeit in Schweden unterwegs und haben gleich drei Spieler unter die Lupe genommen: Den 19-jährigen Innenverteidiger Alexander Milosevic , sowie die Brüder Mohamed (21) und Teteh Bangura (21), die in der Offensive heimisch sind. Alle drei Akteure spielen für AIK Stockholm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWEDEN-STOPPER IM VISIER
Werder will Milosevic


Der Innenverteidiger spielt zwar erst seit Jahresbeginn in der ersten Mannschaft, gilt aber als Top-Talent. Schnell, zweikampf- und kopfballstark, gute Spieleröffnung. Auch Arsenal London und Liverpool haben den schwedischen U21-Nationalspieler im Blick.

Werder hat den Abwehr-Riesen (1,91 Meter) mehrfach beobachtet. Gespräche mit Milosevic und Stockholm soll es auch schon gegeben haben. Laut schwedischen Medienberichten soll die Ablöse bei rund 700 000 Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Milošević-Berater klärt Werder-Gerücht auf

Der Berater des Abwehrspielers weiß allerdings nichts von einem Interesse des SV Werder Bremen an seinem Klienten. „Ich habe Kontakte in die Premier League. Zum Beispiel zum FC Liverpool und zu Manchester City. Vielleicht liegt seine Zukunft auch in Italien. Aber es gibt diesbezüglich keine Gespräche mit Werder Bremen oder irgendeinem anderen Bundesliga-Klub“, erklärt Petar Bazić von der Berateragentur VSA-International im Gespräch mit FussballTransfers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Milošević auf dem Weg in die Bundesliga – Bremen erneut ein Kandidat?

Nach Informationen des schwedischen ‚Fotbolls Expressen‘ steht der U21-Nationalspieler vor einem Wechsel in die Bundesliga. Ein Verein aus dem deutschen Oberhaus plane, ein Angebot für Milošević abzugeben. Nenad Lukić, Berater des bis 2013 an AIK gebundenen Nachwuchsspielers, hält sich noch zurück: „Es könnte heute passieren, aber auch erst im Sommer. In diesem Geschäft kann man sich nie sicher sein, bis der Papierkram erledigt ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat Juwel Milosevic im Visier

„Ich habe vom Interesse aus Berlin gehört, aber noch mit niemandem gesprochen“, sagt sein serbischer Berater Nenad Lukic (43) der B.Z.. Und weiter: „Alexander hat noch Vertrag bis 2014. Stockholm entscheidet, was passiert. Wir haben viele Anfragen, auch aus England oder Italien.“

Doch Milosevic will in die Bundesliga! Lukic: „Ich denke, dass das der richtige Schritt wäre. Für seine Entwicklung wäre Deutschland top.“ Im Sommer hatten Bremen, Arsenal, Liverpool und Tottenham Interesse. Als Ablöse sind 700.000 Euro im Gespräch.

Manager Michael Preetz (44) bestätigt: „Milosevic ist einer von vielen Spielern, die wir gescoutet haben. Ein junger, talentierter Mann, der in unseren Planungen derzeit aber keine Rolle spielt.“ Aha…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Milosevic? Allofs: Spekulationen liegen "völlig daneben"

Nach dem Wechsel von Andreas Wolf zum französischen Zweitligisten AS Monaco ist Werder auf der Suche nach einem Innenverteidiger. Gehandelt wird der Name Alexander Milosevic, ein schwedischer U-21-Nationalspieler in Diensten von AIK Stockholm. Allofs' Kommentar: "Ich bin froh, dass alle momentan mit ihren Spekulationen völlig daneben liegen." Nach dem Wolf-Wechsel und der Prödl-Verletzung - der Österreicher wurde inzwischen erfolgreich operiert - ist jedoch davon auszugehen, dass Werder bis Ende Januar noch aktiv wird und offenbar schon einen Kandidaten im Fokus hat.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Pogatetz ist Wunschkandidat beim FCN

Viel Spielraum für Spekulationen also - womit der 1. FC Nürnberg auf die Bühne tritt. Bei den Franken kristallisiert sich Pogatetz als Wunschkandidat heraus, laut schwedischen Medien ist Nürnberg aber auch an Alexander Milosevic (20, Reha nach Fußbruch) und Niklas Bakman (23, 2 A-Länderspiele) von AIK Stockholm dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt beobachtet Abwehrtalent – und fürchtet die Konkurrenz

Als Alternative hat Bruno Hübner längst einen vielversprechenden Spieler im Auge. Der 21-jährige Alexander Milošević von AIK Stockholm hat es dem Manager angetan. Laut ‚Sky Sports‘ beobachteten Scouts der Hessen den schwedischen Shootingstar mehrfach. Im Dezember 2014 endet der Kontrakt bei AIK und so käme bereits in der anstehenden Winterpause ein Transfer infrage.

Doch auch andere Klubs strecken ihre Fühler aus. In der jüngeren Vergangenheit wurden der SV Werder Bremen, Hertha BSC, der FC Liverpool, der FC Arsenal, die Tottenham Hotspurs, Celtic Glasgow und der AC Florenz mit Milošević in Verbindung gebracht. Aktuell sollen vor allem der FC Fulham und der AC Mailand dran sein. Hübner könnte sich also auf die Schulter klopfen, wenn ihm die Verpflichtung des 1,91 Meter großen Abwehrhünen gelingen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Milosevic wird Hertha angeboten

Hertha BSC schaut sich mit Blick aufs Winter-Transferfenster nach Innenverteidigern um. Nach kicker-Informationen wurde den Berlinern nun Alexander Milosevic (22, Vertrag bis 31. Dezember 2016 bei AIK Solna) angeboten. Mit dem 1,91-Meter-Hünen, der bislang zwei A-Länderspiele für Schweden absolvierte, hatte sich Hertha bereits Anfang 2012 beschäftigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schwedens Nationalspieler Milosevic wechselt zu Besiktas

Alexander Milosevic (22, Foto) wechselt zu Besiktas Istanbul in die Süper Lig. Das gab der türkische Verein am Mittwoch bekannt. Besiktas zahlt demnach marktwertgerecht 1 Million Euro Ablöse an AIK Stockholm und stattet den Innenverteidiger mit der Maximallaufzeit bis Sommer 2020 aus, die letzten zwei Jahre allerdings erstmal mit Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Milosevic kommt – Marcelo geht

Hannover 96 hat am letzten Tag der Wintertransferperiode Alexander Milosevic unter Vertrag genommen. Der 24 Jahre alte Innenverteidiger wechselt zunächst auf Leihbasis bis Saisonende von Besiktas Istanbul an die Leine und erhält die Rückennummer 24. Milosevic, der im vergangenen Jahr mit der schwedischen U21 Europameister wurde, absolvierte heute in Hannover erfolgreich seinen Medizincheck.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2016 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 – BITTENCOURT TRIFFT DOPPELT

Noch offensiver ausgerichtet präsentierte sich die Schaaf-Elf nach Wiederanpfiff, ohne gegen einen dichten FC-Abwehrriegel jedoch zunächst weitere Chancen zu kreieren. Mit der Einwechslung von Hugo Almeida für den angeschlagenen Milosevic (56.) setzte der 96-Coach auf noch mehr Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Hannovers Milosevic

Bittere Nachricht für Alex Milosevic von Hannover 96. Der Verteidiger, der beim Spiel in Ingolstadt (2:2) verletzt ausgewechselt werden musste, hat sich einen Innenbandanriss zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Milosevic ist ein Kandidat in Darmstadt

Nach kicker-Informationen ist Alexander Milosevic einer der Kandidaten. Der 24-Jährige war vergangenen Winter von Besiktas Istanbul an Hannover 96 ausgeliehen worden, kam auch wegen eines Innenbandrisses nur auf zehn Einsätze. Aktuell ist Milosevic für die Schweden bei Olympia im Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Olympiateilnehmer Milosevic verstärkt Lilien-Defensive

Der SV 98 hat sich am Mittwoch (17.8.) die Dienste von Innenverteidiger Alexander Milosevic gesichert. Der schwedische U21-Europameister und Olympiateilnehmer wechselt auf Leihbasis zu den Lilien.(...)
Milosevic wechselt vom amtierenden türkischen Meister Besiktas nach Darmstadt. Bereits in der vergangenen Saison sammelte der 24-Jährige Bundesliga-Erfahrung und absolvierte in der Rückrunde auf Leihbasis zehn Partien für Hannover 96.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt stellt Milosevic frei

Der SV Darmstadt 98 hat Abwehrspieler Alexander Milosevic (25) ab sofort freigestellt, damit sich dieser einen neuen Verein suchen kann. Der fünfmalige schwedische Nationalspieler, der seit dem 22. Spieltag nicht mehr zum Einsatz gekommen ist (kicker-Notenschnitt 4,11), ist noch bis Saisonende von Besiktas Istanbul ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadts Milosevic nimmt Training bei Besiktas auf

Alexander Milosevic hat seinen Arbeitsplatz kurzfristig von Darmstadt nach Istanbul verlegt: Der 25 Jahre alte Innenverteidiger packt in dieser Woche seine Koffer in Deutschland und wird bis Saisonende bei seinem Stammverein Besiktas trainieren.

"Er ist nur ausgeliehen, hat in Darmstadt zuletzt keine Rolle mehr gespielt. Da ist es normal, dass er dorthin zurückgeht, wo er ab 1. Juli wieder unter Vertrag steht", findet Ferhat Cifci (35), der Berater des fünfmaligen schwedischen Nationalspielers. Darmstadt 98, das nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt besitzt, ist der zweite Verein, mit dem Milosevic aus der Bundesliga absteigt. Vor einem Jahr gehörte er zum Aufgebot von Hannover 96.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group