preload
basicPlayer

Joo-Ho Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 16:17   Titel: Joo-Ho Park Antworten mit Zitat

VfB: Bobič beobachtet drei Südkoreaner

Die größten Hoffnungen auf einen Wechsel ins ‚Ländle‘ darf sich nach Informationen der ‚Stuttgarter Zeitung‘ Joo-Ho Park von Jubilo Iwata machen. Der 24-Jährige bestritt in der aktuellen Saison bisher acht Partien in der japanischen J-League. Am gestrigen Samstag beobachtete Bobič den Südkoreaner, der 600.000 Euro Ablöse kosten soll, im Spiel gegen Nagoya.

Sollte Joo-Ho Park den Stuttgarter Sportdirektor nicht überzeugt haben, hat dieser laut der Quelle noch zwei weitere Südkoreaner auf seine Scouting-Liste: Won-Jae Park (27) von den Jeonbuk Motors und Hyung-Min Shin (24) von den Pohang Steelers beackern ebenfalls die linke Außenbahn. Beide sind aktuelle Nationalspieler ihres Heimatlandes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Joo-Ho Park nach Basel

Wie Jubilo Iwata heute auf seiner Vereins-Homepage bekannt gegeben hat, wechselt der südkoreanische Linksverteidiger Joo-Ho Park (Foto) in die Schweiz zum FC Basel. Der 24-Jährige bestritt in eineinhalb Jahren 34 Erstligaspiele für Jubilo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Gespräche mit Santa Cruz - Interesse an drei Baslern

Auch auf der Suche nach Abwehrspielern sind Kreuzer und Fink beim FC Basel fündig geworden. Besonders der österreichische Nationalspieler Dragovic hat es dem Duo angetan, wobei die kolportierte Ablöseforderung von rund fünf Millionen Euro noch zu hoch ist. Zudem soll der 22 Jahre alte Innenverteidiger auch bei Lazio Rom auf der Einkaufsliste stehen. Sehr viel günstiger wäre da schon Dragovics südkoreanischer Mannschaftskollege Park zu haben. Der Außenverteidiger wäre allerdings zunächst nur als Ersatzspieler eingeplant, der den Stammkräften ein wenig Druck machen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Linksverteidiger gefunden!

Der 1. FSV Mainz 05 hat den gesuchten Linksverteidiger gefunden. Vom Schweizer Meister FC Basel wechselt der Südkoreaner Joo-Ho Park rheinabwärts zum Bundesligisten. Der 26-Jährige wird nach seinem Medizincheck in Mainz einen Zweijahresvertrag bis Juni 2015 unterschreiben, der eine Option über weitere zwei Jahre Vertragslaufzeit enthält. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.

(Quelle: mainz05.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Schnäppchen Park ist da!

Den Medizincheck hat Park hinter sich, fährt heute noch einmal zurück nach Basel. Freitag wird der Nationalspieler (11 Länderspiele) zurück erwartet.

Auch in Sachen Marketing rechnet sich die Verpflichtung von Park. Denn nach Shinji Okazaki ist Park bereits der zweite Asiat im Kader.

Und das könnte auch die Suche nach neuen Sponsoren erleichtern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Feintuning auf Testspielreise

Für Joo-Ho Park ist es eine Woche nach dem Transfer zu den Mainzern eine Rückkehr der besonderen Art. In den vergangenen zwei Jahren spielte der Südkoreaner für den Schweizer Serienmeister. In Mainz haben ihn die Fans bisher noch nicht am Ball bewundern können. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung hat es bisher nur zu Lauf- und Individualtraining gereicht. Das Testspiel in Basel kommt für ihn noch zu früh. Im Rahmen der Testspielreise soll die Integration ins Teamtraining vollzogen werden, vielleicht reicht es ja sogar zu einem Einsatz in den folgenden Testspielen gegen den SC Bastia oder Évian Thonon Gaillard FC am Freitag- oder Samstagabend am Südufer des Lac Léman, wohin die Nullfünfer am Donnerstag aufbrechen.

(Quelle: mainz05.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Tuchel zu…
…Neuzugang Jo-Hoo Park:
Man kann viel mit ihm lachen. Wir verständigen uns auf English und mit seiner ganzen Art. Er hat immer ein Grinsen im Gesicht und ein schelmisches Lachen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das mit ihm gehen wird. Er ist bemüht, zu jedem im Team Anschluss zu haben und ist sehr offen.


(Quelle: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir denken von Spiel zu Spiel“
Interview mit Joo-Ho Park


Du wurdest in dieser Saison auch schon mal im Mittelfeld eingesetzt – hat dir das gefallen?

Joo-Ho Park: „Ich hab schon Erfahrung damit, im Mittelfeld eingesetzt zu werden. Als ich in Mainz erstmals im Mittelfeld gespielt habe, hab ich einfach vorher nur gedacht, dass ich mein Bestes geben muss. Die Strategie gibt unser Trainer vor – ich als Spieler möchte dann natürlich mein Bestes tun, die Erwartungen von Thomas Tuchel und unseren Fans zu erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

„Herausragend gute Nachrichten“

Joo-Ho Park, der nach dem harten Einsteigen des Nürnbergers Mike Frantz eine Prellung des Vorderfußes erlitten hatte, hat zwar noch Schmerzen, konnte aber wieder mittrainieren und wird den Nullfünfern am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Sensation oder ab zum Militär!

Park bekam bei 05 nur einen Vertrag bis 2015, weil dann seine Einberufung (bis 2017) erwartet wird. Manager Christian Heidel (50): „Ja, wir wussten das bei der Verpflichtung im Sommer. Das war unter anderem ja auch ein Grund für die nicht so hohe Ablöse (900 000 Euro; d. Red.) an Basel.“

Noch hofft er („Wir haben Vertrags-Option bis 2016“) aber auf ein koreanisches Ausnahme-Gesetz: Für erfolgreiches Abschneiden bei Olympia, den Asienspielen oder bei der WM winkt Koreas Spielern die Befreiung vom Militärdienst!

„Es kommt auf die Stimmung in unserem Volk an“, so Jong Seok Yun, Leiter der Kulturabteilung der koreanischen Botschaft in Berlin, auf BILD-Anfrage: „Wenn allgemein die Meinung vorherrscht, die Fußballer sollten so belohnt werden, verfasst der Sportminister eine Petition, über die das Kabinett dann entscheidet!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Spieler aus der zweiten Reihe siegen 4:0 gegen FSV Frankfurt

Für jene Spieler, die nicht gegen den FSV Frankfurt zum Einsatz kamen, standen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Joo Ho Park, gegen Schalke 04 aus reiner Sicherheitsmaßnahme (Tuchel: „Er hätte das machen können – es hätte klappen, aber auch schiefgehen können“) nicht im Kader, hat voll mittrainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bitterer Abend in Braunschweig

Thomas Tuchel änderte sein Team zum Spiel in Braunschweig auf fünf Positionen und brachte in der englischen Woche frische Kräfte in der Startelf: Niki Zimling, Yunus Malli, Elkin Soto, Julian Koch und Junior Diaz rückten ein, Johannes Geis und Shinji Okazaki nahmen erst einmal auf der Bank Platz, während Ja-Cheol Koo (Oberschenkelprellung) und Joo-Ho Park (Rückenprobleme) verletzungsbedingt und Christoph Moritz wegen seiner Gelbsperre nicht im Kader waren. Erstmals auf der Bank: der bulgarische Neuzugang Todor Nedelev.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder fit

Joo-Ho Park musste gegen Braunschweig aufgrund von Rückenproblemen pausieren. Nun kehrte er wieder ins Training der Mainzer zurück.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Park setzt aus, Müller wird untersucht

Die Nullfünfer müssen im Training in dieser Woche zunächst auf Joo-Ho Park verzichten. Der Koreaner leidet an einem entzündeten Fußzeh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzte Spieler

Auch Joo-Ho Park hat sich in der Partie in Paderborn verletzt. Der Linksverteidiger muss aufgrund einer muskulären Verletzung im Ansatz des Oberschenkelmuskels ebenfalls eine Trainingspause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Heimpremiere

Diese findet ohne die verletzten Nikolce Noveski, Joo-Ho Park und Petar Sliskovic statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Park zu den Asia Games

05-Linksverteidiger Joo-Ho Park ist von der Südkoreanischen Fußballföderation in den Kader der U-23-Nationalmannschaft Südkoreas für die Asian Games 2014 (19. September bis 4. Oktober in Icheon, Südkorea) berufen worden. Der 27-Jährige passt zwar alterstechnisch nicht in die U 23, hat aber eine von drei Wildcards erhalten, mit denen auch ältere Spieler an dem Turnier teilnehmen dürfen. Park wird dem 1. FSV in dieser Zeit je nach Turnierverlauf für maximal vier Bundesligaspiele (Borussia Dortmund (H), Eintracht Frankfurt (A), TSG Hoffenheim (H) und Borussia Mönchengladbach (A)) nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Park eröffnen sich neue Optionen

Laut FSV-Trainer Kasper Hjulmand sieht es bei beiden gut aus, während Joo-Ho Park noch fehlen wird. Der Südkoreaner wurde nach dem Gewinn der Asienspiele (1:0 im Finale gegen Nordkorea) zur A-Nationalmannschaft berufen und befindet sich daher noch immer in seinem Heimatland. Nach seiner Rückkehr soll er aber mit einem neuen Kontrakt ausgestattet werden. Wie Manager Christian Heidel bestätigte, planen die Mainzer, die Option auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem 27-Jährigen zu ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderanriss bremst Park aus

Die Diagnose lautet Bänderanriss und Überdehnung im rechten inneren Sprunggelenk.

Park wird erst am Samstag nach Mainz zurückkehren. Wie lange Trainer Kasper Hjulmand auf den Südkoreaner verzichten muss, steht noch nicht fest. Die Rheinhessen möchten sich zunächst selbst ein Bild der Verletzung machen, ehe sie sich zur Ausfallzeit äußern werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bänder-Anriss! Park fehlt sechs Wochen

Statt des ursprünglich geplanten Rückflugs nach Mainz, gab es erste Untersuchungen und dann eine MRT. Jetzt die schlimme Diagnose! Zum Glück war die Kommunikation mit Deutschland perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group