preload
basicPlayer

Bitte Bewerten 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 22:27   Titel: Bitte Bewerten 100% RH Antworten mit Zitat

Übergang: Neue Mannschaft + 20 Mille


TW:
Weidenfeller ca. 100 Punkte

Verteidigung

Pinola: Billig und 2 Punktelieferant ca. 50-70 Punkte
Vorsah: Hoffenheim wird hoffentlich diese Saison mit neuem Trainer erfolgreicher sein. 70-90 Punkte
Rodnei: Stamm bei Klautern und kein schlechter 50-70 Punkte
Riether: Felix ist back und Riether war einer der wenigen, dessen Form der letzten Saison ordentlich war. 70-100 Punkte

Mittelfeld:

M. Götze: Wird reichlich Punkte einfahren und mich hoffentlich zum Meister schießen. 140-170 Punkte
Josué: Felix ist zurück und hoffentlich auch wieder Josuè's Form. 60-80 Punkte
Ivanschitz: Hat am Schluss der Saison geziegt, dass er Potenzial hat, reichlich Punkte zu machen. 50-70 Punkte
Draxler: Mein Gehheimtipp für diese Saison. Hat mich im Pokalfinale einfach überzeugt. 70-110 Punkte
Raffael: Recht talentiert und Punktemäßig sehr erfolgreich für solch eine Saison(Siehe Saison 09/10). 100-120 Punkte

Sturm:

Idrissou: Ich weiß, ist nicht sicher Stamm , aber da er von Spieltag 31-34 sehr überzeugt hat, finde ich, dass er ab dem 1 Spieltag erstmal das Vertrauen von Favre bekommen wird. 50-70 Punkte

Konto: Gähnende lehre.^^ Trotzdem wird nach einem 12 Mann gesucht. Bis jetzt ist Firmino ganz interessant.


Soooo, ist mit dieser Mannschaft die Meisterschaft möglich? 800 Punkte sind mein Ziel, wenn alles klappt(Mit Stammplätzen)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help....

Nun zu Dir..... Du hast ja ‘ne recht konkrete Vorstellung, welcher Spieler Dir wie viele Punkte liefern sollte. Wenn man optimistisch an die Sache herangeht, dann könnte man diese Einschätzungen halbwegs teilen. In der Praxis wird es so vermutlich nicht laufen. Und selbst wenn es so laufen würde: 800 Punkte am Ende werden zur Meisterschaft wohl nicht reichen. Eine „meisterschaftstaugliche“ Elf ist bei dem SÜ „Neustart“ aber im Normalfall auch nicht zu erwarten. Letztlich geht’s ja drum, Fehlentwicklungen in der Saison frühzeitig zu erkennen und dann für „gutes Geld“ rechtzeitig qualitativ bessere Leute zu holen. Vermutlich erzähle ich Dir da aber nix Neues.....

Letztlich hast Du 11 zumindest potenzielle Stammspieler, von denen höchstens Draxler, Ivanschitz und Idrissou mit mehr oder minder großen Fragezeichen zu versehen sind. Für den aktuellen MW sind auch die okay und haltenswert, so wie der Rest der Truppe. Sollten im Juli die Marktwerte erwartungsgemäß anziehen, wird Dein Kader da sicher deutlich von profitieren. Kann ich nix Negatives dran finden. Weidenfeller könnte man vielleicht gegen 'nen Günstigeren "tauschen" (Trapp oder Fährmann) oder wenn das nicht klappt, sich zumindest noch Langerak als Ersatz holen.

Wer wie bis wohin steigt, um ihn dann zu verticken, kann ich Dir (so wie Du mir) allerdings nicht beantworten. Da Du lediglich noch einen 12. Mann suchst, bevorzugst Du dann eher den (sehr) schlanken Kader. Wäre mir persönlich dann zu wenig, da zwei bis drei Ausfälle noch am Aufstellungstag nicht unbedingt eine Seltenheit sind. Ist aber Geschmackssache. Wenn Du damit in der Vergangenheit entsprechend erfolgreich warst, würde ich Dir das nicht zwangsweise ausreden wollen, zumal einem "billge Minuspunkter" ja auch nicht weiterhelfen.....^^

So weit so gut.... ist nicht ganz so ausführlich wie Deine Hilfe bei mir, hoffe aber es ist trotzdem okay. Du hast von jedem Spieler eine recht konkrete Vorstellung – ganz so konkret in Punkten beziffern kann ich das halt nicht bei jedem Einzelnen..... lasse mich da eher etwas "treiben"....^^

Unterm Strich isses halt 'ne sehr solide Elf, die zumindest einige Punkte vom Start weg verspricht und in der man momentan (und ohne weiteres Geld) wenig umbasteln kann, was eine deutliche qualitative Aufwertung verspricht. Alles weitere muss man dann sehen....

Good luck!

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group