preload

FC Augsburg - Fragen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 19 Sep 2012 17:04   Post subject: Re: Musona Reply with quote

cheersguys wrote:

Palim+ wrote:
hat jemand aktuelle Infos zu Knowledge Musona? Wie sieht's mit einem Einsatz am Samstag in Mainz aus?

Interressiert mich auch. Wie ernst ist seine Verletzung? Ich sehe eigentlich wieder Einsatzchancen, wenn er fit ist. Wie sehen's die Insider?

also hier eine neue Info.
Steht seit Anfang der Woche wieder auf dem Trainingsplatz.

Einsatzchancen? Leute beim Training gewesen?
Back to top
Scrouface
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 19 Sep 2012 17:27   Post subject: Reply with quote

Mein Arbeitskollege war gestern bisschen beim zuschauen. Hat mir erzählt (leider hat er nicht so viel Ahnung ) das er gut mitgemacht hat. Also ich denke er spielt am Wochenende, wenn auch erst nach Einwechslung.
Back to top View user's profile
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 20 Sep 2012 08:37   Post subject: Reply with quote

wh694 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn aktuell mit Werner aus? Wurde ja letztes Mal ausgewechselt -- bleibt der Stamm momentan?

Wohl etwas verirrt

Nun die Frage im Richtigen Thread - mit Werner wie sieht es aus mit dem nächsten Spiel?
Vorab besten Dank

PostPosted: 20 Sep 2012 12:56   Post subject: Reply with quote

ob werner am samstag von anfang an spielt weis man noch nicht... weinzierl sorgt so immer für eine überraschung, war auch eine überraschung das werner von anfang an spielte..., weinzierl scheint viel von ihm zu halten, aber grundsätzlich ist er einfach kein stammspieler für die buli... hat er am fr. auch wieder gezeigt.... und mit sio, musona und moravek hat er auch 3 konkurrenten die alle 3 besser sind... auf kurz oder lang findet er sich definitv wieder auf der bank...
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Sep 2012 12:56   Post subject: Reply with quote

ob werner am samstag von anfang an spielt weis man noch nicht... weinzierl sorgt so immer für eine überraschung, war auch eine überraschung das werner von anfang an spielte..., weinzierl scheint viel von ihm zu halten, aber grundsätzlich ist er einfach kein stammspieler für die buli... hat er am fr. auch wieder gezeigt.... und mit sio, musona und moravek hat er auch 3 konkurrenten die alle 3 besser sind... auf kurz oder lang findet er sich definitv wieder auf der bank...
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Oct 2012 18:07   Post subject: Reply with quote

hat jemand aktuelle Infos zu Jentzsch? Könnte er am Freitag schon wieder im Tor stehen?
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Oct 2012 18:24   Post subject: Reply with quote

Hat Sio langfristig auch mal die Chance in der Startelf zu stehen oder bleibt es bei der Jokerrolle?
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Oct 2012 11:15   Post subject: Reply with quote

gehe schwer davon aus das amsif nochmal spielt amsif hat seine sache bisher ganz ordentlich gemacht, daher wird man nichts überstürzen bei jentzsch und lieber nochmal ne woche abwarten, um ja nichts zu riskieren, wobei vllt. überrascht er uns und spielt doch... weis man nicht doch ich tendiere zu amsif...

was sio betrifft, wird er früher oder später mal von anfang an spielen... nach seinen einwechslungen immer gut drauf... petzrela hat mir am letzten spieltag nicht soo gut gefallen, davor aber doch recht gut gespielt.. bei werner bin ich da ein bisschen pesimistischer.. guter auftritt am wochenende aber meiner meinung nach grundsätzlich kein bulispieler.. daher schätz ich das er früher oder später für werner in die stammelf rückt...
Back to top
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 2 Oct 2012 12:11   Post subject: Reply with quote

Der Werner ist aber nicht unbedingt dein Freund, dabei hat er bei Weinzierl doch recht gute Karten und die letzten Male immer gespielt -- wohl etwas falsch eingeschätzt bisher.

PostPosted: 2 Oct 2012 14:27   Post subject: Reply with quote

ließt du die beiträge immer nur zur hälfte?

wie ich schon öfters sagte bin ich kein freund von werner.... aber du kannst jeden fan vom FCA fragen der sagt dir, das wir auf den flügel weitaus bessere spieler haben als werner... aber wenn du meine beiträge ganz lesen würdest hättest du gesehen, das ich auch geschrieben hab das weinzierl viel von ihm hält und er deswegen oft spielt und das er am wochenende nicht schlecht war... doch meiner meinung nach wird er auf dauer iwann auf der bank landen weil mit sio moravek musona und petrzela wir einige spieler haben die einfach technisch besser sind.... und ja das ist meine meinung.... is mir auch klar das du lieber weinzierls meinung hättest, die kann ich dir leider nicht geben, da musst du ihn schon selbst fragen, ich kann nur auf fragen antworten und meine meinung zu dem thema äußern...
Back to top
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 2 Oct 2012 14:54   Post subject: Reply with quote

Finde nicht, dass Werner technisch schlechter ist, als die genannten.
Werner finde ich eig. immer ganz vernünftig. Und Ptrzela aht bislang auch noch nichts gezeigt.
Moravek hat mehr Vorschusslorbeeren als Leistungsnachweise und Musona saß bei Hoffenheim meistens auf der Bank. Also auch diese Vergleiche hinken ein wenig.

Guest

PostPosted: 2 Oct 2012 15:11   Post subject: Reply with quote

petrzela geb ich dir recht, aber moravek hatte bei uns letzte saison schon ein paar gute spiele... und bei K´lautern hat er auch schon sein Können unter beweis gestellt, sio wurde vom vfl für viel geld geholt....udn in der schweiz war er auch nicht schlecht ...und musona hatte in afrika bei einem der besten klubs gespielt und ist spielerisch 1A was den fca betrifft können sie froh sein so einen spieler geliehen bekommen haben... nicht umsonst für viele millionen zu hoffenheim gewechselt... was wurde den für werner jemals an millionen gezahlt ? und warum nicht? er konnte sich letzte saison nichtmal gegen djeng durchsetzen... auf längeren zeitraum hat er sich ncoh nie wirklich durchgesetzt... er ist nciht schlecht aber meiner meinung nahc nicht gut genug ´für nen stammplatz in der buli.. ich find jeden der anderen einfahc besser und wenn ich mir sein abschluss anguck dann bekomm ich gleich angst...
Back to top
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 2 Oct 2012 15:59   Post subject: Reply with quote

nafael11 wrote:
und wenn ich mir sein abschluss anguck dann bekomm ich gleich angst...

... der einzige Punkt, wo ich Dir Recht gebe. Nen Chancentod isser allerdings!

Quote:

aber moravek hatte bei uns letzte saison schon ein paar gute spiele

... Du meinst aber nicht die 3 Einwechslungen mit den insg. ca. 70 min. Spielzeit!?

... und Sio hat bei Wob in der vergangenen Saison einmal von Beginn an gespielt.

Die mögen ja alle Potential haben... aber als Stammspieler in der BuLi auch (noch) nicht mehr geeignet, als WErner. Da muss schon noch mehr kommen...

Guest

PostPosted: 2 Oct 2012 19:48   Post subject: Reply with quote

mh gut ich hab mich falshc ausgedrückt.. moravek zeigte am ende auch gute ansätze, aber was er kann hat er bei k´lautern schon gezeigt... sio kann bei uns locker mithalten, zu gut für die schweiz noch zu schlecht für wobu.. für fca perfekt... und wenn du überlegst vor 10 monaten in der winterpause kam ein koo aus wobu den damals auch nicht soo viele kannten.. udn der auch in wobu nie spielen durfte und bei uns eingeschlagen ist wie ne bombe.... oder ein hosogai aus japan als zwischenlösung von leverkusen ausgeliehen...

ich geb dir recht sie sind alle nicht die großen namen der buli und haben in deutschland noch nie was gerissen weder sio noch werner noch moravek oder auch musona .. aber im vergleich zu werner finde ich persönlich einfach, das sie viel mehr potential haben, und in zukunft was größeres erreichen können,...

bei werner glaub ich persönlcih nicht dran das er sich einmal bei wolfsburg oder ähnlcihen kalibern durchsetzt aber gut wenn er es wirklich schafft auf dauer beim fca stamm zu spielen dann kann er schon zufrieden sein so seh ich das ... aber da können die meinungen auch auseniander gehene...
Back to top
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 2 Oct 2012 23:21   Post subject: Reply with quote

... schlussendlich isses mir eh wurscht, wer die Pille irgendann wie mal reinstolpert. Hauptsache wir holen endlich mal den so wichtigen Dreier. Sonst lastet dann aller Druck auf dem armen Koo, wenn der im Dez. wieder angreift. (Hoffenltich früher)

Guest

PostPosted: 8 Oct 2012 00:00   Post subject: Reply with quote

Moin aus Hamburg nach Schwaben!

Ich könnte von Augsburger Expertise profitieren und danke schonmal im Voraus für 'ne Antwort:

Bei uns ist Stephan Hain auf dem Transfermarkt.
Richtpreis noch 160.000
aktueller Wert: 270.000

Kurzfristiges finanzielles Potential seh' ich ohnehin und werde mir den Jungen deshalb wahrscheinlich eh sichern, trozdem - oder gerade deshalb - aber die Frage, wie ihr dessen Einsatzwahrscheinlichkeit die nächsten Spiele / die Hinrunde / die Saison einschätzt.

Hain wurde die letzten 2 Partien eingewechselt und spielte vorgestern bei eurem Sieg gegen Bremen von Anfang an. Davor nie. Warum?

Ich habe weder etwas zu anderen verletzten Augsburger Stürmern noch zu einer vorherigen Verletzung Hains finden können.

Danke, Pille
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Oct 2012 13:03   Post subject: Reply with quote

also holen würd ich ihn mir an deiner stelle sowieso durch die länderspielpause wird er sicher noch mehr steigen so das du finanziell definitiv gewinn mit ihm machst, für comunio seh ich ihn nicht unbedingt als sehr sinnvoll....

erstmal ne antwort auf die frage warum er nie spielte war selbst in der 2. liga nicht stammspieler, sondern wird immer nur so n bisschen mitgezogen hab ich das gefühl, einer der wenigen die aus der eigenen jugend sind, undbestimmt nicht teuer, und macht kein ärger.... und ist mit seiner situation zufrieden.... warum er nciht spielen darf denk ich das er einfach nicht so der kaltschnäutzige stürmer ist wie die anderen die wir hatten... in der 2. liga waren es rafael bzw. thurk oder oehrl die einfach mehr zug zum tor haben, und einfach auch schneller waren... die saison sind es oehrl bance und mölders, mölders und oehrl fielen verleztt aus und bance war einfach schlecht die letzten spiele da musste weinzierl reagieren und hat ihm ne chance gegeben, hat seine sache super gemaht hat ja auch getroffen aber auf dauer seh ich bei ihm leider keine chancen auf nen stammplatz, mödlers is jetzt wieder fit und wenn er und bancé wieder zu ihrer eigentlichen form kommen und dann noch ein oerl der sowieso super ist... dann wird es sehr schwer für ihn,... denke das er dann wieder als joker gedacht ist ...
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Oct 2012 14:00   Post subject: Reply with quote

Danke!

Und nochmal Congrats zum Bremen Spiel!
Back to top
Siemis
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 9 Oct 2012 11:28   Post subject: Reply with quote

Wie siehts mit Musona aus? Habe ihn mir gestern geholt. Kann man auf ihn im nächsten Spiel setzen? Hat ja eigentlich ganz gut gespielt.
Shorexx
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 9 Oct 2012 15:04   Post subject: Reply with quote

er ist wieder fit und wird wohl spielen nach der leistung!
kirkmcfly7
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 11 Oct 2012 08:32   Post subject: Reply with quote

Ein kurzes Update bzgl. Simon Jentzsch wäre super. Ist er wieder im Training?. Spielt er vielleicht schon am nächsten Spieltag?
Guest

PostPosted: 12 Oct 2012 14:31   Post subject: Reply with quote

So wies aussieht braucht er noch ne weile gestern beim testspiel wo alle langzeitverletzten (mölders,Jicb, bah)spielen durften fehlte er daher geh i davon aus das er noch nicht fit ist
Back to top
Bencci
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 12 Oct 2012 20:23   Post subject: Reply with quote

Meint ihr Sio ist gegen Nürnberg Stamm ?
Guest

PostPosted: 12 Oct 2012 23:58   Post subject: Mölders Reply with quote

Grüße nach Augsburg,
ich wollte mich mal nach dem Stand bei Mölders erkundigen. Wann wird er voraussichtlich mal wieder auflaufen können, bzw. wie sehen seine Stammplatzchancen aus, wenn er dann mal wieder soweit ist?
Vielen Dank für eure Antworten!
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Oct 2012 14:15   Post subject: Reply with quote

Mh also sio ist schwer zu sagen guter typ wird auch seine einsätze bekomen, aber i denk nächste woche no ned, musona und werner habn letzte woche einen super job gemacht, denk so wirds am nächsten spieltag denk i au aussehen. Mölders ist schwer zu sagn, ist fit, spielte gestern in der 2. und wird mit bance und oehrl um den platz im sturm kämpfen, muss man abwarten... Oehrl könnte auch 10 spielen dann läufts auf zweikampf zwischn mölders und bancé raus... Schwer... Tendenz eher bance wenn er sich wieder fängt....
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Next
Page 7 of 11

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum