preload
 

FC Augsburg - Fragen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17740
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 10:24   Titel: FC Augsburg - Fragen Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr alle Fragen zu den Spielern oder der Aufstellung des FC Augsburg stellen.

Wenn sich ein User findet, der FAQs für den Thread erstellen will, dann kann er das gerne machen und wir werden sie hier einfügen!


Wichtige Links:
Vereins Homepage
Kaderliste bei Transfermarkt
Augsburger Allgemeine Zeitung FCA-News


KADER

Tor


Simon Jentzsch

erfahrene Nummer 1

Mohamed Amsif

Ioannis Gellos

Abwehr

Innenverteidigung

Uwe Möhrle

Innenverteidiger und letzjähriger Kapitän. Einige FCA-Fans vermuten, dass er seinen Platz an Langkamp verlieren könnte.

Gibril Sankoh

Innenverteidiger. Wird die ersten zwei Spiele mit Rotsperre fehlen, galt aber als einer der besten IVs der zweiten Liga. Technisch gut, mit Ruhe am Ball, ab und an zum Leichtsinn neigend. Sollte aber gesetzt sein.

Sebastian Langkamp

Innenverteidiger. Neuzugang vom KSC, einer der Gewinner der Vorbereitung. Sehr zweikampfstark, gut im Kopfballspiel, neigt aber zu Leichtsinnsfehlern. Er macht Möhrle mächtig Druck und es scheint nicht ausgeschlossen, dass er diesen verdrängt. Bleibt spannend.

Jonas de Roeck (IV)

Innenverteidiger. Auch eine Überraschung, sollte ausgemustert werde, stand dann aber plötzlich in der Startelf im letzten Test. Ihm werden trotz allem wenig Chancen eingerechnet, zumindest sobald Sankoh wieder spielbereit ist. Manche mutmaßen, dass er nur deshalb spielen durfte, um ihn noch mal ins Schaufenster zu stellen. Status scheint etwas unklar. Jedenfalls für mich..

Aussenverteidiger

Axel Bellinghausen (LV, LM)

Bellinghausen scheint momentan die Nase auf links hinten vorn zu haben, hat sich aber gegen de Jong zu behaupten. Alternativ kann er den offensiveren Werner auch im linken Mittelfeld ersetzen.

Paul Verhaegh (RV)

Verhaegh ist gesetzt und wird auch als Kandidat für das Kapitänsamt gesehen. Sein Konkurrent ist Reinhardt

Dominik Reinhardt (RV)


Als RV zur Zeit nach Verletzungspause hinter Verhaegh nur Ersatz


Marcel de Jong (LV)

Wohl erst mal hinter Bellinghausen. Rückt dieser ins Mittelfeld, könnte de Jong die Position übernehmen. Allerdings ist auch hier zu beachten, dass evtl. noch jemand für die linke Aussenbahn geholt werdn könnte (siehe kicker).

Mittelfeld

Mittelfeld defensiv

Hajime Hosogai (DM)

ausgeliehen von Leverkusen, im defensiven Mittelfeld zu Hause. Technisch wohl beschlagen, aber dennoch ein solider Zweikämpfer. Könnte evtl Davids Druck machen oder sogar neben diesem auflaufen. Konkurriert hierbei wohl insbesondere mit Peitz und Brinkmann

Lorenzo Davids (DM)

Laut JL ist er zur Zeit "am dichtesten dran". Technisch gut, aber ab und an zu verspielt. Kann offensichtlich auch auf dem linken Flügel agieren, JL hat ihn dort aber nicht getestet. Daher unwahrscheinlich. Er könnte evtl durch Hosogai ersetzt werden.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker (DM, IV)

Eigentlich IV, könnte aber auch im DM als Abräumer agieren. Konkurriert mit Brinkmann, Peitz, Sinkala und Hosogai. Der kicker sieht in fürs Pokalspiel vor Hosogai, die FCA-Fans im Internet haben da aber ihre Zweifel. Scheint aber eng zu sein.

Daniel Brinkmann (DM, RM)

im defensiven Mittelfeld zu Hause, kann aber auch auf dem rechten Flügel aushelfen - dort enttäuschte er aber zuletzt gegen Athen. Er wirkt behäbig in seinen Aktionen und gilt eher als Mitläufer. Zentral muss er sich gegen Peitz, Sinakala, Hosogai und Callsen-Bracker behaupten.

Domenic Peitz (DM)

rustikaler Abräumer im defensiven Mittelfled, Kämpfer, Antreiber, Kopfballstark, insbesondere nach Standards. Mängel im Spielaufbau. Kam neu von Union Berlin. Er ist als defensive Ergänzung zu einem offensiveren Part in der Doppel-Sechs vorgesehen. Konkurrenz: Brinkmann, Hosogai, Sinkala, Callsen-Bracker.

Andrew Sinkala (DM, IV))

Sinkala hatte immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Nun scheint er fit und kämpft v.a. mit Callsen-Bracker, Brinkmann, Hosogai und Peitz um den Platz neben Davids. Aussenseiter.

Moritz Nebel

Nachwuchsmann im DM. Wird es schwer haben.

Mittelfeld offensiv

Marcel Ndjeng (ROM)

Sollte auf der rechten Aussenbahn gesetzt sein. Technisch guter Spieler mit nem guten Schuß und guten Standards. 10 Vorlagen und 5 Tore in der vorletzten Saison, dann setzte ihn letzte Runde eine Schambeinentzündung ausser Gefecht. Ersetzt werden könnte er durch Werner oder Gogia.

Tobias Werner (LM, evtl auch RM)

Werner hatte Verletzungsprobleme, scheint nun aber in einer gute Frühform zu sein: 3 Tore gegen Athen im Test! Er konkurriert mit Gogia um den Platz, Bellinghausen könnte auch eine Position nach vorne rutschen. Allerdings: im kicker wurde Ende Juli berichtet, dass der FCA evtl noch einen Spieler für links holen möchte.

Akaki Gogia (LM, evtl auch RM)

Dribbelstarker, beidfüßiger Neuzugang aus der Wolfsburger U19. Zeigte gute Ansätze in den Testspielen, wird es aber zu Beginn schwer haben gegen Werner (bzw Bellinghausen).

Daniel Baier (ZOM)

Letzte Saison nur Ergänzung, könnte er nun im 4-5-1 bessere Chancen haben. Stellt JL im 4-4-2 auf, dann sinken Baiers Chancen.

Sturm

Sascha Mölders

15 Tore, 6 Vorlagen letzte Runde für den FSV Frankfurt. Ihm werden gute Chancen eingeräumt, von Beginn an zu spielen.

Michael Thurk (ST)

Thurk ist ein sehr erfahrener Stürmer, er weiss, wo das Tor steht. Mit 35 Jahren wird es aber langsam eng für ihn - es ist zwar wirklich beeindruckend, dass er immer noch über eine gewisse Spritzigkeit verfügt, ob es aber für die Bundesliga reicht? Zunächst würde ich ihm Chancen einräumen, zumal Rafael ja angeschlagen ist. Allerdings gibt's ja jetzt noch Mölders und auch Hain drängt nach. Dann hängt noch viel davon ab, ob JL mit 2 spitzen agieren lassen möchte. Es wird sehr eng für ihn.

Nando Rafael

Stürmer mit Kämpferherz. Galt lange als Chancentod, hat dann aber in Augsburg in der Aufstiegssaison 14 Tore (4 Elfmeter). Fehlt allerdings zur Zeit angeschlagen

Stephan Hain

Sehr schneller und wendiger Stürmer, gilt als erstliga-taugliches Talent. Zunächst sehen ihn viele als Ersatz, aber er ist sehr dicht dran und hat ja auch schon in der letzten Saison 10 Tore geschossen.

Thorsten Oehrl ( ST)

Oehrl wird voraussichtlich bis November ausfallen (Innenbandverletzung im rechten Knie). Er gilt als technisch wenig beschlagen, die Konkurrrenz mit Mölders und Hain lässt vermuten, dass es Oehrl schwer haben wird, trotz seiner 7 Tore letzet Runde.

Patrick Mayer (ST)

Neuzugang aus Heidenheim - dort mit 19 Buden in der 3.Liga. Zunächst wohl eher eine Ergänzung.

Edmond Kapplani

JL plant nicht mehr mit ihm.

Aufstellung


Jentsch
Verhaegh - Langkamp - Möhrle(Sankoh) - Bellinghausen
Davids - Hosogai
Ndjeng - Baier - Werner
Mölders


FAQs von el8
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 28 Jul 2011 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Langkamp (Abwehr) in meinem Kader. Ist der Stammspieler oder nur Backup?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal die letzte Frage des Diskussionsthreads aufzugreifen: Die Personalie P. Mayer.
Hat in der dritten Liga gut gebombt (19 Buden), obs jetzt gleich für Liga 1 reicht ist fraglich. Die Konkurrenz ist mit Rafael, Thurk & Hain recht groß. Allerdings ist keiner der drei ein unüberwindbarer Topstürmer. Bei entsprechendne Trainingsleistungen könnte er seine Chance schon bekommen.
Ich würd ihn maximal unter Spekulationsgesichtspunkten halten/kaufen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17740
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ Muc:

Da ich eben den Fragethread für den FCA eröffnet habe, versuch ich mich auch mal an deren Aufstellung

Tor:
Simon Jentzsch ist die uneingeschränkte Nr. 1

Abwehr:
Die Viererkette der Aufstiegssaison bleibt zusammen, sodass sie zunächst die Nase vorne haben dürfte, da sie eingespielt ist.
In der IV bedeutet das Möhrle (Kapitän) + Sankoh. Langkamp dürfte also nur Ersatz bleiben, zusammen mit Callsen-Bracker (der wohl DM spielen wird). Auf der rechten Seite kommt Reinhardt von einer langen Verletzung zurück. Seine Chancen den gesetzten Verhaegh zu verdrängen sollten aber gering sein. Etwas anders sieht es bei der Position des LV aus. Dort war zuletzt de Jong gesetzt. Der spielt aber aktuell den Gold Cup mit Kanada. Der 1. Ersatz war dort Bellinghaus, der aber auch als LM eingesetzt wurde.

Mittelfeld:
In der Aufstiegssaison hat man 4-4-2 gespielt mit Doppel-6. Dort haben in der Rückrunde überwiegend Sinkiewicz und Callsen-Bracker gespielt. Aber auch Hosogai, de Jong, Brinkmann und Sinkala haben dort gespielt. Sinkiewicz hat bisher keinen neuen Vertrag, dafür kommen Davids und Peitz neu dazu. Für Nachwuchsspieler Nebel wird es vermutlich nur zu Kurzeinsätzen reichen.
Auf den Flügelpositionen ist der Kampf ebenfalls offen. Links dürften sich Bellinghaus und Werner um den Platz streiten. Rechts dürfte Luhukay-Schüler Ndjeng die Nase vorne haben. Baier ist eher im offensiven Zentrum zu Hause und Gogia kommt aus der Wolfsburger A-Jugend und ist vermutlich zu Saisonbeginn noch keine Alternative.

Sturm:
Das ganz große Fragezeichen. Letzte Saison hatte man mit Nando Rafael, Oehrl, Hain und Thurk vier Stürmer von denen sich keiner (aus verschiednene Gründen) durchgesetzt hat. Sie haben alle 25 bis 29 Saisoneinsätze (ohne Ein- und Auswechslungen zu berücksichtigen) und haben zwischen 7 (Oehrl) und 14 (Rafael) Tor geschossen. Dazu kommen jetzt mit Mayer (19 Tor, Torschützenkönig der 3. Liga) und Mölders (15 Tor für den FSV Frankfurt) zwei weitere Stürmer. Kapllani seh ich hingegen auf dem Abstellgleis. Wer sich beim FCA im Sturm durchsetzt ist in meinen Augen völlig offen.


mögliche Aufstellung:


Rafael - Mölders
Werner - Callsen-Bracker - Hosogai - Ndjeng
de Jong - Sankoh - Möhrle - Verhaegh
Jentzsch



Würdest du an diesem Text noch etwas ändern? Ist hauptsächlich für den Aufstellungsthread im Talk, kann dann aber auch hier vorläufig als FAQ dienen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Den Text kann man erstmal so stehen lassen. Aus den Erfahrungen der letzten Saison würde ich eher Bellinghausen im linken Mittelfeld sehen. Er ist vor allem in der Defensivarbeit deutlich wertvoller als Werner...
In der Abwehr seh ich Möhrle nicht zwingend gesetzt, aber er hat Stand heute wohl die besseren Karten als Langkamp oder JI-CB. Auch de Roeck würd ich nicht ganz vergessen...
Im Mittelfeld seh ich nur Hosogai als sicheren Stammspieler, zudem auch JI-CB, falls er nicht in die IV rutscht. Außen wie gesagt eher Bellinghausen. Ndjeng kann man auf Rechtsaußen mangels Alternativen auch mal stehen lassen. Es ist auch noch völlig offen, ob's bei diesem recht offensiven System bleibt.
Im Sturm ist, wie du schon erwähnt hast, alles offen. Ich würde die Stürmer mit Erstligaerfahrung am Anfang etwas im Vorteil sehen, gerade Thurk.
Meine Stürmerrangfolge wäre: Rafael - Thurk - Oehrl - Mölders/Hain - Mayer.
Aber es ist noch alles offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat de Roeck denn schon einen neuen Vertrag? Der ist doch wie bei Sinke ausgelaufen und ich hab noch keine Nachricht zur Verlängerung gelesen und daher ist er auch bei uns nicht freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
Hat de Roeck denn schon einen neuen Vertrag? Der ist doch wie bei Sinke ausgelaufen und ich hab noch keine Nachricht zur Verlängerung gelesen und daher ist er auch bei uns nicht freigeschaltet.


Der ist ausgelaufen, aber ich meine kürzlich in der Lokalpresse was von der bevorstehenden Verlänngerung gelesen zu haben...
Kann aber auch sein, dass ich da was verwechsle. Solangs nichts offzielles zu hören gibt, ist die Personalie vernachlässigbar. Und selbst wenn er bleibt, hat er wohl kaum Chancen auf nen Stammplatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen die chancen für P. Mayer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Quälix66 hat folgendes geschrieben:
Wie stehen die chancen für P. Mayer


Wie wäre es mal mit lesen und dann posten?
Nach oben
kreetsche
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 210
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

also würdet ihr sagen der hain spielt nicht?

was ist eigentlich mit diesem Bertram? ich weis der ist jetzt wieder beim HSV.. hab die 2liga nicht so verfolgt wunder mich aber bei kicker das er die ersten ca 20 spiele immer mal eingewechselt wurde und danach garnicht mehr! war er verletzt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/augsburg-jagt-st--paulis-takyi/-/5067040/8523966/-/index.html

charles takyi soll im gespräch sein(wäre mal einer für die kreativität):

-ist ein wechsel eher unwahrscheinlich?(auch wegen ablöse)
-falls er kommt:-wo soll er spielen (ist ja ein typischer 10er)

was denkt ihr?
Nach oben
groti
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1960
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei keiner Startaufstellung hab ich bisher den Namen Davids gelesen. Ist er wirklich nur für die Bank verpflichtet worden und sieht keiner hier Chancen bei ihm, sich in die Startelf zu spielen?

Vielen Dank im Voraus für eine Einschätzung!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hain: Spielt im Sturm und da ist alles möglich. Ist ein Youngster und unbekümmert, was glichzeiitg sein größtes Pfund im Kampf gegen thurk, Rafael, Oehrl & Mölders ist. Es steht vollkommen in den Sternen wer von den 5 spielt...

Bertram: Ist ja jetzt eh zurück beim HSV. In der Hinrunde ist er über dne Status des Einwechselspielers nicht hinausgekommen und in der RR wurde er von Leitner verdrängt.

Takyi: Ist insofern denkbar, als dass für die kreative Position definitiv noch Spieler fehlen. Ob der Tranfser finanziell stemmbar ist kann ich nicht beurteilen, sportlich hätte er im OM kaum Konkurrenz.

Davids: Kann ich absolut nicht beurteilen, da ich noch kein einziges Spiel von ihm gesehen hab. Ich werd aber sofern's das Studium zulässt zu den ersten Testspielen fahren und dann hier meine Eindrücke von den Neuzugängen schildern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ Alo Atog ich bin fca fan kenne mich eig auch ganz gut mit meim verein aus und könnte die FAQs für den Thread machen allerdings schreib ich in einem monat abschluss so das ich frühestens Juli mich damit beschäftigen könnte ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

zu dem transfer von takiye kann ihc blos sagen das ich persönlich nicht an einen Wechsel glaube, da ihc gelesen hab das pauli ca. 800.000 für ihn habn möchte und das sich der FCA wsl nicht leisten kann.

welcher wechsel wahrscheinlicher ist ist der von djakpa von leverkusen, hatte letzte Saison bei hannover ein paar richtig gute spiele, und könnte dem FCA ganz sicher weiterhelfen, vorallem weil er bei leverkusen eh keine chance hat.

Noch kurz was zu unseren Stürmern. Einen Stammplatz hat bei uns im Sturm unter Luhukay garkeiner. Hat man letzte Saison auch sehr oft gesehen, z.B. rafael machte 3-4 top spiele und saß dann trotzdem auf der Bank. Allerdings kann man sagen das die besten chancen Rafael Thurk und Oehrl wsl haben werden. Bei Mayer muss man noch abwarten wie er sich in den Trainingslagern macht, und ob er auch die Qualität für die 1. liga hat... denke das er eher ein spieler für die Zukunft ist und nicht wirklich als Verstärkung für diese Saison gedacht ist, aber bei Luhukay weiß man nie...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17740
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


0steff0 hat folgendes geschrieben:
@ Alo Atog ich bin fca fan kenne mich eig auch ganz gut mit meim verein aus und könnte die FAQs für den Thread machen allerdings schreib ich in einem monat abschluss so das ich frühestens Juli mich damit beschäftigen könnte ;D


Das ist ok. Es geht nur darum, dass es irgendwann einer macht, der sich auskennt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6069
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind die Chancen von Ndjeng? Er hat ja nur 11 Spiele gemacht in der Aufstiegssaison. Habe ihn im Kader und weiß nicht so richtig, ob ich ihn halten soll oder lieber nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du keine geldprobleme hast würd ich ihn erstmal halten , ist n guter spieler, und wird definitiv diese saison mehr spielen und sein mw ist auch nich sehr hoch also ich würd einfach mal abwarten ;D
Nach oben
Shorexx
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir nun mal djakpa gesichert...kann aber nirgends etwas darüber finden,dass er bei euch im Gespräch ist. Woher kommt dieses Gerücht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

das gibts schon länger, habs auch schon auf mehreren seiten gesehen unter anderem auch auf der fca app auf dem iphone und auch in der sportbild stands ;D außerdem hat er nen wert von 160.000 also kannst eh nix falsch machen mit ihn ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr nun zu Bellinghaus? Wie sicher ist es dass er spielen wird, vielleicht gibt es da ja schon eine Tendenz, kenne mich bei Augsburg so gar nicht aus, habe aber natürlich den obigen Post gelesen =)
Lohnt es sich ihn aufzustellen oder haltet ihr das Risiko für zu groß? =) Dankeschon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Mölders zwar, aber warum sollte man einen Spieler kaufen, wenn man schon genug hat, die nicht gezündet haben?
Ich bin recht zuversichtlich, dass die Knalltüte spielen wird...

transfermarkt.de sagt, dass nur ein Stürmer einen ebenso hohen MW hat. (die Quelle halte ich nicht immer für seriös, aber ok...)
Laut comstats.de/ sind Raffael und Thurk sowie Oehrl MW-technisch vor ihm.
Krass, wie unterschiedlich vermeintliche Experten das betrachten...
Nach oben
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 8063
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was du uns damit sagen willst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flo.Win
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 3693
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht es um Hosogai? Ist für wenig Geld auf dem TM und würde sein Wert bei einem Stammplatz bestimmt erhöhen. Alo Atog hat ihn bei seinem Post ja in der ersten Elf, aber im Text erwähnt er ihn nur kurz und sagt er hätte sich den Platz mit diversen anderen Spielern in der RR geteilt.
Also kann mir jemand irgendwas zu ihm sagen?

Danke!
_________________
Lieber ne Tochter im Pascha als nen Sohn bei Mönchengladbach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Genau dieser Spieler würde mich auch interessieren,wäre schön,wenn das jemand einschätzen könnte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group