preload
basicPlayer

Marvin Bakalorz

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 13:54   Titel: Marvin Bakalorz Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verlängert mit Marvin Bakalorz bis 2014

Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz erhält einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Lizenzspielervertrag und rückt ab der kommenden Saison in den Profikader auf. "Marvin hat eine sehr gute Entwicklung in unserer U23-Mannschaft genommen", erklärte Sportdirektor Michael Zorc: "Wir wollen dieses Talent nun noch intensiver fördern."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bakalorz und Amini scharren mit den Hufen

Von solchen Aussagen sind zwei Youngster weit entfernt, die den Dortmunder Kader bereichern sollen. Lehrlinge mit Perspektiven - einer von ihnen ist Marvin Bakalorz (21), Sohn des früheren Bundesliga-Profis Dirk Bakalorz (47, Mönchengladbach und Frankfurt). Der Mittelfeldmann spielte in der vorigen Saison für Dortmunds U 23, kam auf 29 Einsätze und schoss vier Tore. "Marvin hat uns überzeugt. Wir wollen ihn in den kommenden Jahren noch intensiver fördern", erklärt Sportdirektor Michael Zorc.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553922/artikel_ich-fuehle-mich-stark-genug.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Bakalorz: "Ich gebe mir Zeit"


ruhrnachrichten.de hat folgendes geschrieben:
Sie haben weite Teile des Trainingslagers verpasst. Was ist los und wie geht es Ihnen?
Marvin Bakalorz: Ich habe eine entzündete Achillessehne, bin aber schon wieder gelaufen. Es geht langsam bergauf.
Sie kommen aus der U23 und absolvieren Ihre erste Vorbereitung mit dem Profi-Kader. Wie groß sind die Unterschiede?
Bakalorz: Sie sind gewaltig, was die Belastung, das Tempo und die Intensität angeht. Ich hoffe, dass ich mich schnell daran gewöhne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
SV SANDHAUSEN - BORUSSIA DORTMUND


Es fehlen: ..., Bakalorz (Achillessehnenbeschwerden)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen:

..., Bakalorz (Achillessehnenbeschwerden), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen:

Götze (Rotsperre), Kehl (Sportgerichtsurteil), Barrios (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Koch (Kreuzbandriss und Kompartmentsyndrom), Bakalorz (Aufbautraining)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bakalorz wieder fit

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 März 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna II - BVB II: Bakalorz mit Gelb-Rot

Nach der Gelb-Roten-Karte für Marvin Bakalorz haben ...

Quelle: reviersport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsauflösung
Bakalorz kann ablösefrei wechseln


„Ich habe mich mit dem BVB geeinigt. Mein Profi-Vertrag läuft zwar noch bis zum Sommer 2014. Aber der Kontrakt wird nach Abschluss dieser Saison aufgelöst. Und ich kann dann ablösefrei wechseln. Diese Zusage habe ich“, sagt Bakalorz.

Im Dortmunder Mittelfeld gehört er zu den „Motoren“, die das BVB-Spiel antreiben. Sein Platz ist die „Sechs“. „Aber ich bin schon flexibel und auf anderen Positionen einsetzbar. Ich könnte offensiver sein und auf der ,Acht‘ spielen oder in der Abwehrkette rechts“, berichtet der 23-Jährige. Angebote liegen ihm vor, „aus der 1. und aus der 2. Bundesliga, aber entschieden ist nichts“. Bakalorz führt Gespräche, legte sich aber bewusst noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

MSV: Neuer vom BVB?
Bakalorz an der Angel


Ganz anders in Dortmund. Grlic und Runjaic haben mehrfach den BVB II besucht. Im Visier: Marvin Bakalorz. Der 23-Jährige spielt bei der U23 von Borussia Dortmund seine dritte Saison und zählt auch in der 3. Liga zu den unumstrittenen Stammspielern im Kader von Trainer David Wagner.

Mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise hat sich der Sohn von Ex-Profi Dirk Bakalorz nahezu unverzichtbar gemacht, räumt kompromisslos ab, kurbelt aber auch immer wieder selbst das Offensivspiel an. Damit wäre Bakalorz der perfekte Ersatz für Julian Koch, dessen Abgang in die erste Liga, wahrscheinlich zu Mainz 05, klar ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bakalorz zieht es nach Freiburg

Nach RS-Informationen zieht es den 23-Jährigen zum SC Freiburg. Für Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic ist das aber kein Genickbruch, schließlich wusste er von Anfang an, dass Bakalorz auch auf den Wunschzetteln einiger Erstligisten steht. Weil Grlic beim finanziellen Poker die Fesseln angelegt sind, hatte er sich auf keine großen Hoffnungen gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bakalorz bleibt vorerst

Aller Voraussicht nach wird dort auch Marvin Bakalorz, der noch nicht mit einem neuen Klub einig wurde, zur Mannschaft gehören.

„Ich habe ein längeres Gespräch mit ihm geführt und ihm klargemacht, dass man als Profi manchmal auch abbiegen muss, um das Ziel zu erreichen“, berichtet Wagner. Bakalorz‘ BVB-Vertrag läuft ohnehin bis zum Juni 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt vor der Verpflichtung von Bakalorz (gestern, 17:41 Uhr)

Eintracht Frankfurt reagiert auf die Verletzung von Marc Stendera (Kreuzbandriss) und will nach kicker-Informationen Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz von Borussia Dortmund holen. Der 23-Jährige absolvierte bislang 31 Spiele in der 3. Liga, in der Bundesliga kam er bislang noch nicht zum Einsatz. Die Vereine haben sich bereits geeinigt, am Montag soll der Vertrag unterzeichnet werden. Beim Saisonstart des BVB II am Samstag gegen den VfB Stuttgart II (1:0) fehlte Bakalorz. Bereits Marvins Vater trug das Trikot mit dem Adler. Dirk (49) war zwischen 1988 und 1990 für die Hessen am Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bakalorz wechselt nach Frankfurt

Borussia Dortmund hat sich mit Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt auf einen Transfer von BVB-Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz verständigt. Der 23-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Hessen, über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um den Traum

Er hat sich richtig viel vorgenommen für diese Saison, kommt aber bei der Eintracht nicht zum Zug: Marvin Bakalorz will aber nicht aufgeben, will sich weiter anbieten.

Quelle: fr-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bakalorz erwägt, den Verein zu verlassen

Das ist dem Mittelfeldmann, der vor der Saison von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund zur Eintracht kam, augenscheinlich zu wenig, Bakalorz erwägt, den Verein zu verlassen, um andernorts mehr Spielpraxis zu erhalten. Mit 24 Jahren ist er in einem Fußballalter, in dem er häufiger spielen will und muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn gibt Interesse zu

Wechselt der Reservist in die Zweite Liga? „Ein interessanter Spieler. Wir haben uns kurz unterhalten. Aber im Moment gehe ich nicht davon aus, dass da jetzt was passiert“, so Born. Im Moment...​

Doch Paderborn sucht spätestens im Sommer einen neuen defensiven Mittelfeldspieler. Und Bakalorz hatte sich bei seinem Wechsel im August mehr Einsätze in Frankfurt versprochen. Bisher waren es erst drei Minuteneinsätze.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Demme geht und Bakalorz kommt

Neben zahlreichen Einsätzen in der A-Jugend Bundesliga und in der Regionalliga bringt Bakalorz die Erfahrung von 31 Spielen in der 3. Liga (6 Tore), drei Partien in der Bundesliga und einem Einsatz in der Europa League (am 12. Dezember 2013 mit Eintracht Frankfurt gegen Apoel Nikosia) mit an die Pader. Der Sohn des früheren Bundesliga-Profis Dirk Bakalorz wird zunächst bis zum 30. Juni 2014 ausgeliehen und erhält im SCP-Team die Rückennummer 6.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Feinschliff unter blauem Himmel

Drei Spieler haben die Reise an den Persischen Golf nicht angetreten: Sonny Kittel, Stefano Celozzi und Marvin Bakalorz. Bakalorz hat seine Zelte in Frankfurt vorübergehend abgebrochen. Er wechselt, wie die FR berichtete, auf Leihbasis zum Zweitligisten SC Paderborn. Nach Beendigung dieser Saison soll der vertraglich bis 2015 an die Eintracht gebundene Mittelfeldspieler an den Main zurückkehren. Die Frankfurter sollen den Ostwestfalen keine Kaufoption eingeräumt haben. „Marvin hat in den letzten Wochen andeuten können, welches Potential in ihm steckt. Für seine Weiterentwicklung ist es gerade zum jetzigen Zeitpunkt unheimlich wichtig, dass er noch mehr Spielpraxis sammeln kann“, argumentierte Sportdirektor Bruno Hübner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Harter Poker an allen Tischen

Eine andere Frage wird sein, ob der an Paderborn ausgeliehene Marvin Bakalorz zurückkehren wird. „Da ist alles offen“, sagt Hübner. Der Mittelfeldspieler ist beim Topspiel gegen Fürth (2:2) noch mal unter die Lupe genommen worden. „Er hat gut gespielt“, so Hübner. Paderborn hat großes Interesse, Bakalorz weiter zu verpflichten. In dieser Woche gibt es Sondierungsgespräche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bakalorz und Ziegler bleiben bis 2017

Zwei Führungsspieler hat der SCP mittelfristig an den Verein gebunden. Marvin Bakalorz und Patrick Ziegler haben Verträge mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. "Mit diesem Bekenntnis zum jetzigen Zeitpunkt setzen beide Spieler ein ganz tolles Zeichen. Die Verträge gelten für die Bundesliga und für die 2. Bundesliga", erläutert Manager Sport Michael Born.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzenreiter ohne Bakalorz

Beim FCB wird Bakalorz fehlen. Der Mittelfeldmann hatte sich schon am Sonntag mit einem viralen Infekt krank gemeldet, trat die Reise nach München gar nicht erst an und blieb stattdessen in Paderborn. Auch ein Einsatz am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ist noch fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR PADERBORNS BAKALORZ

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group