preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 298, 299, 300 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Und noch einmal! WO SEHT IHR EINEN AUFSCHWUNG?? Bitte erklärt es mir denn ich verstehe eure Berechung nicht!!

Also am 01.07.14 MW= ca 828 Mio -> Heute -> 847 Mio

847 Mio - 24,5 Mio = 822 Mio

Und jetzt noch einmal:

Bitte erklärt mir wo ein Aufschwung zu sehen ist, denn ich möchte es verstehen!


Moin,

um einen chartechnischen Aufschwung zu definieren ist es eher unüblich den Markt um irgendwelche Faktoren zu bereinigen. Um bei einer Chartanalyse zu bleiben, ist es hier für einen blinden erkennbar, dass sich der Trend vom Abschwung weggedreht hat. Technisch wäre dies mit einer gedachten Geraden angelegt an den Spitzen der Kurve zu erklären, die dann von unten von dem Chart geschnitten wird. Dieser Trend ist auch eine psychologische Komponente, die bei Marktteilnehmern zu Kaufsignalen führen kann. Von Daher ist ein Aufschwung sowohl erklär- als auch erkennbar.

Wie lange dieser anhält, ist wahrscheinlich wieder an der Kurve ablesbar.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr ganzen experten, die jetzt auf den fehlenden anstieg letztes jahr verweisen - ihr wisst aber schon, dass der Gesamt MW heute vor einem Jahr satte 200 Millionen (!!) höher war als jetzt? das macht mal eben 25% des jetzigen marktwertes aus. muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

ich will mich auch garnicht beschweren, aber es macht schlicht und einfach keinen spaß, wenn es nur bergab geht und "spekulationen" (bis auf die paar transferiereten spieler) darin bestehen zu hoffen, dass man den spieler wieder ohne verlust los wird. sonst war die sommerpause immer die spannendste zeit und jetzt kann ich einfach kaum erwarten, dass die saison los geht

naja wenn die ersten testspiele laufen, gehen hoffentlich wenigstens vereinzelte spieler etwas hoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


T-Fuxx hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Und noch einmal! WO SEHT IHR EINEN AUFSCHWUNG?? Bitte erklärt es mir denn ich verstehe eure Berechung nicht!!

Also am 01.07.14 MW= ca 828 Mio -> Heute -> 847 Mio

847 Mio - 24,5 Mio = 822 Mio

Und jetzt noch einmal:

Bitte erklärt mir wo ein Aufschwung zu sehen ist, denn ich möchte es verstehen!


Moin,

um einen chartechnischen Aufschwung zu definieren ist es eher unüblich den Markt um irgendwelche Faktoren zu bereinigen.

Ich bereinige nichts, sondern lasse mich von manipulationen nicht in die irre führen, das ist was ganz anderes! Wenn morgen Vidal kommt und für 20 Mio in Comunio angesetzt wird. Sprichst du da vom Aufschwung?? Das ist sehr flach!

Zitat:

Um bei einer Chartanalyse zu bleiben, ist es hier für einen blinden erkennbar, dass sich der Trend vom Abschwung weggedreht hat. Technisch wäre dies mit einer gedachten Geraden angelegt an den Spitzen der Kurve zu erklären, die dann von unten von dem Chart geschnitten wird. Dieser Trend ist auch eine psychologische Komponente, die bei Marktteilnehmern zu Kaufsignalen führen kann. Von Daher ist ein Aufschwung sowohl erklär- als auch erkennbar.


Dann bin ich scheinbar blind, denn ich als Mathematiker sehe rein faktisch keinen Aufwärtstrend, sondern eine abgeschwächte Abwärtsspirale / Stagnation. Zumindest seit Juli Anfang / Juni Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


empty1992 hat folgendes geschrieben:
Ihr ganzen experten, die jetzt auf den fehlenden anstieg letztes jahr verweisen - ihr wisst aber schon, dass der Gesamt MW heute vor einem Jahr satte 200 Millionen (!!) höher war als jetzt? das macht mal eben 25% des jetzigen marktwertes aus. muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

ich will mich auch garnicht beschweren, aber es macht schlicht und einfach keinen spaß, wenn es nur bergab geht und "spekulationen" (bis auf die paar transferiereten spieler) darin bestehen zu hoffen, dass man den spieler wieder ohne verlust los wird. sonst war die sommerpause immer die spannendste zeit und jetzt kann ich einfach kaum erwarten, dass die saison los geht

naja wenn die ersten testspiele laufen, gehen hoffentlich wenigstens vereinzelte spieler etwas hoch.

Ist doch schnurz, wie hoch der Gesamt-MW im Vorjahr war. Geht doch nur um die Relation zwischen Downswing und Upswing. Oder hast du deine Spekus für den diesjährigen Juliaufschwung letztes Jahr im Juni gekauft?

Die Sommerpause ist deswegen die spannendste Zeit, weil Spekulationen per definitionem ein mehr oder minder hohes Risiko beinhalten. Wenn jeder Idiot blind jeden Hinkefuß kaufen und damit Gewinn machen kann, ist es nicht spannend.
Nach oben
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
[Dann bin ich scheinbar blind, denn ich als Mathematiker sehe rein faktisch keinen Aufwärtstrend, sondern eine abgeschwächte Abwärtsspirale / Stagnation. Zumindest seit Juli Anfang / Juni Ende.



Jetzt nähern wir uns der Geschichte! Mathematisch hast du ja Recht. Darum geht es hier bei der Definition eines charttechnischen Aufschwungs mit den damit verbundenen psychologischen Effekt aber nicht. Es werden nur absolute Zahlen dargestellt, nach denen dann bewertet wird, ob die Tendenz nach oben geht oder nicht... Und das zumindest, hast du ja selbst schon erklärt, dass dies subjektiv der Fall ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


T-Fuxx hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
[Dann bin ich scheinbar blind, denn ich als Mathematiker sehe rein faktisch keinen Aufwärtstrend, sondern eine abgeschwächte Abwärtsspirale / Stagnation. Zumindest seit Juli Anfang / Juni Ende.



Jetzt nähern wir uns der Geschichte! Mathematisch hast du ja Recht. Darum geht es hier bei der Definition eines charttechnischen Aufschwungs mit den damit verbundenen psychologischen Effekt aber nicht. Es werden nur absolute Zahlen dargestellt, nach denen dann bewertet wird, ob die Tendenz nach oben geht oder nicht... Und das zumindest, hast du ja selbst schon erklärt, dass dies subjektiv der Fall ist...


Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege aber wenn ich dich richtig verstanden habe, setzt auf die "Dummheit" der anderen, die nicht verstehen warum der MW nach oben geht und das verpackst du als einen "psychologischen Effekt". Nach dem Motto was auf dem freien Aktienmarkt funktioniert, wird auch hier klappen.
Ohne dich beleidigen zu wollen, arbeitest du vielleicht als Anlageberater bei einer Bank?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


mistap4 hat folgendes geschrieben:

empty1992 hat folgendes geschrieben:
Ihr ganzen experten, die jetzt auf den fehlenden anstieg letztes jahr verweisen - ihr wisst aber schon, dass der Gesamt MW heute vor einem Jahr satte 200 Millionen (!!) höher war als jetzt? das macht mal eben 25% des jetzigen marktwertes aus. muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

ich will mich auch garnicht beschweren, aber es macht schlicht und einfach keinen spaß, wenn es nur bergab geht und "spekulationen" (bis auf die paar transferiereten spieler) darin bestehen zu hoffen, dass man den spieler wieder ohne verlust los wird. sonst war die sommerpause immer die spannendste zeit und jetzt kann ich einfach kaum erwarten, dass die saison los geht

naja wenn die ersten testspiele laufen, gehen hoffentlich wenigstens vereinzelte spieler etwas hoch.


Die Sommerpause ist deswegen die spannendste Zeit, weil Spekulationen per definitionem ein mehr oder minder hohes Risiko beinhalten. Wenn jeder Idiot blind jeden Hinkefuß kaufen und damit Gewinn machen kann, ist es nicht spannend.


per definition gibt es allerdings derzeit keine spekus, weil jeder spieler im marktwert sinkt. ausgenommen sind natürlich die die wechseln bzw zu denen es konkrete gerüchte gibt. es geht nicht darum, dass jeder idiot mit jedem hinkefuß geld machen kann, sondern dass niemand mit irgendeinem spieler geld machen kann. MW potenzial hat derzeit kein spieler. (schön zu erkennen am heiße eisen thread, da sind 95% der posts zu wechselnden spielern und spam) punktpotenzial wird bei vielen spielern gegeben sein, lässt sich jetzt allerdings noch nicht beurteilen, weshalb ich den saisonbeginn herbei sehne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Posts, wer gerade Geld verdienen möchte, kann sich wirklich nur auf Neuzugänge und Transfers konzentrieren. Selbst da kann man ja noch falsch liegen. Schieber ist seit seinem Wechsel kaum noch gestiegen. Finde ich fast amüsant, dass er bereits zum Wechselzeitpunkt seinen Peak erreicht hat.

Ansonsten sind die Marktwerte doch erschreckend rückläufig. Wir haben noch 5? Wochen bis BL Start... Hallejulia wenn das so weitergeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt noch WM, lasst mal das Finale vorüber sein und den Fokus wieder zurück in Richtung Bundesliga und Testspiele rücken, dann klappts auch wieder mit den Spekus.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
. Schieber ist seit seinem Wechsel kaum noch gestiegen. Finde ich fast amüsant, dass er bereits zum Wechselzeitpunkt seinen Peak erreicht hat.


Finde das bei Schieber relativ logisch.
Der Marktwert bis dahin war eindeutig begründet durch Leute, die auf einen Wechsel gehofft haben, an seiner Zukunft bei Dortmund kann es nicht gelegen haben.
Da ein Wechsel von ihm aber recht sicher war, hatten sich bis zum Wechselzeitpunkt schon so viele eingedeckt, dass das Verhältnis von Gehalten/Nicht-Gehalten schon so gekippt war, dass Käufe kaum noch ins Gewicht fallen.

Derzeit gibts nicht viel auf das man mit Marktwertanstieg zocken kann. Einzig in den Testspielen dürften der eine oder andere Stürmer nochmal nett ansteigen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Finde das bei Schieber relativ logisch.
Der Marktwert bis dahin war eindeutig begründet durch Leute, die auf einen Wechsel gehofft haben, an seiner Zukunft bei Dortmund kann es nicht gelegen haben.


Meine subjektive Erfahrung hat aber schon oft beobachten dürfen, dass Spieler zumindestens nochmal einen kleinen Hype bekommen, wenn dann tatsächlich ein anderes Vereinsemblem neben dem Namen leuchtet. So eine Stagnation ist mir noch nicht oft begegnet, auch wenn da sicher keine Riesensprünge mehr drin waren
Nach oben
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege aber wenn ich dich richtig verstanden habe, setzt auf die "Dummheit" der anderen, die nicht verstehen warum der MW nach oben geht und das verpackst du als einen "psychologischen Effekt". Nach dem Motto was auf dem freien Aktienmarkt funktioniert, wird auch hier klappen.
Ohne dich beleidigen zu wollen, arbeitest du vielleicht als Anlageberater bei einer Bank?


Vorab: Ich bin kein Banker, kenne mich nur aus privatem Interesse etwas mit Aktiengeschäften und Marktverläufen aus, was hier nichts zur Sache tut.

Es hat doch instesamt nichts mit "Dummheit" zu tun. Wann kaufst du denn Spieler? Doch wenn du davon ausgehst, Gewinn damit machen zu können (mal abgesehen davon, dass du vielleicht einen Spieler mit in die Saison nehmen möchtest). Der Preis eines Spielers steigt dann, wenn noch andere so denken und den Spieler kaufen. Da wir das alle nicht wissen, wie die Mehrheit denkt, ist es Spekulation und somit auch etwas Psychologie. Ich hoffe, dass das nachvollziehbar ist.

Versuchst du auch Leute daran zu hindern tanken zu fahren, wenn der Preis subjektiv 2 Cent fällt, inflationsbereinigt aber eigentlich teurer ist als am Vortag? Nur mal so quer gedacht...

So, nu lassen wir das. Es geht hier darum, wie sich der Markt vermutlich entwickeln wird und die Kurve zeigt leicht nach oben. Dies wird die Allgemeinheit etwas mutiger stimmen kurzfristig wieder etwas zu invsestieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="empty2811per definition gibt es allerdings derzeit keine spekus, weil jeder spieler im marktwert sinkt. ausgenommen sind natürlich die die wechseln bzw zu denen es konkrete gerüchte gibt.[/quote]

Stimmt leider nicht! Es gibt genügend Spieler, die im MW steigen!

http://stats.comunio.de/toplist/pt-Gewinner_Verlierer

Und um einen Huntelaar, Baier, Rolfes, Mkhitaryan etc gibt es meines Erachtens keine Wechselgerüchte, zumindest schon gar nicht innerhalb der Liga, was einen MW-Anstieg dieser Spieler erklären würde...
Alaba wäre auch noch ein Beispiel, der hat in den letzten Tagen ne gute Million zugelegt, ich könnte ihn jetzt mit ca 2 Mio gewinn verkaufen...

Man muss bloß etwas genauer hinschauen, welcher Spieler erher unterbewertet ist und Stammspielerpotenzial hat, von dem es nicht jeder erwartet z.B.
Leute, die bisher wenig investiert haben, haben vielleicht richtig spekuliert und decken sich nun mit guten Spielern zu günstigen Preisen ein. Alles andere als unspannend, wie ich finde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


T-Fuxx hat folgendes geschrieben:
Es geht hier darum, wie sich der Markt vermutlich entwickeln wird und die Kurve zeigt leicht nach oben. Dies wird die Allgemeinheit etwas mutiger stimmen kurzfristig wieder etwas zu invsestieren.


Zum 2. Teil gebe ich dir. Man bekommt den Eindruck, dass es hoch geht.

Zum 1. Teil kann ich deine Analyse nicht teilen, da es nach meiner Analyse ehr in Richtung Geradeaus mit leichten Minus geht aber die "Kauflustigen" können durch die Neuzugänge benebelt werden und tatsächlich den Geldbeutel auspacken wie du auch beschreibst. Und einen neuen Frühling könnten wir erleben, falls Bayern den Doppelschlag Vidal und Cuadrado auspackt und eine 40 Mio Spritze in den Markt pumpt
Nach oben
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Und einen neuen Frühling könnten wir erleben, falls Bayern den Doppelschlag Vidal und Cuadrado auspackt und eine 40 Mio Spritze in den Markt pumpt


....was nen doppelten Effekt hätte: Zum einen deine Argumentation das eigentliche Minus mit neuen Spielern aufzufangen und zum anderen, dass diese Spieler wie wild gekauft werden um einen Gewinn mitznehmen...

Ergo: Es geht hoch !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

T-Fuxx hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
[Dann bin ich scheinbar blind, denn ich als Mathematiker sehe rein faktisch keinen Aufwärtstrend, sondern eine abgeschwächte Abwärtsspirale / Stagnation. Zumindest seit Juli Anfang / Juni Ende.



Jetzt nähern wir uns der Geschichte! Mathematisch hast du ja Recht. Darum geht es hier bei der Definition eines charttechnischen Aufschwungs mit den damit verbundenen psychologischen Effekt aber nicht. Es werden nur absolute Zahlen dargestellt, nach denen dann bewertet wird, ob die Tendenz nach oben geht oder nicht... Und das zumindest, hast du ja selbst schon erklärt, dass dies subjektiv der Fall ist...


Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege aber wenn ich dich richtig verstanden habe, setzt auf die "Dummheit" der anderen, die nicht verstehen warum der MW nach oben geht und das verpackst du als einen "psychologischen Effekt". Nach dem Motto was auf dem freien Aktienmarkt funktioniert, wird auch hier klappen.
Ohne dich beleidigen zu wollen, arbeitest du vielleicht als Anlageberater bei einer Bank?

Das ist ja wohl auch vollkommen naheliegend mit der "Dummheit" der Anderen zu kalkulieren. Was glaubst du denn, wie viele Comunisten sich mit dem Thema überhaupt auseinandersetzen? Ich würde mal tippen deutlich unter 10%. Die meisten beschäftigen sich nur mit ihrem eigenen TM, manche gucken noch auf die Kurve bei Comstats und das wars dann. Und zeigt die nach oben, wird halt gekauft. Als ob Ottonormalo da irgendwelche Variablen miteinrechnet bzw. rausrechnet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

fakt ist und bleibt aber, dass wir aktuell seit 1.7. einen MW Anstieg, verursacht durch neue Spieler und deren Steigerung, von ca 32 Mios haben!!!

Ergo seit 1.7. mit damaligen Bestandsspielern, Zeitpunkt gestern, um die 20 Mio miese.

...und "Ottonormalo" offensichtlich auch nicht anfaengt zu bieten obwohl er dumm ist!

Und wenn man schon den dummen Comuniospieler ranzieht, dann ist das ja wohl zu 80% derjenige, der GAR NICHT auf die Kurve guckt und somit den Haupteinfluss ausuebt!!! DIeser Spieler sieht jeden Tag wie Bestandsspieler fallen und fallen und fallen (es gab bei Bestandsspieler nie Kollektiven AUfschwung die letzten Tage/Wochen.

Und genau die machen sich in die Hose weil Sie merken, dass weiterhin alles faellt!
Nur weil ne Kurve nach oben zeigt ists noch kein Fruehling! Ansonsten haette ich gern mal Euren psychologischen Effekt eines Aufschwungs erklaert der nur auf dem Papier steht!

Zur Relation, ein best Land stellt sich hin und redet von gutem AUfschwung, Du selber hast aber auf einmal 500,- weniger in der Tasche und jetzt bitte mal den psychologischen Effekt den der AUfschwung bei Dir hat!

Comunio Spieler wollen aktiv sein, teilweise mit purem Aktionismus. Mit dem Hype um die WM und viel Pusherei ist auf den langen Zeitraum der Pause und der starken Restriktierung der Minusausgaben ist die Kohle einfach weg!!! Geld wurde in der Abwaertsspierale verbrannt und es ist wenig Kohle frei um den MW zu pushen und zu investieren.

Dementsprechend wird es mit Ende der WM und Testspielen bei Teilen der Spieler hochgehen, gesamt bis 3.4. Spieltag aber weiter fallen. Derjenige der zu Preisen von vor 3-4 WOchen gekauft hat, brauch sich mE keine Hoffnungen machen.

Wer auf nen Gesamtanstieg der MW setzt, um Gewinn zu machen, hats iwie eh nicht so ganz Verstanden Vielmehr wird hier auf nen Gesamtanstieg gehofft weil man mit dem Ruecken zur Wand steht

btw, 10 Jahre Proplayer....bevor jmd den Acc kritisch beaeugt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

@eray!

den letzten satz:

btw, 10 Jahre Proplayer....bevor jmd den Acc kritisch beaeugt

hätteste weg lassen können. ich hab schon große augen bekommen. Aber bei solchen aussagen kann man kein anfänger sein.ich finde die argumentation sehr gut !

ich habe jetzt ne halbe stunde hier gelesen und möchte auch kurz meinen senf abgeben:

ich beobachte die MW´s seit ende letzter runde und zum 1.07. habe ich in meiner com gesagt wir starten. der Markt stabilisiert sich. viel weiter runter geht es nicht (zumin war es sonst so). nun bin ich davon ausgegangen das es wieder etwas hoch geht und ich nicht soo viel falsch machen kann bei diversen einkäufen. Gute 1,5 Wochen später sehe ich zwar das der Gesamt MW steigt. aber meine bisher gekaufen spieler doch wohl eher nicht. ich will damit sagen das ich zwar sehe das der MW steigt, aber das liegt ja auch an den spieler die neu dazu kommen. die die gehen sind ja fast nix wert.

also der GMW steigt, ja.
Verdienen kann man derzeit trotzdem nur mit den "neunen". klar da gibts auch den ein oder anderen. die müssen aber erstmal auf dem TM kommen und dann muss man selbst der höchstbietende sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was da hier so groß rumgerätselt wird Es ist doch alles logisch und auch nichts neues. Nach dem großen Anfangs-Run kurz nach dem Saisonübergang gehts insgesamt konstant bergab. Insofern nichts Neues.

Geld lässt sich ab jetzt (neben Neuzugängen) noch mit Spielern verdienen, die sich in der Vorbereitung hervortun oder ganz offensichtlich unterbewertet sind (Bsp.: Koo), bzw. Spielern, deren Potential vom Durchschnittscomuniomenschen nicht wahrgenommen wird (zB dass ein Zulechner bei Freiburg der heißeste Anwärter auf die 9 ist, dies zusätzlich fast konkurrenzlos. macht ihn mit <500k zu einem Muss-Kauf). Wie jedes Jahr (!!!) heißt es zum aktuellen Zeitpunkt also: intelligent kaufen - dann klappts auch mit dem € verdienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

yep, selbstverständlich kann man auch geld mit "nicht-neuen" verdienen. es gibt mehr als genug, die steigen oder wenigstens stabil bleiben, wo man dann den alltäglichen zick-zack ausnutzen und auf ein positives compi-gebot hoffen darf. siehe:
http://www.comstats.de/toplist/pt-Top25_Market_value_winners_losers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Marwinholi hat folgendes geschrieben:
Es ist doch alles logisch und auch nichts neues. Nach dem großen Anfangs-Run kurz nach dem Saisonübergang gehts insgesamt konstant bergab. Insofern nichts Neues.

....heißt es zum aktuellen Zeitpunkt also: intelligent kaufen - dann klappts auch mit dem € verdienen.



komplette Zustimmung, war eigentlich Gefuehlt immer so!...ausser vor 2 Jahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hammse jetzt ne Bremse bei Hazard und Bernat eingebaut?
Beide von gestern zu heute nicht gestiegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Gefühl bekommt man schon. Gerade die Comunios die mit Mannschaft behalten spielen und viel Geld haben sollten bei Hazard und Bernat hohe Summen bezahlen. Ich denke die nächsten Tage gehen die ordentlich hoch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wow... die letzten beiden Posts überraschen dann doch. Sehe ich das richtig... da beschwert ihr euch über die fehlende Tendenz nach oben bei Bernat und Hazard?

Nur damit wir uns richtig verstehen: Beide haben noch nie in der Buli gespielt oder? Bei beiden ist jetzt nicht 100% von einem Stammplatz auszugehen oder? Und darüber hinaus: Während Leute wie Volland im gleichen Preissegment fallen und ihre 150+ Punkte geholt haben, sollen diese jetzt tatsächlich noch Rekordmarktwerte aufweisen?

Mir geht es ja jetzt schon gehörig gegen den Strich, dass mit solchen Leuten ohne ersichtlichen grund Kohle gemacht werden kann... ich meine, wer kauft einen Hazard bitte für 7 Millionen und höher? Aber dann den Hals dazu nicht voll kriegen... da bin ich echt platt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst erfüllende prophezeiung und so. Das Geschäft mit den Neuzugängen ist ein legitimes vorhandenes.
Dass sie nicht dem reellen mw entsprechen steht auf einem anderen Blatt Papier!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 298, 299, 300 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 299 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group