preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 336, 337, 338 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht. Vor allem nach dem heutigen Tag, sieht es nach einem Tief aus. Hätte zwar auch damit gerechnet, dass es nach dem Wochenende runter geht, aber doch auch, dass es davor eher hoch geht. Nun waren die letzten Tage im 2-Tages-Rhythmus, aber das Minus war größer als das Plus und heute wurde der Plus-Tag durch nen Minus-Tag ersetzt. Bin gespannt, obs nun noch 4-5 Tage am Stück runter geht.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


pepino14 hat folgendes geschrieben:
Das Minus heute spricht wohl aber gegen den 2-Tages-Zyklus.


'2-Tages-Zyklus' heißt ja nicht, dass der Gesamt-MW abwechselnd nach unten und nach oben geht. Es bedeutet eher, dass die Veränderung des Gesamt-MWs abwechselnd nach unten und nach oben geht. An einem 'Plus-Tag' muss also nicht unbedingt der Gesamt-MW steigen, er sollte nur nicht so stark fallen, wie am 'Minus-Tag' zuvor (ungekehrt muss auch an einem 'Minus-Tag' der Gesamt-MW nicht unbedingt fallen, er steigt halt nur nicht so stark, wie am 'Plus-Tag' zuvor.

Natürlich deutet ein Minus an einem Plus-Tag schon darauf hin, dass die MWs eher fallen . Was aber zum aktuellen Zeitpunkt (Mitte/Ende 2. Länderspielpause) auch so zu erwarten ist, wenn man die Vorjahre betrachtet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke heute ist mehr oder weniger der Peak erreicht und nun geht es langsam aber stetig wieder aufwärts.
Sinnvolle Taktik wäre also wieder fleißig einkaufen. Alles was verletzt war, oder gescheit spielt.
Stoße ich da auf Zustimmung?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


pepino14 hat folgendes geschrieben:
Ich denke heute ist mehr oder weniger der Peak erreicht und nun geht es langsam aber stetig wieder aufwärts.
Sinnvolle Taktik wäre also wieder fleißig einkaufen. Alles was verletzt war, oder gescheit spielt.
Stoße ich da auf Zustimmung?


jep
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:

pepino14 hat folgendes geschrieben:
Ich denke heute ist mehr oder weniger der Peak erreicht und nun geht es langsam aber stetig wieder aufwärts.
Sinnvolle Taktik wäre also wieder fleißig einkaufen. Alles was verletzt war, oder gescheit spielt.
Stoße ich da auf Zustimmung?


jep


Nach einem kräftigen Minus gestern nur ein kleines Plus heute :/

Jetzt sollte morgen nur ein kleines Minus folgen, anderndfalls ist der Abwärtstrend leider noch nicht gestoppt.

Ich denke aber auch dass sobald sich der Trend gedreht hat es bis zur Winterpause kontinuirlich nach oben gehen wird!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Einschätzung nach sollte das Tief heute erreicht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Ich denke den vorläufigen Tiefpunkt haben wir am 22.09. erlebt.



pepino14 hat folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass [...] in zirka 10 Tage der Tiefpunkt für dieses Jahr erreicht ist.



pepino14 hat folgendes geschrieben:
Ich denke heute ist mehr oder weniger der Peak erreicht ...



Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Meiner Einschätzung nach sollte das Tief heute erreicht sein.


...


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also letztes Jahr wurde das Tief exakt am 27.11. bei einem MW von 715 Mio. erreicht.

Das heißt wir hätten noch vier Wochen bzw. ca. 50-60 Mio. MW Luft nach unten...

Letztes Jahr ging es dann ab bis Mitte Februar (um insgesamt ca. 50%).

Also heißt es aus meiner Sicht, noch etwas Geduld haben...
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2016 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Ich denke den vorläufigen Tiefpunkt haben wir am 22.09. erlebt.



pepino14 hat folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass [...] in zirka 10 Tage der Tiefpunkt für dieses Jahr erreicht ist.



pepino14 hat folgendes geschrieben:
Ich denke heute ist mehr oder weniger der Peak erreicht ...



Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Meiner Einschätzung nach sollte das Tief heute erreicht sein.


...


Es war vorläufig, da es danach eine Erholungsphase bis zum 05.10. gab (bis auf 895 Mio. € ging es rauf. Erst danach ging es bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter abwärts. Die große Frage ist, ab welchem Tag es (endlich) wieder los nach oben geht. Es ist nicht in jedem Jahr gleich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

was meint ihr wird in der Länderspielpause passieren?

An und für sich fallen in solchen Pausen die Marktwerte tendenziell immer. Da es aber unerwartet schon die letzten Wochen stetig bergab ging könnte ich mir einen anderen Verlauf vorstellen.

Einem starken Anstieg gestern folge heute nur ein kleines Minus, sollte es morgen wieder kräftiger nach oben gehen könnte das ein erstes Zeichen sein den Trend umzukehren.

Wie gesagt bislang war es kaum so dass es in der Länderspielpause nach oben ging, da der bisherige Marktwertverlauf aber ungewöhnlich negativ war und der Gesamtmarktwert deshalb ungewöhnlich niedrig ist könnte es diesmal vielleicht anders laufen!

Was meint ihr?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es wird paar Tage leicht nach oben und ab dem WE wieder schön bergab gehen.
Quasi wie bei jeder LSP
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Ich denke, es wird paar Tage leicht nach oben und ab dem WE wieder schön bergab gehen.
Quasi wie bei jeder LSP


Ich weis nicht ob es tatsächlich noch weiter nach unten geht. Wir haben jetzt während der Saison schon quasi den tiefsten Stand erreicht den wir vergangene Saison überhaupt hatten und das war in der Winterpause. Ich kann mir nicht vorstellen dass das extrem niedrige Niveau noch weiter runtergeht, ich meine was soll denn dann passieren wenn in der Winterpause wie quasi immer alles weiter sinkt? Soll ein Lewandowski dann nur noch 7 Mio wert sein?

Ich bin selbst sehr gespannt wie es weitergeht aber ich gehe davon aus dass es ab jetzt oder spätestens ab Ende der Länderspielpause bis zur Winterpause nach oben gehen wird.

Ein erster Angang in Richtung Anstieg wurde mit der positiven Entwicklung der letzten Tage schon gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Tiefpunkt ist jetzt erreicht. Zeit für Spekulations-Transfers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Knipser1 hat folgendes geschrieben:
Ich denke der Tiefpunkt ist jetzt erreicht. Zeit für Spekulations-Transfers.


Musste dabei irgendwie nur an das hier denken:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat



...ich denke in ein paar Tagen wissen wir mehr. Sollte es morgen nicht allzu weit nach unten gehen und Übermorgen wieder ein größerer Anstieg folgt wird das zarte Pflänzchen stärkter
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, heute gehts 6,5 Mio. € rauf. Hatte auf deutlich mehr gehofft und damit den Umschwung. Hoffe das Minus fällt morgen nur ganz klein aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Tja, heute gehts 6,5 Mio. € rauf. Hatte auf deutlich mehr gehofft und damit den Umschwung. Hoffe das Minus fällt morgen nur ganz klein aus.


Immerhin war das heutige Plus wieder größer als das gestrige Minus. Es stimmt aber dass es wohl auf die nächsten beiden Tage ankommt. Sollte es morgen nur wieder leicht nach unten und am Folgetag wieder etwas mehr nach oben gehen sollte der Marktwertverlauf bereits sehr nahe an der blauen Durchschnittslinie sein.
Deren überschreiten wäre ein wichtiges Kaufsignal.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach größerem Minus gab es nun eine Miniplus. Wirklich schlauer sind wir immer noch nicht.

Ich erwarte nun ein Minus von 3-5 Mio. € für den morgigen Tag. Und hoffe, dass die Wende noch vor dem nächsten Spieltag kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auf welcher Grundlage könnte die Wende denn noch vor dem nächsten Spieltag kommen? Es ist doch so, dass diejenigen Spieler, die am Wochenende gut gepunktet haben, jetzt direkt in den vergangenen Tagen gestiegen sind. Sie wurden also gekauft. Tendenziell befinden sich also nun einige Manager im Minus, weshalb nun in der zweiten Länderspielwoche wieder Spieler abgestoßen und eben nicht mehr neue Leute gekauft werden können. Ich bezweifle stark, dass es vor dem nächsten Spieltag einen Aufwärtstrend geben wird. Im Normalfall geht es im Zick-Zack weiter leicht nach unten. Der Aufschwung kommt dann irgendwann in den nächsten Wochen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


Knipser1 hat folgendes geschrieben:
Ich denke der Tiefpunkt ist jetzt erreicht. Zeit für Spekulations-Transfers.

Ich denke, ein bisheriger Tiefpunkt ist jetzt erreicht . Was nicht ausschließt, dass morgen oder eher übermorgen ein neuer bisheriger Tiefpunkt erreicht wird
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang fällt um 1.5 Mio... wtf... Verstehen muss man die Berechnung (Zufallszahlen?) nicht immer... Aber vor allem Wie kommt es zu solchen Gesamt-Einbrüchen...
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind wir auf einem sehr niedrigen Niveau angelangt (730 Mio. € Gesamtmarktwert). Tiefpunkt war im letzten Jahr 715 Mio. € am 27.11.2015. Von beidem sind wir nur noch ganz knapp entfernt.

Von mir aus kann Lewandowski am morgigen Tag auf den Transfermarkt kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das "Minus" heute war wirklich übel. Allgemein war schon noch einmal mit einem Minustag, gerade an einem Freitags am Spieltagsbeginn zu rechnen, aber in dieser Größenordnung, hat es mich schon Überrascht.

So tief wie heute, war der Gesamtmarktwert zuletzt im Februar 2015.

Letzte Saison war die allgemeine Marktwertentwicklung aber sehr ähnlich und ging von Ende November bis Mitte Februar dann wieder stetig & kräftig Bergauf.

Gerade bis zur Mitte der Winterpause kann man von nun an, von einem kräftigen Marktwertanstieg rechnen.

Ich denke das die Werte die nächsten Wochen bis zur Winterpause um mindestens 100.000.000 steigen werden und das, dass heute für diesen Monat das letzte kräftige Minus war.


Ich kann jedenfalls von nun an nur empfehlen im Zweifelsfall einzukaufen was geht um die Anstiege mitzunehmen.

Gruß Pepino
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


pepino14 hat folgendes geschrieben:


Ich kann jedenfalls von nun an nur empfehlen im Zweifelsfall einzukaufen was geht um die Anstiege mitzunehmen.

Gruß Pepino


Sehe das genauso!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

18.11. 686 Mio. €
19.11. 706 Mio. €
20.11. 711 Mio. €

Die Richtung gefällt mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 336, 337, 338 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 337 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group