preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 322, 323, 324 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


Oberomi hat folgendes geschrieben:
Wäre es ein Wunschkonzert, so hätte ich mir heute ein wesentlich höheres Minus erhofft - an die 2% oder darüber.
Dem ist aber nicht so, daher bin ich umso mehr auf das Plus Morgen (abzüglich Vidal) gespannt.


Rechnet man die beiden Zugänge raus (es gab keinen Abgang) ist das Minus immerhin bei ca. -1,1 % Übermorgen könnten wir die blaue Linie durchkreuzen...sofern Vidal nichts dagegen hat Der wird wohl mit mindestens 7-8 Mio einsteigen.

Viele Grüße
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:
Der wird wohl mit mindestens 7-8 Mio einsteigen.



Ich würde deutlich höher tippen, auf dem Spielerprofil sehe ich gerade 15 Mio.

Aber es ist ja nicht nur der Einstieg, er wird ja in den Tagen danach auch nochmal ordentlich zu einem Anstieg beitragen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Total überzogen. Wieso nicht den Wert für den er damals eingefroren wurde? Naja Ihr werdet schon "wissen" wieso
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut überzogen! Gleich mal 1,5 Mio über dem besten Punkter der gesamten letzten Saison einsteigen lassen und das obwohl bekannt ist dass die Neuzugänge erstmal kräftig steigen.

>> ohne Sinn und Verstand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

wieso? damit er eben noch noch auf über 20 mios hochgeht.. vielliecht glauben sie das
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Diskussion über Sinn und Unsinn der Marktwert neuer Spieler können wir uns hier in diesem thread sparen.

Auch wenns zäh ist, ich geh davon aus, dass wir am 3. Spieltag unter 850 Mio liegen. Ob wir die 900 noch bis zum 1. Spieltag hinbekommen ... ich bin gespannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen absurd, die Einstufung! Aber vielleicht erwartet man sich so genau das Gegenteil, dass er eben nicht auf über 20 Mio steigt. Mal ganz ehrlich, es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Saisonstart, viele Teams und so wohl auch die der relevanten Ligen stehen schon oder sind in der Endphase. Ich glaube nicht, dass so viele Spieler noch mal eben auf 15-20 Mio hocken oder für einen 5 Mio Gewinn ihr Team nochmals umbauen im dann Gefahr zu laufen, am Ende überhaupt niemanden mehr zu haben. Grundsätzlich finde ich es aber seit jeher bedenklich, wenn von außen am Mw geschraubt wird und das dann auch noch ohne Mitteilung etc. Eine objektive Begründung indes, warum Vidal als jemals teuerster neuer Spieler in solchen Spähren eingestellt wird, gibt es meiner Meinung nach nicht...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass viele Comuniospieler solangsam das Spiel exploitet haben und mit dem hohen Einstiegsmarktwert wird einfach verhindert das mit Vidal halt "nur" 5 Mio Gewinn gemacht werden kann anstatt 10 Mio (bei nem Einstiegsmarktwert von 10 Mio).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 06:00   Titel: Antworten mit Zitat


uz cassidy hat folgendes geschrieben:
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass viele Comuniospieler solangsam das Spiel exploitet haben und mit dem hohen Einstiegsmarktwert wird einfach verhindert das mit Vidal halt "nur" 5 Mio Gewinn gemacht werden kann anstatt 10 Mio (bei nem Einstiegsmarktwert von 10 Mio).


Mkhitaryan ist damals auf 27 oder 28 hoch, in diese Sphären könnte durchaus auch Vidal stoßen. Ich finde es besser, dass man solche Spieler teuer einstellt als das man sie günstig einstellt.

Wenn man Vidal für 2 Millionen Euro einstellen würde, dann würde er auch in fast allen Coms (teilweise sogar deutlich) unter den jetzigen 15 Millionen Euro gekauft werden und somit wären die Gewinne noch größer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Von 2 Mio hat niemand gesprochen. Ein gerechter prei wäre wohl irgendwo zwischen 7 und 10 Mio gewesen.

Bei aktueller Marktwituation wird Vidal denke ich auch nicht bis 27 Mio hochgehen. Das wäre dann doch ZU unrealistisch. Alle Topspieler verlieren an Wert und Vidal geht auf 27 Mio. daran glaube ich nicht. Das heutige Plus ist auch fast ausschließlich durch das Hinzufügen von Vidal entstanden
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:

Bei aktueller Marktwituation wird Vidal denke ich auch nicht bis 27 Mio hochgehen. Das wäre dann doch ZU unrealistisch. Alle Topspieler verlieren an Wert und Vidal geht auf 27 Mio. daran glaube ich nicht.


da geh ich jede wette ein, dass vidal an den 30 millionen kratzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:
Von 2 Mio hat niemand gesprochen. Ein gerechter prei wäre wohl irgendwo zwischen 7 und 10 Mio gewesen.

Bei aktueller Marktwituation wird Vidal denke ich auch nicht bis 27 Mio hochgehen. Das wäre dann doch ZU unrealistisch. Alle Topspieler verlieren an Wert und Vidal geht auf 27 Mio. daran glaube ich nicht. Das heutige Plus ist auch fast ausschließlich durch das Hinzufügen von Vidal entstanden


Was ich damit sagen wollte: Je niedriger der Einstiegsmarktwert ist, um so günstiger wird er gekauft und um so höher wird der Gewinn. Auch bei Deinen 7-10 Millionen Euro wäre er fast immer unter dem jetzigen Einstiegsmarktwert gekauft worden und somit wäre der Gewinn noch höher.

Ich halte es schon für relativ realistisch, dass sein Marktwert mindestens auf 25 hochgeht.

Man darf nie vergessen, welchen Anteil die Coms an der Marktwertentwicklung haben, die mit "Team behalten" spielen. Die behalten nicht nur ihr Team, sondern auch ihren Kontostand, welcher sich zudem noch einmal um 5 Millionen Euro erhöht. Coms, die schon seit Jahren so spielen, haben schnell die Situation, dass der TM abgegrast ist, man nur noch auf namhafte Neuzugänge aus dem Ausland wartet und die Konten sind bei jedem Manager prall gefüllt. Kommen dann Spieler wie Vidal auf den TM, bietet jeder Manager einen Mondpreis, um diesen Spieler zu bekommen. Die Gebote betragen dann schnell mal 30-50 Millionen Euro und haben somit einen großen Anteil an der Marktwertentwicklung.

Selbst in meinen Coms, wo ich nicht mit "Team behalten" spiele, und obwohl mein größter Kontostand knapp 2 Millionen Euro beträgt, könnte ich noch in 3 Coms auf diesen Spieler mitbieten.

Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass in den ersten Tagen in jeder oder fast jeder Com, wo Vidal auf dem TM erscheint, auch auf ihn geboten wird.

Bei dem Einstiegspreis und bei jedem Tag knapp 15% Marktwertanstieg bräuchte es nur 4 Tage, um auf 26 Millionen Euro zu kommen. Würde es 5 Tage jeweils die knapp 15% Marktwertanstieg geben, wäre er sogar schon auf über 30 Millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Benni
Coms mit Team behalten haben keinen Einfluss auf die Marktwertberechnung.
Eben wegen den von dir erwähnten Mondpreisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

(...)
Man darf nie vergessen, welchen Anteil die Coms an der Marktwertentwicklung haben, die mit "Team behalten" spielen. Die behalten nicht nur ihr Team, sondern auch ihren Kontostand, welcher sich zudem noch einmal um 5 Millionen Euro erhöht. Coms, die schon seit Jahren so spielen, haben schnell die Situation, dass der TM abgegrast ist, man nur noch auf namhafte Neuzugänge aus dem Ausland wartet und die Konten sind bei jedem Manager prall gefüllt. Kommen dann Spieler wie Vidal auf den TM, bietet jeder Manager einen Mondpreis, um diesen Spieler zu bekommen. Die Gebote betragen dann schnell mal 30-50 Millionen Euro und haben somit einen großen Anteil an der Marktwertentwicklung.


Haben sie nicht, da sie gar nicht in die Marktwertberechnung einbezogen werden
Siehe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355740
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

Schön8 hat folgendes geschrieben:

Bei aktueller Marktwituation wird Vidal denke ich auch nicht bis 27 Mio hochgehen. Das wäre dann doch ZU unrealistisch. Alle Topspieler verlieren an Wert und Vidal geht auf 27 Mio. daran glaube ich nicht.


da geh ich jede wette ein, dass vidal an den 30 millionen kratzt


Kann ich mir nicht vorstellen Kann sich doch keiner leisten! Bei 20 Mio wird wie bei allen anderen Schluß sein.
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

(...)
Man darf nie vergessen, welchen Anteil die Coms an der Marktwertentwicklung haben, die mit "Team behalten" spielen. Die behalten nicht nur ihr Team, sondern auch ihren Kontostand, welcher sich zudem noch einmal um 5 Millionen Euro erhöht. Coms, die schon seit Jahren so spielen, haben schnell die Situation, dass der TM abgegrast ist, man nur noch auf namhafte Neuzugänge aus dem Ausland wartet und die Konten sind bei jedem Manager prall gefüllt. Kommen dann Spieler wie Vidal auf den TM, bietet jeder Manager einen Mondpreis, um diesen Spieler zu bekommen. Die Gebote betragen dann schnell mal 30-50 Millionen Euro und haben somit einen großen Anteil an der Marktwertentwicklung.


Haben sie nicht, da sie gar nicht in die Marktwertberechnung einbezogen werden
Siehe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355740


Das war aber nicht immer so?! (Glaube ich zumindest)

Das macht es aber für mich sogar noch erstaunlicher, wie dann Marktwertentwicklungen wie z.B. bei Mkhitaryan zustande kommen, wenn diese Coms nicht (mehr) in die Marktwertberechnung mit einfließen. Wieviele Manager können dann aus "normalen" Coms noch mitbieten, wenn solch ein Spieler bereits bei 22 oder 24 Millionen Euro steht?

Ich bin mal gespannt. Ich bleibe dabei: 25 halte ich bei Vidal durchaus für möglich und mit nur einem weiteren Tag wären sogar die 30 drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:

Schön8 hat folgendes geschrieben:

Bei aktueller Marktwituation wird Vidal denke ich auch nicht bis 27 Mio hochgehen. Das wäre dann doch ZU unrealistisch. Alle Topspieler verlieren an Wert und Vidal geht auf 27 Mio. daran glaube ich nicht.


da geh ich jede wette ein, dass vidal an den 30 millionen kratzt


Kann ich mir nicht vorstellen Kann sich doch keiner leisten! Bei 20 Mio wird wie bei allen anderen Schluß sein.


Das würde ich so nicht sagen!

Ich habe in keiner meiner Coms mehr als maximal knapp 2 Millionen Euro auf dem Konto und ich habe auch keinen Kader, der 80-100 Millionen Euro wert ist. Trotzdem kann ich in 3 meiner Coms auf ihn bieten. In einer dieser Coms ist er heute auf dem TM und ich könnte dort weit über 20 Millionen Euro für ihn bieten.

Wenn es mir schon so geht, der weder das Geld, noch einen teuren Kader hat, dann wird es in (fast) jeder Com mindestens 2-3 Manager geben, die auf ihn bieten können, selbst wenn er schon bei 22-24 steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan96 hat folgendes geschrieben:
Trotzdem kann ich in 3 meiner Coms auf ihn bieten. In einer dieser Coms ist er heute auf dem TM und ich könnte dort weit über 20 Millionen Euro für ihn bieten.

Gut zu wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Stefan96 hat folgendes geschrieben:
Trotzdem kann ich in 3 meiner Coms auf ihn bieten. In einer dieser Coms ist er heute auf dem TM und ich könnte dort weit über 20 Millionen Euro für ihn bieten.

Gut zu wissen


Nicht in der Doppelspaß-Com. Da hast Du in mir leider keinen Konkurrenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan96 hat folgendes geschrieben:

Das würde ich so nicht sagen!

Ich habe in keiner meiner Coms mehr als maximal knapp 2 Millionen Euro auf dem Konto und ich habe auch keinen Kader, der 80-100 Millionen Euro wert ist. Trotzdem kann ich in 3 meiner Coms auf ihn bieten. In einer dieser Coms ist er heute auf dem TM und ich könnte dort weit über 20 Millionen Euro für ihn bieten.

Wenn es mir schon so geht, der weder das Geld, noch einen teuren Kader hat, dann wird es in (fast) jeder Com mindestens 2-3 Manager geben, die auf ihn bieten können, selbst wenn er schon bei 22-24 steht.


Knapp 2 Mio + 1/4 deines Manschaftswertes und du kannst weit über 20 Mio bieten Da sollte dein Mannschafstwert die 80 Mio aber locker überschreiten!

Ich glaube bei euch gelten die üblichen Transferregeln nicht

Bei deinem jetzigen Account kommst du auf 17 Mio (unter der Annahme, dass du 2 Mio besitzt + 1/4*60)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:

Stefan96 hat folgendes geschrieben:

Das würde ich so nicht sagen!

Ich habe in keiner meiner Coms mehr als maximal knapp 2 Millionen Euro auf dem Konto und ich habe auch keinen Kader, der 80-100 Millionen Euro wert ist. Trotzdem kann ich in 3 meiner Coms auf ihn bieten. In einer dieser Coms ist er heute auf dem TM und ich könnte dort weit über 20 Millionen Euro für ihn bieten.

Wenn es mir schon so geht, der weder das Geld, noch einen teuren Kader hat, dann wird es in (fast) jeder Com mindestens 2-3 Manager geben, die auf ihn bieten können, selbst wenn er schon bei 22-24 steht.


Knapp 2 Mio + 1/4 deines Manschaftswertes und du kannst weit über 20 Mio bieten Da sollte dein Mannschafstwert die 80 Mio aber locker überschreiten!

Ich glaube bei euch gelten die üblichen Transferregeln nicht

Bei deinem jetzigen Account kommst du auf 17 Mio (unter der Annahme, dass du 2 Mio besitzt + 1/4*60)


Ich biete mit diesem Account auf Vidal.

Wir haben in dieser Com die Einstellung, dass man den Kontostand + 20 Millionen Euro bieten kann.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan96 hat folgendes geschrieben:

mafaqua2 hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

(...)
Man darf nie vergessen, welchen Anteil die Coms an der Marktwertentwicklung haben, die mit "Team behalten" spielen.


Haben sie nicht, da sie gar nicht in die Marktwertberechnung einbezogen werden
Siehe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355740


Das war aber nicht immer so?! (Glaube ich zumindest)


Das war nicht nur noch nie so, das ist auch nicht so ... was da in den FAQs steht (zumindest was die MW-relevanten Coms angeht), ist Unsinn (und schon immer Unsinn gewesen).

Zum Thema: bei uns ist Vidal heute auf dem TM ... bin sehr gespannt, für wieviel der morgen früh weggeht ... meine einzige Hoffnung ist, dass es nicht zu wenig ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Zum Thema: bei uns ist Vidal heute auf dem TM ... bin sehr gespannt, für wieviel der morgen früh weggeht ... meine einzige Hoffnung ist, dass es nicht zu wenig ist.


Alter Preistreiber, deine Intentionen hab ich schon erkannt

Einzelspieler sollen hier aber auch nicht diskutiert werden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Zum Thema: bei uns ist Vidal heute auf dem TM ... bin sehr gespannt, für wieviel der morgen früh weggeht ... meine einzige Hoffnung ist, dass es nicht zu wenig ist.


Alter Preistreiber, deine Intentionen hab ich schon erkannt

Einzelspieler sollen hier aber auch nicht diskutiert werden


Bei dem Marktwert spielt der aber ne gewichtige Rolle beim Gesamtmarktwert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Locke96 hat folgendes geschrieben:

romanmi hat folgendes geschrieben:

Stefan96 hat folgendes geschrieben:

Das würde ich so nicht sagen!

Ich habe in keiner meiner Coms mehr als maximal knapp 2 Millionen Euro auf dem Konto und ich habe auch keinen Kader, der 80-100 Millionen Euro wert ist. Trotzdem kann ich in 3 meiner Coms auf ihn bieten. In einer dieser Coms ist er heute auf dem TM und ich könnte dort weit über 20 Millionen Euro für ihn bieten.

Wenn es mir schon so geht, der weder das Geld, noch einen teuren Kader hat, dann wird es in (fast) jeder Com mindestens 2-3 Manager geben, die auf ihn bieten können, selbst wenn er schon bei 22-24 steht.


Knapp 2 Mio + 1/4 deines Manschaftswertes und du kannst weit über 20 Mio bieten Da sollte dein Mannschafstwert die 80 Mio aber locker überschreiten!

Ich glaube bei euch gelten die üblichen Transferregeln nicht

Bei deinem jetzigen Account kommst du auf 17 Mio (unter der Annahme, dass du 2 Mio besitzt + 1/4*60)


Ich biete mit diesem Account auf Vidal.

Wir haben in dieser Com die Einstellung, dass man den Kontostand + 20 Millionen Euro bieten kann.


Ok, sorry... Wußte gar nicht, dass man das in den Einstellungen abändern kann. Danke... Am Ende zählen dann noch Gutschriften in manchen Coms mit rein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 322, 323, 324 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 323 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group