preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 301, 302, 303 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

@emu: sick.
@vasco: +1


Ich würde sagen: Gewinne einfahren, Schulden abtragen, es geht abwärts!
War ein kleiner, flacher, aber schöner Juliaufschwung
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeichen deuten auf einen Abschwung hin. Vermutlich wird es nun einen langsameren Start geben und dann werden die MW deutlich stärker sinken.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:

Oberomi hat folgendes geschrieben:
Zum Marktwertthema:

Unabhängig wann ... ob einige Tage früher oder später, aber ich denke das wir schon in Kürze einen markanten Rückgang der Marktwerte sehen werde. Ich rechne zu Saisonbeginn wieder mit einem Marktwert um oder sogar unter 800 Mio.


Hast du dafür auch Argumente oder ist es einfach nur dein sehnlichster Herzenswunsch?


Begründung?
Hmm, jahrelange Erfahrung? - das ist subjektiv.
Gesetz der Serie, also weil es nahezu immer so kommt? - das ist objektiv

Aus der Summe dieser beiden Gedanken resultiert meine Aussage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch davon aus, dass die Marktwerte demnächst nach unten gehen. Viele Manager sind noch in den Miesen und müssen bis zum Saisonstart im Plus sein, d.h. viele Spielerverkäufe und damit einhergehend ein sinkender Marktwert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


Dillini hat folgendes geschrieben:
… viele Spielerverkäufe und damit einhergehend ein sinkender Marktwert.

der tendenz nach richtig, aber verkäufe beeinflussen den mw nicht. sondern nur nicht-käufe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


vasco_4 hat folgendes geschrieben:

Dillini hat folgendes geschrieben:
… viele Spielerverkäufe und damit einhergehend ein sinkender Marktwert.

der tendenz nach richtig, aber verkäufe beeinflussen den mw nicht. sondern nur nicht-käufe.


Ja stimmt, nur durch nicht-käufe fallen die Marktwerte.
Allerdings auch unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, denke ich das die Marktwerte noch fallen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst mir nur die Quote der nicht gekauften bzw. beim Computer befindlichen Spielr zählt doch auch noch -- egal -- es fällt die nächsten Wochen nach Empfinden noch auf 800 Mio -- Erfahrung
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich nach eurer Panikmache alle Jungs verkauft, auf die ich nicht bauen wollte und mich in den Plusbereich geschoben, um festzustellen, dass es schon wieder aufwärts geht. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich nach eurer Panikmache alle Jungs verkauft, auf die ich nicht bauen wollte und mich in den Plusbereich geschoben, um festzustellen, dass es schon wieder aufwärts geht. Danke


Sehr kleines Plus, zudem ebenso viele Spieler gesunken und siehe meine Ankündigung oben, dass es erst einen schleichenden Abstieg gibt, der sich imo dann nach und nach verstärkt.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich nach eurer Panikmache alle Jungs verkauft, auf die ich nicht bauen wollte und mich in den Plusbereich geschoben, um festzustellen, dass es schon wieder aufwärts geht. Danke


Mit Verlaub: du hast zwei 22 Mann im Kader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

War auch nicht so ernst gemeint Nach heute hab ich dann noch 16 Mann im Kader. Was denke ich passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Woran liegt es, dass wir im gegensatz zu den letzten Sommerpausen diesen zweiten zwischenzeitlichen Anstieg haben? Wurde an dem Mechanismus geschraubt?
Bin zum ersten mal seit Jahren wieder hier und damals gab es eine ähnliche Situation.
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


schnppl hat folgendes geschrieben:
Woran liegt es, dass wir im gegensatz zu den letzten Sommerpausen diesen zweiten zwischenzeitlichen Anstieg haben? Wurde an dem Mechanismus geschraubt?
Bin zum ersten mal seit Jahren wieder hier und damals gab es eine ähnliche Situation.
LG


Ich würde es auf die extrem lange Sommerpause aufgrund der WM schieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem stellen sich viele Spieler auf solche Trends ein. Das führt manchmal zu einer Verstärkung der "traditionellen" Entwicklungen, aber manchmal auch zu einer Verzerrung, denke ich.
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestehe, dass mich der heutige etwas kräftigere Marktwertanstieg überrascht. Hätte erwartet, dass wir zum WE hin unter die 900 Mio gehen.
Von meiner Gesamterwartung - 800 Mio zum Saisonstart - bringt mich das zwar nicht ab, aber es entstehen erste minimale Zweifel an der eigenen Einschätzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

da gehts uns ähnlich. felsenfest vom einbruch überzeugt, warte ich seit 2 wochen auf den umschwung, nur dem mw selbst scheint das völlig wurscht zu sein *g*. zumal auch im transfer-forum die "12-mio-schulden, wie tilgen?"-threads mittlerweile wieder überwiegen, wo vor kurzem noch "soll ich lewa und immo kaufen?" gefragt wurde.
leichte zweifel? yep. trotzdem bin ich sicher, die nächsten tage gehts sehr deutlich runter. muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


vasco_4 hat folgendes geschrieben:
da gehts uns ähnlich. felsenfest vom einbruch überzeugt, warte ich seit 2 wochen auf den umschwung, nur dem mw selbst scheint das völlig wurscht zu sein *g*. zumal auch im transfer-forum die "12-mio-schulden, wie tilgen?"-threads mittlerweile wieder überwiegen, wo vor kurzem noch "soll ich lewa und immo kaufen?" gefragt wurde.
leichte zweifel? yep. trotzdem bin ich sicher, die nächsten tage gehts sehr deutlich runter. muss!




Also wenn ich meinen Kader betrachte, stelle ich fest, das einige Spieler seit ein paar Tagen nur noch sinken...ich könnte mir vorstellen, dass der Anstieg der letzten Tage fast nur auf die Neuverpflichtungen zurückzuführen ist. So riesig sind die Sprünge nach oben ja nun auch nicht gewesen.
Ich war vor zwei Wochen noch der festen Überzeugung, dass der MW noch nicht fällt...jetzt 2 wochen vor saisonstart würde ich behaupten, dass es bis 850 runter geht und dann stagniert ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlt würde ich auch sagen, dass die kleineren Aufstiege eher durch MW-Gewinne bei den Wechselkandidaten (Müller), Rückkehrern (Badstuber), Hoffnungsträgern (Stendera) und Überraschungen der Vorbereitung (Aubameyang , Rode) getragen werden.

Ein Großteil der Spieler stagniert oder fällt derzeit bereits leicht.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Vergesst mir nur die Quote der nicht gekauften bzw. beim Computer befindlichen Spielr zählt doch auch noch -- egal -- es fällt die nächsten Wochen nach Empfinden noch auf 800 Mio -- Erfahrung

Das mit den 800 könnet noch hinauen, jeden 2ten T ag20 Mio. runter und jeden ande 2-3 rauf. denke acu dass wir vorne noch die 7 sehen vor dem Saisonstart. Es sei den die Vereine kaufen noch mal richtig ein.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Die Zeichen deuten auf einen Abschwung hin. Vermutlich wird es nun einen langsameren Start geben und dann werden die MW deutlich stärker sinken.


Der stärkere Abstieg beginnt ab sofort, prophezeie ich, wenn man sich die Zahlen der letzten Tage anschaut.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Die Zeichen deuten auf einen Abschwung hin. Vermutlich wird es nun einen langsameren Start geben und dann werden die MW deutlich stärker sinken.


Der stärkere Abstieg beginnt ab sofort, prophezeie ich, wenn man sich die Zahlen der letzten Tage anschaut.


Jetzt heißt es anschnallen, den Sitz gerade stellen, jeden Tag auf "Annehmen" klicken und hoffen dass man schnell im Plus ist
Nach oben
SGT4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


vasco_4 hat folgendes geschrieben:
...


hätte nächste Saison Interesse bei euch einzusteigen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch dass es jetzt stetig bergab geht und man alles loswerden sollte, mit dem man nicht in die saison geht.

Lediglich bei Kandidaten wie Robben, Ribery, Reus, etc. (also die Elite) sehe ich teilweise noch Potenzial nach oben.

Reus z.B. ist zwar zweitteuerster Spieler, ist aber gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Hier liegt Mmn noch Potenzial nach oben.

Außerdem wird sich natürlich heute abend im Supercup noch u.U. etwas ergeben. Das sollten MW-Junkies genau beobachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

heute haben sich übrigens Gesamtmarktwert und 30-Tageslinie geschnitten. ging jetzt doch sehr schnell, klares zeichen dafür, wie heftig es bergab geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sieht es so aus, als hätte die 30-Tage-Linie einen Hochpunkt erreicht.

Wenn man sich nun die Entwicklung des letzten Jahres anschaut, könnte man die Vermutung aufstellen, dass nach jedem Hochpunkt, mit 2-4 wöchiger Verzögerung, ein Anstieg des Gesamtmarktwerts ansteht.

Das Ganze deckt sich auch mit meiner Annahme, dass bis zum Saisonstart, oder vielleicht auch darüber hinaus, noch einige versuchen werden, aus dem Minus zu kommen.

Ich gehe davon aus, dass der Gesamtmarktwert bis ca. zum 2. Spieltag bergab geht, bevor er stagniert und wieder beginnt zu steigen.

Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 301, 302, 303 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 302 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group