preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 297, 298, 299 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder leicht gesunken...
Was meint ihr, mit Spielern eindecken und auf einen Aufschwung hoffen oder die Finger davon lassen?
Nach oben
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


maliabeach hat folgendes geschrieben:
Heute wieder leicht gesunken...
Was meint ihr, mit Spielern eindecken und auf einen Aufschwung hoffen oder die Finger davon lassen?


Bei deinem jetzigen Kader --> eindecken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bist du nur, mein geliebter Juliaufschwung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

das frage ich mich auch.. meine spekus bleiben höchstens bei +-0, und das was meine stars in den letzten paar tagen gestiegen sind, haben die jetzt in einer nacht wieder verloren -.- und die "soliden punkter" trudeln nach wie vor mit beängstigender konstanz immer weiter nach unten.

wobei ich auch nicht verstehe, wieso man das vom juli abhängig macht. könnte mir eher vorstellen, dass sich noch mal was tut, wenn die WM zuende ist, bzw deutschland raus fliegt, weil dann doch die BuLi wieder eher in den focus der leute rückt.. oder nicht?
wie war es denn 2010, kann man das mit heute vergleichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch derzeit ein leichter Aufschwung erkennbar. Von daher verhalten sich die MW so, wie es zu erwarten war. Dass im Juli keine MW-Rekorde geknackt werden, konnte man doch schon im letzten Jahr sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

heute vor einem jahr waren die MWs noch deutlich über 1Mrd... jetzt sind wir mehr als 150mio drunter. bislang eine ziemliche enttäuschung, das vermeintliche julihoch läuft gegen null. bei einem hoch stelle ich mir anderes vor, alsdass spieler wie firmino über nacht 1,1 mio verlieren.
frage mich ja wie dieser gigantische unterschied im vergleich zu letztem jahr zustande kommt? nur an der WM kann das ja wohl kaum liegen, und wenn doch frage ich mich jetzt, ob man erwarten kann, dass die werte nach dem endspiel weiter steigen? zumindest so an die 900KK?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. im moment sind die plus-tage über den minus-tagen, ergo befinden wir uns in einem aufschwung.

2. war letztes jahr keine wm, also wird es schwer es zu 100% mit letztem jahr zu vergleichen.

3. es gibt auch immer faktoren die man nicht beeinflussen kann, z.bsp. dass es weniger coms sind, diese eventuell erst nach der wm starten, etc.

FAZIT

da es im moment nach oben geht, beine hochlegen und nach dem abwärtstrend über das eine oder andere plus freuen! alles ändere werden wir in den nächsten zwei wochen sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Es ist doch derzeit ein leichter Aufschwung erkennbar. Von daher verhalten sich die MW so, wie es zu erwarten war. Dass im Juli keine MW-Rekorde geknackt werden, konnte man doch schon im letzten Jahr sehen.


Wo siehst du einen Aufschwung? Es ist ehr eine Stagnation! Die letzten Tage zeigen keine Anzeichen ob es rauf oder runter geht. Diesen "künstlichen" Aufwärtstrend von gestern z.B. ist komplett den neuen Spielern geschuldet. Es kamen gestern mehr als 14 Mio an Neuzugängen dazu und das war auch das Plus von 1,8 Mio

Edit: und Zusätzlich werden die Neuzugänge pro Tag ein Paar Mio zusammen steigen, also müsste man die auch noch abziehen!
Nach oben
.BigBully.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


deennyy hat folgendes geschrieben:

...
3. es gibt auch immer faktoren die man nicht beeinflussen kann, z.bsp. dass es weniger coms sind, diese eventuell erst nach der wm starten, etc.
...


Hört sich für mich plausibel an.
Da man sich mit hochgelegten Beinen die WM reinziehen, die Comuniofreie Zeit des Jahres ausreizen will und ein Monat bzw. 5 Wochen als Transferzeit vor Saisonbeginn eh reichen könnte das echt gut sein.

Wobei hierbei trotz logischer Nachvollziehbarkeit bestimmt kein allzu großer Teil der Coms drauf entschieden haben wird und in der Hinsicht somit auch kein riesiger Aufschwung erwartbar wäre.


Insgesamt wird die WM garantiert ihren Teil beitragen. In ca. 10 Tagen wissen wir mehr.

Ich brauch jedenfalls n Aufschwung.

Oh Schwung des Juli's,
lasse uns nicht im Stich
Wir brauchen Dich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Juliaufschwung kommt doch immer, weil einige Coms erst ab Anfang Juli (5 Wochen vor Bundesligastart) starten. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige dieser Coms dieses Jahr erst nach der WM (5 Wochen vor Bundesligastart) oder sogar Anfang August (3 Wochen vor BL Start) beginnen. So wird sich dieser "Juliaufschwung" dieses Jahr sehr verteilen und zeigt sich jeweils nur als Stagnation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir Gesamtmarktwertprognostizierer, Spekulationsblasenblaser und Schuldenturmauftürmer müssen einfach viel stärker den Aufschwung herbeireden! Wenn alle mit 10 Mios Schulden aufwärts zusammenhalten und in sämtlichen Threads die Aufschwungwelle reiten und ordentlich zum Spekulieren aufrufen, dann muss doch da was machbar sein!

Also hört einfach auf mit Relativierungen und Pessimismus und haut die Aufschwungsparolen raus!! Black Friday war gestern, ab morgen gehts aufwärts!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

da ich 13 mio schulden habe und immobile habe der noch steigen muss, darf gern der Aufschwung kommen, jetzt is ja schlißlich Juli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Herbeiwünschen reicht nicht, du musst aktiv dran arbeiten! Verbreite die frohe Kunde überall! Zusammen schaffen wir den Aufschwung!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Es ist doch derzeit ein leichter Aufschwung erkennbar. Von daher verhalten sich die MW so, wie es zu erwarten war. Dass im Juli keine MW-Rekorde geknackt werden, konnte man doch schon im letzten Jahr sehen.


Naja, heute ein Minus von ~2,5% (ohne die ~15 Millionen der Neuzugänge), das würde ich jetzt nicht als 'Aufschwung' bezeichnen... nicht einmal als 'leichten'... das ist schon ein dickes Minus.

An den letzten Tagen war's jetzt (fast) immer so, dass die prozentuale Veränderung größer war als die prozentuale Veränderung am Vortag...

1.7 +0,11%
2.7 -0,28%
3.7 +1,09%
4.7 -1,05%
5.7 +1,80%
6.7 -2,46%

Demnach müsste es morgen um mehr als 2,5% nach oben gehen... die Schwankungen werden immer größer. Aber das geht natürlich nicht immer so weiter...

Aber vielleicht mit den ganzen Neuzugängen und deren MW-Steigerungen bekommen wir schon einen (scheinbaren) Aufschwung hin
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, wir Gesamtmarktwertprognostizierer, Spekulationsblasenblaser und Schuldenturmauftürmer müssen einfach viel stärker den Aufschwung herbeireden! Wenn alle mit 10 Mios Schulden aufwärts zusammenhalten und in sämtlichen Threads die Aufschwungwelle reiten und ordentlich zum Spekulieren aufrufen, dann muss doch da was machbar sein!

Also hört einfach auf mit Relativierungen und Pessimismus und haut die Aufschwungsparolen raus!! Black Friday war gestern, ab morgen gehts aufwärts!!!


Ich hoffe ihr überschätzt nicht, wie viele Comunio Spieler hier mitlesen und nach den Prognosen handeln...eine noch so fundierte Predigt bringt wenig, wenn man kein Publikum hat.

Also ich hör zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, wir Gesamtmarktwertprognostizierer, Spekulationsblasenblaser und Schuldenturmauftürmer müssen einfach viel stärker den Aufschwung herbeireden! Wenn alle mit 10 Mios Schulden aufwärts zusammenhalten und in sämtlichen Threads die Aufschwungwelle reiten und ordentlich zum Spekulieren aufrufen, dann muss doch da was machbar sein!

Also hört einfach auf mit Relativierungen und Pessimismus und haut die Aufschwungsparolen raus!! Black Friday war gestern, ab morgen gehts aufwärts!!!


wir brauchen einfach nur ganz ganz viele "bad bank" ligen, die alles was auf dem markt ist für unsummen schlucken und die kurse nach oben pushen
also los, liebe schuldner, ihr wisst was ihr zu tun habt
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 07:10   Titel: Antworten mit Zitat


empty2811 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, wir Gesamtmarktwertprognostizierer, Spekulationsblasenblaser und Schuldenturmauftürmer müssen einfach viel stärker den Aufschwung herbeireden! Wenn alle mit 10 Mios Schulden aufwärts zusammenhalten und in sämtlichen Threads die Aufschwungwelle reiten und ordentlich zum Spekulieren aufrufen, dann muss doch da was machbar sein!

Also hört einfach auf mit Relativierungen und Pessimismus und haut die Aufschwungsparolen raus!! Black Friday war gestern, ab morgen gehts aufwärts!!!


wir brauchen einfach nur ganz ganz viele "bad bank" ligen, die alles was auf dem markt ist für unsummen schlucken und die kurse nach oben pushen
also los, liebe schuldner, ihr wisst was ihr zu tun habt


gibt bestimmt massig pro player ligen, die einzig und allein fürs MW-pushen gegründet werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird denn hier für eine Thermik von all den ungeduldigen Spielern gemacht. Ein Aufschwung ist doch absolut zu erkennen. Ich versteh auch nicht, wie immer wieder einzelne Tage zur Bestätigung etwaiger Trends herhalten müssen.

Kuckt doch einfach mal auf die MW Kurve - meinetwegen auf comstats - und der Trend ist doch selbst für nen Blinden ablesbar. Bis zur 2. Julihälfte wird es mindestens auf 950+ Mio hinaufgehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:
Was wird denn hier für eine Thermik von all den ungeduldigen Spielern gemacht. Ein Aufschwung ist doch absolut zu erkennen. Ich versteh auch nicht, wie immer wieder einzelne Tage zur Bestätigung etwaiger Trends herhalten müssen.

Kuckt doch einfach mal auf die MW Kurve - meinetwegen auf comstats - und der Trend ist doch selbst für nen Blinden ablesbar. Bis zur 2. Julihälfte wird es mindestens auf 950+ Mio hinaufgehen.


Ich für meinen Teil halte mich einfach immer an Kamiryn, das ist mein persönlicher Comunio Cheat
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil halte mich einfach immer an Kamiryn, das ist mein persönlicher Comunio Cheat


Damit wäre ich (diesmal zumindest) sehr vorsichtig... bei uns in der Com bin ich schon relativ ziemlich abgeschlagen letzter.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil halte mich einfach immer an Kamiryn, das ist mein persönlicher Comunio Cheat


Damit wäre ich (diesmal zumindest) sehr vorsichtig... bei uns in der Com bin ich schon relativ ziemlich abgeschlagen letzter.


Das war unvorhersehbares Pech. Ich würde wetten, dass du am Ende der Rückrunde wieder ganz oben stehst.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil halte mich einfach immer an Kamiryn, das ist mein persönlicher Comunio Cheat


Damit wäre ich (diesmal zumindest) sehr vorsichtig... bei uns in der Com bin ich schon relativ ziemlich abgeschlagen letzter.


Das war unvorhersehbares Pech. Ich würde wetten, dass du am Ende der Rückrunde wieder ganz oben stehst.


.... da wettet die gesamte Liga drauf...... .... durch kleine Unwägbarkeiten zu Beginn lässt sich der Knickinator ganz bestimmt nicht vom großen Ziel einer erstmaligen WPFL-Titelverteidigung abhalten.... .... spätestens danach kann er sich dann neue Sparringspartner suchen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt siehts doch langsam danach aus als würde der Aufschwung beginnen Langsam...aber sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch einmal! WO SEHT IHR EINEN AUFSCHWUNG?? Bitte erklärt es mir denn ich verstehe eure Berechung nicht!!

Also am 01.07.14 MW= ca 828 Mio -> Heute -> 847 Mio

Nehmen wir alle 160er mal raus denn es gab in etwa ähnlich viele Zugänge und Abgänge.

Wieviel Zugänge gab es?

Bernat = 4 Mio
Hazard = 6,4 Mio
Choupo-Moting = 7 Mio
Matavz = 3,7 Mio
Djurdjic = 2 Mio
Brosinski = 1,4 Mio

= 24,5 Mio

847 Mio - 24,5 Mio = 822 Mio

Also haben wir seit dem "Aufschwung" ein Minus von ca 6 Mio Richtig?!

Und jetzt noch einmal:

Bitte erklärt mir wo ein Aufschwung zu sehen ist, denn ich möchte es verstehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufschwung besteht darin, dass es nicht mehr so deutlich runter geht wie vor dem 1. Juli. So dass man zumindest mit vereinzelten Spielern etwas Plus machen kann

Wer einen MW Anstieg wie nach dem Saisonubergang erwartet hat, hatte einfach völlig uberzogene Vorstellungen. Das war letztes Jahr auch nicht viel anderskann. Vlt gehts bis Ende Juli noch auf knapp 900mio hoch, vlt auch nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 297, 298, 299 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 298 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group