preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 291, 292, 293 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Bittencourt auf den Markt gesetzt mit Marktwert 3 Mio. und paar zerquetschte, da ich umstrukturieren wollte. Heute stelle ich mit Schrecken fest, dass er nur noch 2,7 Mille wert ist. Deshalb verkaufe ich ihn jetzt nicht mehr, sondern warte lieber ab, bis ein paar einfachere Spiele kommen und er sicher das ein oder andere Tor machen wird.

Aber hat mich schon geärgert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


iceyice hat folgendes geschrieben:
Ich habe gestern Bittencourt auf den Markt gesetzt mit Marktwert 3 Mio. und paar zerquetschte, da ich umstrukturieren wollte. Heute stelle ich mit Schrecken fest, dass er nur noch 2,7 Mille wert ist. Deshalb verkaufe ich ihn jetzt nicht mehr, sondern warte lieber ab, bis ein paar einfachere Spiele kommen und er sicher das ein oder andere Tor machen wird.

Aber hat mich schon geärgert...


Tolle Idee angesichts der Tatsache, dass 96 jetzt fünf schwere Spiele bevorstehen. Wenn es schlecht läuft, ist er dann keine Million mehr wert.

96 - Bayern

Augsburg - 96

96 - Leverkusen

Hertha - 96

96 - Dortmund
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Benni*96* hat folgendes geschrieben:

iceyice hat folgendes geschrieben:
Ich habe gestern Bittencourt auf den Markt gesetzt mit Marktwert 3 Mio. und paar zerquetschte, da ich umstrukturieren wollte. Heute stelle ich mit Schrecken fest, dass er nur noch 2,7 Mille wert ist. Deshalb verkaufe ich ihn jetzt nicht mehr, sondern warte lieber ab, bis ein paar einfachere Spiele kommen und er sicher das ein oder andere Tor machen wird.

Aber hat mich schon geärgert...


Tolle Idee angesichts der Tatsache, dass 96 jetzt fünf schwere Spiele bevorstehen. Wenn es schlecht läuft, ist er dann keine Million mehr wert.

96 - Bayern

Augsburg - 96

96 - Leverkusen

Hertha - 96

96 - Dortmund


Ich find gerade diese Spiele prädestiniert für einen Spieler wie Bittencourt. Die spielstärkeren Gegner laden Hannover öfter mal zum Kontern ein. Das kommt Bittencourt und seinem schnellen Umschaltspiel entgegen. Solange der Rest der Mannschaft, besonders Huszti und einer der Schnellen vorne drin genauso hell wach sind wie er, werden wir auch gegen die o.g. Mannschaften Tore machen.

Da gibts andere Spieler, die ich abgeben würde
Nach oben
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich behalte ihn jetzt auch erstmal. Ich hoffe der Trainer baut auf ihn weiterhin so und lässt ihn in der Startelf. Wenn der mal seine Spielpraxis bekommt, hat er in meinen Augen ein Mega-Potential. Aber ich weiß nicht, ob das schon diese Saison klappt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was is eigtl zur Zeit mit den MWten los?

Ich bin eigtl von nem kontinuierlichen Anstieg ausgegangen, aber momentan entwickelt sich das alles eher ins Gegenteil. Selbst Topspieler stagnieren, oder fallen im Wert.

Schon komisch, da doch eigtl nach der Winterpause die Werte tendenziell ansteigen...


Aufjedenfall ist spekulieren zur Zeit nicht drin.
Nach oben
dasmey
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Macht es Sinn Spieler die relativ wahrscheinlich ins Ausland wechseln jetzt abzugeben (Hunt mit Bremen schweres Restprogramm, Farfan wird irgendwie nicht mehr fit) oder steigen die Marktwerte im Allgemeinen noch wieder an?

Zum Ende der letzten Saison ist es ja ordentlich bergauf gegangen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

werfe hier mal einen Gedanken rein ..

bilde mir ein / habe das Gefühl die marktwertentwicklung scheint relativ gut einschätzbar zu sein momentan ?!

Scheint mal wieder "das klassische Muster" zu werden ..

Gerade steigt der gesamt MW mächtig, da alle das Konto plündern um noch Chancen auf die jeweilige Meisterschaft & Pokal zu haben also nochmal viel einkaufen.

darauf folgt das große verkaufen zu Ende der Saison und der gesamt mw wird nach Ende der Saison mächtig fallen ..

ich kenne die "Glaskugel" und "wer weiss was COMUNIO dieses Jahr ändert" Phrasen aber (um einfach mal eine Meinung / Theorie hier zu äußern) aber zur zeit schaut es absolut danach aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 20:32   Titel: Sommer pause (Spielerwerte steigen oder sinken) Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde gerne wissen, wie es in der Sommerpause mit den Spielerwerten aussieht?

In der Winterpause waren sie im Keller. Um nicht wieder in so eine Situation zu kommen bräuchte ich eure Erfahrung.

Danke im Voraus

MFG
Nach oben
dasmey
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir mit Vermögensumverteilung spielen und ich mir einige Millionen abgezogen werden, würde mich das auch interessieren.

Letzte Saison sind die Marktwerte direkt nach dem 34. Spieltag rapide gesunken um dann aber im Juli auf ein Rekordhoch zu steigen.

Bin mir absolut unsicher ob ich jetzt verkaufen soll oder warten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass die Marktwerte direkt nach Saisonübergang (oder besser gesagt nach dem 34. Spieltag) erstmal rapide sinken, davon kann man ausgehen. Meistens dauert das 1-2 Wochen. Wie weit die Marktwerte danach wieder steigen kann man eher schwer voraussagen.
Nach oben
glubberer
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Berg
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwerte vom gestern zu heute um knapp 72 Millionen gesunken tendenz bis zur Neuauslosung fallend.......so rasant von gestern auf heute ich nicht erwartet schau ma mal was die nächsten Tage bringen.......
_________________
Sforza Nürnberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind ja evtl. nicht die Marktwerte der einzelnen Spieler so rapide gefallen.

Ich bin mir nicht sicher, aber sind die Spieler, die ins Ausland wechseln, die Spieler, die abgestiegen sind und die Spieler, die noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet haben, nicht aus dem Gesamtmarktwert raus?

Das wäre die Erklärung und würde alles relativieren. Denn da sind einige teure Spieler dabei. (z.B. Diouf, Pizarro, Choupo-Moting, Drmic, Hunt, Andreasen, Kumbela, ter Stegen, Schäfer us.w.)

Zuletzt bearbeitet von XL04 am 11 Mai 2014 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Absteiger sind schon deaktiviert, glaube ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

hmm wenn man der anzeige glauben kann ist das nicht der fall:

"Spieleranzahl 523 (±0)"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, okay.

In der Spielersuche von Comunio tauchen aber nur noch die Spieler vom FCN und von Braunschweig auf, die ein Mitspieler besitzt. Die anderen sind da schon nicht mehr drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwas kann doch bei den Marktwerten heute nicht stimmen. Zahlreiche "Graupen" steigen auf einmal grundlos um über 100% an. Oder hab ich da was verpasst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


JayR hat folgendes geschrieben:
Also irgendwas kann doch bei den Marktwerten heute nicht stimmen. Zahlreiche "Graupen" steigen auf einmal grundlos um über 100% an. Oder hab ich da was verpasst?


Das liegt an dem ein oder anderen "Spaßkauf", den sich Pro-Player mit einem Neustart-SÜ durchaus leisten können. So sieht man dann dementsprechend, ob man in die MW-Berechnung mit eingeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

um möglichst viel gewinn zu erzielen bis zum saisonsatrt wäre es doch möglich bis mitte juni voll einzukaufen.
die MW müssten bis juli doch gewaltig steigen oder?
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


sk_55 hat folgendes geschrieben:
um möglichst viel gewinn zu erzielen bis zum saisonsatrt wäre es doch möglich bis mitte juni voll einzukaufen.
die MW müssten bis juli doch gewaltig steigen oder?


Ich vermute einen steilen Anstieg an den ersten 10-20 Tagen. Danach langsames, welliges bergab bis zum Saisonbeginn, inkl. kurzem 1. Juli-Aufschwung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, also letztes jahr war der übergang am 8.06.2013... direkt dannach stiegen die marktwerte kräftig: http://stats.comunio.de/market_value_progression.php

sollte jetzt auch so sein oder? sprich, kader zusammenhalten und so viel es geht kaufen oder? es sei denn die wm oder iwelche neue marktwertalgorithmen spielen einem einen streich...:S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe gerade nicht ganz; bei comstats siehts so aus als sei bei saison 2012/13 der marktwert von anfang an weit gefallen. Bei Sommerpause 2012 sieht man aber anfangs noch nen tiefpunkt.

marktwerte sind doch gerade unten und es ist ergo intelligent jetzt noch etwas einzukaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt heißt es, kaufen!
Bis man kein Geld mehr hat

Zur WM fang ich dann an wieder zu verkaufen und mein Kader zu strukturieren. So hab ichs jetzt jedes Jahr gemacht und bin damit fast immer gut gefahren.
Die meisten verschlafen den Anfang und regen sich dann auf dass die anderen schon nen so hohen Gesamt-MW haben.


Ich frag mich jetzt nur welcher neue Spieler bis an die 10-20Mio kommen wird. Irgend ein Hype sollte doch kurz vor der WM entstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade auf Handelsblatt gestöbert und wieder über eines meiner Lieblingszitate gestolpert

„Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eintreffen.“

Mal sehen, ob sich das hier wieder bewahrheitet ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mein Konto ordentlich ins Plus rücken um durch Käufe chancen auf Platz 1 zu haben...

Ich scheue aktuell aber das kaufen von Spielern zwischen 250-800k, weil die Verlustrate recht hoch sein kann.

Was meint ihr? Wirklich alles und jeden kaufen? :/
Ich brauch dringend Kapital um die Saison flexibel zu sein.... diverse Positionen müssen auch neu besetzt werden.

Jemand nen guten ernsten Tipp wie ich das anstellen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

kauf bevorzugt Bundeslga Neuzugänge ( Imobile etc.) und Dauervertetzte auf dem Weg der Besserung ( Gündogan etc.)... Ansonsten verbläst du zu schnell dein Geld und erreichst iwann das Verschuldungslimit. Generell gilt aber im Zweifel derzeit fast auf jeden bieten, aber wie gesagt Reserven für Nezugänge und Verletzte aufsparen, um da Mitzubatteln
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 291, 292, 293 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 292 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group