preload
basicPlayer

Christoph Kramer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer will Kramer wieder...

... Gladbach says no. Ein Jahr ist DFB-Neuling Christoph Kramer noch an die Borussia ausgeliehen, nach dem Abgang von Emre Can zu Liverpool würde die Werkself den 23-Jährigen jetzt am liebsten sofort zurückholen. Das berichtet die "Sport Bild" und zitiert Sportdirektor Rudi Völler: "Natürlich schwirrt das Thema im Hinterkopf. Aber Gladbach wird ihn jetzt sicher nicht gehen lassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://sportinfos.net/christoph-kramer-vor-wechsel-zum-ssc-neapel/

Der SSC Neapel steht vor der Verpflichtung vom deutschen Nationalspieler Christoph Kramer.

Wie die Corriere dello Sport berichtet, soll sich der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach ganz oben auf der Wunschliste der Italiener befinden. Kramer ist aktuell von Bayer Leverkusen an Mönchengladbach ausgeliehen.

Laut der italienischen Zeitung wurde Kramer schon mehrmals von Verantwortlichen der Neapolitaner beobachtet und der Verein sei bereit 8 Millionen Euro zu bezahlen. Die Verhandlungen mit Kramer sollen nach dem WM-Finale weitergeführt werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neapel will Kramer, ist aber chancenlos

Doch seine Vertragssituation ist eindeutig: In seinem bis 2015 laufenden Leihvertrag existiert keine Klausel, nach der Gladbach ihn schon jetzt ziehen lassen müsste. Die Borussia, die ihren Shootingstar unbedingt halten will, kann also auf Vertragserfüllung pochen. Und Werksklub Bayer Leverkusen, bei dem er noch bis 2017 gebunden ist, hat keine Möglichkeit, Kramer vorzeitig zurückbeordern.

Das heißt: Nach kicker-Informationen hat Neapel keine Chance, Kramer jetzt zu verpflichten, auch wenn die Italiener bereit sind, nach der WM einen hohen einstelligen Millionenbetrag zu aufzubringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach will Weltmeister Christoph Kramer fest von Bayer Leverkusen verpflichten

Sportdirektor Max Eberl vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbachs wünscht sich einen längerfristigen Verbleib von Weltmeister Christoph Kramer. Der 23-Jährige spielt noch bis 2015 als Leihgabe von Bayer Leverkusen für den fünfmaligen Meister. "Wir würden den Spieler natürlich sehr gerne verpflichten. Wir sind froh, dass er bei uns ist", sagte Eberl bei Sky News HD.

Damit erteilte Eberl gleichzeitig allen Interessenten für Kramer eine klare Absage. "Christoph Kramer wird die nächste Saison bei uns spielen. Dass andere Vereine jetzt auf einmal merken, dass er gut ist, lässt uns kalt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Völler: Kramer wird nach Leverkusen zurückkehren

"Dass nach einer sehr guten Saison und dieser WM in Brasilien andere Vereine hellhörig werden, ist ganz normal. Aber Christoph Kramer spielt noch ein Jahr in Gladbach und dann wird er zu uns zurückkehren. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen für die übernächste Saison. Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach", sagte Völler im Gespräch mit unserer Redaktion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

BEGEHRTER WELTMEISTER
KRAMER Neapel bietet 13 Mio Euro


Der Weltmeister, der noch bis Sommer 2015 an Gladbach ausgeliehen ist, soll in Italien 1,8 Mio Euro netto verdienen.

SSC-Sportdirektor Riccardo Bigon will angeblich bald nach Deutschland reisen, um mit Bayer zu verhandeln. Kann er sich eigentlich sparen. Denn weder will Leverkusen verkaufen, noch Kramer wechseln.

So hieß es zuletzt zumindest...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

11 KLUBS ZERREN AN UNSEREM WELTMEISTER
KRAMER „Ich will doch nur in Ruhe Fußball spielen“


Darunter Manchester United, FC Everton, AC Mailand, Juventus Turin, Atletico Madrid und FC Sevilla.

Kramer selbst geht das Gezerre um ihn auf die Nerven: „Ich will nicht zwischen die Fronten der Vereine geraten. Ich will doch nur in Ruhe Fußball spielen, freue mich extrem auf die Saison mit Borussia.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin immer noch derselbe Mensch"

Weltmeister Christoph Kramer ist zurück im BORUSSIA-PARK. Nach dem Laktattest am Vormittag stand er den zahlreichen Journalisten Rede und Antwort. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer geht zurück nach Leverkusen

"Christoph spielt noch ein Jahr in Gladbach. Er ist ein intelligenter Junge und weiß auch, dass vieles für ihn optimal gelaufen ist. Er ist für die Borussia ein guter Spieler. Dass wir die Verträge so gemacht haben, wie sie sind, hat ja einen Sinn", bekräftigte er beim Fußballgipfel der RP.

"Stand jetzt kommt Christoph zu uns zurück. Daran ist auch nichts zu ändern." Kramer ist noch bis zum Ende der neuen Saison an den Ligakonkurrenten ausgeliehen. Kramer hatte zuletzt betont, er könne sich einen Verbleib in Gladbach sehr gut vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister Kramer zweifelt an Rückkehr nach Leverkusen

Fußball-Weltmeister Christoph Kramer hält seine Rückkehr nach Leverkusen im Sommer 2015 noch nicht für besiegelt. „Es ist nicht schön, hin- und hergeschoben zu werden. Und deshalb entscheide auch nur ich, wie meine Zukunft aussieht“, sagte der an Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Mittelfeldspieler im Interview des „Express“ (Mittwoch). Bayer-Sportdirektor Rudi Völler hatte einem Verbleib Kramers beim Ligarivalen über die kommende Saison hinaus eine Absage erteilt und auf den Anschlussvertrag in Leverkusen gepocht.

„Ich werde mir erstmal anhören, was sie mir sagen. Ich habe Bayer viel zu verdanken. Aber: Sie haben mich mit 16 Jahren auch aussortiert“, erklärte Kramer. Der 23-Jährige zeigte sich etwas enttäuscht vom Verhalten der Leverkusener. Er könne sich durchaus auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen. „Ich lese ja auch immer, dass Neapel oder Manchester mich haben wollen. Aber es wäre schon ganz nett, wenn man mich fragt“, sagte Kramer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach forderte acht Millionen für Kramer

Borussia Mönchengladbach hätte sich nur bei Zahlung einer saftigen finanziellen Entschädigung vorzeitig von Christoph Kramer getrennt. Der ‚Sport Bild‘ zufolge verlangte Manager Max Eberl acht Millionen Euro von Bayer Leverkusen. Der Werksklub hätte den Weltmeister gerne ein Jahr vor Ablauf seines Leihvertrags aus Gladbach zurückgeholt.

Im kommenden Sommer endet das Engagement des Sechsers bei den ‚Fohlen‘. Sein Anschlussvertrag in Leverkusen ist bis 2017 datiert. „Die Positionen sind klar. Ich kann Deutsch und habe Rudi Völler auch verstanden. Dennoch werden wir sicher noch mal einen Versuch starten, den Jungen zu halten – garantiert“, kündigt Eberl an. Kramer selbst betonte zuletzt: „Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufen die Fohlen Christoph Kramer für 10 Millionen?

Angeblich soll Borussia nun allerdings mit Leverkusen konkret über ein Kaufgeschäft verhandeln und bereit sein, noch vor Ende der Transferfrist fast zehn Millionen Euro für Kramer zu bezahlen. Der sagt zu diesen Gerüchten zu EXPRESS: „Das kann ich so nicht bestätigen, dass da in den nächsten Tagen etwas passieren wird. Ich denke nicht, dass das so kommt. Dass mit allen Beteiligten über meine Zukunft gesprochen wird, ist klar.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach will ihn für 15 Mio kaufen

BILD erfuhr aus Beraterkreisen: Borussia will bis zu 15 Millionen Euro locker machen, um den auch von Neapel und Lissabon umworbenen WM-Helden aus Leverkusen (dort hat er nach seiner Ausleihe einen Anschlussvertrag bis 2017) loszueisen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rennen um Kramer: Zwei Klubs aus England mischen sich ein

Doch nicht nur die Gladbacher wollen verhindern, dass der Mittelfeld-Motor bei Bayer aufschlägt. Dem ‚Daily Express‘ zufolge planen Manchester United und der FC Liverpool einen Versuch, Kramer in die Premier League zu locken.

Man darf gespannt sein, für welchen Klub Kramer in der Saison 2015/16 auflaufen wird. Richtig interessant könnte es werden, wenn Leverkusen auf die Rückkehr unters Bayerkreuz besteht, der Nationalspieler aber andere Pläne hat. Wegen des bis 2017 datierten Vertrags müssen sich Rudi Völler und Co. eigentlich keine Sorgen machen.

Kramer sagte aber bereits: „Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will.“ Die Personalie birgt also Konfliktpotenzial. Erst recht, wenn United und Liverpool ernst machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Angebliche 15-Millionen-Euro-Offerte für Kramer
Bayer-Manager Boldt: "Es gibt kein Angebot"


Die Spekulationen über Kramers Zukunft reißen nicht ab. Allein, Leverkusen bleibt seiner Linie treu, besteht auf die Rückkehr des 23-jährigen Weltmeisters nach dieser Saison. Und von einer angeblichen 15-Millionen-Offerte weiß man nichts bei Bayer.

"Es gibt kein Angebot", sagt Bayer-Manager Jonas Boldt (32) und er macht klar, dass niemand bei Bayer Leverkusen auf eines wartet: "Christophs Vertrag bei uns läuft bis 2017. Alles andere zählt nicht." Weder wolle er pokern, noch den Preis für Kramer hochtreiben: "Nein, Christoph steht uns in der kommenden Saison sicherlich gut zu Gesicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer bricht Einheit ab

Nicht geplant war, dass auch Christoph Kramer die Einheit nach knapp einer Stunde abbrach. Der Weltmeister klagte über muskuläre Probleme in der Wade und ließ sich deshalb im Anschluss bei Mannschaftsarzt Dr. Heribert Ditzel untersuchen. „Wir müssen abwarten, wie es ihm geht“, erklärte Favre.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 19 Spielern nach Zürich

Nicht mit an Bord der Maschine waren Raffael, der aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel im BORUSSIA-PARK geblieben ist. Außerdem nicht dabei sind Fabian Johnson (Achillessehnenprobleme), Christoph Kramer, der am Dienstag das Training wegen muskulären Problemen in der Wade vorzeitig abgebrochen hatte, sowie Filip Daems. Des Weiteren steht auch Marvin Schulz nach einer bei der U23 erlittenen Muskelverletzung nicht im Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Duell der Ungeschlagenen

Elf Pflichtspiele haben die Borussen in dieser Saison schon absolviert – und der VfL-Coach bot elf verschiedene Startformationen auf. Gut möglich, dass am Sonntag die zwölfte hinzu kommt. Favre jedenfalls sagt: „Wir werden weiter rotieren. Das ist nötig. Wir sind bei den Belastungen absolut am Limit.“ Ob es die zuletzt angeschlagenen Raffael, Christoph Kramer, Fabian Johnson und auch Max Kruse es schaffen, rechtzeitig fit zu werden, ist noch offen. „Christoph hat heute individuell trainiert. Es sieht ganz gut aus, aber wir müssen morgen das Abschlusstraining abwarten“, so Favre. Ähnlich sieht es bei Johnson und Raffael aus. „Sie haben heute wieder normal trainiert. Aber auch bei ihnen müssen wir abwarten. Es macht nur Sinn sie einzusetzen, wenn sie einhundertprozentig fit sind“, betonte Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Harte Nuss": Gladbach in Hannover ohne Kramer

"Christoph kommt für das Spiel in Hannover definitiv nicht in Frage. Er wird bis Sonntag pausieren und erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", kündigte Trainer Lucien Favre an. Bis dahin sollen die Folgen der Magen-Darm-Grippe überwunden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr ins Training

Nach überwundener Magen-Darm-Grippe steigt Christoph Kramer heute wieder ins Training der Fohlen ein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Volle Konzentration auf Limassol

Mit Ibrahima Traoré und Christoph Kramer, die beide ins Mannschaftstraining zurückgekehrt sind, hat die Fohlenelf am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das Europa League-Spiel gegen Apollon Limassol am Donnerstag (21.05 Uhr) aufgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

JAGD AUF WELTMEISTER KRAMER
Bayer oder Premier League? Werkself bietet neuen Vierjahres-Vertrag


Vor allem der FC Arsenal ist bereit, in Sachen Kramer schon jetzt in die Transfer-Vollen zu gehen. Arsène Wenger will Kramer! Um die Höhe der Ablöse (rund 20 Mio. Euro) auszuloten, wird Wenger aber nicht bei Fohlen-Manager Max Eberl (41) anrufen.

Sondern in der Bayer-Zentrale in Leverkusen. Kramer steht bis 2017 beim Werksklub unter Vertrag, der Leih-Deal mit Gladbach läuft Ende Juni 2015 aus. Bei Bayer sind sie über das Interesse aus England längst informiert. „Wir wissen, dass Christoph Kramer beobachtet wird. Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen“, so Bayers Klubchef Michael Schade, der wie Kramer in Solingen geboren wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

KHEDIRA-ERSATZ?
Treffen mit Berater: Real erwägt Kramer-Verpflichtung


Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Christoph Kramer (Foto) zum Champions League-Sieger Real Madrid nehmen an Fahrt auf. Laut der spanischen Sportzeitung „Marca“ haben sich Verantwortliche der „Königlichen“ bereits zweimal mit dem Berater des 23-jährigen Mittelfeldspielers, Gerd vom Bruch, getroffen, um einen Transfer auszuloten.

...Zuletzt wurde auch über Interesse von Juventus Turin, FC Liverpool und Manchester United spekuliert. Sollte ein internationaler Top-Klub sein Werben intensivieren und eine Ablöse weit oberhalb von Kramers Marktwert (12 Millionen Euro) bieten, wäre ein Wechsel wahrscheinlich nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

CHRISTOPH KRAMER SPIELT FÜR GLADBACH. ER GEHÖRT BAYER LEVERKUSEN. REAL MADRID WILL IHN
So läuft der Kampf um unseren Weltmeister


Manager Max Eberl (41): „Wir werden alles versuchen, um Christoph zu halten.“ Er weiß: Finanziell kann Gladbach mit ganz großen Klubs nicht mithalten. Der Marktwert von Kramer liegt bei 12 Mio. Euro (transfermarkt.de). Sein Gehalt derzeit bei geschätzt rund 800 000 Euro – in der Zukunft kann er locker ein Vielfaches kassieren. Eberl hofft auf den Wohlfühlfaktor: Kramer wird von den Fans als „Fußball-Gott“ verehrt.

Was sagt der Berater?

René vom Bruch, der Kramer mit Vater Gerd berät: „Christoph konzentriert sich voll auf Gladbach und hat ab Sommer Vertrag in Leverkusen.“ Und was ist mit den Real-Gerüchten? Vom Bruch: „Das ist für uns kein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group