preload
basicPlayer

Timm Klose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist endlich beim 1. FC Nürnberg angekommen

Klose, der Senkrechtstarter. Nicht mehr wegzudenken ist er aus Nürnbergs Viererkette, deren Stabilität im Verlauf der Hinrunde beinahe kontinuierlich gewachsen ist. Acht Gegentreffer in den vergangenen zehn Partien sprechen letztlich für das Defensivverhalten der gesamten Gruppe, aber natürlich auch explizit für Klose. Dessen Zweikampfwerte zu den besten der Liga zählen, besonders in der Luft ist der 1,94-Meter-Mann praktisch nicht zu überwinden.
[...]
Ebenso, dass der Verein auch in schlechteren Zeiten zu ihm hält. „Wenn man mich nicht fallen lässt, möchte ich auch etwas zurückgeben“, sagt Klose demütig, möglicherweise schon bald in Form einer Unterschrift. Sein Vertrag ist noch bis 30. Juni 2014 gültig, aber Klose wäre nicht abgeneigt, vorzeitig zu verlängern, der Club auch nicht. „Nürnberg“, sagt Klose noch, „ist ja jetzt auch ein Stück Heimat für mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

«Ich wünsche mir eine Rückkehr zum FCB»

Noch hat Timm Klose nicht den grössten Namen in der Liga. Doch er fällt immer mehr auf, dank seiner Körpergrösse von 195 Zentimetern, seiner enormen Kopfballstärke, dank seinen spiel- und kampfstarken Leistungen auf dem Platz. Als einziger Spieler des 1. FC Nürnberg fehlte der Basler in dieser Saison noch keine Minute. Er bestritt alle 18 Bundesligapartien und kam dazu noch auf die besten statistischen Werte (Zweikämpfe, Passspiel, Fouls) innerhalb der Mannschaft. Richtig gut für einen, der sich im Sommer 2009 beim FC Basel noch nicht durchsetzen konnte und zunächst sein Glück in Thun in der Provinz suchen musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schreckskunde beim Abschlusstraining- Klose verletzt!

Mit schmerzverzerrtem Gesicht bricht Timm Klose das Training am Freitag kurz vor Schluss ab. Der sympathische Innenverteidiger verletzte sich am rechten Sprunggelenk im Spiel des Abschlusstrainings.

Ob er am Samstag gegen Stuttgart spielen kann, ist unklar. Co-Trainer Armin Reutershahn: „Wir müssen abwarten, was die Ärzte sagen.“ Die Stammformation konnte vollzählig trainieren, so dass wohl keine Änderung in der Startelf zu erwarten gewesen wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 13:48   Titel: wieder ins Training einsteigen Antworten mit Zitat

Voraussichtlich am Dienstag, 26.02.13., oder Mittwoch, 27.02.13, soll Innenverteidiger Timm Klose (Kapselbandverletzung im Spunggelenk) wieder ins Training einsteigen, genauso Robert Mak (muskuläre Probleme), der am Sonntag – genau wie Timo Gebhart, Adam Hlousek und Alexander Stephan - mit Reha- und Fitness-Coach Markus Zidek trainierte. Mohammed Ildiz (Adduktorenbeschwerden) absolviert am Montag, 25.02.13, ein MRT im Südklinikum bei Team-Arzt PD Dr. Matthias Brem.

http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-haelt-positive-serie-fest/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett zurück

Die Trainer Michael Wiesinger und Armin Reutershahn baten am Dienstag gleich zu zwei Einheiten. Mit auf dem Platz standen dabei auch wieder eine Reihe von zuletzt verletzten Akteuren. So meldeten sich Timm Klose (Kaspelbandverletzung am Sprunggelenk), Robert Mak (Gesäßmuskelverletzung), Adam Hlousek (Knie) und Muhammed Ildiz (Adduktorenprobleme) im Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt Bundesliga-Angebote!
Verliert der Club den nächsten Abwehrchef?


Als erstes warf der FC Basel, Schweizer Dauermeister und regelmäßiger Gast in der Champions League, seinen Hut in den Ring. Und das ist nicht alles. Klose zu BILD: „Es haben sich andere Vereine, auch aus der Bundesliga, bei mir gemeldet.“

Verliert der Club im Sommer schon wieder einen Abwehrchef? 2011 zog es Andreas Wolf nach Bremen. 2012 wechselte Philipp Wollscheid zu Leverkusen.

Manager Martin Bader: „Moment mal. Timm steht bis 2014 bei uns unter Vertrag.“ Der Kontrakt soll zudem in den kommenden Wochen vorzeitig verlängert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft mit Nürnbergs Klose?​

Unter Dieter Hecking wurde er in Nürnberg zum Stamm- und Nationalspieler. Jetzt flammt die alte Freundschaft wieder auf.​

Vor dem Duell mit Heckings Ex-Klub (morgen, 15.30 Uhr) – was läuft da mit Nürnbergs Timm Klose (24)? ​

BILD erfuhr: Hecking will den Schweizer Innenverteidiger mit deutschem Pass nach Wolfsburg lotsen. Er passt ins Profil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Ass Klose im Lauftraining

Der Schweizer zog sich im Spiel gegen den FC Bayern eine schwere Gehirnerschütterung zu, musste seitdem pausieren. Am Mittwoch startete er wieder mit einer leichten Laufeinheit ins Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Klose sieht es für das Derby gut aus

Der 1. FC Nürnberg kann im prestigeträchtigen fränkischen Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aller Voraussicht nach auf Innenverteidiger Timm Klose (24) zurückgreifen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Personalien vor dem Hoffenheim-Spiel

Möglich ist, dass auch Nilssons Partner Timm Klose in Hoffenheim nicht dabei sein kann. Der Schweizer musste im Derby kurz vor der Pause, wie schon gegen den FC Bayern, mit Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. "Es ist jetzt seine zweite Gehirnerschütterung in kurzer Zeit. Das ist natürlich nicht gut", erklärte Michael Wiesinger. "Bei Kopfverletzungen muss man vorsichtig sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wiedersehen, ein Debüt und eine Reaktion

Verzichten müssen die Nürnberger Trainer in Hoffenheim auf ihre Stamm-Innenverteidigung. Per Nilsson muss nach seiner 5. Gelben Karte pausieren. Timm Klose, der zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit eine Gehirnerschütterung erlitt, kann ebenfalls nicht spielen. "Wir müssen ihn schützen", sagte Michael Wiesinger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Starterlaubnis für Pechvogel Klose

Deswegen wird er auch bleiben. Die Frage ist, wie lange noch. Sein Vertrag ist bis 30. Juni 2014 gültig, der Club hat ihm unlängst ein Angebot für eine vorzeitige Verlängerung unterbreitet. „Nürnberg ist und bleibt mein erster Ansprechpartner“, versichert der bald 25-Jährige, der unter anderem vom VfL Wolfsburg umworben wird. Sein Ex-Trainer würde ihn gerne als Ersatz für Alexander Madlung holen, der am 1. Juli wahrscheinlich gehen muss.

Derzeit sieht es aber eher so aus, als ob Klose seinem Club auch mittelfristig erhalten bleibt. Es gefällt ihm hier, er fühlt sich wohl. Obwohl auch die Pechsträhne des Schweizer Franken mit nach Nürnberg gezogen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt Hecking seinen Klose?

Nach BILD-Informationen bietet Wolfsburg dem Club rund 5 Millionen Euro Ablöse für den in Frankfurt geborenen Schweizer Nationalspieler. Beim VfL soll Klose einen Vierjahres-Vertrag bekommen. FCN-Manager Martin Bader: „Ich kann mir vorstellen, dass Wolfsburg Interesse an Klose hat.“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Drei Bundesligisten werben um Timm Klose

Schweizer muss sich zwischen Wolfsburg, Hamburg und Nürnberg entscheiden
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klose lehnt Vertragsverlängerung ab

Timm Klose sagte: „Die Wertschätzung des Club hat sich im Vertragsangebot wiedergefunden. Nach langer Überlegung habe ich mich aber entschieden, dass, wenn die Möglichkeit besteht, ich die neue Herausforderung annehmen und vorzeitig zum VfL Wolfsburg wechseln möchte.“ Der Schweizer, dessen Vertrag beim Club bis zum 30. Juni 2014 läuft, hatte sich zuletzt Bedenkzeit erbeten, um sich über seine Zukunft Gedanken zu machen.

„Wir respektieren Timms Entscheidung, hatten aber gehofft, dass ihn der eingeschlagene Weg und seine Rolle als wichtiger Bestandteil des Club davon überzeugen würden, zu bleiben“, sagte Martin Bader.

Einen ersten offiziellen Kontakt zwischen den Verantwortlichen beider Vereine erfolgte am Wochenende. Dabei wurde sowohl Timm Klose als auch den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg verdeutlicht, dass „wir davon ausgehen, dass Timm seinen Vertrag bis 2014 erfüllt“, ergänzte Martin Bader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Klose-Transfer: Klubs nähern sich an

In Sachen Klose soll es spätestens Ende der Woche eine Entscheidung geben. „Ich glaube, dass sich die Stunde der Wahrheit nähert“, so Allofs, der sich mit Klose bereits auf einen Vierjahres-Vertrag verständigt hatte. Nürnberg will mehr als 5 Millionen Euro für den Nationalspieler der Schweiz. Allofs: „Am Ende wird es wohl nicht so sein, dass alle Seiten ihre Wünsche erfüllt bekommen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Poker beendet: Klose geht, Pogatetz kommt

Kloses Nachfolger am Valznerweiher steht derweil auch schon fest: Emanuel Pogatetz wird am Valznerweiher alsbald seine Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag setzen. Wie beim Thema Klose sind mit Blick auf einen Transfer des österreichischen Nationalspielers nur noch Details zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schweizer wechselt nach zwei Jahren beim Club zum VfL Wolfsburg. Emanuel Pogatetz steht vor Wechsel.

http://www.fcn.de/news/artikel/timm-klose-verlaesst-den-1-fc-nuernberg/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg verpflichtet Klose

Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Montag den Schweizer Abwehrspieler Timm Klose als Neuzugang vorgestellt. Der 25-Jährige vom 1. FC Nürnberg soll die Niedersachsen geschätzte fünf Millionen Euro kosten, zudem gibt der deutsche Meister von 2009 Innenverteidiger Emanuel Pogatetz an die Franken ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klose da

Hier nun die offizielle Bestätigung auf der VFL-Homepage

Schweizer Nationalspieler unterschreibt bis 2017.
Der Deutsch-Schweizer Timm Klose wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Nürnberg zum VfL Wolfsburg. Er absolvierte am Montagvormittag die obligatorische sportmedizinische Untersuchung und erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Wölfen. Der 25-jährige Klose bestritt seit 2011 insgesamt 45 Bundesligaspiele für den 1. FC Nürnberg. Zudem spielte er bislang sechs Mal für die Schweizer Nationalmannschaft.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Timm Klose wehrt sich gegen Geldgier-Vorwürfe

"Mein Ziel ist es, mit der Schweiz an der WM 2014 als Stammspieler teilzunehmen. Hier kann ich mich mit Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez einspielen, das ist sicher kein Nachteil."

Durch den Wechsel spielt Klose nun wieder unter Trainer Dieter Hecking, der ihn in Nürnberg zum Stammspieler formte. Die erneute Zusammenarbeit sieht Klose allerdings nicht als Einsatzgarantie an. Trotzdem hat der 25-Jährige große Erwartungen an seine Zeit beim VfL: "Ich habe hier hohe Ziele und möchte bald international spielen. Deshalb bin ich gewechselt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/vfl-wolfsburg-timm-klose-muss-verletzt-pausieren-1-2013070928485600000

"Timm Klose vom VfL Wolfsburg wird aufgrund einer leichten Knieverletzung einige Tage nicht mit der Mannschaft trainieren können. Eine Kernspintomographie am Montag schloss eine schlimmere Verletzung aus. "Timm muss jetzt etwas kürzer treten, bis er wieder voll belastbar ist", erklärte sein Trainer Dieter Hecking auf der offiziellen Vereinshomepage. Der Abwehrspieler, der in diesem Sommer für fünfeinhalb Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg zu den Wölfen gekommen war, erlitt im Training eine Kapselverletzung im rechten Knie. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Tim Klose: „Ich kam mit gemischten Gefühlen“


Er ist der bisher teuerste und wichtigste VfL-Neuzugang des Sommers. Doch Timm Klose verletzte sich im ersten Trainingslager. Nun, im zweiten Camp, hat der Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wieder den Anschluss gefunden - und bewies im launigen Pressegespräch, dass er nicht nur sportlich zur Höchstform aufläuft...


quelle: Wolfsburger Allgemeine, online-ausgabe vom 24.07.2013
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Noch vier Plätze in der VfL-Startelf sind zu vergeben: Klose duelliert mit Knoche

Zwei Stellen in der Viererkette sind fest vergeben. Auf links hat Ricardo Rodriguez Marcel Schäfer endgültig den Rang abgelaufen. In der Innenverteidigung bleibt Naldo der Boss. [...]
„Daneben ist noch offen, wer den Zuschlag erhält.“ Derzeit hat Robin Knoche die Nase etwas vorn, doch Neuzugang Timm Klose drängt nach seiner ausgestandenen Kapselverletzung in die Startelf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich stehe zu meinem Wechsel“

„Nein“, sagt Timm Klose (25), „ich stehe zu dem Wechsel. Ich will mich hier durchsetzen.“ Doch dafür bekommt der Schweizer momentan nur in Testspielen Gelegenheit...

Klose, vor der Saison für über 5 Mio vom kommenden Bundesliga-Gegner Nürnberg gekommen, ist in der Abwehr nur die Nummer 3. Zu stark sind derzeit Naldo und Bubi-Star Robin Knoche (21).

Klose: „Man will es nicht immer wahr haben. Von Zeit zu Zeit ist man gefrustet. Manchmal denkt man: ,Schade, in Nürnberg hättest Du immer gespielt'. Aber es liegt nur an mir. Der Trainer hat recht, wenn er sagt, dass es bei mir besser geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group