preload
basicPlayer

Antonio Rüdiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

West Ham und Porto buhlen um Rüdiger

Auch wenn viele Stammkräfte fehlten: Seit dem Testspiel gegen Polen (0:0) kurz vor der WM ist Antonio Rüdiger (21) Nationalspieler. Und er ist offenbar begehrt: Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, buhlen West Ham United und der FC Porto um den Innenverteidiger, der beim VfB Stuttgart noch bis 2017 gebunden ist. Demnach habe der Premier-League-Klub per E-Mail gefragt, "ob wir bereit sind, über einen Wechsel von Rüdiger zu reden", verrät VfB-Sportdirektor Jochen Schneider. Man habe "sofort abgelehnt". Eine angebliche Zehn-Millionen-Euro-Offerte des FC Porto dementiert Schneider dagegen. Und: "Wenn wir ein solches Angebot erhalten, würden wir uns damit überhaupt nicht beschäftigen." Klar ist aber auch: Sollte der Preis stimmen und der VfB adäquaten Ersatz an Land ziehen, ist ein Wechsel Rüdigers nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Veh schließt Rüdiger-Verkauf aus

Den VfB Stuttgart lässt das Interesse von West Ham United an Neu-Nationalspieler Antonio Rüdiger (21) kalt. "Sein Verkauf ist für uns kein Thema", bekräftigte Trainer Armin Veh im kicker-Interview. Innenverteidiger Rüdiger ist bei den Schwaben noch bis 2017 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

NACH STARKER SAISON
10 Mio Ablöse - Stuttgarts Rüdiger im Fokus anderer Klubs


Doch nicht nur Löw hat das Potenzial des Abwehrmannes erkannt, auch Vereine aus In- und Ausland haben Rüdiger (Marktwert: 7 Millionen Euro) den Zettel. So soll nach französischen Medienberichten nicht nur Paris Saint-Germain Interesse an ihm haben, sondern auch der FC Bayern München. Doch ob die beiden Vereine, deren Defensivreihen wahrlich gut besetzt sind, wirklich in diesem Transferfenster den 21-Jährigen verpflichten werden, darf bezweifelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

VFB-STAR IM A-N-T-O-N-I-O-INTERVIEW
RÜDIGER »Die nächste EM ist mein Traum!


BILD hat VfB-Star Antonio Rüdiger (21) mit sieben Schlagwörtern konfrontiert, die mit den Anfangsbuchstaben seines Vornamens beginnen. Das A-N-T-O-N-I-O-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung VfB: Monaco lockt Rüdiger mit Millionengehalt

Wie die französische Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, hat die AS Monaco Rüdiger ins Visier genommen. Demnach passt der 21-Jährige perfekt in das Anforderungsprofil der Monegassen: Jung, mit einem riesigen Entwicklungspotenzial. Seine Qualitäten stehen außer Frage. In der vergangenen Saison offenbarte der Youngster aber oftmals eine auffallend unausgereifte Spielanlage. So agierte der Innenverteidiger in Zweikämpfen oft unüberlegt und übermotiviert.

Einen Wechsel des gebürtigen Berliners, der über die Jugendabteilungen von Hertha BSC und Borussia Dortmund nach Stuttgart kam, müssen die Schwaben trotz der fürstlichen Lockrufe vorerst nicht befürchten. Gerüchte über einen Wechsel ins Ausland wies Rüdiger stets zurück. „Es ist schön und gut, sowas zu hören. Aber meine Konzentration gilt nur dem VfB, ich habe einen Vertrag bis 2017 und denke aktuell nicht an einen Wechsel“, verrät der Verteidiger der ‚Sport Bild‘, „natürlich kann man im Fußball nie etwas ausschließen, aber mein Fokus liegt nur auf der kommenden Saison.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Verteidiger bekennt sich zum VfB
Rüdiger: "Mir ist egal, ob ich ein Stinkstiefel bin"


Dass er auf der Fußballbühne geschätzt wird, zeigten die Länderspielnominierung vor der WM gegen Polen und diverse Angebote, die kürzlich auf dem Schreibtisch von VfB-Sportvorstand Fredi Bobic landeten. Das interessanteste war wohl vom Champions-League-Qualifikanten FC Porto. Doch Bobics Reaktion war unmissverständlich: Rüdiger wurde als "unverkäuflich" deklariert.

"Das hat mich gefreut und war eine große Ehre für mich", bekennt sich der Sohn eines deutschen Vaters und einer Mutter, die aus Sierra Leone stammt, zum VfB. Bis 2017 läuft sein Vertrag. Ob er mit seinem aktuellen Verein bis dahin sein Ziel erreicht, ist mehr als fraglich. Denn Rüdiger drängt es "in die Champions League", das ist zwar auch für die Schwaben immer ein Reizwort, aber gerade nach den letzten beiden Jahren scheint die Königsklasse nicht gerade das allererste Ziel des VfB sein zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

AS MONACO BIETET 15 MILLIONEN
Bobic lässt Rüdiger nicht ziehen


Ferber weiter: „Toni soll sich jetzt über die freien Tage etwas sammeln und dann setzen wir uns in aller Ruhe zusammen. Wichtig ist, dass wir Klarheit in die Sache bekommen, für den Spieler und den Verein.“ Wenn es nach Bobic geht, herrscht diese Klarheit. BILD weiß: Verantwortliche des AS Monaco wollten sich mit ihm treffen, doch der Manager lehnte Verhandlungen kategorisch ab, sagt sogar: „Es können auch Angebote über 20 oder 25 Millionen kommen – wir geben Rüdiger nicht ab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Plant Manchester United mit Antonio Rüdiger?

Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart steht laut Informationen von "Sky Sports" auf dem Wunschzettel von Manchester United, sollte der Deal mit Wunschspieler Marcos Rojo nicht zustande kommen. Der VfB will sein Juwel aber nicht verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Darum bleibe ich

Jetzt spricht Rüdiger erstmals darüber, sagt zu BILD: „Es ehrt mich, wenn solche Anfragen kommen.“ Dass der VfB ihn nicht ziehen lässt (Bobic: „Toni ist unverkäuflich!“) – damit kann er leben: „Ich möchte mich zunächst beim VfB weiterentwickeln, noch mehr Verantwortung übernehmen und mich wieder für die Nationalmannschaft empfehlen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker-Rücktritt? Rüdiger: „Das ist meine Chance“

Sein anderes großes Ziel ist die Premier League. Manchester United hat im Sommer bereits sein Interesse bekundet. „Die Anfragen ehren mich, das macht mich stolz. Aber ich konzentriere mich auf den VfB, und ich will mich erst noch weiterentwickeln. Was in Zukunft vielleicht irgendwann passiert, weiß ich nicht. Von Manchesters Interesse habe ich mitbekommen. Das ist natürlich eine internationale Top-Adresse. Und sie spielen in der Liga, von der ich träume“, sagt Rüdiger und schwärmt: „körperbetont, schnell, mit vielen Toren, intensiv, atemberaubend. Dort ist immer was los. Eines Tages möchte ich in der Premier League spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus Turin angeblich an Stuttgarts Rüdiger interessiert

Antonio Rüdiger (Foto) ist in den vergangenen zwei Monaten einer der meistdiskutierten Namen in der Transfermarkt-Gerüchteküche. Laut der italienischen Zeitung „Tuttosport“ hat sich nun auch der Juventus Turin ins Rennen um den 21-jährigen Innenverteidiger eingeschaltet. Bislang wurde Rüdiger vor allem mit einem möglichen Wechsel nach England in Verbindung gebracht – Chelsea, Manchester United und West Ham United sollen die Fühler nach dem Neu-Nationalspieler ausgestreckt haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2014 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Juve will Rüdiger – auch Bayern dran?

Die Rede war vor allem von Manchester United. Aber auch die AS Monaco und der FC Porto sollen schon konkrete Angebote eingereicht haben.

Mit Juventus Turin meldet sich nun das nächste internationale Schwergewicht zu Wort. Informationen der ‚Tuttosport‘ zufolge hat der italienische Meister den Namen Rüdiger auf der Liste seiner Wunschspieler notiert. Die Verhandlungsposition des VfB wird dadurch nicht besser, zumal der 21-Jährige sagt: „Irgendwann will ich bei einem Topklub spielen.“ In Stuttgart ist er davon aktuell meilenweit entfernt.

Ein solcher Topklub wäre auch der FC Bayern München. Dem italienischen Blatt zufolge hatte der deutsche Rekordmeister im Sommer ebenfalls beim VfB angefragt, wie man zum Verkauf des Abwehrspielers steht. Die Schwaben winkten ab. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass eine interessante Anfrage für das Abwehr-Juwel eintrudelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho will VfB-Star
Er soll bei Chelsea der neue Terry werden


Die englische Zeitung „Daily Star“ berichtet, dass der FC Chelsea heiß auf Rüdiger ist. Trainer José Mourinho sucht einen Nachfolger für Innenverteidiger John Terry (33).

BILD weiß: Tatsächlich wurde über einen Mittelsmann das Interesse der Londoner am Stuttgarter Top-Talent signalisiert.

Aber: Im Sommer scheiterte schon der AS Monaco trotz einer 15-Mio-Euro-Offerte daran, Rüdiger aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart will mit dem Nationalspieler verlängern
So läuft der Rüdiger-Poker


Sportdirektor Jochen Schneider, der nach der Entlassung von Fredi Bobic momentan als alleiniger Manager das Sagen hat, will quasi als erste Amtshandlung Rüdiger noch länger an den Verein binden: „Unsere Intention ist es, mit Antonio Rüdiger zu verlängern. Schon Fredi Bobic hatte darüber mit ihm gesprochen, zuletzt habe ich auch ein konkretes Gespräch mit Uli Ferber geführt.“

In den nächsten Tagen treffen sich Schneider und Rüdiger-Berater Ferber zu einem weiteren Gespräch. Ferber zu BILD: „Seit Mai hat Toni gewisse Begehrlichkeiten geweckt, aber momentan denkt er nicht an einen Wechsel. Deshalb setzen wir uns jetzt mit dem VfB zusammen und sehen dann, in welche Richtung es geht.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgarts Trainer Armin Veh glaubt nicht an Antonio- Rüdiger-Verbleib

"Natürlich hat Antonio noch einen Vertrag bis 2017, aber die andere Frage ist, ob wir es uns auf Dauer leisten können, solche Spieler zu halten", erklärte Veh in der "Sport Bild". Der 21-Jährige hat sich beim VfB zum Stammspieler gemausert, ist durch seine mittlerweile vier Einsätze im DFB-Team auch international im Schaufenster.

"Er ist lernwillig, hat Kraft, Selbstvertrauen, den Willen. Ich verstehe, dass große Klubs an dran sind", so Veh über den gebürtigen Berliner. Der Meistertrainer von 2007 sagte: "Ein Wechsel macht für Antonio nur Sinn, wenn er zu einem richtig großen Top-Klub geht. Ansonsten ist es für seine Entwicklung besser, noch länger in Stuttgart zu bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

ANTONIO RÜDIGER STECKT IN DER JOGI-KRISE
VfB-Profi im Leistungstief


Turbulent verlief das vergangene halbe Jahr für Antonio Rüdiger (21) – zu turbulent für einen jungen Spieler wie ihn? Rüdiger steckt in der Jogi-Krise!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger humpelt kurz vor Schluss verletzt raus

Am Ende blieb es beim 0:4, das die Schwaben, bei denen Rüdiger kurz vor Schluss am Knie verletzt raus musste, wieder ans Tabellenende abstürzen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Antonio Rüdiger muss operiert werden

Antonio Rüdiger hat sich in der Endphase des Spiels gegen Schalke 04 eine Meniskusverletzung im rechten Knie zugezogen. Die Verletzung macht einen operativen Eingriff erforderlich, der in den nächsten Tagen erfolgen wird.

Wie lange Antonio Rüdiger ausfallen wird, kann erst nach dem Eingriff eingeschätzt werden. Definitiv wird der Abwehrspieler aber in der Vorrunde nicht mehr zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

3 Geschichten, die beim VfB Stuttgart Hoffnung machen

Aber: Die OP ist gut verlaufen, Rüdiger kämpft sich in der Reha zurück, sagt: „Der Heilungsprozess läuft sehr gut. Die Schwellung ist weg aus meinem Knie, ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder auf dem Platz stehe.“

Nicht ausgeschlossen, dass er im Trainingslager in Portugal (16. bis 24. Januar) schon wieder dabei ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf von Antonio Rüdiger und Alexandru Maxim ist kein Thema!

BILD: Gibt es auch die Möglichkeit, andere Spieler wie Antonio Rüdiger oder Alex Maxim zu verkaufen?

Wahler: „Das ist im Moment kein Thema. Sie haben beide Vertrag weit über die Saison hinaus, deshalb gehe ich davon aus, dass wir mit beiden weiterarbeiten.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

VfB reist ohne Rüdiger, Didavi und Gruezo nach Lagos

"Toni, Daniel und Carlos können derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Deshalb ist es sinnvoll, dass sie in Stuttgart bleiben und ihre individuellen Einheiten in der VfB Reha-Welt absolvieren", erklärte Trainer Stevens. "Dort sind die Bedingungen optimal, zumal unsere medizinische Abteilung im Trainingslager ohnehin viel zu tun hat."

Rüdiger verpasst wohl auch den Rückrundenstart, noch immer trägt der Nationalspieler eine Schiene. "Mir geht es gut, ich absolviere jeden Tag etwa vier Stunden lang mein Programm und hoffe, bald wieder fit zu sein", erklärt er. Ein Zeitpunkt sei aber "nicht abzusehen, das muss man einfach abwarten".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens im Angriffsmodus: "Jetzt wieder Knurrer, oder?"

Carlos Gruezo soll nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel nächste Woche wieder ins Training einsteigen, Antonio Rüdiger (Meniskusoperation) absolviert mittlerweile erste Läufe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Hoffen auf Rüdiger

Im Mannschaftstraining befindet sich der 22-Jährige zwar noch nicht, die ersten Runden im Freien drehte er mit Reha-Trainer Christos Papadopoulos aber schon - und das überrascht. Als sich Rüdiger am 7. Dezember des vergangenen Jahres gegen Schalke (0:4) einen Meniskuseinriss im rechten Knie zugezogen hatte, ging man bei den Schwaben zunächst nur von einer Pause von vier bis sechs Wochen aus. Inzwischen sind 13 Wochen ins Land gezogen und die Hoffnung, dass der Heilungsprozess bald beendet sein und der Innenverteidiger dem VfB in dieser kritischen Phase der Saison wieder helfen könnte, ist groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger wieder im Teamtraining: Die Rückkehr naht

Rüdiger, der in der aktuellen Saison bis zu seiner Verletzung in allen 14 Saisonpartien des VfB mitwirkte (kicker-Notenschnitt 3,88 ), machte nach dem Aufwärmen und 20-minütigen Passübungen auch bei den Spielformen mit. Allerdings noch ein wenig gebremst, speziell bei Zweikämpfen hielt der 22-Jährige sich noch zurück.

Doch Rüdiger befindet sich auf einem guten Weg. Am Rande des Frankfurt-Spiels hatte er noch betont, dass es ihm gut gehe und er keine Probleme mehr mit dem Knie habe. Auch Armin Reutershahn bestätigte: "Er hat keine Probleme, aber er soll noch nicht voll in die Zweikämpfe gehen", so der Co-Trainer. Der Spieler solle langsam wieder herangeführt werden und werde zunächst lediglich eine Einheit pro Tag absolvieren. Sollte er auch in der nächsten Zeit keine Beschwerden haben, könnte Rüdiger vielleicht schon für die Partie gegen Werder Bremen (12. April) wieder eine Option für den Kader sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 04:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg pokert um Rüdiger

Nach BILD-Informationen gab es bereits Gespräche zwischen VfL-Verantwortlichen und Rüdiger-Berater Uli Ferber, in denen weitgehend Einigung über die Eckdaten eines Vertrages erzielt worden sein soll.

Der Innen- und Rechtsverteidiger (5 Einsätze für Deutschland) hat beim VfB einen Vertrag bis 2017. Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 10 Mio. Euro.

Sein Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Doch bei einem Abstieg dürfte sich die Summe verringern, da der VfB dann seinen Personal-Etat senken müsste. Deshalb scheint Wolfsburg noch abzuwarten. Eine offizielle Anfrage an den VfB gab es noch nicht.

Die Wolfsburger dementieren auf BILD-Anfrage Interesse an Rüdiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group