preload
basicPlayer

Antonio Rüdiger

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 16:14   Titel: Antonio Rüdiger Antworten mit Zitat

Wie Fredi Bobic alte Zöpfe abschneidet

Weit sind die Verhandlungen auch mit Antonio Rüdiger und Pascal Breier. Diese Nachwuchsspieler sollen weitgehend mit der Profimannschaft trainieren. "Das bedeutet nicht, dass sie morgen in der Bundesliga spielen, aber sie haben die Chance dazu", sagt Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Eine Schippe drauflegen"

"Antonio Rüdiger hat diese Woche bei uns mittrainiert und wird auch am Freitag im Abschlusstraining dabei sein. Er ist körperlich sehr robust und hat im letzten Jahr eine positive Entwicklung gezeigt. Toni hat das in der 3. Liga schon gespielt und seine Sache ordentlich gemacht. Jedoch hat auch unsere U23 nach den Verletzungen von Steffen Lang und Sebastian Hertner Probleme auf den Außenpositionen, deshalb müssen wir sehen, ob wir ihn nach Wolfsburg mitnehmen", sagte Bruno Labadia, der ankündigte, den 18-Jährigen neben weiteren Spielern vom VfB II auch mit ins Trainingslager nach Belek nehmen zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig Hoffnung für den VfB Stuttgart: Youngster Antonio Rüdiger hat Blut geleckt

Aus der Not macht man im Schwabenland nun eine Tugend: Weil Boulahrouz gegen Gladbach fehlte, gab ein 18-Jähriger sein Debüt. Und der zeigte sich im Talk mit Goal.com zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger sieht rot

Der VfR Aalen hat den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Im Schwabenderby mit dem VfB Stuttgart II reichte dem Team von Trainer Ralph Hasenhüttl ein 2:2 (0:0)-Unentschieden. [...] Vor 2150 Zuschauern im GAZI-Stadion auf der Waldau sah Antonio Rüdiger (82.) nach einem Foulspiel als letzter Mann die Rote Karte.

Quelle: bild.de

Abwehrnotstand

Viel anderes blieb dem Coach auch nicht übrig – denn er wusste da bereits, dass mit Antonio Rüdiger ein weiterer Kandidat für die Abwehrzentrale gegen Wolfsburg fehlen wird. Im Drittligaspiel des VfB II gegen den VfR Aalen sah er die Rote Karte.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vier VfB-Talente schnuppern Profi-Luft

Nachwuchsförderung wird groß geschrieben beim VfB Stuttgart. Schon einige Talente schafften den Weg über die zweite Garnitur der Schwaben in die Bundesliga. Die Khediras und Tascis heißen heute Raphael Holzhauser, Kevin Stöger, Antonio Rüdiger und André Weis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Serdar Tasci

In Raphael Holzhauser, Antonio Rüdiger und Kevin Stöger präsentieren sich jetzt wieder drei junge hoffnungsvolle Feldspieler bei den Profis. Wie nah sind die drei an der Mannschaft dran?
Das müssen Sie unseren Trainer fragen. Aber alle drei haben die Qualität, um sich durchzusetzen. Antonio Rüdiger ist physisch schon sehr stark. Raphael Holzhauser und Kevin Stöger sind technisch sehr beschlagen. Aber sie müssen Gas geben und Druck machen. Nur so kann es klappen.

Rüdiger ist als Innenverteidiger ein direkter Konkurrent von Ihnen. Wie gehen Sie mit dieser Situation um?

Indem ich ihn mit mir und meiner Ausgangsposition vor fünf Jahren vergleiche. Da haben mir Fernado Meira und Matthieu Delpierre viele Tipps gegeben, wie ich weiterkommen kann. Dasselbe mache ich jetzt mit Antonio. Ich will ihm helfen.

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der DFB zeichnet seine herausragenden Nachwuchsspieler aus: Leon Goretzka, Matthias Ginter und Antonio Rüdiger werden am 7. September vor dem EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl gegen die Faröer mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold belohnt. In den letzten Jahren wurden unter anderem Mario Götze, Lewis Holtby und Julian Draxler ausgezeichnet.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article108417360/Fritz-Walter-Medaille-fuer-Ginter-und-Ruediger.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Talente sollen beim VfB Stuttgart langfristig an den Verein gebunden werden

Auch Antonio Rüdiger etabliert sich mehr und mehr im Profikader. Dem 19-Jährigen kommt eine wichtige Rolle in Bobics Zukunftsplanungen zu, er würde den bis zum 6.11.2014 laufenden Vertrag gern verlängern: „Wir haben schon Gespräche mit Antonio geführt und streben eine Ausweitung des Engagements an“, so der Manager.

Außerdem könnte der Innenverteidiger bald sein Debüt in der U-21 feiern, denn beim Spiel gegen die Türkei am Mittwoch fehlen Nationaltrainer Rainer Adrion viele Spieler verletzungsbedingt. Rüdiger könnte dadurch ins Team nachrücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 09:28   Titel: Die Lücke soll intern geschlossen werden. Rüdiger mit Chance Antworten mit Zitat

Maza vor Wechsel. Die Lücke soll intern geschlossen werden. Rüdiger mit Chance.
Die Lücke nach seinem möglichen Abgang soll intern geschlossen werden.
Das deutet darauf hin, dass Antonio Rüdiger seine Chance in den letzten Spielen genutzt zu haben scheint.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zeichen-stehen-auf-trennung-innenverteidiger-maza-vor-abschied-beim-vfb-stuttgart.8f8ae0ea-bd09-42c2-afe4-02a011adc5f8.html[/b]

Edit Wechsel von Maza perfekt - Damit freie Bahn für Rüdiger
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579714/artikel_adios-mazas-rueckkehr-ist-perfekt.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Soll Spielpraxis beim VfB II sammeln

Der Transfer [von Felipe Lopes] soll indirekt Antonio Rüdiger (19) fördern, mit dem der VfB mittelfristig als Innenverteidiger plant. Auf dieser Position hat er aber seit April 2012 kaum gespielt. Das soll er dann verstärkt beim VfB II nachholen.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.vfb-stuttgart-fredi-bobic-hofft-auf-sturm-hoch-federico.26698295-c07e-44b0-b4e3-5e7c3dfc2d85.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Unterschrift
Rüdiger bekennt sich zum VfB


Der Berater von Rüdiger hat schon Gespräche mit dem VfB geführt, in denen es um die Zukunft seines Schützlings gegangen ist. „Es gibt Begehrlichkeiten anderer Vereine, aber wir können uns gut vorstellen, dass er länger hier bleiben wird“, sagt Ferber. Der VfB hofft noch in diesem Monat auf eine Vollzugsmeldung – was für die Verantwortlichen um den Manager Fredi Bobic wiederum auch ein wichtiges Signal wäre, dass es der Club ernst meint mit der Förderung der eigenen Nachwuchsspieler. Daran zweifelten zuletzt selbst beim VfB einige Leute. Denn es ist schon ziemlich lange her, dass ein durch die hausinterne Ausbildungsschule gegangener junger Hoffnungsträger in der Bundesliga richtig durchgestartet ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger: "Ich habe noch viel Arbeit vor mir"

14 Bundesligaspiele hat Antonio Rüdiger für den VfB Stuttgart bisher absolviert. Der 20 Jahre alter Verteidiger kämpft derzeit ziemlich erfolgreich um einen Stammplatz bei den Schwaben.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/ruediger-ich-habe-noch-viel-arbeit-vor-mir/42154.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Antonio Rüdiger verlängert seinen Vertrag

Antonio Rüdiger und der VfB Stuttgart gehen auch in den kommenden Jahren gemeinsame Wege. Der 20-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Stuttgarts Rüdiger

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic von Rüdiger überzeugt

"Er ist in der Bundesliga angekommen und wenn er weiter so wächst, wird das ein richtig guter Fußballer – auch für die Nationalmannschaft. Aber Schritt für Schritt und er ist auf einem guten Weg.", sagte Sportdirektor Fredi Bobic zu SPORT1 während des Laureus Awards in München.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Boateng ist der beste deutsche Innenverteidiger"

Er ist eines der größten deutschen Abwehrtalente. Antonio Rüdiger, 20, hat sich beim VfB Stuttgart auf Anhieb zum Stammspieler entwickelt. Auch in der U21 ist er in der Innenverteidigung gesetzt. Er will in die Nationalelf. Sein Vorbild ist Jerome Boateng vom FC Bayern.

Interview mit Antonio Rüdiger, Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger: "WM wäre noch zu früh"

Antonio Rüdiger gilt als eines der größten deutschen Abwehr-Talente. Im Exklusiv-Interview spricht der Stuttgarter über die U21 und seine Pläne mit dem VfB.

Quelle: eurosport.yahoo.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Habe einen großen Fehler gemacht“ | Jetzt spricht Rocky Rüdiger

Sonntag hatte Antonio Rüdiger [...] van der Vaart mit einem Leberhaken umgehauen. Rot! [...] Jetzt spricht Rocky Rüdiger: „Ich habe die Mannschaft im Stich gelassen. Als ich in der Kabine war, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich habe einen großen Fehler gemacht. [...] Er hat mich vorher provoziert, hat herumgepöbelt und mir mit seinem Ellbogen in die Rippen gehauen. Mein Schlag war dann nicht so hart, dass er so theatralisch fallen muss. Ich hätte mich vorher auch schon fallen lassen können. Aber so bin ich vom Typ her nicht und werde nie so werden.“ [...] Im Mai hatte Rüdiger gegen Fürth eine ähnlich dämliche Rote Karte gesehen. Er gesteht: „Ich bin auf Hilfe angewiesen. Ich bin auch ein Mensch, der Hilfe annimmt. Das Gute ist jetzt, dass es nur besser werden kann, besser werden muss. Ich bin ein emotionaler Mensch, aber ich muss mich professioneller verhalten. Es war ein richtig fetter Denkzettel, den ich mir selber verpasst habe. Ich muss daraus lernen.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger drei Spiele außer Verkehr

Antonio Rüdiger ist am Mittwoch vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre von drei Spielen verurteilt worden. Der Stuttgarter Abwehrspieler hatte sich in der Schlussphase im Spiel beim Hamburger SV am Sonntagnachmittag (3:3) eine Tätlichkeit gegen Rafael van der Vaart geleistet. Für Rüdiger war es bereits die zweite Rote Karte in seiner noch kurzen Bundesligakarriere.



Originalquelle: Drei Spiele Sperre für Stuttgarts U 21-Nationalspieler Rüdiger

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalmannschaft mit acht Neulingen gegen Polen

Zum ersten Mal in den Kreis des DFB-Team berufen wurden: Oliver Sorg und Christian Günter vom SC Freiburg, Max Meyer und Leon Goretzka von Schalke 04, Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart, Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach, Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg und Kevin Volland von 1899 Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Premier League: Newcastle will dieses DFB-Talent

Treffer verhindern soll in der kommenden Saison offenbar Antonio Rüdiger.

Laut dem britischen Pay TV-Sender ‚Sky Sports‘ haben die ‚Magpies‘ den Innenverteidiger, der für das morgige Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen nominiert ist, ins Visier genommen. Ziel der Nordengländer ist es, die Abwehr mit hochbegabten Talenten zu verjüngen. Die Innenverteidigung von United ist im Schnitt fast 29 Jahre alt und gehört mit 59 Gegentreffern zur Schießbude der Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group