preload
basicPlayer

Stephan Hain

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 11:05   Titel: Stephan Hain Antworten mit Zitat

FCN konkurriert mit Mainz: Schieber-Ersatz soll aus Liga 2 kommen

Es ist also an der Zeit, sich um adäquaten Ersatz zu bemühen. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist der Topkandidat auf diese Rolle aktuell Stephan Hain vom FC Augsburg. Der 22-jährige Angreifer ist in den vergangenen Wochen der Protagonist des Augsburger Aufschwungs, die sich nach schwachen Spielen so langsam wieder an die Aufstiegsplätze heranrobben.

...Hain und sein Berater Heiko Weber sondieren derzeit die Angebote. „Bis Weihnachten fällt eine Entscheidung. Es gibt drei Anfragen von Erstligisten“, erklärt Weber. Direkten Kontakt nach Mainz habe es noch nicht gegeben, „aber ich weiß durch Mittelsmänner vom Mainzer Interesse“, beschreibt Weber den Status quo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stephan Hain verlängert Vertrag in Augsburg

Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Stephan Hain bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

Damit bleibt der 22-jährige Angreifer, der in der Hinrunde der aktuellen Saison in 13 Einsätzen in der 2. Liga fünf Tore erzielte, unabhängig der Spielklassen-Zugehörigkeit zwei weitere Jahre beim FCA.

"Ich fühle mich in der Mannschaft und beim FCA sehr wohl. Auch die sportliche Perspektive stimmt. Daher sehe ich keinen Grund für einen Vereinswechsel", gibt Hain ein klares Bekenntnis zum FCA ab.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Noch kein bisschen müde

Seit nunmehr 14 Jahren betreibt der ehemalige Schalke-Torjäger seine Fußball-Schule, „und so lange es mir Spaß macht“, lacht Fischer, „mache ich das auch noch weiter.“

[...]
An einen Jungen erinnert er sich besonders gerne: Stephan Hain, der heute beim FC Augsburg spielt. „Das war so ein Hänfling, als der mit zehn oder elf Jahren bei uns in der Fußballschule auftauchte. Aber man hat gleich gesehen, dass der Fußballspielen kann.“ Fischer vermittelte sogar ein Probetraining in der Schalker Jugend, und auch wenn es nicht ganz für Königsblau gereicht hat, so ist aus dem Hänfling von einst doch ein richtig erfolgreicher Spieler geworden: Stephan Hain erzielte vor ein paar Wochen das entscheidende Tor, als Augsburg in die Bundesliga aufstieg.[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Hain und Sinkala verletzt

Nach Neuzugang Dawda Bah am Mittwoch hat es am Donnerstag im Training zwei weitere Spieler mit Verletzungen erwischt. Stephan Hain und Andrew Sinkala stehen Trainer Jos Luhukay vorerst nicht zur Verfügung.

Mittelfeldspieler Andrew Sinkala musste das Training aufgrund einer Muskelverletzung abbrechen. Hier stehen abschließende Untersuchungen noch aus. Bei Offensivspieler Stephan Hain sind die Untersuchungen abgeschlossen. Ihn erwischte es am Knie. Er hat sich eine Außenbanddehnung zugezogen und daher in den kommenden Wochen pausieren.


(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MarcShark
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Augsburg
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

FC Augsburg: Hain steigt wieder ins Training ein

(Quelle: Augsburger-Allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MarcShark
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Augsburg
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

FCA auf Schalke

Personell muss der Niederländer auf Schalke auch auf Angreifer Nando Rafael verzichten, der sich eine Adduktorenverletzung zugezogen hat und nicht auflaufen kann. Dafür sind aber zwei andere Offensivspieler wieder dabei, die eine Alternative sein können. Torsten Oehrl hat seine Rot-Sperre aus dem Spiel beim 1. FC Köln abgesessen und steht ebenso wieder zur Verfügung wie Stephan Hain, der nach seiner Knieverletzung wieder Anschluss an die Mannschaft gefunden hat. "Ich bin froh, dass ich diese beiden Alternative habe, denn beide sind Kandidaten für die Startelf, können aber auch als Einwechselspieler dem Spiel noch Impulse geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem nun Mayer und Thurk den Verein verlassen haben und Nando Rafael beim Afrika Cup spielt, gehen den Augsburgern drei Stürmer in der Anfangsphase der Rückrunde ab. Einen quantitativen Grund zum Nachbessern sieht Luhukay aber nicht. "Mit Stephan Hain und Torsten Oehrl bekommen wir zwei Spieler zurück, die in der Vorrunde kaum zur Verfügung standen", so der Trainer.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Mayer-folgt-Thurk-nach-Heidenheim-id18162206.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Einig mit 1860? FCA-Stürmer Hain überrascht

Die Verbindung zwischen seinem Spieler und den Löwen dementiert er aber nicht. Es habe Kontakt gegeben. "Es ist so, dass verschiedene Vereine an Stephan Hain interessiert sind, da gehören auch die Löwen dazu. Das war's aber auch schon", so Weber. "Das Interesse ist da, wir schauen weiter, was passiert."

Laut dem Berater gebe es noch zwei, drei andere Vereine aus Deutschland, die an Hain interessiert sind, Erst- und Zweitligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

FCA mit "Herz und Mumm" gegen Bayern

Ebenso fraglich sind Milan Petrzela (Knieprobleme) und Ronny Philp (Grippe). Definitiv fehlen werden Sebastian Langkamp (Leisten-Operation), Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Gelbsperre) und Stephan Hain, der sich beim Spiel gegen Freiburg eine Muskelverletzung zugezogen hat und deshalb nicht spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Hain und de Jong angeschlagen

Der FC Augsburg muss im "Abstiegs-Endspiel" am Samstag gegen die SpVgg Greuther Fürth (ab 15.30 Uhr im Live-Ticker) womöglich auf Stephan Hain und Marcel de Jong verzichten. Beide Spieler bestritten lediglich ein lockeres Lauftraining. Hain hat Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur, de Jong ist krank. Besonders der Einsatz von Hain scheint gefährdet. Augsburg ist auf Platz 16 punktgleich mit dem Tabellen-15. Fortuna Düsseldorf und hat nur zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenvorletzten 1899 Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Stephan Hain verstärkt die Löwen

Augsburgs Aufstiegsheld von 2011 wird ein Löwe. Der 24-jährige Angreifer Stephan Hain unterschrieb beim TSV 1860 München einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group