preload
basicPlayer

Paul Verhaegh

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 20:20   Titel: Paul Verhaegh Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Paul Verhaegh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:00   Titel: Verhaegh, eine sichere Bank Antworten mit Zitat

Verhaegh, eine sichere Bank

Vorne Akzente setzen und hinten zugleich nichts anbrennen lassen, lautet der schwierige Spagat, den das äußere Glied der Abwehrkette Spiel für Spiel zu meistern hat. In der abgelaufenen Rückserie, dem Bewertungszeitraum, gelang dies nach Ansicht der kicker-Redaktion dem Augsburger Paul Verhaegh am besten.

Nach einer eher durchwachsenen Vorrunde steigerte sich der im vergangenen Sommer in die Fuggerstadt gewechselte Niederländer gewaltig und war auf der rechten Seite so sicher wie die Bank von England - seinem guten Auge, seinem geschickten Zweikampfverhalten sowie seiner enormen Schnelligkeit sei Dank. Dass er beim Verrichten seiner Defensivarbeit nahezu ohne Foul auskam, ganz selten grätschen musste und stattdessen stets versuchte, aus dem Zweikampf mit dem Ball am Fuß herauszukommen, sind weitere Pluspunkte.Hinzu kommt, dass sich der 27-Jährige immer wieder ins Angriffsspiel des FCA mit einbrachte.

kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

FC Augsburg vor dem Bundesligastart
FCA: Jetzt auch noch Verletzungspech?

Uwe Möhrle hat sich die Nase angebrochen, Paul Verhaegh fehlte am Mittwoch beim Training. Fehlen die beiden Verteidiger beim Bundesligaauftakt gegen Freiburg? (...)

Paul Verhaegh, der rechte Verteidiger, fehlte jedenfalls am Mittwoch beim Training. Ihm macht eine Rückenverletzung, die er sich beim Pokalspiel in Oberhausen am vergangenen Samstag zugezogen hat, zu schaffen. Doch aus dem Trainerteam kam schnell die vorsichtige Entwarnung. "Bis Samstag ist er wieder fit", zeigt sich Co-Trainer Marjkus Gellhaus optmistisch.


(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg fürchtet um Paul Verhaegh

Rechtsverteidiger Paul Verhaegh habe beim 0:2 gegen 1899 Hoffenheim eine Knieverletzung erlitten, berichtete Trainer Jos Luhukay. "Ich habe Angst, dass er in der Hinserie nicht mehr zur Verfügung steht", klagte der Coach des Neulings. Am Sonntag soll der Abwehrspieler genauer untersucht werden.

Quelle: sportal / dpa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Innenbandverletzung bei Verhaegh

Der niederländische Abwehrspieler wird nicht operiert, sondern konservativ behandelt und steht Trainer Jos Luhukay circa acht Wochen nicht zur Verfügung.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Verhaegh bleibt beim FCA

Der FC Augsburg stellt vor dem DFB-Pokal-Spiel bei 1899 Hoffenheim (Dienstag, 20. Dezember, 2012) weitere sportliche Weichen für die Zukunft. So wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Abwehrspieler Paul Verhaegh um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert. (...)

„Paul Verhaegh ist ein Führungsspieler auf und neben dem Platz, auf den immer Verlass ist. Wir freuen uns, dass er auch über die Saison hinaus bei uns bleibt, weil er sportlich der Defensive viel Stabilität gibt und menschlich ein absoluter Teamspieler ist", sagt FCA-Trainer Jos Luhukay.


(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen bei Verhaegh und Langkamp

Vor dem Spiel des FC Augsburg bei Hannover 96 (Samstag, 3. März, 15.30 Uhr) muss FCA-Trainer Jos Luhukay noch um die Einsätze von Kapitän Paul Verhaegh und Sebastian Langkamp bangen. Beide mussten am Mittwoch das Training abbrechen. Paul Verhaegh plagen Oberschenkelbeschwerden, Sebastian Langkamp Wadenprobleme. "Ich hoffe, dass Sie in den letzten beiden Tagen vor dem Spiel wieder mit der Mannschaft trainieren können. Aber das müssen wir abwarten", sagt Jos Luhukay, der auf die Einsätze der Abwerhspieler hofft.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch fehlt im Abschlusstraining - Verhaegh und Langkamp sind dabei

FCA-Trainer Luhukay kann in Hannover weitgehend mit der Mannschaft planen, die zuletzt gegen Hertha BSC mit 3:0 gewann. Denn die angeschlagenen Abwehrspieler Paul Verhaegh (Oberschenkelbeschwerden) und Sebastian Langkamp (Wade) sowie der offensive Flügelspieler Ja-Cheol Koo (Schmerzen in der Kniekehle) absolvierten das Abschlusstraining der Schwaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verhaegh dementiert Kontakte zum VfB Stuttgart

In den vergangenen Tagen wurde nun kolportiert, dass der VfB Stuttgart seine Fühler nach dem Spieler, der beim FCA noch bis zum 30. Juni 2013 unter Vertrag steht, ausgestreckt hat. Doch dies scheint in den Tagen der Vereinswechsel wirklich nur ein Gerücht zu sein. Verhaegh jedenfalls dementierte Kontakte an den Neckar.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 21.32 Uhr: Verlässt Kapitän Verhaegh den FCA? +++

Der FC Augsburg muss offensichtlich damit rechnen, dass Paul Verhaegh die Schwaben verlässt. Hintergrund: Beim niederländischen Erstligisten zeichnet sich ein Transfer von Rechtsverteidiger Roberto Rosales ab, der vor einem Wechsel zu Newcastle United oder dem FC Reading steht. Als erster Ersatz für Rosales haben sich die Niederländer eben Verhaegh ausgesucht, der sich mit dem FC Twente nach Angaben der "Voetbal International" bereits einig sein soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Manfred Paula: Wir verkaufen Paul Verhaegh nicht

Der Abschied von Paul Verhaegh schien bereits konkrete Formen anzunehmen. Doch FCA-Manager Manfred Paula will den Kapitän nicht gehen lassen.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Kapitän Paul Verhaegh liebäugelt weiter mit Wechsel zu Twente Enschede

Der Niederländer weiß von einem losen Interesse seiner Landsmänner. Sein Verbleib beim Bundesligisten ist daher noch nicht endgültig sicher

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/08/16/3310586/augsburgs-kapit%C3%A4n-paul-verhaegh-lieb%C3%A4ugelt-weiter-mit-wechsel-zu-
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für Paul Verhaegh

FCA-Kapitän Paul Verhaegh hatte sich am Sonntag im Spiel beim 1. FC Nürnberg (0:0) kurz vor dem Spielende in einem Zweikampf verletzt. Nach Untersuchungen am Montag steht die bittere Diagnose fest. Der Niederländer hat sich eine komplexe Innenbandverletzung im Sprunggelenk zugezogen. Der Rechtsverteidiger wird daher am Freitag in der Augsburger Hessingpark Clinic operiert und wird Trainer Markus Weinzierl rund drei Monate fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft nimmt Vorbereitung auf

Mit dabei waren auch die beiden Winter-Neuzugänge Michael Parkhurst und Dong-Won Ji, der am Dienstag vom FC Sunderland aus England ausgeliehen wurde. Den Laktattest konnten auch die zuletzt verletzten Simon Jentzsch und Dominik Reinhardt absolvieren. Weiterhin noch verletzt sind aber Paul Verhaegh, Andreas Ottl (beide Knöchelverletzung) und Sebastian Langkamp, der weiterhin mit Leistenbeschwerden zu tun hat.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
Wechselgerüchte um Langkamp und Verhaegh

Am Rande des Trainingslagers in Belek äußerte sich Stefan Reuter zu den Gerüchten, dass angeblich Sebastian Langkamp und Paul Verhaegh den Klub noch in der Winterpause verlassen wollen: „Ich habe erst mit dem Berater von Langkamp gesprochen. Da war von einem Wechsel keine Rede. Im Gegenteil, er hat mir erzählt, dass man Langkamp in der Reha beim Aufbautraining fast bremsen muss. Bei Verhaegh ist es ähnlich, aber im Fußball weiß man ja nie.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Banges Warten beim FCA

Es gab aber auch einen Lichtblick. Kapitän Paul Verhaegh bestritt erstmals nach seiner Sprunggelenksoperation Ende Oktober ein Trainingsspiel und war danach zufrieden: „Ich bin schmerzfrei.“ Von einem Einsatz ist er aber noch weit entfernt. Er fährt am Samstag nicht nach Bremen, sondern zur Autogrammstunde bei der Allgäuer Lehrstellenbörse in Kempten....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Verhaegh ist zurück

Kurzfristig traf sich der FCA am Dienstag zu einem Test mit Zweitligist VfR Aalen (3:1). Trainer Markus Weinzierl machte sich ein Bild vom Leistungsstand seiner Reservisten und Rekonvaleszenten. Dabei bereitete ihm eine Personalie besonders Freude: Paul Verhaegh steht nach seiner Knöchelverletzung samt Knorpelschaden vor dem Comeback. Der Kapitän spielte 70 Minuten und sagt: "Es war toll - aber diese 70 Minuten haben mir auch gereicht." Die Partie in Hamburg dürfte für den Niederländer etwas zu früh kommen. Nach der folgenden Länderspielpause steht seiner Rückkehr nichts mehr im Weg. Sein letztes Spiel in dieser Saison hatte er am 8. Spieltag beim 1. FC Nürnberg (0:0) bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Verhaegh verlängert langfristig

Kapitän Paul Verhaegh bleibt auch über die Saison hinaus beim FC Augsburg. Der 29-jährige Niederländer, der seit 2010 die Fußballschuhe für den FCA schnürt, hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag ligaunabhängig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

FCA mit "Herz und Mumm" gegen Bayern

Personell hat Weinzierl noch einige Fragezeichen offen. Kapitän Paul Verhaegh konnte am Donnerstag aufgrund eines steifen Nackens nicht am Training teilnehmen. „Die medizinische Abteilung tut alles, damit er rechtzeitig fit wird", so der Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verhaegh bleibt Kapitän des FCA

Paul Verhaegh bleibt Kapitän des FC Augsburg - das entschied TrainerMarkus Weinzierl am Donnerstag. Der 29-jährige Niederländer "läuft vorneweg und ist ein guter Typ. Er macht eine gute Arbeit beim FCA", sagte Weinzierl zur Begründung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group