preload
basicPlayer

Marcel de Jong

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 20:20   Titel: Marcel de Jong Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marcel de Jong
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

FC Augsburg: Schluss mit lustig

Dagegen reiste Marcel de Jong aus dem Quartier der kanadischen Auswahl, die am Gold-Cup (Nord- und Mittelamerika-Meisterschaft) teilnimmt, wegen einer Verletzung vorzeitig ab. Gut möglich, dass der Verteidiger beim Trainingsauftakt in Augsburg auf dem Platz stehen wird.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsabbruch
Der FC Augsburg bangt am Marcel de Jong


Marcel de Jong musste am Mittwoch das Training abbrechen, bereits seit Samstag plagen den Verteidiger Schmerzen im Knie.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel de Jong wartet auf grünes Licht

Zu früh kommt das Leverkusen-Spiel wohl auch noch für Marcel de Jong (24). Der Außenverteidiger ist zwar nach seiner Außenbandverletzung wieder ins Training eingestiegen, doch darf er derzeit nur Einzeltraining mit Co-Trainer Markus Gellhaus absolvieren. Noch fehlt das grüne Licht der Ärzte um voll ins Mannschaftstraining einzusteigen.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel de Jong droht eine längere Pause

Nicht mit dabei war Marcel den Jong. Der niederländische Verteidiger musste im Signal Iduna Park wegen einer Knieverletzung früh ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose steht zwar noch aus, doch beim FCA befürchtet man, dass dem Abwehrspieler eine längere Pause droht.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel de Jong fällt dem FCA länger aus

Die schlechten Nachrichten beim FC Augsburg reißen nicht ab. Der Bundesligist muss vermutlich acht Wochen auf Marcel de Jong (24) verzichten. Der Linksverteidiger verletzte sich beim Spiel in Dortmund am vergangenen Samstag schwer und zog sich dabei einen Innenbandabriss im linken Knie zu. Das ergab eine Untersuchung am Dienstag in der Hessingpark-Clinik.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

FCA bindet Marcel De Jong

Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Marcel De Jong am Donnerstag unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit um zwei Jahre verlängert. Der kanadische Nationalspieler, der auch einen niederländischen Pass besitzt, bleibt dem FCA damit bis zum 30. Juni 2014 erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

OP bei De Jong

Marcel de Jong musste bereits in der 8. Minute ausgewechselt werden. Er erlitt einen Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk. Der Niederländer wird am Dienstag von Dr. Manfred Thomas operiert und fällt wohl rund zehn Wochen aus.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Rückschlag für Bah, Hoffnung bei de Jong

Marcel de Jong soll dagegen im Endspurt noch einmal eingreifen. "Ich will Anfang Mai wieder auf den Platz", sagte der am Sprunggelenk verletzte Defensivspieler. Am Montag legt er seine Schiene ab und kann jetzt mit weiteren Reha-Maßnahmen starten. Auf der linken Abwehrseite wird er derzeit von Matthias Ostrzolek vertreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Nationalspieler will sich durchbeißen

Der kanadische Nationalspieler Marcel de Jong will den FC Augsburg trotz seiner Reservistenrolle nicht verlassen. „Das ist kein Thema für mich“, erklärt der Linksverteidiger laut ‚kicker‘. Nachdem der 26-Jährige in der Hinrunde noch elfmal in der Startformation stand, muss sich de Jong aktuell meist mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Hain und de Jong angeschlagen

Der FC Augsburg muss im "Abstiegs-Endspiel" am Samstag gegen die SpVgg Greuther Fürth (ab 15.30 Uhr im Live-Ticker) womöglich auf Stephan Hain und Marcel de Jong verzichten. Beide Spieler bestritten lediglich ein lockeres Lauftraining. Hain hat Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur, de Jong ist krank. Besonders der Einsatz von Hain scheint gefährdet. Augsburg ist auf Platz 16 punktgleich mit dem Tabellen-15. Fortuna Düsseldorf und hat nur zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenvorletzten 1899 Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: "Brauchen beste Leistung"

Personell muss der Trainer nur auf Sebastian Langkamp (nach Leisten-OP) und Knowledge Musona (krank) verzichten. Marcel de Jong musste zwar zuletzt wegen einer Grippe auch eine Trainingspause einlegen, er soll aber wieder 100% ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Kanadier hat seinen Platz im Team verloren
Neue Rolle für de Jong?


Seine Einsatzchancen unter Trainer Markus Weinzierl will de Jong trotzdem suchen. "Auch wenn es schwer wird." Vielleicht hilft ihm dabei ein Positionstausch. Statt links hinten könnte er links auch nach vorn gezogen agieren. "Da durfte ich auch in der vergangenen Saison das eine oder andere Mal ran. Und beim Gold-Cup habe ich auch mal vorne gespielt. Das wäre sicher eine Option." Der Vorteil für Weinzierl: Würde de Jong den an Kniebeschwerden leidenden Tobias Werner ersetzen, könnte André Hahn wiederum auf dem gewohnten rechten Flügel bleiben. "Das muss der Trainer entscheiden", sagt de Jong, der durch die Wochen in den USA allenfalls vom Jetlag geplagt wird. "Ansonsten bin ich voll im Saft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong erleidet Zehenbruch

Der FC Augsburg hat in der Vorbereitung auf die kommende Saison weiter Verletzungspech. Im Testspiel in Memmingen gegen den AS Monaco hat sich Linksfuß Marcel de Jong, der gerade erst vom Gold-Cup mit der kanadischen Nationalmannschaft zurückgekehrt ist, einen Zehenbruch zugezogen und wird Trainer Markus Weinzierl in den kommenden Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

FCA will beim Club nachlegen

In dieser Woche sind mit Torhüter Alexander Manninger, Linksverteidiger Marcel de Jong und Mittelfeldspieler Andreas Ottl wieder drei zuvor langzeitverletzte Akteure ins Mannschaftstraining eingestiegen, so dass der Trainer wieder eine größere Auswahl im Kader hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: "Auch in Gladbach bestehen"

Beschwerden haben auch Halil Altintop und Marcel de Jong, der einen Schlag abbekommen hat. "Doch hier hoffen wir, dass sie einsatzfähig sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht Marcel de Jong?

Ein Lautsprecher war de Jong noch nie. Er erträgt in Ruhe sein „Schicksal“: „Dem Trainer kann man keinen Vorwurf machen. Es läuft ja optimal bei uns. Für den Verein ist das eine tolle Situation, für mich weniger.“ Klingt das nach Abschied?

Nicht unbedingt. „Ich würde schon gerne in Augsburg bleiben. Meiner Familie und mir gefällt es hier gut, aber ich muss abwarten, ob es überhaupt Sinn macht und vielleicht noch ein bisschen Geduld haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ji wäre willkommen - Gespräche mit Ottl und de Jong

Neben Hahn wird auch Dong-Won Ji den Klub verlassen, ihn zieht es zu Borussia Dortmund. Sollten die Westfalen den Südkoreaner gleich wieder verleihen wollen, wäre der FCA aber ein dankbarer Abnehmer. Zudem enden die Verträge von Andreas Ottl und Marcel de Jong, mit beiden laufen Gespräche. Vor allem im Fall Ottl etwas verwunderlich: Der 29-Jährige ist noch ohne Einsatz und stand erst ein einziges Mal in dieser Saison im Kader. Das war im Oktober 2013 beim 1:2 in Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong will doch in Augsburg verlängern

Marcel de Jong ist nun doch bereit, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg zu verlängern. "Ich habe dem Trainer gesagt, dass er sich auf mich verlassen kann, wenn er mich braucht", sagte der 27-Jährige, der ein erstes Angebot in der Hinrunde noch abgelehnt hatte. Nun würde de Jong aber gerne beim FCA bleiben, auch wenn er in der Rückrunde noch gar nicht zum Einsatz kam und ihm nach eigenen Angaben Angebote aus Belgien und den Niederlanden vorliegen. De Jong wartet jetzt auf eine neue Offerte aus Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Ostrzoleks Abgang zu de Jongs Chance?

Sollte Ostrzoleks Wechselwunsch in Erfüllung gehen, könnte ein anderer Augsburger profitieren: "Sein Weggang würde meine Situation natürlich verbessern", weiß Marcel de Jong. Der 29-malige kanadische Nationalspieler stand in der abgelaufenen Bundesliga-Spielzeit nur 192 Minuten auf dem Platz, keine einzige in der Rückrunde. Ein Angebot zur Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages hatte de Jong in der Hinrunde noch verstreichen lassen. Nun gibt es seitens des Vereins einen neuen Anlauf, um auch im Falle eines Ostrzolek-Abgangs noch einen gelernten Linksverteidiger im Kader zu haben. Ein Zweijahresvertrag steht im Raum, das Vertragswerk ist aber noch nicht schriftlich fixiert. "Wenn das vorliegen sollte, werde ich mir Gedanken machen und abwägen", kündigt de Jong an, dem allerdings bereits zwei andere konkrete Angebote vorliegen. Beide bewertet er als "wirklich interessant", eine Hängepartie soll es aber nicht geben: "Ich gehe davon aus, dass in den nächsten zwei, drei Wochen eine Entscheidung fallen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong lehnt Verlängerung beim FCA ab

Nun herrscht Klarheit. Wenige Tage nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub hat Marcel de Jong das Angebot des FC Augsburg auf einen neuen Vertrag bis 2016 abgelehnt. "Ich hatte ein paar Tage überlegt und nun denke ich, dass dies die beste Entscheidung ist", erklärte de Jong. Der Außenverteidiger kam in der Hinrunde immerhin achtmal zum Einsatz, in der Rückrunde jedoch überhaupt nicht mehr. "Das war eine nicht so gute Saison, noch so ein Jahr wollte ich nicht", so der Niederländer mit kanadischem Pass: "Ich will zu einem schönen Verein und dort meine Spielzeiten vergrößern." Nach kicker-Informationen gibt es Kontakte zu Union Berlin und 1860 München. "Das sind beides schöne Vereine, aber ich kann zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts dazu sagen", wiegelt de Jong ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group