preload
basicPlayer

TV-Rechte /// ZDF zeigt ab 2012/13 die Champions League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

TV-Fußballrechte: Richter ordnen Fußball-Vermarktung neu

Bitte dort weiter machen, da das neu Thema nichts mit diesem hier zu tun hat
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den wechsel auf zdf begrüßen, dann könnt ich CL in HD sehen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das was die ÖR halt so "HD" nennen... Gegen Eurosport stinken die sowas von ab, das ist echt peinlich. Gibt es eigentlich irgendeinen logischen Grund, warum die nur mit 720p austrahlen anstatt mit 1080i, wie die anderen HD-Sender?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eurosport sendet in HD? Sieht man zumindest beim Afrika-Cup nichts von.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Eurosport sendet in HD? Sieht man zumindest beim Afrika-Cup nichts von.

What? Eurosport HD ist doch top? oO
Hab den Afrika-Cup zwar nicht geschaut, aber wüsste nicht, warum das da schlechter sein sollte als sonst. Ist das echt so schlecht? Schaust du den Afrika-Cup überhaupt auf Eurosport HD?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, ich ging irgendwie davon aus, dass ich Eurosport HD empfange. Hab dieses Vodafone TV-Center, da dachte ich, das wär dabei, weil sämtliche anderen HD-Sender auch dabei sind. Ist aber nicht der Fall.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Euro HD gehört zu Sky und nicht zu HD+. Und Euro HD ist mit das geilste Bild das ich kenne.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn euro hd zu sky gehöhrt hast du ja pay tv oder?und wenn du pay tv hast kanns dir ja egal sein was ard /zdf und sat 1 machen??????!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


mr.turner@ hat folgendes geschrieben:
ja wenn euro hd zu sky gehöhrt hast du ja pay tv oder?und wenn du pay tv hast kanns dir ja egal sein was ard /zdf und sat 1 machen??????!!!!!!!


Weil auch alles, was bei den ÖR kommt auch bei Sky übertragen wird? Ehm...nein?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 03:29   Titel: Antworten mit Zitat


mr.turner@ hat folgendes geschrieben:
ich würde den wechsel auf zdf begrüßen, dann könnt ich CL in HD sehen


Sat 1 zeigt doch auch in HD. Ich kann so gut wie alle Sender in HD angucken, warum du nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Tobyy77 hat folgendes geschrieben:

mr.turner@ hat folgendes geschrieben:
ich würde den wechsel auf zdf begrüßen, dann könnt ich CL in HD sehen


Sat 1 zeigt doch auch in HD. Ich kann so gut wie alle Sender in HD angucken, warum du nicht?


ARD, ZDF und ARTE sind alle frei empfangbar in HD. Ich weiß grad nicht, ob noch weitere (öffentlich-rechtliche)...

Alle anderen Sender lassen sich das teuer bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ach stimmt..gar nicht dran gedacht...man muss sich ne HD Karte kaufen für 50€. Dann kann man ein Jahr lang alle Sender in HD genießen. Nachdem einen Jahr muss man die Karte dann wieder mit 50€ aufladen und man kann wieder ein Jahr in "gestochen scharf" gucken.
Für mich ist es das auf jedenfall wert...die Qualität ist wirklich eine viel bessere, dafür gebe ich dann auch gerne mal 50 Euro aus..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird Wolf Fuss eig machen? Sat1 ist ja ausm Rennen. Hoffe der macht sich nicht rar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich richtig ätzend finde ist, dass auf den öffentlichen in der Halbzeitpause Nachrichten gezeigt werden. Die laufen schon vor dem Spiel, warum also ne Stunde später nochmal?
Ich würde gern die Highlights nochmal sehen, Expertenstimmen zur Halbzeit, SpielAnalysen, Infos zu den andren Spielen die grad laufen oder was auch immer.. Ob Nachrichten oder Werbung läuft nimmt sich für mich nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2012 01:54   Titel: Antworten mit Zitat


Naix hat folgendes geschrieben:
Was ich richtig ätzend finde ist, dass auf den öffentlichen in der Halbzeitpause Nachrichten gezeigt werden. Die laufen schon vor dem Spiel, warum also ne Stunde später nochmal?
Ich würde gern die Highlights nochmal sehen, Expertenstimmen zur Halbzeit, SpielAnalysen, Infos zu den andren Spielen die grad laufen oder was auch immer.. Ob Nachrichten oder Werbung läuft nimmt sich für mich nichts


Du spielgelst die typische ungebildete Gesellschaft wieder, die kein Interesse an Politik und die Welt da draussen hat. Das es jetzt soweit geht, dass Werbung und Nachrichten "sich nichts nehmen", ist ein sehr trauige Entwicklung.

sorry für off-topic, aber sowas muss ausgesprochen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ahja du kennst also meinen Bildungsgrad. Die beiden nehmen sich insofern nichts, da ich beides nicht sehen will, ob ich bei Nachrichten auf ein andres Programm umschalte oder bei Werbung ist im Endeffekt das gleiche..
Ich hab generell nichts gegen Nachrichten, finde aber, dass diese nicht in der Halbzeitpause gezeigt werden müssen. Hast aber zum Teil Recht, ja ich interessiere mich mehr für Fussball als für Politik. Und ich denke, dass wenn an einem Abend Fussball läuft, es ja nicht so vermessen ist mal 2 Stunden Fussball sehen zu wollen und Politik macht mal Pause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das hat doch jetzt nichts mit der allgemeinen Entwicklung zu tun?!

Gucke auch regelmäßig Nachrichten, außer in der Klausurenphase, gegen Ende der Semester, da verabschiede ich mich regelmäßig mal für ein paar Wochen

Finde ich aber vollkommen nachvollziehbar, sich zu ärgern, wenn in der Halbzeit sofort zur Tagesschau geschaltet wird und Analyse, Expertenstimmen, etc. ausbleiben. Denn das ist das, was ich in der Halbzeitpause sehen will. Meinetwegen 7 Minuten Werbung, 8 Minuten Analyse. Verstehe es auch nicht zu 100%, was ARD und ZDF da jedesmal machen. Die Tagesschau läuft jeden Tag um 20:00 und 1-2 Stunden später nochmal, wo dann genau das gleiche nochmal erzählt wird. Warum man die "Tagesschau-Wiederholung" einmal im Monat nicht weglassen kann bei Fußballübertragungen ist mir schleierhaft. Zudem es ja meistens um die Nati geht. Stammpublikum der ARD/ZDF hin oder her. Nachrichten können se dann auch um 20:00 gucken.

Klar, die Welt geht nicht unter, aber die Ansätze von Naix kann ich verstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Was wird Wolf Fuss eig machen? Sat1 ist ja ausm Rennen. Hoffe der macht sich nicht rar.


Ih denke ein Senderwechsel ist für ihn durchaus drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sat1 hat sich für die komenden 3 Jahre die Rechte gesichert.

PUH!!

Allerdings nur 15 Live-Übertragungen, was wohl heisst, dass wir deutlich weniger Spiele sehen als es in der Vergangenheit der Fall war.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fuss wechselt zurück nach SKY.. Also wer soll denn dann bitte die CL Spiele kommentieren auf Sat 1?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Fuss wechselt zurück nach SKY.. Also wer soll denn dann bitte die CL Spiele kommentieren auf Sat 1?


Ich glaube du verstehst da etwas falsch, bzw. Physical hat sich missverständlich ausgedrückt.

Die ProSiebenSat.1 Media-Group hat sich für weitere drei Jahre die Rechte an der Europa-League gesichert. Diese wird wie letzte Saison auch wieder auf Kabel. 1 ausgestrahlt und beinhaltet 15 Live-Spiele. Reporter werden dort wohl die üblichen Verdächtigen sein.

Frag dich lieber welches der Übel auf dem ZDF zu hören ist. Bela Rethy ist sicherlich der Topmann und KHM wird weiterhin moderieren. Aufgrund des überragenden Erfolgs werden die sicher zu den CL-Spielen nicht wie der Kerner und Beckenbauer in Plexiglaswürfeln vorm Stadion moderieren, sondern am Strand auf Usedom bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Achso nein am Strand werden die nicht bleiben, das ist nur eine einmalige Sache.. Das war letztes Jahr schon abgemacht, da das Hotel wo die sind immer ausgebucht ist etc.. Aber trotzdem ist es doch schei**.. Denn lieber RTL wieder mit Jauch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 22:19   Titel: Rechte bei ZDF Antworten mit Zitat

Also ich fände die CL bei Sat.1 besser (bessere Kommentatoren).Gut dass die Europa League noch bei kabeleins zu sehen ist

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group