preload
basicPlayer

PlusPlayer kündigen. Aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 12 März 2016 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


levi05 hat folgendes geschrieben:
Hallo allerseits,

hiermit möchte ich meinen Plus Account in der englischen Premier League kündigen.
ID: UK662090

Bitte um Bestätigung


Das können wir hier leider nicht eingeben. Bitte wende Dich an die UK Verantwortlichen oder direkt an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte meinen Plus Account zur neuen Saison kündigen und in einen Basic Account umwandeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Norak hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte meinen Plus Account zur neuen Saison kündigen und in einen Basic Account umwandeln.


Ist hinterlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 23:33   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo!

Würde gerne meinen "PlusPlayer" zum Ende der Saison kündigen und als Basic weitermachen. Hoffe, das einer der fleißigen Mods das für mich eintrgen/erledigen könnte?

Vielen Dank und VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 23:34   Titel: Re: Plus Player Antworten mit Zitat


FCHamburg hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Würde gerne meinen "PlusPlayer" zum Ende der Saison kündigen und als Basic weitermachen. Hoffe, das einer der fleißigen Mods das für mich eintrgen/erledigen könnte?

Vielen Dank und VG


eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Protest!

Ich möchte meinen Plus Account zur neuen Saison kündigen und in einen Basic Account umwandeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


charlie08 hat folgendes geschrieben:
Aus Protest!

Ich möchte meinen Plus Account zur neuen Saison kündigen und in einen Basic Account umwandeln.

Du bist nicht Plus, sondern Pro Player und kannst demnach nicht alleine kündigen.
Eine Kündigung für eine Pro Com kann nur im Gesamten, durch den Leiter, an info@comunio.de erfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

charlie08 hat folgendes geschrieben:
Aus Protest!

Ich möchte meinen Plus Account zur neuen Saison kündigen und in einen Basic Account umwandeln.

Du bist nicht Plus, sondern Pro Player und kannst demnach nicht alleine kündigen.
Eine Kündigung für eine Pro Com kann nur im Gesamten, durch den Leiter, an info@comunio.de erfolgen.


Stimmt. Naja C&P halt.
Dann muss die Liga nachziehen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ebenfalls aus Protest kündigen zum Saisonende, Gründe sind bekannt. Möchte den seit 2004 bestehenden Account (immer Plusplayer) aber als Basic behalten. Vielleicht ändert sich ja doch mal was.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Ich möchte ebenfalls aus Protest kündigen zum Saisonende, Gründe sind bekannt. Möchte den seit 2004 bestehenden Account (immer Plusplayer) aber als Basic behalten. Vielleicht ändert sich ja doch mal was.


Ist eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2016 06:18   Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Hallo Moin!

Ich möchte zur nächsten Saison auch gerne meinen Plus-Player Account kündigen und als Basic-Player weitermachen.

Danke im Voraus für die Mühen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die aktuellen Entwicklungen der Seite bewegen mich auch dazu, meinen Plus Player Account für die kommende Saison hiermit zu kündigen. Ich bin schon lange dabei, war immer Plus Player, aber das Geld kann man besser investieren. Die offene Geschichte mit dem neuen Design, wo keiner weiß, ob es nun endgültig kommt (wäre ein fataler Rückschritt) oder nicht ist dabei nur ein Faktor. Mich stört explizit auch die immer aufdringlichere Werbung. Ich nutze häufig die App, Performance ist inzwischen gut, aber ständig Werbebanner, die man auch nicht einfach wegklicken kann, das nervt, vor allem, wenn man bedenkt, das man dafür Geld bezahlt. Bleibt nur noch die bevorzugte Einloggzeit nach der Punkteberechnung, da kann ich auch bis Montag warten. Also bitte mich für kommende Saison als Basic-Player eintragen, wie meine Vorredner hoffe ich noch auf Besserung, dann kann man ja nochmal neu schauen...

Gruß Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Beide eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab folgende Kündigung per mail an info@comunio gesendet, allerdings keine Bestätigung erhalten !!??

Hallo Comunio Team,

ich möchte hiermit meine Plusmitgliedschaft für folgende ID kündigen: DE9935670; Benutzername: KölnFan

und in dieser Gruppe in der nächsten Saison als BasicPlayer weiterspielen!

Eine Bestätigung per Mail wäre wünschenswert.


Nun also mal der Versuch hier im Forum ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gekündigt war er, vllt im spamordner? naja jedenfalls ist sie hiermit bestätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moin!

Ich möchte zur nächsten Saison auch gerne meinen Plus-Player Account kündigen und als Basic-Player weitermachen.

Danke im Voraus für die Mühen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


JogiPep hat folgendes geschrieben:
Hallo Moin!

Ich möchte zur nächsten Saison auch gerne meinen Plus-Player Account kündigen und als Basic-Player weitermachen.

Danke im Voraus für die Mühen.


Gruß


...im System ist er schon als gekündigt eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es geschieht was eigentlich ganz anders geplant war:

Ich möchte oder ich muss meinen Plusmitgliedschaft kündigen.
Basic bleibt erstmal bestehen.


Eigentlich wollten wir mit mehreren eine Proliga gründen, aber die extrem schlechte Entwicklung führte dazu, dass niemand mehr Bock auf comunio hat.
Der letzte Saison als neu angekündigte Notengeber war eine freche Lüge und entpuppte sich als einfach nur schlecht.

Die regelmäßigen Serverprobleme und die fehlende Kommunikation ist einfach nicht würdig und unterstützenswert.
Das neue Design und die damit verbundenen Ankündigungen (wöchentliche Rückmeldungen) verflogen in Schall und Rauch und zeigt welche Entwicklung comunio genommen hat und weiter nimmt.

Es ist eigentlich traurig, weil es mal ein geiles Spiel war und Spaß gemacht hat.
Wie man das Spiel so kaputt machen kann und nichts dagegen tut ist mir ein absolutes Rätsel. Anscheinend sind die Oberen satt und einfach nicht mehr so nah am User, ansonsten ist das nicht zu erklären.

Im Forum ist nichts mehr los und im Freundeskreis höre ich nur noch schlechtes und sehe Unzufriedenheit und gleichzeitig berichten viele von interessanten neuen Managerspielen wie kickba... und auch die Kicker Angebote sollen gut sein.
Und genau an diese neuen Spiele werden wir uns nun wenden und testen.

Bitte um Bestätigung meiner Kündigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Loddda hat folgendes geschrieben:
Es geschieht was eigentlich ganz anders geplant war:

Ich möchte oder ich muss meinen Plusmitgliedschaft kündigen.
Basic bleibt erstmal bestehen.


Eigentlich wollten wir mit mehreren eine Proliga gründen, aber die extrem schlechte Entwicklung führte dazu, dass niemand mehr Bock auf comunio hat.
Der letzte Saison als neu angekündigte Notengeber war eine freche Lüge und entpuppte sich als einfach nur schlecht.

Die regelmäßigen Serverprobleme und die fehlende Kommunikation ist einfach nicht würdig und unterstützenswert.
Das neue Design und die damit verbundenen Ankündigungen (wöchentliche Rückmeldungen) verflogen in Schall und Rauch und zeigt welche Entwicklung comunio genommen hat und weiter nimmt.

Es ist eigentlich traurig, weil es mal ein geiles Spiel war und Spaß gemacht hat.
Wie man das Spiel so kaputt machen kann und nichts dagegen tut ist mir ein absolutes Rätsel. Anscheinend sind die Oberen satt und einfach nicht mehr so nah am User, ansonsten ist das nicht zu erklären.

Im Forum ist nichts mehr los und im Freundeskreis höre ich nur noch schlechtes und sehe Unzufriedenheit und gleichzeitig berichten viele von interessanten neuen Managerspielen wie kickba... und auch die Kicker Angebote sollen gut sein.
Und genau an diese neuen Spiele werden wir uns nun wenden und testen.

Bitte um Bestätigung meiner Kündigung.


Mal stellvertretend für alle weiteren Kommentare:

Wir sind hier nur die Exekutive. Wir tragen die Kündigung ein und fertig. Sonst liest hier niemand mit, d.h. Erläuterungen, Begründungen und Erklärungen verhallen hier ungehört/ungelesen.

Wer den Betreibern noch etwas mit auf den Weg geben möchte, sollte das besser per Email machen.

@Loddda: Ist eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Loddda hat folgendes geschrieben:
Es geschieht was eigentlich ganz anders geplant war:

Ich möchte oder ich muss meinen Plusmitgliedschaft kündigen.
Basic bleibt erstmal bestehen.


Eigentlich wollten wir mit mehreren eine Proliga gründen, aber die extrem schlechte Entwicklung führte dazu, dass niemand mehr Bock auf comunio hat.
Der letzte Saison als neu angekündigte Notengeber war eine freche Lüge und entpuppte sich als einfach nur schlecht.

Die regelmäßigen Serverprobleme und die fehlende Kommunikation ist einfach nicht würdig und unterstützenswert.
Das neue Design und die damit verbundenen Ankündigungen (wöchentliche Rückmeldungen) verflogen in Schall und Rauch und zeigt welche Entwicklung comunio genommen hat und weiter nimmt.

Es ist eigentlich traurig, weil es mal ein geiles Spiel war und Spaß gemacht hat.
Wie man das Spiel so kaputt machen kann und nichts dagegen tut ist mir ein absolutes Rätsel. Anscheinend sind die Oberen satt und einfach nicht mehr so nah am User, ansonsten ist das nicht zu erklären.

Im Forum ist nichts mehr los und im Freundeskreis höre ich nur noch schlechtes und sehe Unzufriedenheit und gleichzeitig berichten viele von interessanten neuen Managerspielen wie kickba... und auch die Kicker Angebote sollen gut sein.
Und genau an diese neuen Spiele werden wir uns nun wenden und testen.

Bitte um Bestätigung meiner Kündigung.


Mal stellvertretend für alle weiteren Kommentare:

Wir sind hier nur die Exekutive. Wir tragen die Kündigung ein und fertig. Sonst liest hier niemand mit, d.h. Erläuterungen, Begründungen und Erklärungen verhallen hier ungehört/ungelesen.

Wer den Betreibern noch etwas mit auf den Weg geben möchte, sollte das besser per Email machen.

@Loddda: Ist eingetragen.


Danke für die Eintragung.

Das Problem ist, dass auch per Mail keine Antworten kommen.
Also verhallen nicht nur hier in der Exekutive die Erläuterungen, Begründungen und Erklärungen, sondern auch in der Judikative und Legislative. Vermutlich bzw. ist es gut möglich, dass die Mails ungehört/ungelesen bleiben, das kann ich nicht beurteilen.
Und falsche Emailadressen habe ich nicht angegeben, sowohl nicht in die eine als auch nicht in die andere Richtung.
Nichts für ungut.
Nach oben
Chris++
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte meinen Account auch kündigen und als Basic Player weiter laufen lassen. Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kündigung plusplayer für comunio und comunio CL.
Bitte um Bestätigung.!

Wo kann man sich bezüglich comunio CL Verbesserungen hinwenden? Bugs? Verbesserungsvorschläge?


Ich muss dazu sagen, das comunio CL wirklich eine Katastrophe ist. An wen wendet man sich? Punkteberechnung funktioniert seit gestern nicht, wie so oft. Ich muss als Mitspieler plus Player selber meine Punkte berechnen schade!
Verletzung sind nicht aktuell bei CL die ganze Saison. Keine weiteren Links bei den Spielern. Für was bezahlt man dann? Für die Marktwertüberwicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Von beiden die Kündigung eingetragen. Zwecks CL habe ich dir bereits geantwortet.


Gruß
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Von beiden die Kündigung eingetragen. Zwecks CL habe ich dir bereits geantwortet.


Gruß


Guten Morgen,

Ach Mensch es ist schade. Es kümmert sich keiner um Comunio Cl.
Ich hatte beide Plusplayer Accounts gelöscht. Jetzt bekomme ich nen Sperrhinweis bei Comunio Cl, wenn ich nicht überweise. Bitte um Klärung danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner da?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group