preload
basicPlayer

PlusPlayer kündigen. Aber wie?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 14:15   Titel: PlusPlayer kündigen. Aber wie? Antworten mit Zitat

Als ich mich Anfang der Saison zum PlusPlayer angemeldet hatte, stand dort, dass ich diesen einen gewissen Zeitraum vor Saisonende kündigen müsse, wolle ich im nächsten Jahr wieder BasicPlayer sein.

Nun finde ich nicht mehr die Stelle, an der beschrieben ist, wie ich den PlusPlayer Account kündige.

Kann mir jemand helfen? danke.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 März 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

einfach eine Mail an info@comunio.de senden mit Angabe des Benutzernamens. Ich kann jetzt auch den Account als gekündigt markieren. Geht es um diesen Account?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke.

Ja, es geht um den Account "WilhelmFCB".

Heißt das, wenn du ihn markierst, brauche ich die Mail nicht mehr schicken, oder doch?

Freundliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ihn jetz auch kündigen. Somit behälst du diese Saison noch den Plusplayer und danach bist du wieder Basic. Einfach unter Verwaltung und dann auf Plusaccount kündigen klicken.




Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre klasse, wenn ihr ihn kündigen würdet.

Aber unter Verwaltung kann ich nichts kündigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bis wann muss denn gekündigt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Ja, wäre klasse, wenn ihr ihn kündigen würdet.

Aber unter Verwaltung kann ich nichts kündigen.


kommt noch. ich meine so ab mitte april etwa geht das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2011 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bis wann muss denn gekündigt werden?


bis 4 wochen vor ablauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
ich würde auch gern mein Plus Player Acc zum Saisonende kündigen und nur noch basic sein!
würdet ihr das auch für mich übernehmen? bevor ich das irgendwie verpeile und dann gelöscht werde?
vllt. wird man ja später noch einmal Plus Player, wer weiß, wer weiß...

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn gekündigt . Er wird dann zum Saisonende auslaufen


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön! werd aber trotzdem weiter spielen müssen! muss ja irgendwann meinen 3. Meistertitel holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2011 07:43   Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Servus.
Ich würde auch gerne meinen Plus-Player zum Saisonende kündigen und mit meiner Mannschaft nächste Saison als Basic weiterspielen. Könnte das jemand für mich übernehmen, denn ich habe nur den Link zum Spieler löschen gefunden.
Vielen Dank im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

wie bereits oben geschrieben, sende hierzu eine mail bitte an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich.
Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Wie läuft das bei ProPlayer Coms, muss ich diesen Account auch kündigen wenn ich die Zusatzdienste nicht mehr nutzen will oder erübrigt sich das, weil ProPlayer nur mit der gesamten Com funktioniert?

Ich muss dann also bis zum 1.06 gekündigt haben, hab ich das richtig verstanden?

Danke für eure Antwort (die Kündigunsoption habe ich gefunden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

DU kannst ihn ganz normal kündigen. Ansonsten wird er auch wie bei plusplayern gesperrt und dann gelöscht.

Dein Datum stimmt übrigens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da mein Freundeskreis leider nach der vergangenen Saison ein wenig die Lust an Comunio verloren hat und ich diese Saison mehr oder weniger alleine spiele bitte ich um die Kündigung meiner Plusmitgliedschaft zur kommenden Saison.

Danke im Voraus!

Gruß
Matthias
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
Hallo,

da mein Freundeskreis leider nach der vergangenen Saison ein wenig die Lust an Comunio verloren hat und ich diese Saison mehr oder weniger alleine spiele bitte ich um die Kündigung meiner Plusmitgliedschaft zur kommenden Saison.

Danke im Voraus!

Gruß
Matthias


Hallo,
danke für deine Email. Der Account wird am 30.06.2012 in den kostenlosen Modus zurückgesetzt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, ich hoffe allerdings trotzdem, dass sich wieder einige neue finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vorhin vergessen, mich bei meinem Comunio-konto abzumelden woraufhin ein Freund sich dummerweise einen Scherz erlauben wollte und mich bei Comunio als Plus-player registriert hat. Ich möchte das aber nicht und würde bitten, meine Registrierung aufzuheben.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Hamburg87 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe vorhin vergessen, mich bei meinem Comunio-konto abzumelden woraufhin ein Freund sich dummerweise einen Scherz erlauben wollte und mich bei Comunio als Plus-player registriert hat. Ich möchte das aber nicht und würde bitten, meine Registrierung aufzuheben.

Vielen Dank

einmal posten reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

könnt ihr bitte meine beiden Benutzer "Brandt" und "Brandt3" kündigen? Danke.

Edit: Also nur die PP Mitgliedschaft, nicht die Accounts an sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 08:17   Titel: Plus Player zurück setzen auf Standart Antworten mit Zitat

Hallo würde gerne mein Plus Player zum Ende der Saison kündigen.Hoffe das es jemand für mich übernehmen kann. Ansonsten müsste ich mich löschen.

Gruß Jarhead88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 16:41   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo , mein Kumpel hat mich grade veraschen wollen und hat eine plus Mitgliedschaft aktiviert . Jetzt ist meine frage wie kann ich das kündigen da ich nicht diese 12 € bezahlen will.
Email hab ich schon unter : info@comunio.de geschrieben.
Meine frage ist ob das schon reicht ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group