preload
basicPlayer

NEU: ComRechner v2 - Kontostandsrechner und Statistiktool

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache das ganze: Ich stoße nur iwie auf das Problem, dass er Rechner erst Transfers ab dem 17.08.2013 berücksichtigt und nicht ab 8.6. Kann man das irgendwo manuell einstellen?

Danke und VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hinweismails auf neue Beiträge sind leider im Spamordner gelandet, entschuldigt meine verspätetete Rückmeldung.

@Pfollpfost:
Schön, dass du dir selber helfen konntest. Bei den Prämien gibt es das Problem, dass in den Mitteilungen keine ID übertragen wird, und Namensänderungen somit nur über ein paar Umwege berücksichtigt werden könnten. Ich setz es mal auf meine Liste.

@Zizou:
Der Link ist im Startpost dieses Threads.

@Nanni:
Mehr Transfers sind für deine Com leider nicht automatisch abrufbar. Hast du evtl den Newsletter vom 1. Spieltag noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich glaube nicht, was für einen Newsletter meinst du ?
Hab aber die restlichen Transfers manuell eingetragen, kann mir aber vorstellen dass es dabei zu fehlern gekommen ist:

Zwar stimmt bspw. mein Betrag und der von einem Mitspieler (von dem ich den Kontostand kenne). Von mindestens einem anderen kann er aber nicht stimmen (der ist laut meiner berechnung bei -27.476 hat aber den letzten Transfer vor 2 Wochen gemacht und den letzten Spieltag Punkte bekommen).
Evt. irgendwer noch ne Idee woran sowas liegen könnte. Die Punkte und Prämien (gibt es bei uns nochmal oben drauf) habe ich alle manuell eingetragen.

/edit/

achja trotzdem auf jeden fall vielen dank für das starke programm. Nächste Saison nutze ich das von Anfang an, hätte ich es nur früher gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme seit gestern folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Comladen will:

List Index (54) out of bounds.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mir bitte kurz ne Mail an --- mit deiner Comdatei, danke.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2018 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 23:14   Titel: Falsche Transfers Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt von Saisonübergang (8.06.) bis zum besagten 17.08. alle Transfers von Hand nachgetragen, komme aber auf irrwitzige Kontostände von 10 Mios und mehr. Da stimmt irgendwas nicht.

PS: Die uralten Newsletter hab ich natürlich nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steffen,

irgendwie ist da ein Fehler bei den Marktwertverläufen. Die Graphen weichen teilweide recht stark vom echten marktwert ab. z.B. bei Niedermeier, der hat einen Marktwert von 1,5 Mio, der letzte Punkt im Marktwertverlauf liegt bei 1,1 Mio.

Hast du ne Ahnung, woran das liegt?

Viele Grüße

Benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte sind nicht verfügbar, ich hab leider auch keine Ahnung wann das wieder laufen wird.

edit: Die aktuellen Werte sind drin, es gibt aber eine Lücke von ein paar Tagen. Mal sehen ob ich die Werte noch einfügen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:50   Titel: Manuelle Eingebe leicht gemacht Antworten mit Zitat

Hey ihr Comunio-Freaks,

schon mal passiert, dass ihr über Monate keine Transfers eingelesen habt? Und dann alles einzeln in das tolle Programm reinkopieren da das auto-einlesen nicht mehr funktioniert?
Nein, lieber so:

History bis zum Zeitpunkt des letzen eingelesenen Transfers runterscrollen, alles bis dahin kopieren, in Excel einfügen, Spalten nach Leerzeichen trennen, zweite Spalte nach dem Wort "wechselt" filtern, das alles in Word kopieren, Tabulator durch Leerzeichen ersetzen (^t heißt da übrigens Tabulator) und in den ComRechner2 einfügen und ausrechnen lassen, fertig?! Nein, Mist. Irgendwas stimmt nicht!
Jetzt muss man checken, dass es Spieler mit Vornameninitialen gibt und ein paar Javis und Luiz'. Darum alles nochmal von Anfang an, aber dieses Mal die dritte Spalte nach "wechselt" filtern und weiter wie gehabt.

Viel Spaß beim Update eurer Berechnungen.
Falls jemand eine bessere Lösung weiß, raus damit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 15:58   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo,
unsere Comunity wechselt nach dieser Saison den Übergang, jetzt wollte ich es ändern, leider kommt, wenn ich auf Saisonübergang gehe folgende Fehlermeldung:

Unable to create file

Was kann man da machen

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:45   Titel: WM 2014 Antworten mit Zitat

Gibt's den ComRechner auch für die WM 2014 http://www.comunio2014.com/?

Mein Versuch scheitert mit der Meldung Unknown Protocol.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Habe den Rechner letzte Saison auch genutzt.
Wollte jetzt wieder anfangen aber bekomme nur noch Fehlermeldungen.

Socket Error 10064
Host is Down

Habe das auch schon an 2 Rechnern geprüft - leider immer das gleiche.
Ich nutze aktuell die 3.1.8. Version.

Hat irgendjemand eine Idee?

Hatte die Frage vorhin, ausversehen, schon in einem älteren thread gepostet.
Nach oben
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider auch keine Daten mehr bei Spielersuche einlesen. Erst kommt die Warnmeldung und beim Einlesen bleibt er stehen. Habe auch nachdem es einmal durchgelaufen ist, festgestellt, dass der SC Paderborn nicht in der Mannschaftenliste erscheint.
Könnte man das bitte fixen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kriege folgenden Fehler bei der Spielersuche:



Windows 8
Nach oben
Wopper
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Problem hatte ich auch. Musste neue Com anlegen.

Habe noch anderes Problem. Bei mir werden unter Spielersuche keine Spieler von Paderborn angezeigt! Wenn ich Paderborn anwähle zeigt es mir die Bayernspieler an. Diese sind also doppelt.
Tritt das Problem nur bei mir auf?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 02:48   Titel: Re: WM 2014 Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich melde mich nach einer längeren Zeit mit ein paar Infos, da mich einige User auch schon per Email kontaktiert hatten.

Ich kann leider kaum noch Zeit in das Tool investieren, sodass ich nicht garantieren kann ob/was ich an den aufgetretenen Fehlern beheben kann. Ich hoffe ich kann am kommenden Feiertag die Entwicklungsumgebung wieder passend einrichten, sodass wenigstens die Spielersuche mit unseren Paderborner Freunden funktioniert, aber ich kann es nicht versprechen.



Fusballer hat folgendes geschrieben:
Gibt's den ComRechner auch für die WM 2014 http://www.comunio2014.com/?

Mein Versuch scheitert mit der Meldung Unknown Protocol.


-> Sollte ich es morgen schaffen die IDE ans laufen zu bekommen pack ichs rein
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komm momentan nicht klar mit dem Programm, es ist völlig egal welchen Zeitpunkt ich beim Neuanlegen einer Com als Startzeitpunkt definiere, das Programm nimmt immer den aktuellen Tag, die Kontostände die ich vorher mit 40Mio festgelegt hab sind schon neu berechnet mit den aktuellen Transfers (die berechneten Kontostände sind allesamt falsch), Transfers aus der Historie per Hand löschen bringt auch nichts, die Spieler bleiben weiterhin in den jeweiligen Kadern der Mitspieler geführt, somit kann ich sie nicht per Hand neu einpflegen.
Saisonübergang als Problemlösung geht auch nicht, wenn ich ihn durchführen möchte bekomm ich ne Fehlermeldung:



Hoffe du findest etwas Zeit.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage, muss ich jeden Tag die Transfers im Programm aktualisieren und einrechnen oder rechnet es immer zurück bis zur letzten Einrechnung? Habs jetzt nämlich 2 Tage vergessen und weis nicht ob die Kontostände meiner Mitspieler noch stimmen...
Nach oben
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
kann mir vlt jemand sagen, wie ich die kontostände bzw transfers, die vor dem 19.05. (SÜ) getätigt wurden, rausrechnen kann bzw manuell entfernen kann?? es werden leider nur richtige budgets für die spieler angezeigt, die neu in der com sind (spieler ohne vergangenheit vor dem 19.05.)
bei den anderen (alten mitspielern) werden die alten guthaben (vor SÜ) hinzuaddiert

danke im voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat




Habe ich wenn ich eine bestimmte Com in meinem Rechner unter "Favoriten" laden möchte.

Wo ist das Problem?
Nach oben
liomessi91
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 174
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind Kontostände leider auch komplett falsch....woran es liegt weiß ich leider nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


liomessi91 hat folgendes geschrieben:
Bei mir sind Kontostände leider auch komplett falsch....woran es liegt weiß ich leider nicht...


Vielleicht habt ihr als Starttag einen Tag im Jahr 2013 und nicht 14 genommen?!? Das ist in dem Bildschirm, in dem man es auswählt nämlich voreingestellt, muss man erst ändern.
Nach oben
liomessi91
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 174
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Yes das war es tatsächlich Danke für den Tipp!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Bei mir sind die Kontostände komplett falsch und ich weiß nicht wieso!

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Danke!
Nach oben
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon neue Infos ob das Problem behoben werden kann? Bisher kommt nach wie vor die Fehlermeldung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 29 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group