preload
basicPlayer

NEU: ComRechner v2 - Kontostandsrechner und Statistiktool

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

wäre es eigentlich auch möglich prämienzahlungen automatisch einzulesen wenn keine transfers getätigt wurden?
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


neffetsb hat folgendes geschrieben:
Die beobachteten Spieler die aktuell auf dem Transfermarkt stehen, werden nun mit orange in der Beobachtungsliste markiert (nur die 1. Spalte mit der fortlaufenden Nummer).

-> Version 2.8.9 kommt in diesen Minuten


Perfekt, wie immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
wäre es eigentlich auch möglich prämienzahlungen automatisch einzulesen wenn keine transfers getätigt wurden?


Möglich wäre es, aber da besteht die Gefahr, dass Prämien doppelt eingelesen werden. Zweimal in Folge der gleiche Spieltagssieger passiert öfter als zweimal der gleiche Transfer fürs gleiche Geld zwischen den gleichen Managern. Es fehlt halt leider das Datum der Einträge im RSS-Feed, ansonsten gäb es so einige nette Funktionen die man realisieren könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Comunio-Freaks!

Ich denke das kann man sagen, denn wer wie ich diese tolle tool nutzt muss ein Freak sein

Ich habe einen Bug entdeckt. Falls das schon besprochen wurde, vergesst es.
In der Kaderansicht des Managers der im Besitz von K. Papadopoulos ist, passt sich der Kaufpreis immer dem Marktwert an! --> prozentuale und absolute Änderung ist also immer 0.

Viele Grüße,

euer Riedéry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das liegt daran, dass der Name bei comunio geändert wurde, und in deiner Transferhistory nur "Papadopoulos" hinterlegt ist. Wenn du es selber beheben willst, mach ne Sicherungskopie, öffne die Communitydatei, suche nach "Papadopoulos" und ersetze den Namen beim Transfer durch "K. Papadopoulos". Wenn du dir das selber nicht zutraust kannst du mir die Datei auch gern per eMail schicken (pr0phet_at_gmx_punkt_net).

edit:

Kleines Update: Bei der Beobachtungsfunktion konnte es zu Verwechselungen bei der Spielerzuordnung kommen. Zum Beispiel wurde bei Huntelaar auf dem TM auch Hunt als verfügbar ausgegeben. Das sollte nun behoben sein, Version 2.9.0 ist ab sofort verfügbar!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch mal wieder ein anliegen, aber nur ein kleines.

fände es gut, wenn es bei der spieltagspunkte-einzelabfrage ne abbruchtaste geben würde und man nich erst 4x0 eintippen müsste um wieder aus dem menü rauszukommen, das wäre nett.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 03:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, in Version 2.9.1 kannst du das alles nun gemütlich in einem Fenster erledigen und zur Not auch abbrechen



Frohe Weihnachten!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

erwartungen übertroffen, schönen dank und grüße zurück
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch ein paar kleinere Fehler behoben (die Eingabe von Minuspunkten wäre mit einer Fehlermeldung gestartet) und die Eingabemaske für die Punkte auf bis zu ~30 Spieler ausgelegt indem bei über 12 Spielern die Felder auf 2 Spalten verteilt werden.

Version 2.9.2 per Updater und im Startpost verfügbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich kriege beim Neuanlegen der Comunity neuerdings immer die Fehlermeldung: "Punkte" is an invalid integer

Hab auch schon alles neu runtergeladen und mehrmals versucht. Keine Ahnung was ich noch machen kann... Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lass mir den Community-Link zukommen, dann schau ich mir das mal an.
Entweder hier im Thread oder per Mail (pr0phet_at_gmx_punkt_net), wenn du Angst hast, dass hier wer mitlesen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1382796
völlig wurscht ob hier wer mitliest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche problem wie der herr über mir habe ich auch

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1419312

bitte um auflösung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem war wohl die "Design"umstellung, dadurch wird der Quelltext etwas anders aufgebaut und beim Spielstand ist ne Reihe eingefügt worden. Das sollte mit Version 2.9.3 abgestellt sein, ich lade sie grade hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

klappt wieder. danke sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

nice bei mir auch , danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das programm jetzt installiert und möchte es bei einer bereits laufenden com nutzen. Wenn ich jetzt bei Transfers die Option autoeinlesen wähle, erhalte ich allerdings die Meldung, das ich doch manuell die Transfers eingeben sollte (was rückwirkend doch zu viel arbeit wäre).
Gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem automatisch rückwirkend einzulesen, wenn nicht, wie lese ich die Informationen denn manuell ein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

1) Aus den Newslettern

Am Ende jedes Newsletters sind die Transfers seit dem letzten Newsletter aufgeführt, alle seit Saisonübergang kopieren, einfügen, einrechnen.

2) Aus den Communitynews

Eine neue Datei im Editor/Notepad erstellen und dann von hinten nach vorne die Transfernews rüberkopieren. Danach den Inhalt des Editors in das Transferfenster kopieren und einfügen, einrechnen.
Leider werden die News in unregelmäßigen abständen gelöscht, d.h. es werden wohl nicht mehr alle Transfernews seit Ende Mai 2012 vorhanden sein.

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die schnelle Hilfe,

die Com läuft zum Glück erst seit einigen Wochen, ich habe allerdings noch folgende Probleme:

1) haben die Mitspieler zwischendurch ihre Namen geändert
2) ich habe leider keinen newsletter aboniert (jetzt nachgeholt )
3) Wenn ich z.b. von Tag 1 nach Com start die transfers einfüge übernimmt das programm immer nur willkürlich einen Transfer, die anderen werden komischerweise nicht berücksichtigt
4) Schaff ich es auch nicht die Gutschriften irgendwie zu berücksichtigen, hab schon unter dem "help" button auf der ersten seite mich umgeschaut, da konnte ich auch nichts finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

1) Dann musst du dich auf den aktuellen Namen einstellen und die Transfernews mit alten Namen auf die jeweiligen neuen Namen anpassen. Das ist viel Arbeit, aber es gibt ja "Suchen und Ersetzen", was dir dann zumindest einen Teil abnimmt

2) Gut so!

3) Kann eigentlich nicht sein, da er auch Transfers "frisst" die er niemandem zuordnen kann, es kann also eigentlich nur ein Formatierungsfehler vorliegen, füg die News bitte hier als Zitat ein.

4) Die Prämien wirst du alle manuell nachtragen müssen, das geht über den Reiter "Prämien/Strafen". Dort wählst du den Spieler aus und gibst den Betrag in das Feld ein, mit "Einrechnen" bestätigen:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein Problem beim Erstellen einer neuen Com. Nach dem Einfügen des Comunitylinks bekomme ich die Fehlermeldung "Unknown Protocol" und ich kann die Liga nicht weiter erstellen. Hab die Datei auch schon als Administrator ausgeführt, aber auch dann kommt die Fehlermeldung.

Nutze das Programm jetzt schon länger und hatte bisher noch nie dieses Problem.

Der Comunitylink lautet: http://www.comunio.net/teamInfo.phtml?tid=1420249
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die comunio.net Links konnten nicht verarbeitet werden, das wurde mit Version 2.9.4 eingefügt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, daran lag es also. Cool, dass du das Problem so schnell behoben hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 04:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für Spieler die erst jetzt das Tool nutzen wollen, aber schon seit längerer Zeit dabei sind, habe ich, rein experimentell, ein kleines Skript gebaut, was einem die Transfers der bisherigen Saison automatisch ausliest. Für meine Community funktioniert es mit Ausnahme des aktuellen Newsletters (also Transfers bis 20.12.12).
Zur Benutzung muss man lediglich die Zahlenkombination am Ende des Links durch seine eigene Spieler-ID (NICHT Community-ID!) ersetzen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

http://gownage.de/comcalc/transferfilter.php?id=1049203
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steffen,

ist es normal, dass bei der Spielersuche der Trend nicht mehr angezeigt wird? Bei allen Spielern steht jetzt "=" also kein + oder - mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 21 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group