preload
basicPlayer

Hauke Brückner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 15:24   Titel: Hauke Brückner Antworten mit Zitat

St. Pauli setzt auf Praktikanten

Der FC St. Pauli hat auf seine Personalnot in der Abwehr reagiert und am Mittwoch Defensivspezialist Hauke Brückner aus der zweiten Mannschaft in den Profikader beordert.
Neben seinen Einsätzen für das U-23-Team absolviert der 30-Jährige, der für die Hamburger schon in der 2. Liga aufgelaufen war, derzeit ein Praktikum in der Pressestelle des Vereins.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli gehen die Abwehrspieler aus

"Mal schauen, was in der Presseabteilung noch so da ist", sagte Stanislawski mit Galgenhumor und meinte damit Hauke Brückner. Der 30 Jährige, derzeit Praktikant auf der Club-Pressestelle, spielt für St. Pauli II in der Oberliga Hamburg und kann in der Hintermannschaft auf jeder Position aushelfen. Deshalb hatte ihn Stanislawski schon zweimal im Kader.

Quelle: n24.de


Bundesligadebut von Hauke Brückner?

Immerhin sind die Alternativen im Defensivbereich momentan so rar, dass selbst ein Hauke Brückner vor seiner Bundesliga-Premiere steht.

Quelle: ndr.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group