preload
basicPlayer

Der aktuelle Comunio-Doppelpass Thread am Sonntagmorgen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
boah heute geht um lautern hertha und augsburg. selten war doppelpass so langweilig


kann eben nicht immer um Bayern gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
boah heute geht um lautern hertha und augsburg. selten war doppelpass so langweilig


kann eben nicht immer um Bayern gehen


achso danke MUC für die Aufklärung, dass die Bundesliga NUR aus Augsburg K'lautern Hertha und Bayern besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, normalerweise kommen also alle 18 Bundesligisten zu Wort in den 120 Minuten?

Als ich den niveaulosen Käse noch regelmäßig geguckt hab, ging minimum 1/4 der Sendezeit für Bayern drauf. Da find ichs als Bayernfan ziemlich schwach zu mosern, nur weils ausnahmsweise mal um kleinere Vereine und nicht um den großen FC Bayern geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 00:32   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ach, normalerweise kommen also alle 18 Bundesligisten zu Wort in den 120 Minuten?

Als ich den niveaulosen Käse noch regelmäßig geguckt hab, ging minimum 1/4 der Sendezeit für Bayern drauf. Da find ichs als Bayernfan ziemlich schwach zu mosern, nur weils ausnahmsweise mal um kleinere Vereine und nicht um den großen FC Bayern geht.


Wieder ein Griff ins Klo

Schau mal über den Tellerand hinaus. Dann siehst du, dass es noch mehr CLubs gibt als 4. Und in meinen Augen hat man halt die 3 Clubs genommen die fast am uninteresantesten sind. Daher meinte ich, dass die Sendung am Sonntag langweilig war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere, und wer genau beurteilt welcher Club wie langweilig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 01:03   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Gratuliere, und wer genau beurteilt welcher Club wie langweilig ist


ich beurteile das für MEINE subjektive Meinung .
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für Privatunterhaltungen bitte E-Mail Adressen austauschen.

Am Sonntag ist übrigens der große Trainer des überaus großen BVB anwesend
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja mal ganz gut an. Hoffentlich sitzen dann nicht soviele Flachzangen um ihn wie letztes mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der freie Journalist heute ist ja wieder das absolute Highlight.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Sendung besteht einfach nur aus einer Aneinanderreihung von Plattitüden, eine zweistündige, seichte Berieselung voll Nonsens. Ich habe das Gefühl, dass Klopp sich die ganze Zeit fremdschämt.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 März 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht heute eigentlich. Peinlich ist vor allem der Sport1-Chefreporter (der verzapft da echt eine Deppenaussage nach der anderen) und der Bildtyp flacht auch etwas ab.

Röckenhaus ist halt Röckenhaus. Sehe es jedoch bei ihm nicht negativ.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer wieder herrlich, wie die "Experten" mit Stammtisch-BILD-Parolen um sich werfen, und den wahren Experten, d.h. Managern/Trainern zeigen wollen, wie toll sie sind.

Ging glaube ich gerade um die Zielsetzung, als Klopp meinte "Weil ihr das nicht versteht, dürft ihr keine Mannschaft trainieren, sondern nur darüber reden!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Sport1-Chefreporter denkt ja, er müsse sich zu jedem Thema äußern. Nervt schon ziemlich. Finds ziemlich oberflächlich, ich würde mir persönlich mehr taktische Analysen wünschen, um das ganze interessanter zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


NiKoloss hat folgendes geschrieben:
Aber der Sport1-Chefreporter denkt ja, er müsse sich zu jedem Thema äußern. Nervt schon ziemlich. Finds ziemlich oberflächlich, ich würde mir persönlich mehr taktische Analysen wünschen, um das ganze interessanter zu machen.


Hallo? Das war doch vor paar Minuten taktische Analyse par excellence.
Robben war für die tolle Saison 09/10 verantwortlich, und die Mannschaft schleppt van Gaal als Rucksack immer noch mit, weil der taktisch falsch trainiert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Der freie Journalist heute ist ja wieder das absolute Highlight.


Dem Kerl ist es unter anderem zu verdanken, dass unser Verein überhaupt noch existiert. Freddie Röckenhaus war derjenige, der die damaligen Missstände unter Niebaum und Meier aufgedeckt hat und darüber berichtet hat. Ohne seine Recherchen und Veröffentlichungen in der SZ damals wäre da weiterhin vertuscht werden. Er ist wohl deutschlandweit der Journalist mit der höchsten Reputation beim BVB.


Physical hat folgendes geschrieben:

Das hört sich ja mal ganz gut an. Hoffentlich sitzen dann nicht soviele Flachzangen um ihn wie letztes mal.


Die Flachzange, die Du meinst, dürfte Sascha Fligge von den Ruhrnachrichten sein. Der übernimmt noch in diesem Jahr beim BVB den Job des Pressesprechers, weil Josef Schneck das Rentenalter erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja sein, dass er Sachen toll aufdecken kann, aber der Typ hat soviel kacke geredet, dass man glaubt, der hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich pers. würde es als kompliment ansehen, wenn jemand sagt ich hab vom Tuten und Blasen keine Ahnung.
Ist ja auch net meine Aufgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Finke den DoPa abgesagt hat sitzt das heute die geballte Kompetenz. Der Pocher sieht aus als hätte man ihn vor 10 Min ausm Bett geklingelt, der wirkt total abwesend.

Die liefern auch direkt nen Highlight: Wir von Bild wissen und alles was die da gleich erzählen ist das übliche Schnullibulli!

Zwischen "Bild weiss" und "Bild weiss" liegen immerhin gerne mal anschauliche 650.000 Euro:

Ronaldo kauft sich zum Geburtstag Lambo für 1 Mio

und

Der Mega-Flitzer im Kampfjet-Look sprang nicht an!

Dabei hatte sich der Real-Torjäger den Lambo gerade erst zum Geburtstag (5. Februar) für rund 350 000 Euro selbst „geschenkt“!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bildfritze sagte auch eben, Finke wurde "rasiert". Auf Bild.de steht, dass Finke hingeschmissen hat.
Ist aber auch alles egal, hauptsache labern
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 11 März 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem sind das da mit die besten Gäste die man haben kann. Quatschen schön viel Dummes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:
Trotzdem sind das da mit die besten Gäste die man haben kann. Quatschen schön viel Dummes


Ich mags wenn da leute mitm Plan sitzen welche die versammelte Journalie am Nasenring durch die Sendung führen. So hat die Sendung nicht mehr Niveau als das was Waldi Hartmann so verzapft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der DoPa hatte noch nie Niveau. Manchmal sind halt kompetente leute da, die dort aber auch nicht wirklich ausführen können, was wichtig ist. Seit es Sky90 gibt, gucke ich überhaupt kein DoPa mehr. Sky90 hat bedeutendere Gäste, die wirklich was zu sagen haben. Natürlich ist das auch TV-Unterhaltung, aber eben mit mehr Niveau. Letzte Woche mit Kahn und Lehmann war sehr interessant und lustig. Davor mit Sammer und dem Bild-Sportchef (komischerweise im Gegensatz zu den meisten Bild- und Sportbild-Fatken sehr sympathisch) war auch gut.

Heute sind Ballack, Thurn und Taxis und der Kaiser da. Der Kaiser labert zwar immer nur Müll und würde besser in den DoPa passen, aber Ballack wird sicher spannend. Vielleicht gibts ja was zu verkünden? Thurn und Taxis mag ich im Gegensatz zu den meisten hier auch. Der hat wenigstens Respekt für die Leistungen der Spieler im Gegensatz zu vielen Journalisten, die in arroganter Reif-Manier immer nur nörgeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Beste Szene im heutigen DoPa:
Das Wort geht an den Bildfuzie bzgl. Poldi, Pocher fällt ein: "Was fordert Bild? Denn danach wird ja entscheiden"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Beste Szene im heutigen DoPa:
Das Wort geht an den Bildfuzie bzgl. Poldi, Pocher fällt ein: "Was fordert Bild? Denn danach wird ja entscheiden"


Sehr geil fand ich auch:

Pocher zum Bild-Schreiberling: Bild fordert 6 Wochen für Jones...Jones bekommt 6 Wochen. Bild fordert 8 Wochen für Guerrero...er bekommt 8 Wochen. Bild fordert Wulff muss gehen, Wulff geht.
Daraufhin der Bild-Schreiberling: Bild schrieb auch, Pocher wird Vater...daraufhin musstest Du erstmal ins Bett!

...ich hab mich weggeschmissen!


...und was fordert die Bild eigentlich jetzt bei Pizarro?? 3 Spiele für die Tätlichkeit, +2 für einschlägig vorbestraft, +2 für die nichtgeahndete Tätlichkeit gegen Badstuber ( damalige Tatsachenentscheidung,soweit ich mich erinnere ), +2 für die neue harte Gangart???...macht insgesamt 9 Spiele, oder?
Aber ich tippe mal auf maximal zwei Spiele, da der Pizarro ja so ein LiLaLaune-Bär ist und immer so sympathische und lustige Interviews gibt...wenn überhaupt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

ohh, dieses rumgeheule und rumgejammer von euch Hamburgern wg. Guererro geht mir langsam auf den Geist. EInfach von vorne bis hinten nur noch peinlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group