preload
basicPlayer

Der aktuelle Comunio-Doppelpass Thread am Sonntagmorgen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find den pocher immer sehr passend in der runde. so wenig ahnung von fußball hat er auch nicht und bringt immer ordentlich schwung in die runde, aber die selbsternannten "fußballexperten" vor dem fernseher meckern immer über ihn
ich find die runde immer nett morgens beim frühstücken/aufwachen zu gucken, ist teilweise recht lustig. manchmal ist die runde natürlich recht flapsig, aber ich muss sagen ich werde fast jeden sonntag gut unterhalten. richtig niveau kommt aber vor allem rein, wenn der wolff fuß da ist



der bild-typ am sonntag ging (bis auf den konter gegen pocher) aber gar nicht furchtbar was er für einen mist in bester bild-manier von sich gegeben hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ingo Lenßen beim DoPa - nicht das der seine Amateurermittler zum spionieren in die Vereine schickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ingo Lenßen beim DoPa - nicht das der seine Amateurermittler zum spionieren in die Vereine schickt...


Jetzt warte ich nur noch auf GZSZ oder Berlin - Tag & Nacht Schauspieler..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

ist das mittlerweile normal? Ich guck jetzt zum zweiten mal hintereinader vorher schon lange nicht mehr.. aber heute sitzen da mit Basler und Lenßen zwei Witzfiguren letzte Woche war Pocher da. Niveau hatte die sendung ja eig noch nie besonders. Aber sooo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
ist das mittlerweile normal? Ich guck jetzt zum zweiten mal hintereinader vorher schon lange nicht mehr.. aber heute sitzen da mit Basler und Lenßen zwei Witzfiguren letzte Woche war Pocher da. Niveau hatte die sendung ja eig noch nie besonders. Aber sooo?


Der Pocher ist hin und wieder da, letzte Woche aber als Ersatz. Der Bild-Basler ist einer der Sport1 "Experten" der wechselt sich mit Helmer und Strunz ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

find lenßen grad gar nicht so mies. wenigstens gibt er dem bildheini contra. die diskussion um die schere stein papier situation von ribery und kroos is sowas von lächerlich. das man darüber überhaupt diskutiert. gibts nix anderes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
ist das mittlerweile normal? Ich guck jetzt zum zweiten mal hintereinader vorher schon lange nicht mehr.. aber heute sitzen da mit Basler und Lenßen zwei Witzfiguren letzte Woche war Pocher da. Niveau hatte die sendung ja eig noch nie besonders. Aber sooo?


Der Pocher ist hin und wieder da, letzte Woche aber als Ersatz. Der Bild-Basler ist einer der Sport1 "Experten" der wechselt sich mit Helmer und Strunz ab.


Aber Helmer und Strunz reden nicht nuuur Mist..

Und Pocher finde ich gar nicht so schlecht.. bringt halt mal so ein bisschen die "Fan-Meinung" rein! Also soviel Blödsinn redet der gar nicht finde ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lenßen kann doch genau so Fan sein wie wir. Solange der sich nicht so als Experte aufführt wie die ganzen (Sport-)Bild-Heinis, die den wahren Experten, d.h. Trainern/Managern, immer mit "Insiderwissen" zeigen wollen, was für tolle Hechte sie sind, finde ich das ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Strunz und Helmer verweisen ja nun bei jedem zweiten Satz auf ihre Reputation als ehem. Profikicker. Wozu auch argumentieren wenn man Diskussionen totschlagen kann?

Den Pocher kann ich grundsätzlich nicht ab. Der sagt ab und an mal was ganz witziges alles in allem hat er als Diskussionsteilnehmer in etwa soviel Gehalt wie Matze Knopp als Mutter Beimer.

Ich gucks mir idR auch nur wegen der echten Experten an. Die sagen oft gute Sachen und man merkt das die nicht auf einer journalistischen Gehaltsliste stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Helmer finde ich, auch wenn er für den Teenager in mir immer Judas sein wird, immer sehr kompetent und angenehm als Experten. Auch die Verweise auf die Profikarriere sind meistens mit einem angemessenen Maß an Augenzwinkern versehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Naja Strunz und Helmer verweisen ja nun bei jedem zweiten Satz auf ihre Reputation als ehem. Profikicker. Wozu auch argumentieren wenn man Diskussionen totschlagen kann?

Den Pocher kann ich grundsätzlich nicht ab. Der sagt ab und an mal was ganz witziges alles in allem hat er als Diskussionsteilnehmer in etwa soviel Gehalt wie Matze Knopp als Mutter Beimer.

Ich gucks mir idR auch nur wegen der echten Experten an. Die sagen oft gute Sachen und man merkt das die nicht auf einer journalistischen Gehaltsliste stehen.


nimmst mir die worte aus dem mund.strunz und helmer schieben sich immer nur gegenseitig die alten geschichten zu. nervt extrem. super mario is da echt noch der beste, obwohl seine aussagen zu oft zu provokant und harsch rüberkommen, meiner meinung nach. sport 1 hat alledings auch relativ wenig an kompetenz im expertenteam. ein axel kruse, der ab und an in der spieltagsanalyse seinen dünsch verzapft, ist auch ne zumutung. die bildheinis sind ebenfalls das letzte. zieh mir bei jedem schönen konter von einem gast, wie lenßen, oder einem experten, wie schaaf und klopp, gegen die bild en pils auf. das is das eigentliche highlight des frühen sonntagmittag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Basler der beste!? Der redet doch nur Müll. Der erste satz von ihm "Hertha ist im Abstiegskampf und wir haben früher gegen ganz andere gegner gespielt."
reicht schon um ihn disqualifizieren,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Basler der beste!? Der redet doch nur Müll. Der erste satz von ihm "Hertha ist im Abstiegskampf und wir haben früher gegen ganz andere gegner gespielt."
reicht schon um ihn disqualifizieren,


habs ja eingegrenzt, aber das geschwafel von helmer und strunz find ich so abartig ätzend, dass ich basler wirklich als besten sehe. is streitbar ganz klar. ich denke, dass wir uns einig sind, dass die alle 3 wenig mitn einem "experten" zu tun haben.

vll seh ich basler auch immer noch mit einem lachenden auge wegen dem ausraster hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Basler geht gar nicht ... der Lenßen erzählt gar nicht so dummen Kram... Obwohl ich lieber mehr Fachleute da sitzen hätte, gefällt der mir 10 mal so gut wie der Zeitungstrottel. Naja die Bild/Express Journalisten sind ja bis auf 1-2 Ausnahmen meistens sowieso mehr auf dem Niveau ihrer Leser.
Wontorra gehört nachwievor abgesetzt, der ist so dumm, dass es weh tut.
Man kann es eigentlich nur nebenher laufen lassen. Ohne Schaaf hätte ich schon ausgemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Steppel82 hat folgendes geschrieben:

Wontorra gehört nachwievor abgesetzt, der ist so dumm, dass es weh tut.


Dem Typen hätte ich spätestens nachdem er mich das zweite Mal mit "alles schön und gut was Sie sagen" abgewürgt hat eins auf die 12 gehauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Steppel82 hat folgendes geschrieben:

Wontorra gehört nachwievor abgesetzt, der ist so dumm, dass es weh tut.


Dem Typen hätte ich spätestens nachdem er mich das zweite Mal mit "alles schön und gut was Sie sagen" abgewürgt hat eins auf die 12 gehauen.


Das läuft doch immer so.
Trainer A : "Argument weil Argument denn Argument, ergo Argument²"
Wontorra: "Alles schön und gut was Sie sagen, aber warum liegt hier eigentlich Stroh?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2012 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das es nicht unbedingt in den DoPa-Thread gehört aber naja beides Sport1 und die gleichen Experten sitzen ja auch regelmäßig beim Dopa.

Die Bundesliga-Spieltagsanalyse ist doch wohl eine Zumuntung aller erste Güte. Das hat eig. nichts mit Analyse zu tun sondern Phrasendreschen auf hohem Niveau mit 3 alten Freunden.

Und dann wird das Bayernspiel 20minuten lang behandelt (ohne die Fehler der Bayern anzusprechen ) und die anderen jeweils 3min. Bei denen 2 über etwas anderes geredet wird oder einer der Akteure im Studio aufgezogen wird.

Hab ich mir das heute wohl zum ersten und letzten Mal angeguckt... Tore angucken ich auch ohne nervige "Analyse"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Und los gehts wieder mit der Expertenrunde. Nur flachzangen Journalisten wieder da. oh man. Mal sehen wie lange ich das durchhalte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der freie Journalist hat gerade wunderbar ausgeführt warum ein Marin bei Werder Bremen nicht so zur Geltung gekommen ist. Das hätte ich dieser Runde in der Tat nict zugetraut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stoiber im Doppelpass. Was für eine Fehlbesetzung!
Warum unterbricht den denn keiner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Stoiber im Doppelpass. Was für eine Fehlbesetzung!
Warum unterbricht den denn keiner...

Sind halt alle mit Bier trinken beschäftigt

Aber gut, ich hab die Sendung seit etwa 3 oder 4 Jahren nicht mehr gesehen....wenn jetzt schon Stoiber eingeladen wird, war das offenbar auch die richtige Entscheidung
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Woran erkennt man, dass die Bundesliga langweilig ist? Es wird nur über die Causa Hoeneß gesprochen.

Lichtblick: Hans Meyer. Ein geiler Typ.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sendung geht nun mal 2 Stunden..
Da musst es halt mit Themen füllen..
Thema Uli war die Woche, Sonntag gehört zu der Wochen und fertig hast ein Thema für 1,5 Stunden

Wirklich langweilig heute mal wieder.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Sendung geht nun mal 2 Stunden..
Da musst es halt mit Themen füllen..
Thema Uli war die Woche, Sonntag gehört zu der Wochen und fertig hast ein Thema für 1,5 Stunden

Wirklich langweilig heute mal wieder.


Bin mir nicht sicher, dass da überhaupt nochmal einmal was anderes kommt; man könnte ja auch auf die kriselnden Teams etc eingehen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Machen se ab halb 1 warte ab
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group