preload
basicPlayer

Der aktuelle Comunio-Doppelpass Thread am Sonntagmorgen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Leider geht er schon davon aus, dass der VfB die Klasse halten wird. Das ist wieder mal typisch. Es geht gerade 2 Spieltage mit Dusel bergauf und schon rechnet man ernsthaft mit dem Klassenerhalt. Das ist nicht nachvollziehbar und deutet an, dass in der Führungsriege immer noch nicht ausreichendes Realitätsbewusstsein eingekehrt ist.

Das ist einfach das Problem des VfB. Der Groschen fällt einfach nicht. Die Mannschaft scheint sich der Lage ja endlich gewahr worden zu sein. Jedenfalls stimmt jetzt überwiegend die Einstellung bei den Spielen. Aber bei Vorstand und Aufsichtsrat bin ich da nicht sicher. Mit welcher Betriebsblindheit da mit einem Klassenerhalt geplant zu werden scheint, lässt mich echt fassungslos werden.

Was soll ich als Schalker dazu sagen........Magath stellt sich ja hin und meint die Liga ist nicht mehr wichtig...und das bei 5Punkte Vorsprung
So etwas ist immer gefährlich. Immerhin wissen Eure Spieler scheinbar um was es geht und damit denke ich: Man schafft es, da der Abstiegskampf früh angenommen wurde
Dennoch fand ich eure Leistung gestern erschreckend schwach im Gegensatz was ich sonst vom VfB gegen Schalke kenne. Aber wenn man im Abstiegskampf steckt dann kommt das halt vor.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

wie der eine mit der Brille meinte, dass die Frankfurter Ladehemmung am Pokalaus in Aachen liegt

Hammer.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 7 März 2011 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
wie der eine mit der Brille meinte, dass die Frankfurter Ladehemmung am Pokalaus in Aachen liegt

Hammer.


Du wirst die Antwort auch nicht kennen.

Alles Spekulationen, die Eintracht sollte nur schleunigst mal ein Tor schießen und zusehen dass hinten die Null steht. Sonst sehe ich ganz düstere Zeiten ...
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist am Sonntag (11 Uhr) zu Gast im Sport1-Doppelpass. Wie jeden Sonntag empfängt Moderator Jörg Wontorra seine Gäste zum Bundesliga-Talk im Kempinski Hotel Airport München.

Mit Watzke diskutieren Experte Udo Lattek, Freddie Röckenhaus (Freier Journalist), Thomas Wark (ZDF) und Jessica Kastrop (Sky).

Quelle: Ruhrnachrichten.de

Euer Diskussionsanreiz
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist am Sonntag (11 Uhr) zu Gast im Sport1-Doppelpass. Wie jeden Sonntag empfängt Moderator Jörg Wontorra seine Gäste zum Bundesliga-Talk im Kempinski Hotel Airport München.

Mit Watzke diskutieren Experte Udo Lattek, Freddie Röckenhaus (Freier Journalist), Thomas Wark (ZDF) und Jessica Kastrop (Sky).

Quelle: Ruhrnachrichten.de

Euer Diskussionsanreiz


ochnee nicht schon wieder dieser wark, der war doch erst neulich da !? und qatze war auch schon gefühlte 3 mal da naja werds trotzdem erstmal angucken
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 März 2011 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gäste der Sendung am Sonntag den 27.03.2011 sind u.a. der Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt Heribert Bruchhagen und selbstverständlich Kulttrainer sowie Stammgast Udo Lattek.

Bruchhagen wird wohl die Trainerthematik erläutern (müssen), denn gerade nach dem ersten Sieg in der Rückrunde schmiss er Trainer Skibbe heraus und holte den Ex-Kölner Daum.

Dazu wird das gestrige Spiel der Nationalmannschaft thematisiert! Wie seht ihr denn das Spiel gegen die eher unterklassigen Kasachen?
Kam es erwartet, seid ihr enttäuscht oder gibt es ganz andere Aspekte aus dem Spiel?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 27 März 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Daum haute auf der PK wieder schöne Sprüche raus. Einer der Lautsprecher der Liga ist zurück und er hat nichts verlernt. Man kann von ihm halten, was man mag, aber für die Liga ist es gut, dass eine Type wieder in Deutschland trainiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen tieferen Sinn hatte es eigentlich diesen Schauspieler da im Doppelpass hinzusetzen? Ich mein, der war ja ganz lustig, aber deswegen sitzt der da doch nicht, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte die alte Kultfigur Stefan Jürgens kaum noch erkannt.

Alleine wegen RTL Samstag Nacht hat er einen Kultstatus.

Was er allerdings bei einem Doppelpass verloren hat, kann auch ich nicht verstehen.
Einen fußballerischen Background kann ich bei ihm auch nicht ausfindig machen.

So wie er aussah kann es auch gut sein, dass er am münchner airport gegammelt hat und sie ihn für günstig geld glei in die sendung geholt haben

Allerdings strahlt der meines Erachtens mehr Kompetenz aus, als die erst kürzlich eingeladene Dame vom pay-TV sender die nicht in der Lage ist, zwischen ihren Sätzen Luft zu holen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


notch- hat folgendes geschrieben:
Was er allerdings bei einem Doppelpass verloren hat, kann auch ich nicht verstehen.
Einen fußballerischen Background kann ich bei ihm auch nicht ausfindig machen.


2010 stand Jürgens mit dem Solostück Seitenwechsel auf der Bühne der Hamburger Kammerspiele, in dem es um Homophobie in der Welt des Fußballs geht.

Passend dazu die Dokumentation im Anschluss an den Doppelpass: Fussball ist alles - auch schwul!

Das alles hätte man aber wohl auch rausfinden können, wenn man die Sendung bis zum Ende gesehen hätte .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber ich hatte leider keine Zeit...

Aber danke für die Info!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Heidel begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra zudem Patrick Wasserziehr (Sky), Armin Grasmuck (Freier Journalist), Oliver Müller (LIGA total!, Die Welt) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek.

Start wie immer um 11 Uhr!

Sicherlich wirds um die aktuelle Lage an der Spitze und im Tabellenkeller gehen.

Es wird vielleicht auch die Lage beim FCB durchleuchtet, in der einige Fans sich gegen Vorstand und deren Aktivitäten auflehnen.

Die Bild dazu heute mit einem Zitat von Nerlinger:

"Dafür spricht Sportdirektor Christian Nerlinger Klartext zu BILD am SONNTAG: „Eine Schande für den FC Bayern, wie sich Teile der Fans verhalten haben gegen einen Mann, der in den letzten 30 Jahren nichts anderes im Kopf und im Herzen gehabt hat als den FC Bayern. Diese Schärfe ist absolut unangebracht.“ Nerlinger weiter: „Nach den früheren Protesten gegen Manuel Neuer jetzt diese Proteste. Wir alle sollten uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren, das ist die Mannschaft des FC Bayern. Das war für mich heute ein Schockerlebnis.“"
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck ja eigentlich Dopa ganz gerne, aber was sich da heute für Abgründe auftaten, als es um die Fans ging, bei der Bayerndiskussion und auch bei dem Paulivorfall, war schon richtig Slapstick .
Völlige Ahnungslosigkeit in der kompletten Runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

War eig. wie jede Woche, nur dass Sport 1 eben jede Woche andere Nasen aus ihrer 15Köpfigen Kiste krammen

Im Endeffekt, wiederholt sich die Sendung inzwischen wöchentlich selbst.

Heute, gab es Lattek sogar zu, indem er kundgab, dass er schon seit 10 Jahren in der Snedung prädigt, dass zuviele Abwehrspieler schlecht sind....

Muss sagen, dass ich (glaube vor 1-2 Jahren) die Sendung unter der Leitung von Gronewald!?, der aufgrund einer Verletzung von Wonti, die Sendung kurzzeitig übernahm, die Sendung spannender emfand.

Zwinge mich, inzwischen auch nicht mehr zum gucken am Sonntag morgen. Da schalt ich lieber mal bei SKY 90 rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Völlige Ahnungslosigkeit in der kompletten Runde


Und genau deswegen schau ich mir die Alkoholikerrunde schon lange nicht mehr an. Viel gefährliches Halbwissen zu vereinspolitischen Fragen, dazu immer diesselben hohlen Phrasen vom Lattek. Grauenhaft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht, danke Udo!
http://www.bild.de/sport/fussball/udo-lattek/legende-zieht-sich-zurueck-17779180.bild.html

Ich hab´s mir wegen ihm nicht mehr angeschaut die letzten Wochen. Endlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Völlige Ahnungslosigkeit in der kompletten Runde


Und genau deswegen schau ich mir die Alkoholikerrunde schon lange nicht mehr an. Viel gefährliches Halbwissen zu vereinspolitischen Fragen, dazu immer diesselben hohlen Phrasen vom Lattek. Grauenhaft...


Ich hoffe du nimmst da Paul Breitner raus. Ansonsten guckst du vllt kein Fußball sondern Federball oder sonst was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe da mal eine Frage..

habe heute nach sehr langer Zeit mal wieder den Doppelpass eingeschaltet - allerdings nach 30 min oder so wieder abgeschaltet. Hat die Qualität dieser Sendung in den letzten Jahren so krass abgenommen oder war das heute einfach nur Zufall? Absolut dumme und inkompetente Aussagen, minutenlanges Diskutieren über total irrelevante Szenen z.B. beim Dortmundspiel und dann diese Vertragsgeschichte mit Völler bei Leverkusen... da musste ich einfach ausmachen.

Vielleicht guckt hier ja jemand die Sendung regelmäßig und kann mir erklären, warum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Habe da mal eine Frage..

habe heute nach sehr langer Zeit mal wieder den Doppelpass eingeschaltet - allerdings nach 30 min oder so wieder abgeschaltet. Hat die Qualität dieser Sendung in den letzten Jahren so krass abgenommen oder war das heute einfach nur Zufall? Absolut dumme und inkompetente Aussagen, minutenlanges Diskutieren über total irrelevante Szenen z.B. beim Dortmundspiel und dann diese Vertragsgeschichte mit Völler bei Leverkusen... da musste ich einfach ausmachen.

Vielleicht guckt hier ja jemand die Sendung regelmäßig und kann mir erklären, warum.

Natürlich ist die Sendung seit Wontorra schlecht.
Bei dir liegt wohl eher das Problem darin, dass du dich beim gestrigen Spiel von Stark stark benachteiligt fühlst und die analysierten Szenen - bis auf kadlec - in deinen Augen allesamt falsch interpretiert wurden. Somit sind für dich die Experten kein Experten und ihre Aussagen

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Absolut dumme und inkompetente



Ansonsten fand ich das heute sogar gar nicht mal soooo schlecht und das obwohl Pocher dabei war. Scheinbar hat sich Pocher mittlerweile etwas gewandelt und ist auch mal für ernste Themen zu haben. Früher hat er ja alles versucht witzig darzustellen und das war mehr schlecht als recht.
Am besten fand ich Pocher und Strunz beim Thema Lahm:

Ich denke man hat heute ganz gut gesehen wie tief entäuscht/wütend der gute Rudi über Lahm ist.
Als dann noch zunächst Lahms Interview mit den Entschuldigungen thematisiert wurde und im Anschluss auf einmal ein "fettes" Lahm-Zitat (Ich würde es wieder so machen) gezeigt wurde, das Rudi scheinbar noch nicht gelesen/-sehen hatte, dort konnte man Völlers innerliche Haltung in Perfektion sehen. Die haben ja noch extra die Kamera auf Rudi draufgehalten während der andere dieses Zitat kommentierte. Man schwoll Rudi da der Kamm.......sah man ja richtig wie er schlucken musste.
Fand Strunz Aussagen interessant, dass ein Lahm durch seine Äußerungen wohl kaum noch die normalen Funktionen als Kapitän ausfüllen kann und es im Team zu Problemen kommen kann/wird.
Hinzu der gute Reporter, der meinte, dass bekannt sei wie Lahm beim Mobbing von Deisler mitgewirkt haben soll.
Lahms Winkelzüge in den letzten Wochen haben meine Meinung, die ich eh schon von ihm hatte, nur weiter erhärtet und sogar weiter ausgebaut.
Bin mal echt gespannt wie der gute Herr Löw diesen fall handhabt.

Also alles in allem mal wieder etwas interessanter die Sendung, wenn auch Wontorra.......naja lassen wir das

Ms[portlichen]G
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute sogar eine der besseren Sendungen der letzten Monate.

Völler ist eigentlich immer ein guter Gast und hatte natürlich heute ein Heimspiel. Pocher war sehr unterhaltsam hat aber auch inhaltlich mithalten können. Strunz, genauso wie Helmer übrigens, ist zehnmal besser als Lattek, weil die beiden sich sogar halbwegs artikulieren können und nicht nur halb besoffen über Missgunst und Neid fabulieren.
Pfand ist genau wie Buschi, wenn er denn mal da ist, oder Wolf Fuß inhaltlich gut vorbereitet. Der Mann von der Nachrichtenagentur hat mal eine andere Perspektive hineingebracht, jedenfalls interessanter als irgendein Typ von der Bild, der ja leider in zwei von drei Sendungen eingeladen werden muss.

Dass Wontorra journalistisch eine Vollpflaume ist und die Fragen im Zweifel alle in etwa "Wie ist das zu bewerten" oder "Was ist davon zu halten" lauten ist der einzige echte Wermutstropfen.

Immerhin ist die Sendung ungefähr zwanzig mal besser als Sky90 mit dem Zwinker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


*Snuggles* hat folgendes geschrieben:

Natürlich ist die Sendung seit Wontorra schlecht.
Bei dir liegt wohl eher das Problem darin, dass du dich beim gestrigen Spiel von Stark stark benachteiligt fühlst und die analysierten Szenen - bis auf kadlec - in deinen Augen allesamt falsch interpretiert wurden.


Nein gar nicht.. so schlecht wie manch andere BVB-Fans fande ich die Schiedsrichterleistung nicht.

Allerdings ist mir während der ganzen Diskussion einfach nur aufgefallen wie schlecht diese einfach ist.. das hatte ich irgendwie besser in Erinnerung gehabt. Fehlt eigentlich nur noch, dass man Artikel aus der BILD Zeitung in die Runde integriert.

Ich werd den Doppelpass jedenfalls nicht mehr gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Nein gar nicht.. so schlecht wie manch andere BVB-Fans fande ich die Schiedsrichterleistung nicht.

Oh sry, da habe ich dich falsch eingeschätzt. Sry. Fand Stark auch nicht berauschend - wie so oft - aber ganz so schlecht wie manch ein Götze-Besitzer oder BvBler habe ich Stark bei den kniffligen Situationen nicht gesehen.

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Allerdings ist mir während der ganzen Diskussion einfach nur aufgefallen wie schlecht diese einfach ist.. das hatte ich irgendwie besser in Erinnerung gehabt. Fehlt eigentlich nur noch, dass man Artikel aus der BILD Zeitung in die Runde integriert.

Ich werd den Doppelpass jedenfalls nicht mehr gucken.

Also B***-Artikel sind Standard. Insb. wenn wie Zizkov erwähnt mal WIEDER ein B***- Reporter dabei ist-----obwohl kann man diese Reporter nennen?!
Also gilt für dich...meide weiterhin diese Sendung.
Das Konzept ist gar nicht einmal schlecht und die Sendezeit ist auch clever gelegt. Dennoch mit Wontorra ist es leider den Bach runtergegangen. Gab glaub ich auch schon viele Beschwerden wegen ihm, aber abgesetzt wurde er nie. Denke das hat auch mit einer halbwegs guten Einschaltquote zu tun. Nur leider denken dort die Sport1-Redakteure nicht weiter...vielleicht würde ein besserer Moderator auch eine höhere Einschaltquote bringen. Aber wenn man mit dem vorhandenen zufrieden ist....

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh die Sendung sogar auf leicht aufsteigendem Ast. Ist vielleicht nur Zufall, aber schon letzte Woche fand ich inhaltlich recht gut. Und das wurde heute wieder bestätigt. Kein Vergleich zu letzter Saison beispielsweise.
Aber gut, vielleicht waren da nur zufällig die richtigen Gäste da...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

boah heute geht um lautern hertha und augsburg. selten war doppelpass so langweilig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
boah heute geht um lautern hertha und augsburg. selten war doppelpass so langweilig


Jetzt gehts um die direkte Konkurrenz der 3, um uns. Und ich würde mir wünschen das diese "Experten" sich nicht auslassen würden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group