preload
basicPlayer

Der aktuelle Comunio-Doppelpass Thread am Sonntagmorgen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 5. oder 6. mal diese Saison wird Bremen mal wieder zerrissen. Großes Kino.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Nächste Woche Leverkusen, das wird wahrscheinlich noch mal nee Niederlage, wäre aber auch nee Chance für Werder sich Selbstvertrauen zu holen. Wiese zurück, Pizzaro müsste auch wieder da sein, mal gucken was dann geht.


Werder wäre nicht der 1. Gegner den Bayer aufbaut...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


VanGinston hat folgendes geschrieben:
Zum 5. oder 6. mal diese Saison wird Bremen mal wieder zerrissen. Großes Kino.


Der Jäger sucht sich immer das schwächste Tier der Herde - und das ist im Moment wohl Bremen, vorallem wenn man bedenkt das die Gladbacher erst heute ran müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die 4 Stadtmusikanten noch den Schaaf draufsetzen Die Sprüche sind absolut klasse von denen. Aber das ändert nichts am Gesamtproblem. Man muss einfach punkten und mit den ganzen Negativerlebnissen ist es eben nicht einfach da rauszukommen. Glück bisher das die anderen auch nicht punkten, wobei WOB gestern garnicht so schlecht gespielt hat. Nur erkennt man in Bremen in meinen Augen nicht die Gefahr (Allofs und Schaaf) und das könnte am Ende ein Problem werden. Sollten Gladbach und Stuttgart heute gewinnen (mein persönlicher Wunsch aus anderen Gründen) wird das unten auf jeden Fall nochmal richtig interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Er verändert den Weg des Balles und deswegen ist es auch Handspiel."

- Udo Lattek -

Sollte mal ein Regelbuch in die Hand nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mich dieses WischiWaschi im Bezug auf die Schiedsrichter nervt. Letztens meinte der Fandel das der alte Fandel Dinge laufen lassen würde die der junge Fandel gepfiffen hätte. Heute formuliert man sich solange um eine Aussage rum bis man sie interpretieren kann wie man will.


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
"Er verändert den Weg des Balles und deswegen ist es auch Handspiel."

- Udo Lattek -

Sollte mal ein Regelbuch in die Hand nehmen.


Der Mann ist ja beinahe nicht mehr wie das Sendungsmaskottchen - zusammen mit seinen Freunden Missgunst und Neid, die ich, glaube ich, heute noch nicht gehört hab
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

VanGinston hat folgendes geschrieben:
Zum 5. oder 6. mal diese Saison wird Bremen mal wieder zerrissen. Großes Kino.


Der Jäger sucht sich immer das schwächste Tier der Herde - und das ist im Moment wohl Bremen, vorallem wenn man bedenkt das die Gladbacher erst heute ran müssen.


Die Sache der Kommunikation scheint in Bremen, wenn man dem Journalisten da glauben darf, auch ein großes Problem zu sein. Wieso gibt Schaaf denn den Journalisten die Schuld?!

Von weitem bekommt man diese Problematik nicht so wirklich mit...
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen die gerade der Lakic schießt keine Tore mehr, weil er zu WOB geht? Das ist ein krasser Vorwurf, keine Frage von Sport1.

Der Schieber hat ja vorgemacht das es anders geht (zum Leidwesen der Stuttgarter).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sagen die gerade der Lakic schießt keine Tore mehr, weil er zu WOB geht? Das ist ein krasser Vorwurf, keine Frage von Sport1.

Der Schieber hat ja vorgemacht das es anders geht (zum Leidwesen der Stuttgarter).


Halb halb.. Die sagen halt, das er irgendwie angeblich nicht mehr das Tor trifft,m weil er in WoB unterschrieben hat.. Sorry macht er gestern die 2 Buden rein, trifft nicht den Pfosten denn währe das Thema auch durch gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
"Er verändert den Weg des Balles und deswegen ist es auch Handspiel."

- Udo Lattek -

Sollte mal ein Regelbuch in die Hand nehmen.


hmm war das nich seine Meinung dazu? cih seh das nämlich ähnlich, und da isses relativ uninteressant obs auch so in den regel steht. ich find ja auch immernoch das schwalben nachträglich geandet werden bzw. dass der schirri da auch rot gebn kann wenn er sich GANZ sicher ist. Außerdem haben sich ja auch n beispiel gezeigt wo so ne situation gepfiffen wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sagen die gerade der Lakic schießt keine Tore mehr, weil er zu WOB geht? Das ist ein krasser Vorwurf, keine Frage von Sport1.

Der Schieber hat ja vorgemacht das es anders geht (zum Leidwesen der Stuttgarter).


Sie glauben einfach, dass er mit den Gedanken nicht 100%ig bei der Sache ist.
Sowas wird doch immer rausgekramt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sagen die gerade der Lakic schießt keine Tore mehr, weil er zu WOB geht? Das ist ein krasser Vorwurf, keine Frage von Sport1.

Der Schieber hat ja vorgemacht das es anders geht (zum Leidwesen der Stuttgarter).


Man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen......

Im Gegensatz zu Lakic spielt Schieber grad um seinen nächsten Vetrag...... Stuttgart wird ihn aller Voraussicht nach nicht halten können, die haben schon untalentiertere Spieler für weniger Geld verhökert......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


B.B.Bhole hat folgendes geschrieben:
hmm war das nich seine Meinung dazu? cih seh das nämlich ähnlich, und da isses relativ uninteressant obs auch so in den regel steht. ich find ja auch immernoch das schwalben nachträglich geandet werden bzw. dass der schirri da auch rot gebn kann wenn er sich GANZ sicher ist. Außerdem haben sich ja auch n beispiel gezeigt wo so ne situation gepfiffen wurde

Bei Regelauslegungen geht es aber nicht um "ich finde das sollte so und so sein".
Du kannst die Schiedsrichter doch nicht nach den Regeln kritisieren, wie du sie gerne hättest, sondern nach den existierenden. Die bestehenden Regeln sind da das einzig relevante und alles andere als "uninteressant."
Wenn ich die Abseitsregel allgemein ablehne, darf ich dann auch jedes Mal den Linienrichter kritisieren, wenn er die Fahne hebt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sagen die gerade der Lakic schießt keine Tore mehr, weil er zu WOB geht? Das ist ein krasser Vorwurf, keine Frage von Sport1.

Der Schieber hat ja vorgemacht das es anders geht (zum Leidwesen der Stuttgarter).

Ja,ne ganz so ham ses nich formuliert. Es wurde gemutmaßt dass ihn das schon beschäftigen könnte und gerade die aktion, dass das bild eigentlich net veröffentlicht werden sollte wurde angeklagt. dass er aber in irgendeiner weise absichtlich keine budn mehr schiesst wurd absolut abgelehnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

B.B.Bhole hat folgendes geschrieben:
hmm war das nich seine Meinung dazu? cih seh das nämlich ähnlich, und da isses relativ uninteressant obs auch so in den regel steht. ich find ja auch immernoch das schwalben nachträglich geandet werden bzw. dass der schirri da auch rot gebn kann wenn er sich GANZ sicher ist. Außerdem haben sich ja auch n beispiel gezeigt wo so ne situation gepfiffen wurde

Bei Regelauslegungen geht es aber nicht um "ich finde das sollte so und so sein".
Du kannst die Schiedsrichter doch nicht nach den Regeln kritisieren, wie du sie gerne hättest, sondern nach den existierenden. Die bestehenden Regeln sind da das einzig relevante und alles andere als "uninteressant."
Wenn ich die Abseitsregel allgemein ablehne, darf ich dann auch jedes Mal den Linienrichter kritisieren, wenn er die Fahne hebt?


Ham se denn wirklich dem Schiri nen vorwurf gemacht? hab das eher so mitbekomm als wenn er seine einschätzung (also allgemein: würdest du, wenn du die regeln machn würdest, das als hand deklarieren) abgebn sollte. Dass man den Schirri nach den Regeln kritisieren muss weil er sich natürlich daran orientiert, da haste völlig recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging mir nicht um die Schirikritik an sich, sondern darum, dass Udo Lattek als Experte eine Regelauslegung als Maßstab ausgibt, die einfach nur falsch ist,
Das man in der Szene durchaus Hand pfeifen kann, ist doch völlig richtig, aber darum ging es mir, wie gesagt, nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Es ging mir nicht um die Schirikritik an sich, sondern darum, dass Udo Lattek als Experte eine Regelauslegung als Maßstab ausgibt, die einfach nur falsch ist,
Das man in der Szene durchaus Hand pfeifen kann, ist doch völlig richtig, aber darum ging es mir, wie gesagt, nicht.


kk dann hab cih wohl Latteks aussage nur halb mitbekomm und deine ursprüngliche misverstanden... Also kommando zurück, alle kommantare zu dir net beachten. Aber über die bezeichnung Lattek=Experte könnt man jetzt wieder diskutieren^^ der erzählt mMn regelmäßig sehr gewöhnungsbedürftige sachn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

so, lasst mich mal die heutige sendung zusammenfassen.

aaaalso.

* in wob ist das grundproblem neid & missgunst - diego verdient zu viel und die anderen sehen nicht ein für ihn doppelt und dreifach zu laufen

* in bremen gibt es keine richtige hierarchie

* gladbach fehlt der sauhund, da ist keiner der mal dazwischenhaut

* die kölner träumen schon von der europa-league


hab ich was vergessen?

ps: habe die sendung heute nicht gesehen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und heute mit Mirko Slomka als Stargast.

Einstieg übrigens auch dann über Hannover 96, die nächste Woche gegen die Bayern spielen. Dass kann ja interessant werden
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den Slomka, trotz seiner blauen Vergangenheit. Der Mann hat jede Menge an Fachwissen und eine sehr angenehme Art diese zu vermitteln. Auch wie er GK im gestrigen Spiel gesehen hat, geht konform mit meiner Meinung.

Aber lustig, das alle felsenfest daran halten, dass GK 19 Jahre alt sein soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, Slomka meinte gerade:

Dieser Kevin Großkreutz hat gestern ein klasse Spiel gemacht. Ich hab das Spiel zwar nicht die ganze Zeit live gesehen, aber er war für mich der beste Mann auf dem Platz.

Mit der Argumentation würde jeder hier im Forum verrissen werden.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv

Wobei ich mich gerade bei Küpper stark wundere. Der ist quasi jedes zweite Wochenende in Dortmund und steht sonst dem BVB auch nahe. Der müsste es immerhin wissen, dass Großkreutz eben schon die 20 überschritten hat.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts, heute mit Fredi Bobic als Gast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Los gehts, heute mit Fredi Bobic als Gast!


Labert nicht rum, gibt zu, dass es beim Elfer vorher Stürmerfoul war. Find ich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leider geht er schon davon aus, dass der VfB die Klasse halten wird. Das ist wieder mal typisch. Es geht gerade 2 Spieltage mit Dusel bergauf und schon rechnet man ernsthaft mit dem Klassenerhalt. Das ist nicht nachvollziehbar und deutet an, dass in der Führungsriege immer noch nicht ausreichendes Realitätsbewusstsein eingekehrt ist.

Das ist einfach das Problem des VfB. Der Groschen fällt einfach nicht. Die Mannschaft scheint sich der Lage ja endlich gewahr worden zu sein. Jedenfalls stimmt jetzt überwiegend die Einstellung bei den Spielen. Aber bei Vorstand und Aufsichtsrat bin ich da nicht sicher. Mit welcher Betriebsblindheit da mit einem Klassenerhalt geplant zu werden scheint, lässt mich echt fassungslos werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group