preload
basicPlayer

Marco Höger

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 21:42   Titel: Marco Höger Antworten mit Zitat

M’Gladbach beobachtet Aachener Eigengewächs

Angesichts eines Rückstands von sieben Punkten zum rettenden Ufer ist Max Eberl gezwungen, für die zweite Liga zu planen. Dabei ist dem Manager ein Leistungsträger von Alemannia Aachen ins Auge gefallen. Laut ‚Aachener Zeitung‘ beobachten die ‚Fohlen‘ seit geraumer Zeit Marco Höger .

Das Aachener Eigengewächs ist im Mittelfeld zuhause und zählt zu den Stützen im Team um Topstürmer Benjamin Auer. In dieser Saison erzielte Höger, dessen Vertrag bis 2012 läuft, bereits sechs Treffer, sechs weitere bereitete er vor. Dennoch rangiert Aachen nur auf Rang zehn der zweiten Liga. Die Aufstiegsplätze sind mit neun Punkten in weiter Ferne. Die ‚Kartoffelkäfer‘ wollen in der nächsten Saison wieder oben angreifen – möglicherweise ohne einen ihrer besten Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Höger verlängert seinen Vertrag nicht

Und auch der Abschied des brillanten Mittelfeldspielers, der in den letzten Monaten auch von Hoffenheim, Köln, Mönchengladbach oder Nürnberg intensiv beobachtet wurde, zeichnet sich ab. Alemannia hat vergeblich versucht, den Vertrag mit dem Juwel aus der eigenen Amateurabteilung zu verlängern. Der Klub hätte gerne um den Fixstern Höger herum eine Mannschaft komponiert. «Er hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot nicht annimmt», bedauert Erik Meijer. «So wird er uns vermutlich 2012 verlassen.»

Der Manager muss den 21-Jährigen dann am Ende des Vertrags ablösefrei ziehen lassen. Oder es landet kurzfristig noch ein Angebot auf der Geschäftsstelle am Tivoli - zum Beispiel von Schalke 04. In der Szene kursiert das Gerücht, dass Höger spätestens im übernächsten Sommer zum Ruhrgebietsverein wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 soll sich mit Marco Höger vom Zweitligisten Alemannia Aachen über einen Wechsel einig sein. Die Frage ist nur, wann dieser vollzogen wird.

Der 21 Jahre alte Mittelfelspieler soll spätestens im Sommer 2012 zu den Königsblauen wechseln. Höger hatte das Aachener Angebot, seinen bis Juni 2012 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern, abgelehnt.

Wenn Aachen eine Ablösesumme für das Talent bekommen will, müsste ein Wechsel schon nach der laufenden Saison über die Bühne gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke bietet nicht mal eine Million Euro für Höger

«Fakt ist, dass Marco für uns einen enormen Wert besitzt. Auf dem Platz war er noch wichtiger als Zoltan Stieber.» Der Ungar verlässt den Klub in Richtung Mainz, das Paket ist ungefähr zwei Millionen Euro wert. Das könnte die Messlatte für den nächsten Transfer sein: Mit weniger will sich Meijer auch in diesem Fall nicht zufriedengeben.

Schalke ist mit seinem Interesse nicht alleine, auch der FC Parma und der VfL Wolfsburg haben Angebote an die Krefelder Straße geschickt. Ein Pokerspiel wird deswegen aus der Personalie dennoch nicht. «Der Spieler hat sich für Schalke 04 entschieden und will möglichst schnell dorthin wechseln», sagt dessen Berater Michael Schulz. «Jetzt liegt es an Aachen, sich zu entscheiden.» Und wenn die Einigung ausfällt? «Dann bleibt Marco in Aachen, wo er sich pudelwohl fühlt.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Dritter Zugang
Höger kommt von Alemannia Aachen


Dies bestätigte Schalkes Manager Horst Heldt am Mittwoch gegenüber dem Reviersport.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis 2015 und soll eine Ablöse zwischen einer und zwei Millionen Euro gekostet haben. Höger war in Aachen, wo er in der abgelaufenen Saison auf 33 Einsätze kam, noch ein Jahr gebunden.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Höger wechselt von Alemannia Aachen zu den Königsblauen. Der talentierte Mittelfeldspieler erhält beim Pokalsieger einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/marco-hoeger-wechselt-zum-fc-schalke-04.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aachens Shooting-Star jetzt ein Schalker Höger: „Sensationell, dass ich mit Raúl spiele!“

BILD: Auch auf den Konkurrenz-Kampf?

Höger: „Konkurrenz gibt‘s in jedem Verein. Auf Schalke vielleicht etwas mehr. Aber Heldt und Rangnick haben mich davon überzeugt, dass sie einen guten Plan mit mir haben. Ich hoffe, dass ich meine Spiele bekommen. Ich gehe ja nicht zum Spaß dahin, sondern will Erstligaeinsätze kriegen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos ist ein Gewinner der Vorbereitung

Marco Höger
Der Neuzugang aus Aachen spielt zwar unauffällig, doch was er macht, hat Hand und Fuß. Ob im defensiven Mittelfeld oder auf der rechten Verteidigerposition, Höger hat in den bisherigen Testspielen überzeugt. Zur Freude von Trainer Ralf Rangnick, der viel vom 21-Jährigen hält. Höger gibt sich (noch) zurückhaltend, was seine Perspektive betrifft: „Auf Schalke ist alles eine Nummer größer als in Aachen. Ich will so viel Spielzeit wie möglich bekommen, bald einmal über 90 Minuten spielen. Irgendwann will ich Stammspieler werden, ich taste mich langsam heran.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Frust und Lust

Als rechter Verteidiger scheint Höger momentan dem Japaner Atsuto Uchida den Rang abgelaufen zu haben. „Ich spiele dort, wo der Trainer mich hinstellt“, sagt der 21-Jährige ganz bescheiden, um dann jedoch augenzwinkernd hinzuzufügen: „Ich habe im Spiel gegen den BVB gezeigt, dass ich kein ganz Blinder bin. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen. Es macht einfach Riesenspaß, in diesem Team zu spielen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Schalker Stärke auf den Außenbahnen

Während Christian Fuchs sich mit seinen Vorstößen bereits in Mainz einen Namen machte, überzeugte gegen den 1. FC Köln vor allem der junge Marco Höger auf rechts, der das 2:1 und 3:1 (für Holtby) mustergültig auflegte.

westline.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke sucht den Jones-Ersatz

Die kniffligste Frage im Schalker Trainingslager in Doha ist, wer in den ersten sechs Rückrunden-Spielen Jermaine Jones ersetzt. (...)

Erste Kandidaten sind Marco Höger und Christoph Moritz, die beide auf ihre Chance warten. Auch einen neuen Versuch mit Joel Matip oder Kyriakos Papadopoulos im Mittelfeld will Schalkes Trainer nicht ausschließen, doch dann müsste er die zuletzt so bewährte Innenverteidigung auseinanderreißen. Ärgerlich für Schalke, dass Peer Kluge nach seiner Knieverletzung nicht auf die Beine kommt – er wäre eigentlich der erste Jones-Ersatz.


(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Höger wieder fit
Auch Jurado wieder im Training


Mit Marco Höger und Jurado, aber ohne Benedikt Höwedes und Christoph Metzelder hat Schalke die Vorbereitung auf die Partie gegen Leverkusen aufgenommen.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/marco-hoeger-bin-wieder-richtig-heiss-auf-fussball.html

"Der Wettstreit um einen Stammplatz im Mittelfeld ist bei den Königsblauen so spannend wie schon lange nicht mehr. Auf schalke04.de spricht Marco Höger über den Konkurrenzkampf, seine Rolle im Team und die Ziele der Königsblauen."[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Personalsituation vor dem Bundesliga-Auftakt: Drei Fragezeichen

Höger, das dritte Fragezeichen im Bunde, klagt über Schmerzen in der Oberschenkel-Muskulatur.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 22:56   Titel: Derzeit nur zweite Wahl Marco Höger übt sich in Gelassenheit Antworten mit Zitat

[...] Beschwerden in der Oberschenkel-Muskulatur verhinderten, dass Höger auch zum Bundesliga-Auftakt zum Kader gehörte.
[...] Gegen den FC Augsburg wechselte Stevens Höger erst in der letzten Spielminute ein. „Ich hatte vor dem Spiel nur anderthalb Einheiten mitgemacht. Insofern war es vom Trainer ganz ok[...]“
[...] „Mein Ziel ist es , nachdem ich wieder alle Einheiten mitmachen kann, auch wieder von Anfang an auf dem Platz zu stehen“, sagt er lediglich.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/art15837,1761814 vom 10.9.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Höger: So fühlt sich nur ein Derbysieg an

Er war einer der strahlenden Helden des Derbysiegs. Beim 2:1-Erfolg des S04 am Samstag (20.10.) beim BVB machte Marco Höger nicht nur ein starkes Spiel im Mittelfeld, sondern markierte auch den wertvollen zweiten Treffer für Königsblau. Im Gespräch mit schalke04.de berichtet der 23-Jährige über die Freude nach dem Sieg, sein Tor und den Besuch beim Bäcker an den kommenden Tagen.

(Interview: schalke04.de)

Marco Höger ist Schalkes Held im Derby gegen den BVB

Denn so richtig auf dem Zettel hatte ihn niemand. Zuletzt zählte er regelmäßig zur Startelf, aber nur, weil Jermaine Jones verletzt fehlte. Nach der Länderspielreise meldete sich Jones gesund zurück. Doch Trainer Huub Stevens vertraute der Erfolgself, die den VfL Wolfsburg mit 3:0 verprügelt hatte. Marco Höger bekam in diesem Spiel von uns die Note 2 und auch Manager Horst Heldt sagte: „Er hat gegen Wolfsburg überragend gespielt. Wenn er gefordert wurde, hat er gute Leistungen gebracht. Es gab keine Notwendigkeit, etwas zu verändern.“

(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Höger will Stammplatz behalten

Nach einer starken Leistung gegen Borussia Dortmund formuliert Torschütze Marco Höger gegenüber dem ‚kicker‘ seine Ambitionen auf einen Stammplatz: „Ich habe lange auf meine Chance gewartet, das ist normal bei so einem Kader. Aber jetzt habe ich gezeigt, dass ich Ansprüche stellen kann, dass ich auch in die erste Elf gehöre.“

Der 23-Jährige stand am Samstag im Derby gegen den BVB in der Startformation des FC Schalke 04. Damit spielte Höger wie schon gegen den VfL Wolfsburg über die gesamte Spieldauer. Nach den vergangenen beiden Auftritten scheint der defensive Mittelfeldspieler momentan im Rennen um einen Stammplatz die Nase vorn zu haben. Jermaine Jones musste in Dortmund 79 Minuten auf der Bank Platz nehmen.


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Höger fit: S04 in Bestbesetzung gegen 1899

Bundesligist Schalke 04 kann im Auswärtsspiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim in Bestbesetzung antreten. Auch Mittelfeldspieler Marco Höger, der sich beim 3:0-Sieg der "Königsblauen" am Dienstag im DFB-Pokal gegen den SV Sandhausen eine Verletzung im Sprunggelenk zugezogen hatte, absolvierte das Abschlusstraining am Freitag in Gelsenkirchen.

(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Atsuto Uchida und Marco Höger verletzt

„Bei Atsuto sieht es so aus, als ob er einen Muskelfaserriss erlitten hat“, sagte Schalkes Chef-Trainer unmittelbar nach dem Abpfiff. Eine genaue Diagnose stehe noch aus. Höger habe vermutlich eine Syndesmoseverletzung erlitten. Auch hier müsse eine gründliche Untersuchung noch genauen Aufschluss über die Blessur geben.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Uchida – Höger erleidet Syndesmose-Verletzung

Die Diagnosen von Schalkes Mannschaftsarzt Thorsten Rarreck haben sich am Mittwochmorgen (7.11.) nach weiteren Untersuchungen bestätigt. (...) Das Duo wird den Knappen demnach in den kommenden Wochen fehlen.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte bei Afellay und Höger, Rückschlag für Papadopoulos

Fortschritte machen dagegen Ibrahim Afellay und Marco Höger nach ihren Verletzungen. Stevens dazu: „Bei beiden sieht es schon deutlich besser aus als noch vor einer Woche.“ Der Trainer hoffe in beiden Fällen, dass sie für die Partie gegen den Europa-League-Teilnehmer wieder Alternativen seien, „ob sie allerdings rechtzeitig fit werden, müssen wir abwarten und es mit der medizinischen Abteilung besprechen“, so der Niederländer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group