preload
basicPlayer

Tim Matavz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 02:12   Titel: Tim Matavz Antworten mit Zitat

Wolfsburger Stürmerschau: Hoeneß spioniert in Groningen

Wie ‚De Telegraaf‘ berichtet, könnte ein Angreifer von McClarens Ex-Team helfen. Demnach war ‚Wölfe‘-Boss Dieter Hoeneß auf der Tribüne bei der Partie des FC Groningen gegen Twente, um Marc Janko in Augenschein zu nehmen. Auf der anderen Seite spielte Tim Matavz . Auch er steht laut Quelle auf der niedersächsischen Liste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß‘ Alternativen: Pantelic, Matavz, Lejear

Bei seinem Besuch am Sonntag in den Niederlanden sah Hoeneß mit dem 22-Jährigen Tim Matavz vom FC Groningen einen weiteren Kandidaten. Der slowenische Mittelstürmer gilt als Talent mit viel Potenzial und soll sieben Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Matavz zum HSV?

Für den 23-jährigen Angreifer Tim Matavz vom PSV Eindhoven könnte schon bald der Wechsel in die Bundesliga erfolgen. Auf der Suche nach einem Stürmer ist der Hamburger SV auf den slowenischen Nationalspieler aufmerksam geworden. Bei PSV besitzt er aber noch einen langfristigen Vertrag bis 2016.

HSV-Coach Thorsten Fink soll schon mehrfach in Eindhoven gesichtet worden sein. Das Problem könnte aber die Ablöse sein. Die Holländer verlangen für Matavz 10 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Tim Matavz unterschreibt

Vom niederländischen Spitzenclub PSV Eindhoven wechselt Stürmer Tim Matavz zum FCA. Der 25-jährige slowenische Nationalspieler, der für die PSV in 102 Spielen 44 Tore und in der Nationalmannschaft in 28 Begegnungen 10 Treffer erzielt hat, erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Matavz über Tattoos und einen alten Bekannten

Im Interview spricht der Neuzugang des FCA über den Konkurrenzkampf im Sturmund über seinen Ex-Klub PSV Eindhoven. Außerdem ist er mit einem ehemaligen FCA-Spieler gut befreundet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-TRAINER WEINZIERL STELLT KLAR
Königs-Transfer Matavz braucht noch etwas Zeit


Entsprechend rüsteten Manager Stefan Reuter (47) und Trainer Markus Weinzierl (39) auf: Herzstück dieser Transfer-Offensive ist der Slowene Tim Matavz (25), der für knapp vier Millionen Euro vom PSV Eindhoven kam. Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte hatte in Holland eine eingebaute Tor-Garantie (58 Treffer in 154 Spielen), verpasste aber fast die komplette Rückrunde 2014 wegen einer schweren Knieverletzung.

Auch deshalb stellt sich Trainer Weinzierl schützend vor seinem Königs-Transfer: „Tim braucht noch ein bisschen Zeit. Er weiß, dass er noch Trainingsrückstand hat, aber er ist willig, ihn aufzuholen.“ Dennoch ist er in der Startelf erst einmal gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Matavz: Die Geduld wird auf die Probe gestellt

Wenn der FC Augsburg am Samstagnachmittag beim 1. FSV Mainz 05 antritt (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de), nimmt Rekordtransfer Tim Matavz wohl wieder seinen Stammplatz ein - auf der Bank. Der 25-jährige Slowene stand nach seinem Wechsel von der PSV Eindhoven nach Schwaben bislang erst einmal in der Startelf der Fuggerstädter. Die Geduldsprobe für Matavz hat Gründe.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Stürmer sagt Länderspiel-Reise ab
Reuter: "Matavzs Entwicklung ist sehr gut"


Der Slowene selbst will nun in der Länderspielpause weiter punkten, um in Stuttgart im nächsten Spiel wieder von Beginn an zu spielen. Noch ist es ihm nicht gelungen, zweimal hintereinander in der Liga den Sprung in die Startelf zu schaffen. "Er ging immer top mit der Situation um, wenn er draußen saß. Das zeigt, dass er ein Vollprofi ist", lobt ihn Reuter. In Augsburg geben sie Matavz die Zeit, die er noch braucht. Zu- statt Misstrauen. Und wie sieht das der Stürmer? "Er glaubt an sich und ist von seiner Qualität überzeugt", sagt Reuter. Eine Frage der Zeit, wann er die gänzlich in Augsburg zeigt? Reuter meint ja. Er könnte Recht haben, denn wer in 100 Spielen 48 Tore für den PSV Eindhoven erzielt, der kann so schlecht nicht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

FC Augsburg: Matavz mit Sprunggelenkverletzung

Bundesligist FC Augsburg muss wohl längere Zeit auf Stürmer Tim Matavz verzichten. Der 25-Jährige erlitt beim 3:1 der Schwaben am Samstag gegen den Hamburger SV eine Verletzung im Sprunggelenk und musste bereits nach zwölf Minuten ausgetauscht werden. "Er ist umgeknickt. Am Montag wird er intensiv untersucht", sagte FCA-Trainer Markus Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

FCA ohne Matavz in der Hinrunde

Nach Marwin Hitz ist nun auch für Stürmer Tim Matavz die Hinrunde bereits beendet. Der slowenische Angreifer, der im Spiel gegen den Hamburger SV in der zwölften Minute ausgewechselt werden musste, hat sich eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen.

Nach den Untersuchungen am Montag wird die Verletzung konservativ behandelt. Wie lange Matavz genau ausfallen wird, ist vom Heilungsverlauf abhängig. In den restlichen vier Spielen vor der Winterpause wird der Stürmer aber nicht mehr zum Einsatz kommen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Marwin Hitz und Tim Matavz dürften zum Rückrundenstart wieder fit sein. Bei Sascha Mölders wird es wohl noch länger dauern, auch Jan Moravek braucht noch Geduld. ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-Manager-Stefan-Reuter-Wir-sind-sicherlich-ein-bisschen-stolz-id32445092.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

FCA nimmt Training auf

Bis auf die angeschlagenen Tim Matavz und Jeong-Ho Hong, für die der Laktattest "noch zu früh käme", sowie die Langzeitverletzten Marwin Hitz, Sascha Mölders, Dominik Reinhardt und Jan Moravek, hatte Weinzierl zum Auftakt alle Mann an Bord.

Quelle: fcaugsburg.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Matavz, Hitz und Hong fliegen mit nach Belek

Am Sonntag bricht der FC Augsburg für gut eine Woche ins Trainingslager nach Belek auf. Dabei sind auch drei Profis mit an Bord, die zuletzt verletzt gefehlt hatten. Keeper Marwin Hitz, Angreifer Tim Matavz und Verteidiger Jeong-Ho Hong fliegen mit, müssen in der Türkei aber zunächst individuell trainieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618770/artikel_matavz-hitz-und-hong-fliegen-mit-nach-belek.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Matavz: Das Comeback rückt näher

Das Training war für Matavz in Belek weniger abwechslungsreich. Er drehte seine Runden, spielte ein paar Pässe oder begab sich in die Hände eines Physiotherapeuten - mehr ging noch nicht. "Tim wird langsam herangeführt", erklärt Trainer Markus Weinzierl. "Nach so einer langen Pause muss er erst die Grundlagen wieder schaffen."

Ende November zog sich der 26-Jährige im Spiel gegen den HSV einen Außenbandriss und Innenbandanriss im Sprunggelenk zu, er fiel für den Rest der Hinrunde aus. Die nächste lange Pause nach einer Menikusverletzung im November 2013. Aber jetzt rückt das Comeback näher. "Ich hoffe, dass Tim in den nächsten zehn Tagen zur Mannschaft stößt", sagte Weinzierl vor der Abreise aus dem Trainingslager.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

So geht es den verletzten Spielern und das sind die Prognosen

Anfang Dezember zog sich der Stürmer einen Außenbandriss und einen Innenbandanriss am Sprunggelenk zu. Er macht Fortschritte, darf schon Lauftraining absolvieren, arbeitet zusammen mit Mölders an seiner persönlichen Fitness.

Prognose Es wird wohl noch ein, zwei Wochen dauern, bis Matavz auf dem Trainingsplatz steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Höjbjerg und Matavz krank - Parker zurück

Auch Weinzierl musste zumindest am Dienstag beim Training auf drei Akteure verzichten. Pierre-Emile Höjbjerg und Tim Matavz fehlten erkältet, sie sollen bis Donnerstag wieder einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: "Wieder auswärts punkten!"

Personell kann Markus Weinzierl - abgesehen von den Langzeitverletzten Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Dominik Reinhardt - aus dem Vollen schöpfen. Sowohl Tim Matavz als auch Pierre-Emile Höjbjerg, die unter der Woche pausieren mussten, sind nach ihren Krankheiten am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. "Ich denke, dass alle zu 100 Prozent fit sind," so der Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlage zum Auftakt

Zur Saisoneröffnung gab es im Vergleich zur Pokalpartie bei der SV Elversberg zwei Änderungen an der ersten Elf des FCA: Markus Feulner rückte für Abdul Rahman Baba auf die linke Verteidigerposition. In der Anfangsformation fehlte außerdem Tim Matavz, der sich im Training eine Zerrung zugezogen hatte, dafür begann Raul Bobadilla in der Sturmspitze. Auf der linken Außenbahn begann Tobias Werner für Caiuby.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Matavz ist wieder im Training

Derweil ist Stürmer Tim Matavz, der an den ersten beiden Bundesligaspieltagen wegen einer Oberschenkelzerrung nicht im Kader stand, wieder zurück im Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

AUGSBURG-STÜRMER OHNE BISS
Mysterium Matavz: Ist die Bundesliga zu hart für ihn?


In diesem Jahr sollte endlich sein Durchbruch gelingen, doch schon den Laktattest zum Trainingsstart musste Stürmer Tim Matavz (26) abbrechen. Die letzte Runde war zu viel für ihn...

Was ist los mit dem Slowenen? Trainer Markus Weinzierl (41) sagt nur: „Wir sind mit ihm am arbeiten.“

Zur Erinnerung: 18 Monate ist es her, dass der FC Augsburg knapp vier Millionen Euro Ablöse an Eindhoven zahlte. Matavz‘ FCA-Bilanz: Drei Tore bei 29 Liga-Einsätzen. Nur dreimal spielte er durch. Interviews lehnt der Stürmer ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88759
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Matavz auf dem Sprung?

Tim Matavz könnte dem FC Augsburg zeitnah den Rücken kehren. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, steht der Slowene vor einem Wechsel zum FC Genua.

Der FCA befinde sich bereits in finalen Gesprächen mit den Liguren. Im Gespräch sei eine Leihe bis Saisonende inklusive Kaufoption in Höhe von vier Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Finnbogason kommt, Matavz wechselt

Kurz vor dem Ende des Transferfensters ist der FC Augsburg noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat weitere Wechsel im Kader vollzogen. Neben Stürmer Nikola Djurdjic (Fortuna Düsseldorf) wird auch Tim Matavz (FC Genua) bis zum Saisonende verliehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group