preload
basicPlayer

Sebastian Polter

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:38   Titel: Sebastian Polter Antworten mit Zitat

Der VfL wieder mit Sturm-Not

Der Coach hatte gestern wieder die Angreifer Sebastian Polter und Mike Könnecke aus der Regionalliga-Elf im Training. Aber er tendiere nicht dazu, sie mit nach Mainz zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg bindet Polter


sportal.de hat folgendes geschrieben:
VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit dem Nachwuchsstürmer Sebastian Polter vorzeitig bis zum bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Das teilte der Club am Dienstag mit. Der 20 Jahre alte Angreifer kam 2007 von Eintracht Braunschweig zum VfL und schoss in der abgelaufenen Regionalliga-Saison in 25 Spielen elf Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schulter-OP

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

U23: "Der Anfang ist gemacht"

Bedauerlich ist in dem Zusammenhang, dass sich Stürmer Sebastian Polter bei den Profis an der Schulter verletzt hat. Wie lange er ausfällt, müssen noch genauere Untersuchungen ergeben.

Quelle: VfL Wolfsburg (28.6.)


Spieler des VfL Wolfsburg erfolgreich operiert

Am 30.6.2011 unterzog sich Sebastian Polter einer Revisions-Operation der linken Schulter. Nach einer Operation zur Stabilisierung des linken Schultergelenks an anderer Stelle und gutem verlauf kam es im Rahmen eines Vorbereitungsspiels des VfL Wolfsburg zu einer erneuten Luxation des Gelenks mit Bruch der Gelenkpfanne. Dies wurde von Dr. Lichtenberg in einer 90-minütigen Operation erfolgreich rekonstruiert. Nach ca. 4 Monaten kann Herr Polter das Training voraussichtlich wieder aufnehmen.

Quelle: schulterchirurgie.de (6.7.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

RL: Drei Spiele Sperre für Wolfsburgs Polter

Sebastian Polter vom Regionalligisten VfL Wolfsburg II wurde am 27. Oktober vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist Polter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ein Polter-Abend

Gut einen Monat ist es her, dass Nobody Sebastian Polter den VfL mit seinem ersten Bundesliga-Tor im Hinrunden-Finale gegen Stuttgart vor der schlechtesten Hinrunde in Wolfsburgs Fußball-Bundesliga-Geschichte bewahrt hatte. Am Samstag war wieder alles so wie an diesem 17. Dezember. Es war wieder ein Polter-Abend.

Wolfsburgs Poldi der Matchwinner – er war nicht unbedingt überrascht, dass er trotz der vielen Winter-Neuzugänge erneut dabei war. Polter: „Ich habe im Trainingslager hart gearbeitet. Und nachdem Mario Mandzukic dann ausgefallen ist, war mir irgendwie klar, dass ich im Kader bin.“

Vor der Einwechslung nahm Magath seinen Stürmer zur Seite – und sagte ihm: „Erarbeite dir Chancen, dann machst du sicher auch wieder ein Tor.“ Und er sollte das eine oder andere Foul weglassen. Polter klärt auf: „Ich bin halt einer, der gern mal hinlangt.“

Diesmal langte er mit dem Kopf hin. Polter: „Dabei ist mein Kopfballspiel noch  weit ausbaufähig, Dennoch hat es diesmal für ein Tor gereicht...“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 09:41   Titel: Polter trifft am Samstag Lehrmeister Lakic Antworten mit Zitat

Sein Coach Felix Magath ist angetan von dem, was Polter zeigt: „Er arbeitet intensiv und selbstständig an seiner Form. Da ist er besser als manch anderer im Kader. Ich bin überzeugt davon, dass er weiterkommen wird.“ Erst seit Oktober gehört der Nachwuchsmann fest zu den Wolfsburger Profis. „Man muss ihm Schwächen zugestehen, die kennt er auch“, betont Magath, „aber er zeigt Leidenschaft, Willen und ist auf dem Platz stets sehr engagiert.“

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/polter-trifft-am-samstag-lehrmeister-lakic-id603331.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Polter: BVB nimmt Barrios-Ersatz vom VfL Wolfsburg ins Visier

Nur einen Bruchteil dieser Summe würde wohl Sebastian Polter kosten. Der 20-jährige Stürmer vom VfL Wolfsburg steht laut ‚Sport Bild‘ beim Deutschen Meister auf dem Wunschzettel. Er könnte die Lücke im Kader füllen, die Barrios durch seinen möglichen Abgang hinterlässt.

Die Chancen, dass Polter tatsächlich in Dortmund anheuert, stehen offensichtlich nicht schlecht. Der Sportzeitschrift zufolge bietet ‚Wölfe‘-Trainer Felix Magath, der ihn im vergangenen Dezember erstmals in der Bundesliga einsetzte, keine Gehaltserhöhung an. Entsprechend sei der Juniorennationalspieler nicht sicher, ob seine Zukunft in Wolfsburg liegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Polter fehlt gegen Bremen

Ein weiterer Ausfall des Stürmers (Patrick Helmes) wäre für Trainer Felix Magath ganz bitter, da auch Sturm-Hoffnung Sebastian Polter (sah beim VfL II Gelb-Rot) im letzten Heimspiel dieser Saison gegen Bremen nicht dabei sein kann.

Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter

Polter ist bei einigen Erst- und Zweitligisten gefragt. Köln, Dresden und der FSV Frankfurt haben sich auch nach dem Nachwuchs-Angreifer erkundigt. Aber die beste Adresse wäre Mainz. Die 05er haben mit dem Konzept, junge Spieler auszuleihen, gute Erfahrungen gemacht. Und die Chancen, dass Polter bei Trainer Thomas Tuchel auch zum Einsatz kommt, sind gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 verweigert allen Profis die Freigabe

Sebastian Polter dürfte dazu gehören. Der 21-jährige Mittelstürmer, der einige Bundesligaeinsätze für den VfL Wolfsburg hatte und Torjäger der VfL-Zweiten war in der Regionalliga, soll ausgeliehen werden. Polter steht im Fokus mehrerer Zweitligisten, aber Felix Magath tendiert offenbar mehr zu einer Ausleihe in die Bundesliga. Die 05er, so hieß es dieser Tage in Wolfsburg, seien ein Thema, doch sogar der Deutsche Meister Borussia Dortmund soll an dem jungen Mann interessiert sein. Jürgen Klopp sucht ebenso wie Tuchel einen talentierten Backup für den Stamm-Mittelstürmer.

"Er ist uns angeboten worden", bestätigt Schuster den Kontakt zu Polter. "Mehr wollen wir jedoch im Moment nicht dazu sagen aus den angeführten Gründen. Da ist in nächster Zeit in keine Richtung eine Entscheidung absehbar", betont der Teammanager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

DER CLUB AUF STÜRMERSUCHE
Holt er den Polter?


Viele Bundesligisten wollten den 1,92 Meter großen Mittelstürmer des VfL Wolfsburg (12 Spiele/2 Tore) haben, doch das Rennen macht wohl der Club.

Zu kaufen ist der Blondschopf allerdings nicht. Polter wird ausgeliehen. Für FCN-Trainer Dieter Hecking kein Problem: „Ich denke, dass wir in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften gemacht haben – und dies auch weiterhin tun werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Polter hat beim Club unterschrieben

Heute wird der 1. FC Nürnberg die Verpflichtung von Sebastian Polter bekannt geben. Für BILD-Leser ist das keine Überraschung mehr...

Bereits gestern wussten sie, dass der Stürmer des VfL Wolfsburg zum Club wechseln wird.

Mittags absolvierte der 21-Jährige die sportmedizinische Untersuchung im Südklinikum, am Nachmittag unterschrieb er einen Vertrag bis 2013 bei den Franken, am Abend düste er schon wieder nach Hause zu Ehefrau Denise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung für den Angriff

Ein Stürmer für den Club: Der 1. FC Nürnberg hat sich mit dem VfL Wolfsburg auf eine einjährige Ausleihe von Sebastian Polter geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hecking schafft man den Durchbruch

BILD: Was sprach für den FCN?
Polter: „Die jüngste Vergangenheit hat doch deutlich gezeigt, was aus Talenten in Nürnberg werden kann. Schieber, Didavi, Ekici, Gündogan. Alle haben ihren Durchbruch unter Dieter Hecking geschafft. Es gab auch andere Interessenten, aber nach den ersten Gesprächen war klar, ich wollte nur zum Club. Das Konzept von Hecking und Manager Martin Bader hatte mich überzeugt.“

BILD: Aber auch in Nürnberg droht erst mal die Bank.
Polter: „Klar. Ich wurde als Back-Up für Tomas Pekhart geholt. Doch der spielt bei der EM für Tschechien und ich kann mich in dieser Zeit bereits aufdrängen. Dafür werfe ich alles in die Waagschale.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Polter-Tag als Ausrufezeichen

LÄNGENFELD - An drei Toren war Neuzugang Sebastian Polter beim überzeugenden 5:0- Testspielsieg des 1. FC Nürnberg im Trainingslager gegen Sivasspor beteiligt. Polter hat also einen Eindruck davon vermittelt, wie es in diesem Jahr sein könnte, wenn der beste Angreifer der Vorsaison mal nicht trifft für den Club.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Adrion nominiert vier Neulinge fürs Argentinien-Spiel

Die Verteidiger Oliver Sorg und Stefan Thesker sowie die Angreifer Karim Bellarabi und Sebastian Polter können gegen die Südamerikaner auf ihren ersten Einsatz im Trikot der U 21 hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit eurosport.yahoo.com

Sie haben den Wechsel auch damit begründet, in der Bundesliga Spielpraxis sammeln zu wollen. Welche konkreten Ziele haben Sie sich darüber hinaus gesetzt?
Polter: Ich wurde in erster Linie als Backup für Tomas Pekhart verpflichtet, das darf man nicht vergessen. Aber ich bin sicher nicht nach Nürnberg gekommen, um 34 Spieltage auf der Bank zu sitzen. Es hängt im Endeffekt von mir selbst ab. Wenn ich meine Leistung bringe, dann werde ich auch zu meinen Einsatzzeiten kommen, einige Tore erzielen und hoffentlich auch mit dem "Club" erfolgreich sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs plant den neuen VfL

Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ins Bundesliga-Team führen - das hat auch der neue VfL-Manager vor. Einer, der es schaffen kann, ist gerade verliehen, um in der Bundesliga richtig durchzustarten. Sebastian Polter hat in der Hinrunde bei 16 von17 Spielen des 1. FC Nürnberg auf dem Platz gestanden und dabei drei Tore geschossen.

Geht‘s so weiter, soll der U-21-Nationalspieler im Sommer zurück zum VfL kommen, seinen 2014 auslaufenden Vertrag verlängern und auch in Wolfsburg eine Chance bekommen. „Ich beobachte vor allem Polter sehr genau, versuche mir jedes Spiel anzuschauen“, skizziert Allofs, welche Bedeutung das Talent in seinen Planungen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Demut auf die Plattform

Verzichten muss der Club in München neben den schon länger verletzten Timo Gebhart, Muhammed Ildiz, Marcos Antonio und Adam Hlousek, womöglich auch auf Berkay Dabanli, den eine Oberschenkelverletzung plagt. Hinter dem Einsatz von Sebastian Polter (Adduktoren) steht noch ein kleines Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group