preload
basicPlayer

FCG Verband sucht neue Ligen für Saison 12/13

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 12:40   Titel: FCG Verband sucht neue Ligen für Saison 12/13 Antworten mit Zitat




Zur Homepage:

http://fcgverband.de.tl/


Auf der Seite findet ihr auch ein Forum sowie alle Regeln.


Wenn ihr interesse habt schreibt einfach eine Bewerbung per Email oder im Forum
Es sind alle Ligen Willkommen, auch Pro Ligen , siehe auch Regeln dazu

Gruß Becks

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Mai 2012 09:07, insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt das anmelden nicht vergessen und nächste Saison international gegen andere Ligen spielen und so mehr Spannung in der Liga bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbt euch jetzt, auch wenn der FCG Verband neu ins Leben gerufen wird ist es für mich nicht neu einen Verband zu führen da ich vorher 3 Jahre bei dem CEFA Verband war und dort erst zur nächsten Saison aussteigen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt bewerben für nächste Saison und internationale Spannung in die Liga bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 13:39   Titel: Bewerbung - die wahre Superliga Antworten mit Zitat

die wahre Superliga, hat sich beworben und wäre gerne dabei.

Bis dahin
Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das sich noch mehr Ligen dem Verband anschließen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Um den Betrieb des Verbandes aufnehmen zu können zur Saison 11/12 benötigen wir noch weitere Ligen die interesse haben sich gegen andere Ligen zu messen.
Einfach eine Mail schreiben bei INteresse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch weitere Ligen um den Verband zur nächsten Saison starten zu können.
Sucht die Herausforderung und tretet auch gegen andere Ligen an.

bei interesse schickt eine Bewerbung per Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns hat der neue FCG Verband eine Bewerbung. Zum Glück füllt sich langsam die Mitgliederliste, aber ich hoffe, dass sich noch ein paar Ligen melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch einige Ligen , wer sich jetzt bewirbt hat die Zusage fast sicher.
Solltet Ihr in der Liga euch mit anderen Ligen ähnlich wie bei der UEFA messen wollen und mehr Spielspaß in die Liga dadurch bringen wollt bewerbt euch jetzt per Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Homepage wurde nochmals überarbeitet und ein Forum eingerichtet.
Nun suche ich noch einige Ligen die die Herausforderung suchen sich gegen andere Ligen zu messen.
Wer sich jetzt bewirbt ist fast sicher dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen nur noch 7 Ligen die ersten 7 Ligen können zu 100% mitmachen wenn die Vorausetzungen passen.
Jetzt noch schnell die Bewerbung abschicken und nächste Saison sich gegen andere Comunio LIgen messen und neue Spannung in die Liga bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt bewerben und innrerhalb kurzer Zeit die Zusage bekommen.
Die Ligen werden ab sofort als Mitgliedsliga aufgenommen, da nur noch einige Ligen fehlen.
Wer jetzt die endgültige Zusage schickt ist zu 100% ab nächste Saison im FCG Verband vertreten.

Also jetzt die Bewerbung schicken und meine Mail abwarten dann nochmal die endgültige Zusage schicken und schon seit Ihr dabei.

Zähle zu den ersten Mitgliedsligen beim FCG Verband.

Lange Erfahrung mit einem verband sind vorhanden,daher nicht zurückhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wir würden gerne zur nächsten Saison dem Verband beitreten.

Uns gibt es schon seit 2007 und kennen uns alle persönlich nun wollen wir doch einmal Internationalspielen.

WIr sind ab der nächsten Saison auch eine Proplayercomunity.

Für uns ist es kein problem uns nach dem Verband zu richten da wir immer nach jeder Saison mit 40 Mio+kein Team anfangen und Spieltagprämien sind wir auch individuell.

Wir würden uns auf jedenfall freuen wenn wir zu den Mitglieder zählen dürfen

Grüße

Die Kick It Like Basler League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 16:40   Titel: FCG Antworten mit Zitat

Am besten guckt ihr mal auf der Seite des Verbands.
http://fcgverband.de.tl/
Meine Liga wird dort auch nächste Saison einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einer Basic-Liga die im Verband organisiert ist.
Bei einer Liga habe ich bereits angefragt und warte auf Antwort.
Desweiteren warte ich hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4072536#4072536
noch auf Vorschläge.

Sollte ich keinen Platz in einer Liga mit Verbandsangehörigkeit bekommen, bzw entsprechen die mir angebotenen nicht meinen Vorstellungen, plane ich zur kommenden Saison selbst ein Basicplayer-Liga zu gründen.

Wie stehen die Chancen, dass ich mit einer neu gegründeten Liga (die eure Regeln erfüllt) am FCG-Verband teilnehmen kann?

Auch wenn links Sachen wie "Kreisliga" und (erst) "16 Beiträge" zu lesen sind: bin jetzt die 2. Saison bei Comunio aktiv. Diese Saison in 3 Ligen. Bin in allen dreien oben mit dabei (leider mit einigen "Karteileichen" als Mitspieler). Bin zudem sehr fußballinteressiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte die Bewerbung rechtzeitig eintreffen wäre auch eine neu gegründete Liga sicherlich kein Problem.
Der Verband startet ja auch erst zur nächsten Saison, wieso also nicht auch neu gegründete Ligen die die Regeln einhalten.
Im MOment sind noch 7 Plätze frei.
Bei 2 Ligen steht die endgültige Zusage der Liga noch aus, da diese eine Zusage erhalten haben eigentlich.
Sollte aber vorher die passenden Ligen die Zusagen erteilen werden auch den beiden Ligen nur die warteliste bleiben bis eine Liga wieder ausscheidet.


Das heißt...wer zuerst eine Bewerbung schickt die paßt bekommt momentan recht schnell eine Zusage.Die Dauer beträgt 1-2 TAge bis eine Zusage des Verbandes eintrifft.

Am besten jetzt schnell bewerben und einen der letzten Plätze bekommen um nächste Saison sich gegen andere Ligen messen zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich gut an.
Ich warte noch 1-2 Tage ob ich noch ne passende Liga für mich finde (und ob der von mir kontaktierte Liga-Leiter von sich hören lässt).
Wenn das nix gibt, starte ich noch dieses Wochenende meine eigene Liga. Wie lange es dauert, bis die genug Mitspieler hat, werde ich sehen.

Wirst auf jeden Fall von mir bescheid bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Noch suchen wir 6 aktive Ligen die sich der Herausforderung gegen andere Ligen zu spielen stellen wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden noch aktuell 5 interessierte aktive Ligen gesucht bevor der Verband keine Ligen mehr aufnehmen kann zur nächsten Saison.

Jetzt noch eine Bewerbung schicken und sicher dabei sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da waren es nur noch 4 Ligen.
Am besten jetzt noch bewerben für die letzten 4 Plätze im Verband.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 14:05   Titel: Nur noch 3 Ligen Antworten mit Zitat

Wir suchen jetzt nur noch 3 Ligen zur nächsten Saison.

Daher jetzt noch schnell bewerben bevor es zu spät sein könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Noch schnell bewerben und nächste Saison gegen andere ligen spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen noch 2 Ligen die interesse haben sich gegen andere Ligen in der nächsten Saison zu messen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlt nur noch eine Liga, bei Interesse jetzt bewerben im Forum auf der Homepage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group