preload
basicPlayer

Kevin Volland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:56   Titel: Kevin Volland Antworten mit Zitat

Volland: 18 Jahre, sieben Joker-Einsätze - und bald weg

Jetzt steht der nächste 18- Jährige vor dem Absprung. Mit Volland ist ein ähnliches Modell wie mit Leitner geplant. 1899 Hoffenheim, das sich dank des Insiderwissens von Ernst Tanner (14 Jahre Jugendleiter bei 1860) bereits Peniel Mlapa zum Vorzugspreis geschnappt hat, will das Sturmtalent verpflichten, die Kraichgauer bieten eine Ablöse im hohen sechsstelligen Bereich - im Gegenzug soll der Bundesligist bereit sein, Volland noch ein, zwei Jahre an die Löwen auszuleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat Angreifer Kevin Volland von 1860 München gekauft - und gleich wieder an den Zweitligisten ausgeliehen

Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler erhält bei den Nordbadenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015, wie der Club mitteilte. Volland soll aber erst vom Sommer 2012 an in Hoffenheim spielen. (Sportal.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Deal wurde nun offiziell von Vereinsseite bestätigt:

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1681-volland-deal-offiziell-bestaetigt

Nun wurde der Deal offiziell bestätigt. Kevin Volland erhält bis 2015 einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim. Dies verkündete der Verein heute auf seiner Pressekonferenz vor dem Spiel am Samstag bei Werder Bremen. Für die kommenden eineinhalb Jahre wird Volland zunächst jedoch an seinen ehemaligen Klub 1860 München zurück verliehen. Über die Ablöse gab der Klub nichts bekannt, jedoch berichtete die tz zuletzt von einer Ablösesumme um etwa eine Million Euro.

"Kevin Volland ist ein Spieler, der bei mir schon in der Jugendnationalmannschaft gespielt hat", so Hoffenheims Trainer Marco Pezzaiuoli. "Er ist ein Linksfuß, der im offensiven Bereich alle Positionen abdecken kann." Der TSG-Trainer ist zufrieden mit dem Deal. "Sein Torinstinkt sticht hervor, er hat eine richtige Waffe und hohe Qualität." Die Metropolregion Rhein-Neckar kennt Volland wohl aber noch durch seinen Vater Andreas. Denn der war von 1985 bis 1990 Profi in Mannheim - allerdings nicht bei Waldhof, sondern dem MERC, als Eishockeyspieler.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Volland unterschreibt bei 1899 Hoffenheim und wird an 1860 München ausgeliehen

Der 18-jährige Kevin Volland vom TSV 1860 München hat am Montag einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim bis 30.6.2015 unterschrieben.

Jedoch wird der offensive Linksfuß direkt wieder an den TSV 1860 München bis 30.6.2012 ausgeliehen mit der Option, ihn bereits im Winter 2011/2012 in den Kraichgau zu holen. „Kevin ist ein Perspektivspieler, dem wir den Sprung in die Bundesliga absolut zutrauen. In der 2.Liga kann er sich vorerst optimal weiterentwickeln", so Manager Ernst Tanner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ballert sich Volland ganz schnell nach Hoffenheim?

Denn: Mittels Option kann Hoffenheim Volland schon kommenden Winter von den Löwen abziehen.

Angesichts der kometenhaften Entwicklung des Angreifers wird ein Abschied nach der kommenden Hinrunde immer wahrscheinlicher.

Das Volland-Dilemma: Er trifft für die Löwen – und ballert sich damit immer schneller zu Hoffenheim!

Immerhin: TSG-Manager und Ex-Löwe Ernst Tanner (44) wollte Volland ursprünglich nur bis Ende der aktuellen Saison ausleihen.
Das scheiterte aber am Veto des Spielers. Kevin: „Ich gehe frühestens im Winter weg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Volland schon im Sommer nach Hoffenheim?

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2070-volland-schon-im-sommer-zur-tsg

Im Sturm drückt die TSG seit geraumer Zeit der Schuh. Da könnte einer früher als geplant zur Verstärkung werden. Kevin Volland, der ursprünglich erst im Januar 2012 zur TSG wechseln sollte, könnte schon in diesem Juli ein Hoffenheimer werden. Der Grund: Sein Stammverein 1860 München, an den Volland bis 2012 noch ausgeliehen ist, steht vor der Pleite. Acht Millionen Euro müssen die Sechziger in den kommenden Tagen irgendwie aufbringen, um dem drohenden Lizenzentzug und Zwangsabstieg noch zu entrinnen. "Falls die Löwen keine Lizenz erhalten, wird er schon zur nächsten Runde kommen", sagt nun Hoffenheims Manager Ernst Tanner zur Zukunft von Kevin Volland. Auch...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

"1860 wäre besser für mich als Hoffenheim"

Diese Klausel beinhaltet sein Vertrag mit der TSG, eine Situation, die Volland gar nicht richtig schmeckt. „Ich fände es besser, wenn ich die Saison beim gleichen Verein zu Ende spielen könnte, bei dem ich sie begonnen habe“, sagte Volland, „mitten in der Saison zu einem neuen Klub zu kommen, ist nie so einfach.“

Volland befürchtet, dass er in Hoffenheim möglicherweise nur auf der Bank sitzen könnte: „Wenn die Hinrunde bei der TSG überragend läuft, dann nehme ich mal an, dass sie mich nicht unbedingt brauchen. Da wäre dann beiden Seiten mehr damit gedient, wenn ich bei 1860 noch weiter Spielpraxis sammle.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Volland-Wechsel: Entscheidung in den nächsten zwei Wochen!

"Wir diskutieren sehr intensiv darüber", gibt Manager Ernst Tanner einen Einblick hinter die Kulissen. "Wir haben Kevin noch einmal mehrfach beobachtet in letzter Zeit und befinden uns in Gesprächen." Der Ausgang dieser Gespräche ist aber noch völlig offen. Eine Entscheidung über die nahe Zukunft Vollands ist noch nicht getroffen. "Wir müssen die Lösung finden, die für alle das Beste ist. Es geht um den Spieler und seine Entwicklung. Es gibt Gründe dafür und dagegen, dass er jetzt kommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner grübelt

Die Uhr tickt. Bis zum Dienstag in einer Woche muss sich 1899 Hoffenheim erklären: Kommt Kevin Volland schon zur Rückrunde oder darf er noch bis zum Sommer bei 1860 München bleiben. "Es ist eine sauschwere Entscheidung", gesteht Manager Ernst Tanner, "denn für beide Optionen gibt es gute Gründe."

Quelle: www.rnz.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski will Volland sofort!

Nach der Torflaute der TSG deutet allerdings vieles auf einen Wechsel im Winter hin. "Die Trainer wollen ihn unbedingt", sagte Ernst Tanner der "Rhein-Neckar-Zeitung". Der Manager selbst hat dagegen Bedenken. "Ich will nicht, dass Kevin zum fünften Rad am Wagen wird. Momentan ist er physisch in einem Loch. Der Unterschied zwischen 2. Liga und 1. Liga ist groß."

Volland hat in dieser Saison für 1860 München in 14 Spielen acht Treffer erzielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Volland spielt erst ab der neuen Saison für 1899 Hoffenheim

1899 Hoffenheim und der TSV 1860 München haben sich darauf verständigt, dass Kevin Volland die laufende Saison bei den Münchner Löwen zu Ende spielen wird. Die Verantwortlichen auf beiden Seiten sind sich einig, dass sich ein Verbleib in München auf die Entwicklung Vollands positiv auswirken wird.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFENHEIMS STURM-TALENT VOLLAND

„Kevin Volland hat mich überrascht. Wie er bisher mit gerade 20 Jahren alles weggesteckt hat. Er kann es in der Bundesliga packen!“

Das sagt Trainer Markus Babbel (39) über Kevin Volland. BILD sprach mit dem Neuzugang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fußball-Tag im Ticker

11.03 Uhr: Der Nachfolger von Ryan Babel könnte Kevin Volland werden (gut, er sollte möglichst das eine oder andere Tor schießen). 19 junge Jahre ist der Stürmer alt, aber Trainer Babbel hält große Stücke auf ihn. "Wenn man Kevin Volland in seiner Mannschaft hat, dann muss man versuchen, ihn bestmöglich zu nutzen", so der Trainer auf der Hoffenheimer Homepage. Und weiter: Er hat jede Trainingseinheit mitgenommen und trotzdem sieht es noch ordentlich aus. Das mit 19 so wegzupacken ist aller Bonheur. [sic!] Er kann es definitiv packen in der Liga." Und nebenbei die Sturmproblematik in der Nationalelf lösen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Startelf-Check: Kevin Volland

Einer der Gewinner der Vorbereitung ist Stürmer Kevin Volland. Der 20-Jährige weiß zu begeistern. Volland kam mit der Empfehlung von 13 Toren und 11 Vorlagen in der abgelaufenen Zweitligasaison zur TSG. In der Vorbereitung blieb er von Verletzungen verschont.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Volltreffer Volland? Der 1860-Neuzugang hat sich zum 1899-Topscorer gemausert

Für kleines Geld gekommen, aber schon groß aufgespielt: Ex-Löwe Kevin Volland ist die Überraschung in Hoffenheims Elf und momentan der Top-Scorer der Kraichgauer.

Babbel selbst dürfte von der Explosion Vollands weniger überrascht sein. Der TSG-Coach hatte dem Neuzugang, der bereits im Januar 2011 perspektivisch für relativ kleines Geld von 1860 gekommen, aber bis letzten Sommer noch an die Münchner ausgeliehen war, schon vor Saisonbeginn Bundesligatauglichkeit attestiert. Volland kam bisher in jedem Spiel zum Zug und dankte es zurück. Sieben mal stand der 20-Jährige in der Startelf, dreimal wurde er eingewechselt. Die Bilanz nach dem zehnten Spiel: fünf Assists und ein Tor. Mehr Vorlagen haben in der Liga nur Hannovers Huszti, die Bayern Thomas Müller und Franck Ribery oder Frankfurts Bastian Oczipka auf ihrem Konto.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Volland im AZ-Interview:
"Wir haben Abstiegskampf drauf"


Der Allgäuer Kevin Volland hat sich nach seinem Wechsel zur TSG Hoffenheim auf Anhieb durchgesetzt. Im AZ-Interview erzählt der Stürmer, wie sich 1899 vor dem Abstieg retten will. (...)

9 Tore in 57 Zweitligaspielen erzielte der gebürtige Marktoberdorfer Volland für 1860 München, wo er zu den wichtigen Stützen des Teams gehörte. Für die TSG Hoffenheim erzielte er seit seinem Wechsel ein Tor und legte neun Tore auf. Der Marktwert des Linksfußes wird auf etwa 5 Millionen Euro taxiert.


(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vorkämpfer Volland unersetzlich

Kevin Volland geht voran, gibt keinen Ball verloren und zeigt mit seiner Körpersprache, dass er unbedingt gewinnen will. Und das mit 20 Jahren. Der Bayer aus Marktoberdorf ist für die TSG 1899 Hoffenheim momentan einfach unersetzlich. (...)

"Zwei Treffer sind ein tolles Gefühl. Allein kommt man da unten aber nicht raus. Das Lob gilt der gesamten Mannschaft. Wenn wir unser Ding durchziehen, steigen wir nicht ab", betonte der Sohn des früheren Mannheimer Eishockey-Profis Andreas Volland.

Der Stürmer - der auch beim 1:2 in Frankfurt vor einer Woche eingenetzt hatte - wirkt reif für sein Alter, weiß genau, dass die TSG nun nicht nachlassen darf, sondern am Samstag (15.30 Uhr) bei Hannover 96 nachlegen muss. Er ist ein Glücksfall für den Verein.


(Quelle: morgenweb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderplanug: Eintracht hat zwei Junioren-Nationalspieler auf dem Zettel

Dementsprechend macht Hübner sich Gedanken, welche Spieler zur neuen Spielzeit an den Main kommen könnten. „Wenn wir das internationale Geschäft erreichen, müssen wir den Kader verstärken. Vor allem in der Breite“, so der Eintracht-Manager laut ‚Sport Bild‘. Kandidaten für das Team von Trainer Armin Veh sind die beiden Youngster Kevin Volland und Kevin Akpoguma.

Der 20-jährige Volland kam im vergangenen Sommer von 1860 München zur TSG Hoffenheim und brauchte nicht viel Zeit, um sich einzugewöhnen. Mit vier Toren und sieben Assists hat der U21-Nationalspieler eine starke Quote vorzuweisen. Besonders beeindruckend sind die Zahlen, wenn man bedenkt, dass bei der TSG in der laufenden Spielzeit nicht viel zusammenläuft. Sollten die Kraichgauer den Gang in Liga zwei antreten müssen, wäre der flexibel-einsetzbare Offensivspieler wohl für die Eintracht zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Personalroulette in Frankfurt: Eintracht hat Bellarabi, Volland und Riether im Visier

Laut ‚Sport Bild‘ fordert Armin Veh die Aufstockung des Personaletats von bisher 25 auf 35 Millionen Euro. Der Erfolgstrainer knüpft seinen Verbleib am Main an die Verpflichtung neuer Spieler. Ganz oben auf der Wunschliste des 52-Jährigen stehen nach Informationen des Fachmagazins Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Kevin Volland (TSG Hoffenheim) sowie der vom 1. FC Köln an den FC Fulham ausgeliehene Sascha Riehter.



+++ Keine Anfrage für Bellarabi +++

Ein kolportiertes Interesse der Eintracht an Offensivspieler Karim Bellarabi hat dessen Berater gegenüber hr-online verneint. "Davon weiß ich nichts, es gab keine Gespräche mit der Eintracht für einen Wechsel im Sommer", erklärte Konstantin Liolios auf Nachfrage. Der Deutsch-Marokkaner Bellarabi stand im vergangenen Sommer auf dem Wunschzettel der Hessen, erklärte Liolios. "Damals gab es eine Anfrage von Bruno Hübner." Bellarabi befindet sich nach seiner Leisten-Operation derzeit im Aufbautraining. Er hat einen Vertrag bei Bayer Leverkusen bis 2014. Die Berater von Kevin Volland (Hoffenheim) und Sascha Riether (1.FC Köln/an Fulham ausgeliehen) wollten die Spekulationen nicht kommentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: Kein Gedanke an Volland-Verkauf

Will Eintracht Frankfurt Kevin Volland verpflichten? Laut "SportBild" ist Volland bei den Hessen ein Thema. "Es gab keinen Kontakt und es hat sich niemand bei uns gemeldet", sagt 1899 Hoffenheims Manager Andreas Müller zu den Spekulationen. Und: "Das brauche ich nicht weiter zu kommentieren. Kevin hat bei uns in der ersten und zweiten Liga Vertrag. Er ist ein fester Bestandteil unserer Mannschaft. Ich werde auch in Zukunft keine anderen Gedanken haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunftsplanung schwer gemacht

Gleiches gilt für den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland (20). Ein Abstieg der TSG würde die Chancen auf seine Verpflichtung zwar vergrößern – ob Volland, dessen Vertrag bis 2015 läuft, zu bekommen wäre, ist aber auch dann ungewiss: „Schließlich muss Hoffenheim aus finanziellen Gründen keinen Spieler abgeben“, sagt Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der VfL hat Interesse an Hoffenheims Volland

Auf dem Weg zurück nach Europa soll dem Meister von 2009 Kevin Volland helfen. Wie der kicker erfuhr, bemüht sich der VfL intensiv um die Dienste des Angreifers, der in der Bundesliga eine imposante Premieren-Saison hinlegt und mit fünf Toren und zehn Assists der Topscorer von 1899 Hoffenheim ist. Allofs und Hecking hatten sich vor einem Monat beim Heimspiel der TSG gegen Mainz selbst ein Bild von den Qualitäten des 20-Jährigen gemacht und ihr Interesse inzwischen offiziell hinterlegt.

Allerdings wird Volland, der noch bis Sommer 2015 an Hoffenheim gebunden ist, dem Vernehmen nach von der halben Liga gejagt. Nur beim Abstieg der Kraichgauer würde er auf den Markt kommen - wenn überhaupt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

15-Millionen-Einkaufstour
Kauft Eberl jetzt Favres Lieblinge?


Weiterer Kandidat: U 21-Nationalspieler Kevin Volland (20, Vertrag bis 2015) aus Hoffenheim. Steigt die TSG ab, ist ein Transfer möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Bayern haben nicht angefragt
Volland: Halbe Liga jagt den Ex-Löwen


Unsere Onlineredaktion erfuhr aus dem Hoffenheimer Umfeld, dass die halbe Liga Volland jagt. Eine sichere Quelle spricht davon, dass Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayer Leverkusen sowie Hannover 96 und der VfL Wolfsburg mitmischen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hrubesch: "Volland kann im A-Team ankommen"

Besonders gut gefallen hat mir Kevin Volland, das macht wirklich Spaß zu sehen, wie sich der Junge da vorne bewegt, immer wieder am Ball behauptet, die Bälle gut auflegt und selbst den Abschluss sucht. Ich denke, das ist sicherlich ein Kandidat, der gute Möglichkeiten hat, auch noch eine Stufe höher in der A-Nationalmannschaft anzukommen. Obwohl er ja als jüngerer Jahrgang noch weiter in der U 21 spielen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group