preload
basicPlayer

Spieler verlässt 1. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

und was is wenn ich (bei übergangsregel 5 spieler behalten, 10 zulosen) keinen spieler behalten will? bekomme ich dann 15 neue spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das denn jetzt bei "Van Burik"? Er ist ja ab sofort nicht mehr bei Hertha, demnach also nicht mehr in der Bundesliga. Wird sein Marktwert eingefroren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, was SOFORT bedeutet.

Van Buriks Vertragsauflösung wurde gestern bekanntgegeben. Er hat von gestern auf heute aber wieder an Marktwert verloren. Die Frage für mich bedeutet, ob ich jetzt das Angebot des Computers ablehnen kann oder ihn heute verkaufen muss.

Ein Thread wo angekündigt wird, wenn der MW eines Spielers eingefroren wird, diene der Information sehr gut. So ist man sich immer im Unklaren wann der Marktwert des Spielers nun eingefroren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:43   Titel: Spieler verlässt Bundesliega Antworten mit Zitat

Nochmal ne blöde Frage:
Wenn feststeht das ein Spieler die Liga verlässt und sein MW schon eingefrohren ist, muss ich ihn dann verkaufen um an mein Geld zu kommen oder kann ich einfach warten bis er wirklich weg ist und bekomme den MW dann gut geschrieben?

Johnny0815
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst ihn schon noch verkaufen!
Also aufn Tm mit ihm und der Pc macht dir ein Angebot +/-5% vom Marktwert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Du musst ihn schon noch verkaufen!
Also aufn Tm mit ihm und der Pc macht dir ein Angebot +/-5% vom Marktwert!


Shit, is jetzt ein bisschen spät dafür. Aber jetzt weis ichs.

Danke für die schnelle Antwort.
Johnny0815
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt einer meiner Spieler ins Ausland, bekomme ich natürlich auch keine Punkte mehr für ihn an einem Spieltag oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, man bekommt keine Punkte mehr für diesen Spieler.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:50   Titel: Roque-Junior Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Spieler Roque Junior geholt und jetzt streht bei der aufstellung "nicht-Bundesligist" was hat dies zu bedeuten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Roque Junior hat bei keinem Verein der Deutschen Bundesliga einen Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht wirklich verstehe:

Ich hatte K.P. Boateng für ca. 1Mio gekauft, kurz bevor die Gerüchte um seinen Transfer zu Tottenham aufkamen.
Anschließend fällt sein Marktwert stetig ab, so dass er irgendwann sogar auf unter 600.000 Euro gerutscht ist.
Danach stieg er wieder ein wenig an, so dass ich ihn letzten Endes für 870.000 Euro verkaufen musste, da der Wechsel zu Stande kam und so der Marktwert eingefroren wurde.

Wie macht hier die Marktwertberechnung Sinn, wenn für einen Spieler, den ich bei einem Marktwert von ca. 1 Mio gekauft habe, ein Angebot von Tottenham über 7,4 Millionen kommt und er daraufhin bei comunio in seinem Marktwert sinkt?!
Ich erwarte ja nicht, dass sein Marktwert auf die über 7 Mio steigt, aber dass er sogar sinkt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Vielleicht kann mir das hier einer erklären.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

lese dir am besten mal folgenden Threat durch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41702
da steht drinne, wie die MW berechnet werden das erklärt dann einiges
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke dir.

Das bedeutet, sobald es Gerüchte um einen möglichen Transfer eines Spielers gibt, sollte man denjenigen sofort verkaufen.
Denn kaum einer der pro-player würde den Spieler dann noch kaufen, wenn er auf dem Transfermarkt angeboten würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 19:04   Titel: Van der Vaart Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage.
Ich habe Van der Vaart in meinem Kader und bin mir schon Gedanken über den Saisonübergang am machen. Wir spielen das System in dem man 5 behält und 9 Millionen Kapital bekommt.

Macht es jetzt mehr Sinn ihn zu behalten und dann für 13-15 Millionen in der nächsten Saison an den Computer zu verkaufen oder ihn einfach fallen zu lassen und 5 andere Spieler auszuwählen?

Wird der MW so bleiben oder wird er normalerweise stark sinken, da man "weiss", dass er nächste Saison nicht mehr in der Bundesliga spielen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab`bei mir nen´Spieler gehabt der hat nach dem Wechsel ins Ausland nichts mehr gekostet(MW:600)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich genau das gleiche wie Andlee. BITTE UM ANTWORT!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert jetzt zum beispiel im fall von ze roberto?
der eingefroren wurde als nichtbundesligist (13 mio). wenn er jetzt wieder bundesligist ist, wenn er zu hamburg geht, wird dann ein neuer ze roberto mit sagen wir 5 mio auf den markt "gehauen" und gleicht sich dann mein ze roberto marktwert dem seinigen an, oder wird der spieler sozusagen reaktiviert zum zuvor eingefrorenen marktwert?

ist wichtig, da jenachdem was, aufjdenfall sehr bald passieren dürfte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Bodev hat folgendes geschrieben:
oder wird der spieler sozusagen reaktiviert zum zuvor eingefrorenen marktwert?

richtig.

erst wenn spieler länger als ein halbes jahr nicht mehr in der bundesliga spielen, wird ein neuer mw festgelegt wenn sie zurückkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle und kompetente antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 15:46   Titel: kuranyi Antworten mit Zitat

mahlzeit!

wie verhält sich das bei zb kuranyi bzw. bei jedem anderen spieler, dessen vertrag ausläuft?
werden diese direkt nach dem 34. spieltag eingefroren, oder bleiben die noch bis saisonübergang erhalten, und steigen bzw fallen weiter im mw?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 09:26   Titel: Re: kuranyi Antworten mit Zitat


Gerger hat folgendes geschrieben:
mahlzeit!

wie verhält sich das bei zb kuranyi bzw. bei jedem anderen spieler, dessen vertrag ausläuft?
werden diese direkt nach dem 34. spieltag eingefroren, oder bleiben die noch bis saisonübergang erhalten, und steigen bzw fallen weiter im mw?


das würde mich auch interessieren. Wird der Marktwert bei auslaufenden Verträgen Sonntag eingefroren oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 09:37   Titel: Re: kuranyi Antworten mit Zitat


Ftown hat folgendes geschrieben:

Gerger hat folgendes geschrieben:
mahlzeit!

wie verhält sich das bei zb kuranyi bzw. bei jedem anderen spieler, dessen vertrag ausläuft?
werden diese direkt nach dem 34. spieltag eingefroren, oder bleiben die noch bis saisonübergang erhalten, und steigen bzw fallen weiter im mw?


das würde mich auch interessieren. Wird der Marktwert bei auslaufenden Verträgen Sonntag eingefroren oder nicht?

hallo,
wie man dem startpost entnehmen kann, werden die marktwerte der absteiger und spieler, deren verträge ende der saison auslaufen, nach dem letzten spieltag eingefroren und das ist der kommende sonntag.
Nach oben
TimPani
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt in verschiedenen Threads geschaut und nichts gefunden, also verzeiht mir bitte, wenn ich hier was reinschreibe, was trotz meiner Suche ein alter Hut ist.

Ich weiß nicht, wie es allen anderen geht, aber ich finde es grundsätzlich schade, dass Spieler, deren Vertrag am 30.06 des Jahres abläuft, sofort nach dem comunio-relevanten Saisonübergang aussortiert werden, da ja bei einigen doch noch eine Vertragsverlängerung oder ein Wechsel innerhalb der BuLi zu erwarten ist.
Diese Spieler fallen bei der Neuanfangs - Variante ja nun definitiv weg, und wenn sie nicht von einem Spieler besessen werden, auch. Meine Anregung wäre jetzt, die Spieler, deren Schicksal ungewiss ist (nur mal als Beispiel Halil Altintop oder Roberto Hilbert), jeweils bis zum 30.06. trotz früherem, normalem comunio - Saisonübergang auf dem Transfermarkt zu normalen Konditionen (also ohne den eingefrorenen MW ) und bei "ihren" Mannschaften zu belassen.

Ich glaube, dass das zum intensiveren Spiel (wg. des höheren Infobedarfs) und zur Spekulationsspannung total beiträgt.

Wie gesagt, eine Anregung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre aber eben nicht im Interesse derjenigen, die eine Variante spielen, in der der Kader ganz oder teilweise behalten wird...... Spieler ohne Vertrag nach dem 30.06. werden aller Voraussicht nach im Marktwert nach dem SÜ noch deutlicher fallen als andere..... insofern macht die Regelung schon Sinn. Alle, die mit Neustart spielen, haben genug "gültige" Spieler, mit denen sie zocken können.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TimPani
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, aber das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Immerhin ist doch jeder frei, diese Spieler zu verkaufen, wann er will.

Fakt ist aber, dass per Saisonübergang Spieler entfernt werden, die evtl. gar nicht weggehen, weil sie eben noch bis Ende Juni Teil der Mannschaft sind.

Es geht nur um Erschließung zusätzlicher Möglichkeiten, eben ohne sichtbaren Nachteil für irgendwen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group