preload
basicPlayer

Spieler aufgestellt und dann verkauft. Bekomme ich Punkte?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 22:41   Titel: Spieler aufgestellt und dann verkauft. Bekomme ich Punkte? Antworten mit Zitat

Wenn ein Spieler in der Aufstellung die am ersten Tag des Bundesligaspieltags am Aufstellungszeitpunkt aufgestellt ist und in der Aufstellung gespeichert wurde, so ist es egal wenn er anschließend verkauft wird. Entscheidend für die Punktebwertung ist DIE Aufstellung, die (im Regelfall) am Aufstellungszeitpunkt aktuell ist. Genau diese wird auch bei der Punkteberechnung bewertet, ob der Spieler nun noch im Kader ist oder nicht.


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2004 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi wusste net eo ich es reinschreiben sollte und zwar wenn ich eine auftsellung fertig habe und samstag ein spieler noch einkaufe sprich ich habe ihn dann sonntag frueh kann ihc ihn dann noch aufstellen wenn das team erst am sonntag spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2004 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

nein kannst du leider nicht.

Es zählt der Zeitpunkt der Spieler, die zu Beginn eines Spieltages in deinem Kader und auch aufgestellt waren.

Gruß
SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2004 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

lol danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch nochmal ne frage...wenn zum beispiel wolfsburg erst am sonntag spielt...kann ich dann andere spieler am samstag aufstellen, und meine wolfsburger dann am sonntag in die aufstellung nehmen und kriege diese dann auch noch berechnet...ist das verständlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hat sich schon erledigt...habs in nem anderen thread gefunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn das mit unbesetzten Positionen aus?

Nehmen wir mal an, ich hab morgen zur Deadline alle Positionen besetzt, verkaufe dann aber einen Spieler direkt wieder, so dass er weg ist, noch bevor er spielt. Dann müsste ich ja eigentlich seine Punkte angerechnet bekommen, oder wären das trotzdem 4 Minuspunkte???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


dennislupo hat folgendes geschrieben:
Wie sieht denn das mit unbesetzten Positionen aus?

Nehmen wir mal an, ich hab morgen zur Deadline alle Positionen besetzt, verkaufe dann aber einen Spieler direkt wieder, so dass er weg ist, noch bevor er spielt. Dann müsste ich ja eigentlich seine Punkte angerechnet bekommen, oder wären das trotzdem 4 Minuspunkte???


Du bekommst die Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

hallo habe mal ne frage

also wenn ich samstag ne aufstellung gemacht habe und hatte 1 mille plus und am sonntag habe ich borowski bekommen udn jetzt habe ich minus bekom ich jetzt keien pubkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hoih, da hat ja mal jemand gesucht!

Aber trotzdem nur die Standartantwort: Ja, du bekommst die Punkte. Entscheident ist dein Kontostand nach den Transfers am samstag morgen.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 10:34   Titel: Freitagsspieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

nur um sicherzugehen, dass ich es verstanden habe:

Ich kann bis Freitag, 20:30 Uhr (s. Kalender) meine Aufstellung ändern.
Ab also z. B. 20:35 kann ich wieder Spieler verkaufen und bekomme die Punkte für meine 20:30-Mannschaft.

Korrekt?

Martin Müller
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Spieler auch schon vorher verkaufen, solange sie in deinem Kader sind kannst du sie aufstellen und bekommst auch Punkte für die. Wenn du sie Freitags morgens nachdem Transferzeitpunkt verkaufst, verschwinden sie ja erst nächsten Tag aus deinem Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

ojh man, hoff weiß das jmd

hab pinola wörns aufgestellt, wörns verkauft + akzeptiert (wann gibts das geld?).
pinola heut zu verkauf aufm tm gesetzt (Wann kann ich akzeptieren und wann gibts geld?).


Denn wenn ich heut noch Abwehrspieler kaufen möchte und ich will neue aufstellen (morgen früh vor 7h)brauch ich die kohle von wörns.
bzw ich könnte dede holen, wenn das geld vom pinola schon gutgeschrieben wurde.

ungefähre zeiten wären optimal...

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

fthx für die hilfe
für pinola bekommst du morgen erst n angebot
und dann am samstag dein geld
das geld fürn wörns bekommst du morgen früh (vor 7)
-> also kannst du das jetz schon nehmen um n spieler zu kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo... ich hab auch mal was kniffeliges!

Hab mir zwar die Beiträge vor mir alle durchgelesen, aber bin mir mit meiner Sacher immernoch nicht so sicher, deshalb die Frage....


Ich habe vorhin den Verkauf von GRAHN akzeptiert... sprich er geht morgen an den PC!
Auf einmal lese ich in den Hot News aber, dass er diesmal Lima ersetzt. Würde ihn also gerne aufstellen...

.... bekomm ich nun Punkte für ihn? Er wird schließlich erst morgen verkauft...

Bitte, bitte um Antwort, sonst muss ich Barbarez oder Sarpei aufstellen...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


vumi hat folgendes geschrieben:
Sooo... ich hab auch mal was kniffeliges!

Hab mir zwar die Beiträge vor mir alle durchgelesen, aber bin mir mit meiner Sacher immernoch nicht so sicher, deshalb die Frage....


Ich habe vorhin den Verkauf von GRAHN akzeptiert... sprich er geht morgen an den PC!
Auf einmal lese ich in den Hot News aber, dass er diesmal Lima ersetzt. Würde ihn also gerne aufstellen...

.... bekomm ich nun Punkte für ihn? Er wird schließlich erst morgen verkauft...

Bitte, bitte um Antwort, sonst muss ich Barbarez oder Sarpei aufstellen...


Wenn er in deiner aufstellung gespeichert ist, kriegst du auch die Punkte für den Spieler. Wichtig ist, das er heut in deinem Team ist, morgen brauch er dies bereits nicht mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:31   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Wenn ich meine Mannschaft angenommen schon am Montag aufstelle, dann spielen die aufgestellten Spieler, so wie ich das verstanden habe am Wochenende für mich, da ja der Zeitpunkt der Aufstellung zählt.
Wenn ich nun einen aufgestellten Spieler während der Woche verkaufe, kann dann der neue Besitzer mit dem selben Spieler antreten, denn am Freitag wäre er ja in seinem Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein spieler und stellst ihn am Montag auf oder sonst wann. Verkaufst ihn nicht , dann spielt er am we für dich. sofern du aber

ihn verkaufst z.b mittwoch und er verläßt dich bis zum freitag morgen(Transferzeitpunkt), wird er nicht mehr für dich spielen. Entscheidend ist der Aufstellungszeitpunkt. Und der ist am Freitag um 20:30 zum Spielbeginn. Oder wenn englische Woche ist dann an dem tag wo sie spielen.

Soweit klar ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:12   Titel: Re: Aufstellung Antworten mit Zitat


Seppos hat folgendes geschrieben:
Wenn ich meine Mannschaft angenommen schon am Montag aufstelle, dann spielen die aufgestellten Spieler, so wie ich das verstanden habe am Wochenende für mich, da ja der Zeitpunkt der Aufstellung zählt.
Wenn ich nun einen aufgestellten Spieler während der Woche verkaufe, kann dann der neue Besitzer mit dem selben Spieler antreten, denn am Freitag wäre er ja in seinem Kader?


Du gehst dann mit einer unbesetzten Position ins Rennen.
Denn Fr früh ist ja der letzte Transferzeitraum, d.h. da werden die Spieler das letzte mal vor dem Spieltag den Mannschaften zugeordnet und somit ist die Position in deinem Kader dann leer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:38   Titel: Torwartwechsel Antworten mit Zitat

Ich habe Herthas Drobny im Tor..und Schalkes Fährmann als Ersatz..
Kann ich das Teamintern noch irgendwie ändern? Weil Fährmann geht gerade voll ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Aufstellung sind dazu da sie vorher zu machen, und nicht noch zu ändern. Kannst hoffen das sich drobny morgen beim warm machen den kleinen Finger bricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gestern für adler geboten und war im plus.
Heute bin ich minus.
Bekomme ich dann punkte für diesen spieltag???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bekommst du. Wichtig ist nur, dass du am Morgen des ersten Spiels des Spieltages (also gestern morgen) nach den Transfers im Plus warst. Da du das ja gewesen bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe an meiner Aufstellung nach dem letzten Spieltag nichts verändert, habe aber einen Spieler verkauft.

Jetzt hatte ich gestern abend eine leere Position. Bekomme ich für diese leere Position -4 Punkte oder kriege ich gar keine, weil ich nicht neu aufgestellt habe.

Meine hätte irgendsowas in Erinnerung, wenn man einen Spieler aus seiner aufgestellten Mannschaft verkauft, dann muss man eine neue Aufstellung bestätigen um am nächsten Spieltag Punkte zu bekommen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da du letzte woche eine vollständige Mannschaft hattest und nun ein Spieler verkaufst hast, hättest du natürlich ein neuen aufstellen müssen. Da dies nicht der Fall war, bekommst du für eine unbesetzte Position -4 Punkte

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group