preload
basicPlayer

Takashi Inui

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Inui und Hasebe melden sich zurück

"Inui und Hasebe machen einen sehr guten Eindruck. Sie sind in einer guten Verfassung wiedergekommen", freut sich Thomas Schaaf. Beide hätten in persönlichen Gesprächen erklärt, dass ihnen die zwei Tage in der Heimat nach dem Ausscheiden gut taten. "Sie hatten Spaß im Training. Ich hoffe, dass sie am Donnerstag und Freitag im Training einen genauso frischen Eindruck machen", so Schaaf weiter. Dann dürfte einem Auftritt am Samstag beim SC Freiburg nichts im Wege stehen.

"Wir müssen jetzt im Kopf umschalten auf die Bundesliga. Die Konzentration gilt nun Freiburg", sagt Hasebe. Kollege Inui beklagte noch "ein bisschen Müdigkeit und Jetlag". Beide müssen sich auch noch an den Klimawechsel gewöhnen. Im australischen Sommer haben sie bei über 30 Grad gespielt, jetzt trainieren sie bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Trainer Schaaf: "Er wird zu kritisch gesehen"
Hübner will Inui langfristig binden


Inui war vor knapp drei Jahren vom Zweitligisten VfL Bochum gekommen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Sportdirektor Bruno Hübner war es damals gelungen, den Hessen eine Verlängerungsoption zu sichern. "Zu Vertragsinhalten geben wir keine Auskunft", sagte er am Montag zum kicker, "aber es gibt einen klaren Fahrplan, den wir mit Spieler und Berater abgestimmt haben, wie wir verfahren." Was im Bundesliga-Klartext heißt: Die Eintracht würde mit Inui gerne einen neuen, längerfristigen Vertrag eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bender geht, Inui bleibt

Takashi Inui wird auch in der kommenden Saison für die Eintracht spielen. Der Klub hat eine einjährige Vertragsoption gezogen. Der 26-jährige japanische Nationalspieler war vor drei Jahren vom VfL Bochum zur Eintracht gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit bis Mai: Zieht Frankfurt die Option bei Inui?

Bleibt Takashi Inui (26) bei Eintracht Frankfurt? Ende Juni läuft der Vertrag des Japaners aus. Noch bis 31. Mai hat die SGE die Option, das Arbeitspapier um eine weitere Saison auszudehnen - genau das zeichnet sich ab. "Die Option bei Inui läuft erst nach Saisonende aus", sagt Sportdirektor Bruno Hübner. "Somit ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Eile geboten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Option gezogen: Inui bleibt in Frankfurt

Bleibt Inui bis 2016 oder bleibt der Japaner sogar länger? Diese Frage stand zuletzt bei der Eintracht im Raum. "Die Option bei Inui läuft erst nach Saisonende aus", sah sich Sportdirektor Bruno Hübner jüngst nicht in Eile, "wir sind im Gespräch und wollen die Zusammenarbeit fortsetzen." Nun ist die Spielzeit gelaufen, und die Hessen werden am 26-Jährigen festhalten - zunächst für eine weitere Saison.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno Hübner im Gespräch
„Ich nehme mich nicht so wichtig“


Inui?

Hat einen Vertrag mit uns.

Und falls sich ein Interessent für ihn findet?

Dann geben wir ihn ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kühner Plan mit Großkreutz

Dass die Liaison zwischen Inui und Eintracht Frankfurt noch mal eine heiße und innige wird, ist eher nicht zu erwarten. Es wäre, im Gegenteil, sogar nicht überraschend, wenn der feingliedrige Techniker den Klub noch vor dem 31. August verlassen würde. Schon vor einigen Wochen zog er einen Wechsel nach Spanien ins Kalkül, weshalb die Eintracht schnell den Vertrag per Option verlängerte, um für den Fall der Fälle zumindest noch eine Ablösesumme zu erzielen.

Und auch jetzt scheint der Wunsch des Spielers nach einer Veränderung wieder stärker zu werden. Die Spanier haben noch immer Interesse, und die Eintracht hat signalisiert, dass sie dem Fußballer keine Steine in den Weg legen würde, zumindest keine, die unüberbrückbare Barrieren darstellen würden. Auch wenn Trainer Armin Veh erst kürzlich von Inui schwärmte: „Wenn es bei ihm läuft, ist er ein geiler Kicker. Ich liebe solche Spieler.“ Dummerweise läuft es bei Inui meistens nur in der Vorbereitung, danach nicht mehr. Vielleicht wird der Mann vom linken Flügel also andernorts sein Glück suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Takashi Inui verlässt die Eintracht

Auf eigenen Wunsch verlässt der japanische Nationalspieler Eintracht Frankfurt und wechselt mit sofortiger Wirkung ablösepflichtig zum spanischen Club SD Eibar in die Primera Divison.

Takashi Inui zu seinem Wechsel: „Es hat sich ergeben, dass ich Frankfurt verlassen und nach Spanien zum SD Eibar wechseln werde. Ich hatte hier drei tolle Jahre und möchte mich dafür bei allen Beteiligten und den Fans herzlich bedanken. Ich bin glücklich und stolz darauf, dass ich hier unter dem Jubel und der Anfeuerung der Eintracht-Fans Fußball spielen durfte. Die Zeit hier bei der Eintracht wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Die Mannschaft wird sich mit der Zeit immer verändern und weiterentwickeln, das ist normal im Fußball. Aber mit diesen tollen Fans im Rücken wird das Team immer weiter nach vorne getrieben, das wird sich nicht ändern! Vielen Dank für die drei schönen Jahre hier bei der Eintracht!“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group