preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 10:09   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

In unserer Liga hat ein Mitspieler 5 Stürmer aufgestellt.
System 2-3-5-,wie ist das möglich.Dieses System finde ich nirgends.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden Spieler umgestellt u.A. Hazard von Mittelfeld auf Sturm.

Wenn er seine Aufstellung nicht mehr ändert, was natürlich langfristig nicht sinnvoll ist, wird dem Spieler dadurch kein Nachteil entstehen. Dies ist der Hintergrund dazu (Urlaubszeit usw.) Sprich er kann für diesen Moment mit 5 Stürmern (Bsp Hazard von Mittelfeld auf Stürmer umgestellt) punkten. Sobald er seine Aufstellung ändert ist dies natürlich nicht mehr möglich und er kann als Proplayer nur noch 4 Stürmer auswählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung noch: Zusammen mit Gerhardt wurden bei ihm gleich zwei Spieler umgestellt, aus 3-3-4 wurde also 2-3-5.
Hazard MIT -> STU
Gerhardt ABW -> MIT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group