preload
basicPlayer

Wann darf das Konto im Minus sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst keine punkte.
du hättest nach den transfers im plus sein müssen, prämienzahlungen im laufe des tages ändern nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
du bekommst keine punkte.
du hättest nach den transfers im plus sein müssen, prämienzahlungen im laufe des tages ändern nichts!


Unfassbar, war heute bis 8 Uhr mit 1.100 im MInus, habe aber dann direkt Rama zum Computer transferiert. Somit bin ich ja wieder im Plus.
Aber wenn ich alles richtig deute, dann kann ich den Spieltag in die Tonne werfen!

Mir reicht ein kurzes prägnantes Ja!

Wegen 1.700 den Spieltag weggeworfen, es ist zum kotzen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Philippe7 hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
du bekommst keine punkte.
du hättest nach den transfers im plus sein müssen, prämienzahlungen im laufe des tages ändern nichts!


Unfassbar, war heute bis 8 Uhr mit 1.100 im MInus, habe aber dann direkt Rama zum Computer transferiert. Somit bin ich ja wieder im Plus.
Aber wenn ich alles richtig deute, dann kann ich den Spieltag in die Tonne werfen!

Mir reicht ein kurzes prägnantes Ja!

Wegen 1.700 den Spieltag weggeworfen, es ist zum kotzen.....


Du bist doch noch gar nicht im Plus. Virtuelles Plus gibt es nicht. Ein Transfer wird noch nicht gewertet, wenn man das Angebot angenommen hat sondern immer erst, wenn der Transfer durchgeführt wurde.
Nach oben
kassel1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 16:59   Titel: Gutschriften Antworten mit Zitat

Wir haben innerhalb der Com eine Gutschriftenregelung. Ich habe Freitag Mittag die Gutschrift erhalten und war dadurch wieder im Plus. Kriege ich nun Punkte fürs We oder nicht?? Es ist hier ja immer die Rede davon das man morgens im Plus sein muss. Die Gutschrift wurde mir sofort angerechnet...Wie siehts aus?
Danke im voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gutschrift bringt dir nix, du musst am Morgen zur transferberechnung im plus sein. Siehe Regeln


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

So nun hats mich auch erwischt dumme Fragen zu stellen ^^

M. Schäfer Computer VfL Wolfsburg 3.150.000 29.10. 31.10. Vollzogen
Martins Computer VfL Wolfsburg 4.027.800 29.10. 31.10. Abgelaufen

Habe am Mi. Abend Schäfer und Martins auf den Transfermarkt gestellt und Schäfer am Do Abend (nach 20 Uhr) verkauft. Nun dachte ich wären bis Sa Morgen die Transaktionen abgeschlossen und das Geld auf dem Konto, was auch der Fall war, auch Martins war am Sa Morgen wieder vom Transfermarkt, da ich auf kein Angebot eingegangen bin.

Allerdings habe ich dennoch für den Spieltag null Punkte bekommen, wo liegt mein Fehler, bzw. was hab ich verbockt ? Brauche Hilfe das mir der Fehler nich nochmal passiert... 30 Punkte die fehlen tun weh ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ihn erst Samstag verkauft. Ergo freitag das angebot angenommen. Du hättest ihn aber bereits freitag früh verkaufen müssen. Und somit Donnerstag das angebot annehmen müssen. Dass du dies gemacht hattest stimmt nicht. Siehst du ja selber in den news oder beim angebotsstatus das der spieler erst am samstag gewechselt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gut wenns darum geht sich die Loggs anzugucken, würd ich gern die andere Seite sehen, da ich definitiv am Do Abend eingeloggt war und verkauft habe! Warum da nun 2 Tage dazwischen sind erschließt sich mir persönlich nicht!

Mein Bruder mutmaßt, dass der Transfermarkt bereits um diese Uhrzeit geschlossen war und es erst am Freitag reinging.

Wenn du meinst, dass es nicht stimmt würde ich mich sehr über den Beweis freuen!

Andererseits selbst wenn ich das nun falsch in Erinnerung haben sollte und mich Irre, was im menschlichen Dasein vorkommen soll... dann steht das gegen deine Argumentation oder ? Der Kontostand am Morgen war definitiv im Plus!

Spieltag beginnt am Samstag
Beginnt der Spieltag am Samstag, so sollten die Transfers um aus dem Minus zu kommen im Laufe des Freitags akzeptiert werden. Entscheidend ist der Kontostand am Samstag morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

ok kann das sein das der Spieltag bereits am Freitag angefangen hat ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Oec.Hitman hat folgendes geschrieben:
ok kann das sein das der Spieltag bereits am Freitag angefangen hat ?


spieltage fangen in der regel immer freitags an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 12:47   Titel: Poldi Antworten mit Zitat

Ich war am Freitag morgen im plus und habe mir dann Podolski zugelegt. Dadurch bin ich jetzt leicht im Minus. Bekomme ich trotzdem die Punkte fürs ganze WE oder nur die fürs Freitagspiel?

Danke schonmal.

Bing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du bekommst Punkte.
Schau doch einfach in die Faqs , da musst du net ewig auf antwort warten. Oder lies die erste seite hier im thread?



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

ehm frage... hatte fr morgen n plus von über ner millionen... samstag dann jmd gekauft un bin jetzt ca. 3 im minus... dann bekomm ich punkte sagt ihr alle.. aber auch wenn ich den neuen schon in die aufstellung reinmach ? o0 weil es heist ja am morgen des aufstellungstages !? und samstags kann ich ja die aufstellung wieder ändern !? oder spiel ich egal wie oft ich se aender fr-so mit der aufstellung die ich fr. eingestellt hatte !?!?! danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


nitrous20 hat folgendes geschrieben:
ehm frage... hatte fr morgen n plus von über ner millionen... samstag dann jmd gekauft un bin jetzt ca. 3 im minus... dann bekomm ich punkte sagt ihr alle.. aber auch wenn ich den neuen schon in die aufstellung reinmach ? o0 weil es heist ja am morgen des aufstellungstages !? und samstags kann ich ja die aufstellung wieder ändern !? oder spiel ich egal wie oft ich se aender fr-so mit der aufstellung die ich fr. eingestellt hatte !?!?! danke im vorraus


bekommst punkte, auch für den spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


nitrous20 hat folgendes geschrieben:
spiel ich egal wie oft ich se aender fr-so mit der aufstellung die ich fr. eingestellt hatte !?!?!

ja.

siehe hier: (punkt 2.3)
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch Scheiße ich war hab es gerade -800.000 und habe vom Computer ein Angebot gerade angenommen über 1,5 Millionen jetzt müsste ich 700.000 im plus sein was aber erst dann ab morgen zählt und ich heute und morgen englische Woche keine Punkte bekommen kann?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran Scheiße?
Das sind seit jeher die Regeln - Transfers werden stets nachts durchgeführt und der Kontostand nach diesem Prozedere zählt für den Spieltag.

Wirf doch auch mal einen Blick auf die FAQs http://www.comunio.de/faq.phtml
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

wann kommen die Angebote vom Computer für Spieler auf dem Markt in der Regel? Muss noch wen verkaufen, um morgen früh nicht im Minus zu sein. Kommt da nach 0 Uhr noch ein Angebot oder erst nachdem die Transfers für morgen abgeschlossen sind ? würde mich über Hilfe freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Um ca 3 Uhr beginnt der Computer mit den Transfers. Es geht los mir allen Einkäufen und anschließend weiter mit den Verkäufen (heute akzeptierte Angebote). Daraus ergeben sich die morgigen Marktwerte der Spieler. Erst dann, wenn diese stehen, macht er dir Angebote, die du morgen annehmen kannst.
Für dich bedeutet das: Wenn du morgen im Plus sein musst, musst du bis 3 Uhr morgens eines der heutigen Angebote akzeptieren um über Nacht das nötige Geld zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du heute kein Angebot zum annehmen hast, wirst Du nicht mehr rechtzeitig ins Plus kommen. Die Angebote kommen gleichzeitig mit der Transferberechnung. Um Punkte zu bekommen, musst Du aber bereits unmittelbar danach im Plus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich steht irgendwo ein Thread dazu, finde diesen aber in dem ganzen Wirrwarr nicht hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich jetzt heute noch einen Transfer rückgängig mache der diese Nacht vollzogen wurden, bekomme ich dann Punkte für den Spieltag (Bin durch das rückziehen des Transfers wieder im Plus, hatte mich vertan) oder ist automatisch ein "Nuller" Spieltag.

Danke für eure HIlfeee!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach bleibt es beim Nuller...

Bitte um Korrektur, falls ich falsch liege
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist richtig. Eine nachträgliche Korrektur ändert daran leider nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kacke!!

Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

RonAllan hat folgendes geschrieben:
errrrrrrr. Darf man am Sonntagmorgen im minus stehen?



[b]

Spieltag beginnt am Samstag
Beginnt der Spieltag am Samstag, so sollten die Transfers um aus dem Minus zu kommen im Laufe des Freitags akzeptiert werden. Entscheidend ist der Kontostand am Samstag morgen.


Ich habe am 30.11 um 4:15 2 Spieler verkauft um noch rechzeitig zum Samstag Spieltag am 1.12 im plus zu sein. Leider ist mein Kontostand, weshalb auch immer, immer noch im minus und das erste Spiel läuft bereits. Bug oder warum ist das so?

Liebe Grüße bitte um Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group