preload
basicPlayer

Wann darf das Konto im Minus sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Mobison hat folgendes geschrieben:
Dringende frage!!! : HEUTE MORGEN war ich im plus! und eben hab ich einen spieler gekauft und bin JETZT im minus... bekomm ich dann an diesem we pkt? eig schon oder?


Einfach mal hier durchlesen wäre auch ne Lösung oder??????????
Aber kein Grund zur sorge, du bekommst deine Punkte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 09:34   Titel: Punkte oder keine Punkte? Antworten mit Zitat

Servus!

Folgendes Szenario:

Ich war heute (Freitag) morgen bis um 9 Uhr im Plus.
Dann hab ich mir gedacht, ich kann einkaufen, da 6.45 Uhr der entscheidende Zeitpunkt für den Kontostand ist und den hatte ich ja schon im Plus überstanden.
Ich hab also um 9 Uhr einem Mitspieler einen Spieler abgekauft (rutsche ins Minus, weil das Geld ja sofort abgezogen wird) und nehme gleichzeitig ein Angebot eines anderen Mitspielers an, mit dem ich wieder ins Plus rutschen würde (aber das geld kommt ja nicht sofort).

Ich bin also um 9.30 Uhr im minus und bekomme die Warnung vom Computer, dass ich am Morgen des Spieltags nicht im minus sein darf.

War ich aber doch gar nicht, oder? Stichwort 6.45 Uhr
Oder was ist mit "Morgen" gemeint?
Bisher war ich der Meinung, dass auschließlich 6.45 Uhr wichtig ist und alles, was davor oder danach passiert, ist egal....

Wäre sehr nett, wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte!
Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

is auch egal... du musst nur morgen um 6:45 nach den transfers im plus sein! du könntest dann auch um 7 oder so ohne probleme wieder ins minus... das macht nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Mobison hat folgendes geschrieben:
is auch egal... du musst nur morgen um 6:45 nach den transfers im plus sein! du könntest dann auch um 7 oder so ohne probleme wieder ins minus... das macht nix


Danke!
Genau dasselbe Problem hatte ich auch eben...
Hatte heute morgen 0€ und hab dann um 14:00 Uhr mit einem Mitspieler einen Spieler getauscht und war dann 1€ im Minus.Dann hab ich aber meinem Mitspieler einen € abgezogen und ihn mir gutgeschrieben.Jetzt hab ich wieder nen Stand von 0€.Hatte mir das gutschreiben also auch sparen können,oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Jens_Peter hat folgendes geschrieben:

Mobison hat folgendes geschrieben:
is auch egal... du musst nur morgen um 6:45 nach den transfers im plus sein! du könntest dann auch um 7 oder so ohne probleme wieder ins minus... das macht nix


Danke!
Genau dasselbe Problem hatte ich auch eben...
Hatte heute morgen 0€ und hab dann um 14:00 Uhr mit einem Mitspieler einen Spieler getauscht und war dann 1€ im Minus.Dann hab ich aber meinem Mitspieler einen € abgezogen und ihn mir gutgeschrieben.Jetzt hab ich wieder nen Stand von 0€.Hatte mir das gutschreiben also auch sparen können,oder?


Ja hättest du dir sparen können! Wie gesagt: Wichtig ist AUSSCHLIEßLICH der Transferzeitpunkt Freitag morgens!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dazu hätt ich jetzt auch mal ne frage, ist das normal, dass wenn der spieltag von freitag bis sonntag geht und ich mir heut einen spieler gekauft habe (transfer heut morgen abgeschlossen), dass der mir nun schön in rot die regel aufgeblendet(rechts, wo immer die nachrichten für mich stehen), dass ich am morgen des spieltages nich im minus sein darf. war vorher 5mio drüber und hatte das auch so verstanden wie es oben steht und da gekas gestern so gut war, wollt ich wenigstens mal schnell bisschen kohle mit ihm machen. ich bekomme doch jetzt trotzdem punkte, oder?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

jo, du bekommst punkte!! die anzeige kommt immer, wenn du dich im minus befindest!! wichtig ist halt nur, das du gestern morgen im plus warst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Falsch....
Wenn ein Mitspieler ein Gebot von ihm mittags akzeptiert, kann er bereits mittags wieder im Minus sein, da das Geld SOFORT abgezogen wird......


Hallo,

spieltag ist ja heute. heute morgen war ich mit 900.000 im plus....habe jetzt einem mitspieler ein angebot gemacht. wenn er es annimmt bin ich 7mios im minus. bekomme ich punkte ? das geld wird ja noch heute abgezogen !!! nach dem lesen hier würde ich sagen schon, wollte nur noch mal auf nummer sicher gehn

gruß
Lupus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2007 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

JA, du kriegst Punkte!
Es zälst AUSSCHLIEßLICH der Kontostand von morgens um 06.00-7.00 Uhr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Da Playaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses WE ist es aber egal richtig, weil ja kein Spieltag ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Freitagmorgen: 5 Mio im Plus

Freitagnachmittag: Mitspieler nimmt mein 6 Mio ANgebot für Marcelinho an, Kontostand sofort im Minus

Krieg ich noch Punkte diesen Spieltag ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

habe ca. 800.000 aufm konto, und habe heute (donnerstag) ein gebot vom computer für n.adler von 210.000euro akzeptiert, und habe am selben tag auf Starke 900 tausend geboten... anch den transfers wäre ich im plus. Genau der zeitpunkt anch den Transfers zählt oder? Bitte mich nicht für doof halten, will mir nur sicher gehen^^ sorry
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


M.Duru hat folgendes geschrieben:
habe ca. 800.000 aufm konto, und habe heute (donnerstag) ein gebot vom computer für n.adler von 210.000euro akzeptiert, und habe am selben tag auf Starke 900 tausend geboten... anch den transfers wäre ich im plus. Genau der zeitpunkt anch den Transfers zählt oder? Bitte mich nicht für doof halten, will mir nur sicher gehen^^ sorry


Wenn beide Spieler morgen transferiert werden, bist du auch im Plus und bekommst Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 10:40   Titel: Vollständige Startelf nur am Freitag morgen nötig? Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem ich den Thread aufmerksam gelesen habe habe ich durchaus verstanden das es nur wichtig ist, das ich Freitag morgen (sofern dann der Spieltag beginnt) im Plus stehen muss, um Punkte zu bekommen.

Ich bin zwar heute (Fr.) mit 500.000 im Plus, will aber Kryznowek verkaufen um Kehl zu kaufen. Da Krynowek mehr wert ist bekomme ich erstmal keine Punktabzüge weil ich nur kurz im Minus bin und das am Samstag auch egal wäre.
Das Problem: Ich besitze zur Zeit nur genau 11 Spieler und würde Kryznowek aus meiner Startelf verkaufen. Da ich nachträglich keine Spieler aufstellen kann, hätte ich Samstag und Sonntag keine vollständige Elf.

Mein Frage deswegen: Ist es genauso wie mit dem Geld, das ich nur am Freitag morgen eine vollständige Aufstellung haben muss (und im finanziellen Plus sein muss)?

Bitte helft mir so schnell wie möglich, weil ich sonst von dem Kauf absehen würde!

Ciao und Danke im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 10:46   Titel: Re: Vollständige Startelf nur am Freitag morgen nötig? Antworten mit Zitat


Rychel hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Nachdem ich den Thread aufmerksam gelesen habe habe ich durchaus verstanden das es nur wichtig ist, das ich Freitag morgen (sofern dann der Spieltag beginnt) im Plus stehen muss, um Punkte zu bekommen.

Ich bin zwar heute (Fr.) mit 500.000 im Plus, will aber Kryznowek verkaufen um Kehl zu kaufen. Da Krynowek mehr wert ist bekomme ich erstmal keine Punktabzüge weil ich nur kurz im Minus bin und das am Samstag auch egal wäre.
Das Problem: Ich besitze zur Zeit nur genau 11 Spieler und würde Kryznowek aus meiner Startelf verkaufen. Da ich nachträglich keine Spieler aufstellen kann, hätte ich Samstag und Sonntag keine vollständige Elf.

Mein Frage deswegen: Ist es genauso wie mit dem Geld, das ich nur am Freitag morgen eine vollständige Aufstellung haben muss (und im finanziellen Plus sein muss)?

Bitte helft mir so schnell wie möglich, weil ich sonst von dem Kauf absehen würde!

Ciao und Danke im Vorraus!


Die Aufstellung die du Freitags abends kurz vor Bundesligaspielbeginn gespeichert hast ist ausschlaggebend für das gesamte Wochenende! Wenn du also Samstag nur noch 10 Spieler im Kader hast ist das völlig egal!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 11:32   Titel: Kontoüberschreitung. Antworten mit Zitat

kenne mich eigentlich aus mit Comunio, weiss gerade nur nicht wie weit ich mein konto überziehen darf. Ich bekomme zwar punkte !
Aber morgen könnte ich über 20 Mio. im minus sein, ist das ok.
Ich meine mal was gehöhrt zu haben irgendwo ist schluss...
schonmal danke im Vorraus
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 11:46   Titel: Re: Kontoüberschreitung. Antworten mit Zitat


BenjaminK hat folgendes geschrieben:
kenne mich eigentlich aus mit Comunio, weiss gerade nur nicht wie weit ich mein konto überziehen darf. Ich bekomme zwar punkte !
Aber morgen könnte ich über 20 Mio. im minus sein, ist das ok.
Ich meine mal was gehöhrt zu haben irgendwo ist schluss...
schonmal danke im Vorraus


Wenn du ein Angebot abgibst siehst du folgenden Text:
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes, d.h. in Summe darfst du noch max. xxx.xxx.xxx bieten.
So weit kannst du dich dann verschulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ahhhh hilfe, hab zwar die suchfunktion benutzt um hierher zu gelangen, bin aber noch neu und steh immernoch voll aufm schlauch

also folgende situation:
Bin seit freitag morgen im plus, sodass ich am spieltag punkte bekomm!
jetzt fehlen heut nur noch die sonntagsspiele....

Heute ist ein spieler "X" auf den markt gekommen (wert 300.000).
Ich hab noch 50.000

durch die spiele von freitag und samstag, weiss ich (durch sportal.de) schon die noten und somit auch ungefähr das geld, welches ich erhalten werde.
werden wohl um die 400.000 sein (ohne sonntagsspiele)
wenn ich jetzt ein angebot für spieler "X" abgebe, in höhe von 400.000, wäre ich ja theoretisch 350.000 im minus....
bekomm ich für die sonntagsspiele dann trotzdem punkte? (weil ich ja meine 400.000 im hinterkopf habe) VIELEN DANK!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir die erste Seite anschaust siehst du das du nur am ersten Tag des SPieltages im Plus sein musst. Danach kannst du dich verschulden wie du willst. Musst nur wieder rechtzeitig rauskommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

gut, das war klar und deutlich!
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 07:55   Titel: kurze Frage! Antworten mit Zitat

Ich bin heute (Donnerstag) ca. 1,9 Mio im Minus. Morgen (Freitag) ist Spieltag. Ich habe soeben einen Transfer von einem meiner Spieler zum Computer über ca. 2 mio akzeptiert. Ist das Geld dann rechtzeitig auf meinem Konto, sodass ich morgen im Plus bin und punkte für den Spieltag bekomme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du solltest Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 09:28   Titel: minus regel?? Antworten mit Zitat

wenn ich zwar fr im minus war, aber nur 2 stunden später durch tippspiel prämie wieder im plus bin o.O
krieg ich nun punkte oder nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group