preload
basicPlayer

Wann darf das Konto im Minus sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

LOL sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kontostand beträgt heute am Saisonstart 1 euro. Nun ist der MAkaay im Transfermarkt und ich würde ihn gerne ersteigern. Wenn ich heute für ihn biete bin ich ja erst morgen im Minus. Bekomm ich dann trotzdem keine Punkte für den Spieltag???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, bekommst du. Dazu gibt es aber nun schon 30 Threads auf der ersten Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


generl p hat folgendes geschrieben:
Mein Kontostand beträgt heute am Saisonstart 1 euro. Nun ist der MAkaay im Transfermarkt und ich würde ihn gerne ersteigern. Wenn ich heute für ihn biete bin ich ja erst morgen im Minus. Bekomm ich dann trotzdem keine Punkte für den Spieltag???


Vor allem reicht es doch wenn du diese Frage (die schon tausendmal da war) in nur einem Thread stellst!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Shit -

mein Kontostand ist erst seit heute morgen um 10.22 Uhr wieder positiv ( vorher war ich so 6 Mio im Minus ) --- ein Transfer wurde annuliert !


Das bedeutet doch ,d ass ich keine Punkte bekomme , oder ? Gibt es keine Chance mehr ???????
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

bekommst keine punkte, no chance!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Haben in der Com folgendes Problem (habe dazu bisher im Forum nach intensiver Suche nichts gefunden):

Ausganssituation:

am Samstag den 29.10.2005 um 2:27 Uhr bin ich im Minus , und bereits am Freitag den 28.10.2005 habe ich Spieler auf den Transfermarkt gesetzt.

Bis spätestens wann kann ein Com-Mitspieler eines meiner Angebote akzeptieren, damit ich zum Ende des Transferzeitpunkts am Samstag morgen wieder ins Plus gelange und somit noch Punkte für den Spieltag bekomme?

Bis 4:30 Uhr oder bis 5:16 Uhr oder bis 6:45 Uhr???

Klar habe ich den Beitrag gelesen:

Beginnt der Spieltag am Samstag, so sollten die Transfers um aus dem Minus zu kommen im Laufe des Freitags akzeptiert werden. Entscheidend ist der Kontostand am Samstag morgen.

Aber was bedeutet "sollten" in diesem Kontext? Wann muss mein Mitspieler spätestens mein Angebot akzeptieren, damit ich am Ende des Transferzeitpunkts im plus bin und somit Punkte erhalte?
Muss das Freitag vor 24 Uhr sein oder reicht es wenn er es Samstag 4:14 Uhr annimmt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da reicht 4.14, es muss eben geschehen, bevor der Transfervorgang startet, sonst ist es zu spät

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Reicht auch noch 4:29 Uhr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Auszug aus dem Comunio-Kalender betreffend der Transfers:


Zitat:

Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)


also reicht auch 4.29 aber ich würde da schon auf nummer sichergehen, die serverzeit kann sich ja etwas von deiner Zeit unterscheiden

Theoretisch reicht es aber auch noch, wenn ein Angebot um 5.15 akzeptiert wird, um beim Transferzeitpunkt berücksichtigt zu werden

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab folgendes: am samstag morgen bin ich im plus also vor den spieltagen!!!! und ich hab nach den spielen für ein spieler geboten!! wenn ich den morgen ( sonntag ) kriegen würde bin ich ja in minus!!! und ich verkaufe ein spieler!! krieg ich dann noch punkte??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ähem... du hast ja den richtigen Thread gefunden, hast du ihn denn auch gelesen? Denn die Antwort auf deine Frage steht bereits im ersten Beitrag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

leude! ihr müsst ma auf "www.freewar.de", isn geiles browsergame! und wenn ihr euch anmeldet nich vergessen unten bei "Geb hier den Spielernamen des Spielers an der dich geworben hat:" den namen "Sandstorm" eingeben und dann rechts auf "Welt 5" gehen, das is gaaanz wichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den Kerl bitte direkt sperren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

wieso ist der idiot immer noch da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


BBGod hat folgendes geschrieben:
Kann man den Kerl bitte direkt sperren?


Kann man, die Sturmwarnung ist hiermit aufgehoben, der Sandsturm kommt nicht wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht geht, aber ein Kollege behauptet steif und fest das folgendes geht!

Ich bin heute im Minus und habe keinen Spieler aufer Transe, sprich heute kein Angebot um morgen im Plus zu sein...

Er behauptet, dass ich doch heute noch Spieler aufe Transe stellen kann und morgen früh vor 7 Uhr die Angebote des PCs annehmen kann... dann wäre ich zum Zeitpunkt an dem die Transfers stattfinden (ca. 7 Uhr) im PLus.... falsch oder?

Erstens sind glaub ich noch keine Angebote da und zweitens werden die Spieler ja trotzdem erst Samstags verkauft oder? Hab 10 € gewettet, wäre super wenn mir das wer bestätigen könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


ucki hat folgendes geschrieben:
Also ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht geht, aber ein Kollege behauptet steif und fest das folgendes geht!

Ich bin heute im Minus und habe keinen Spieler aufer Transe, sprich heute kein Angebot um morgen im Plus zu sein...

Er behauptet, dass ich doch heute noch Spieler aufe Transe stellen kann und morgen früh vor 7 Uhr die Angebote des PCs annehmen kann... dann wäre ich zum Zeitpunkt an dem die Transfers stattfinden (ca. 7 Uhr) im PLus.... falsch oder?

Erstens sind glaub ich noch keine Angebote da und zweitens werden die Spieler ja trotzdem erst Samstags verkauft oder? Hab 10 € gewettet, wäre super wenn mir das wer bestätigen könnte!


Du könntest die Angebote morgen zwar annehmen, würde dir aber nichts nutzen, da diese erst nach den Transfers des Vortags abgegeben werden.

Allerdings könntest du jetzt noch Spieler auf den Transfermarkt setzen und hoffen, dass dir ein Community-Mitlglied ein Angebot vor den morgigen Transfers macht. Wenn du dieses dann annimmst, könntest du morgen nach den Transfers im Plus sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal!
also ich blick nach durchlesen der vorherigen posts überhaupt nicht mehr durch...
folgender fall:
war von gestern bis heute morgen noch im plus... also bis zu den heutigen transfers.
jetzt sind heute - ich hab mich leider im datum verzockt, weil ich dachte, der wechsel wird erst morgen vollzogen - 2 spieler dazu gekommen und ich bin dadurch mit der heutigen transferperiode ins minus gerutscht, da ich meinen heute akzeptierten (computer) transfererlös ja erst morgen erhalte.
das heisst jetzt, dass ich für diesen spieltag keine punkte bekomme, oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Stossinho hat folgendes geschrieben:

das heisst jetzt, dass ich für diesen spieltag keine punkte bekomme, oder ?


Ja genau das heißt es!

Also kurz: Wichtig ist AUSSCHLIEßLICH der Freitag Morgen! Alles was davor oder danach passiert ist absolut uninteressant für die Punktevergabe!


Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

also bin heute im minus ist freitag!
wie kann ich noch i-wie ins plus kommen

wenn z.b. ich einen spieler an nen mitspieler verkaufe!
oder ich geld vom com. leiter krieg!

geht das dann noch=?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du heut morgen im minus warst nach der transferprozedur kriegst du keine punkte. es gibt keine möglichkeit mehr, dieses minus auszugleichen, da es ja schon vorbei ist!! also wirst du mit den NULL punkten leben müssen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

noch ne frage und was is wenn der transfer den ich am vortag gemacht habe annuliert wird ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Für dieses WE bekommst du keine Punkte. Du musst Freitag morgens nach den Transfers im Plus sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dringende frage!!! : HEUTE MORGEN war ich im plus! und eben hab ich einen spieler gekauft und bin JETZT im minus... bekomm ich dann an diesem we pkt? eig schon oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group