preload

1. FC Köln - Fragethread FAQ 01.01.2011

Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 31 Dec 2010 05:56   Post subject: Reply with quote

FAQs zum 1.FC Köln (Stand 31.Dezember 2010)

Tor:

Daniel Schwabke
Stammplatz: Dürfte weiterhin die Nr.3 vor Timo Horn sein. Vorerst ohne Perspektive auf mehr. 0%
Kaufempfehlung: Wenn man auf Rensing baut kann man sich ihn als Nr.3 holen, ansonsten 0%.

Miro Varvodic
Stammplatz: Sollte trotz eher mäßigen Leistungen als Nr.1 die Nr.2 bleiben. Gegen Rensing dürfte er allerdings keine Chance haben. 0%
Kaufempfehlung: siehe Schwabke

Michael Rensing
Stammplatz: Absolut gesetzter Stammkeeper. 100%
Kaufempfehlung: Rensing ist für mich als Speku ein absoluter Pflichtkauf. Sportlich würde ich nicht unbedingt auf ihn bauen, da sollte man einen weiteren Stammkeeper haben, um seine Leistungen abwarten zu können. 80%

Abwehr:

Carsten Cullmann
Stammplatz: Dürfte unter normalen Umständen keine einzige Einsatzminute bekommen. 0%
Kaufempfehlung: Ohne Einsatzchance = 0%

Bienvenue Basala-Mazana
Stammplatz: Hat sehr viel Potenzial. Für Einsatzzeit in der 1.Mannschaft dürfte es für ihn aber noch zu früh sein.
Kaufempfehlung: In der (über)nächsten Saison ist er eine Option als Speku. Mehr nicht. 0%

Konstantinos Giannoulis
Stammplatz: Ist keine Alternative und soll so schnell wie möglich abgegeben werden.
0%

Andrezinho
Stammplatz: Sollte normalerweise keine Alternative mehr sein und soll ebenfalls abgegeben werden. 0%

Kevin McKenna
Stammplatz: Ist in der Innenverteidiger-Hierarchie wohl hinter Schorch und Pezzoni gefallen. Kann aber im Notfall immer mal wieder als Allzweckwaffe (IV,RV,LV,ST) zum Einsatz kommen. 5%
Kaufempfehlung: Dürfte selten zum Einsatz kommen und spielt dann auch nicht unbedingt so gut. 0%

Stephan Salger
Stammplatz: Sollte nach der Verpflichtung von Eichner LV Nr.2 sein. Da Ehret eher offensiver eingesetzt werden soll, dürfte er ihm vorgezogen werden. Sicher ist das aber nicht. Er könnte verliehen werden. 5%
Kaufempfehlung: siehe McKenna

Fabrice Ehret
Stammplatz: Ist als linker Mittelfeldspieler eingeplant. Dort dürfte er aber eher selten zum Einsatz kommen. Wenn Podolski auf links spielt, hat er eh keine Chance. Ansonsten dürfte aber auch Jajalo die Nase knapp vorn haben. Defensiv ist er eher eine Notlösung. Konnte sich aber bisher aus fast jeder schwierigen Situation heraus einen Stammplatz oder zumindest regelmäßige Einsätze sichern. 15%
Kaufempfehlung: Dürfte erstmal eher selten zum Einsatz kommen und steckt im Formtief. 5%

Christopher Schorch
Stammplatz: Ist wohl die 1.Alternative in der Viererkette, da er IV und RV spielen kann. Könnte auf Dauer sogar Brecko auf rechts verdrängen, aber dort kommt vielleicht noch ein Neuzugang (Makino). 10%
Kaufempfehlung: Hat zwar Talent, dürfte sich aber erst mal nicht durchsetzen. Daher als Speku in Ordnung. 5%

Tomoaki Makino
Stammplatz: Dürfte im harten Konkurrenzkampf mit Brecko als RV stehen. Muss sich aber durch den Asien-Cup und den passablen Leistungen von Brecko erstmal hinten anstellen. 45%
Kaufempfehlung: Soll wohl großes Talent haben und variabel einsetzbar sein. Als Speku sicherlich ganz gut geeignet. 30%

Miso Brecko
Stammplatz: Vorerst Stammspieler als RV. Allerdings Allerdings sitzt ihm Makino im Nacken, der sich aber vorerst hinten anstellen muss. 60%
Kaufempfehlung: Ich halte eigentlich nicht viel von Brecko, aber diese Saison ist er ganz gut in Form. Für die Bank kann er eine Option sein. 10%

Christian Eichner
Stammplatz: Absolut gesetzt als LV. 100%
Kaufempfehlung: Allzu viele Punkte darf man von ihm nicht erwarten, aber als günstige Option auf der Bank ist er meiner Meinung nach sehr gut geeignet. 30%

Youssef Mohamad
Stammplatz: Gesetzt als Kapitän und IV. 100%
Kaufempfehlung: Ich halte eigentlich relativ viel von Mohamad, aber er ist wirklich in einer schlechten Form. Da er trotzdem noch akzeptabel punktet und relativ torgefährlich ist, ist er bei dem Preis als starker Mann auf der Bank oder Notverpflichtung als Stammspieler immer noch ziemlich gut geeignet. Außerdem könnte er ja auch noch zur alten Form finden. 50%

Geromel
Stammplatz: Absolut gesetzt als IV. 100%
Kaufempfehlung: Geromel ist meiner Meinung nach ein sehr guter IV mit großem Potenzial. Er könnte in einer stabileren Abwehr ein Topverteidiger sein. Geromel ist relativ torgefährlich und den aktuellen Preis definitv wert. Obwohl er in einer relativ schwachen Abwehr spielt würde ich folgende Kaufempfehlung angeben: 75%

Mittelfeld:

Michael Niedrig
Stammplatz: Dürfte unter normalen Umständen keine einzige Einsatzminute bekommen. 0%

Alexander Vaaßen
Stammplatz: Dürfte unter normalen Umständen keine einzige Einsatzminute bekommen.
0%

Daniel Brosinski
Stammplatz: Ein Wechsel in die 2.Liga scheint sehr wahrscheinlich. Wenn er bleibt dürften höchstens noch ein paar Einsatzminuten auf ihn warten. 0%

Christopher Buchtmann
Stammplatz: Hat sehr viel Potenzial. Für Einsatzzeit in der 1.Mannschaft dürfte es für ihn aber noch zu früh sein. 0%
Kaufempfehlung: In der (über)nächsten Saison ist er eine Option als Speku. Mehr nicht. 0%

Reinhold Yabo
Stammplatz: Ist ein außergewöhnliches Talent! Dürfte in dieser Saison aber höchstens ein paar Kurzeinsätze bekommen. 0%
Kaufempfehlung: In der nächsten Saison ist er ein Pflichtkauf als Speku. In dieser Saison noch: 0%

Wilfried Sanou
Stammplatz: Dürfte normalerweise keine ernsthafte Alternative sein. Könnte abgegeben werden. 0%

Kevin Pezzoni
Stammplatz: Alternative als IV und DM. Könnte ein paar Einsätze bekommen. 10%
Kaufempfehlung: Selbst wenn er spielt, überzeugt er mich nur selten. Daher: 0%

Taner Yalcin
Stammplatz: Alternative im OM. Könnte ein paar Einsätze bekommen. Es steht aber auch ein Abgang im Raum und wenn er bleibt könnte er Konkurrenz bekommen (Hajnal). 10%
Kaufempfehlung: Ist zwar talentiert, aber zeigt das in seinen wenigen Einsätzen zu selten. Dazu das Gerücht um seinen Abgang. Daher: 0%

Mato Jajalo
Stammplatz: Ist je nachdem wo Podolski spielt (LM oder OM) Stammspieler oder 1. Alternative als LM. Kann notfalls aber auch als RM,OM oder DM spielen. Wird zu seinen Einsatzzeiten kommen. Aktuell sehe ich ihn aber eher auf der Bank, als in der 1,Elf. 40%
Kaufempfehlung: Ist zwar talentiert, spielt aber in seiner eh schon begrenzten Einsatzzeit sehr unkonstant. Für die Bank kann man ihn sich aber holen. 5%

Christian Clemens
Stammplatz: Ist im Moment Stammspieler als RM. Eine Verpflichtung von Peszko als neuer RM steht aber kurz bevor. Dann sollte Clemens die 1. Alternative als RM sein. 40%
Kaufempfehlung: siehe Jajalo

Adam Matuschyk
Stammplatz: Matuschyks Stammplatz hängt an Podolskis Position und einer Neuverpflichtung im OM. Wenn Podolski oder ein Neuzugang die Position als OM einnimmt, dürfte nämlich Lanig neben Petit im DM spielen. Sollte dies nicht passieren (und die Chancen hierzu stehen ganz gut) ist Matuschyk Stammspieler im DM. Aber ansonsten wird er auch sehr regelmäßig spielen und vielleicht sogar Lanig den Stammplatz streitig machen. 60%
Kaufempfehlung: Hat meiner Meinung nach enormes Talent und hat das Zeug in einer besseren Mannschaft konstant gut zu punkten. Aber auch beim FC ist er bei dem Preis ein guter Mann für die Bank. 30%

Martin Lanig
Stammplatz: Lanig dürfte je nach Podolskis Position und einem Neuzugang im OM entweder auf der besagten Position als OM oder als Nebenmann von Petit als DM Stammspieler sein. Gesetzt ist er allerdings nicht, da Matuschyk ihm den Platz als DM ziemlich streitig machen sollte, wenn er dort spielen müsste. Da er aber wahrscheinlich als OM spielen wird = 60%
Kaufempfehlung: Lanig ist sehr torgefährlich und punktet normalerweise relativ akzeptabel. Daher ist er für die Bank fast schon ein Pflichtkauf. Mehr allerdings nicht. 40%

Petit
Stammplatz: Absolut gesetzt als DM. 100%
Kaufempfehlung: Petit punktet relativ solide und macht selten Minuspunkte. Daher ist er ein absoluter Pflichtkauf für die Bank. 45%

Sturm:

Manasseh Ishiaku
Stammplatz: Dürfte unter normalen Umständen (d.h. verletzt) keine einzige Einsatzminute bekommen. Außerdem steht ein Wechsel ins Ausland bevor. 0%

Jose Pierre Vunguidica
Stammplatz: Dürfte höchstens seltene Kurzeinsätze bekommen. 0%

Adil Chihi
Stammplatz: Wird zu keiner Einsatzminute mehr kommen. Sollte er innerhalb der Bundesliga wechseln, traue ich ihm aber auch nur wenige Punkte zu. 5%
Kaufempfehlung: Ich kann mir vorstellen, dass viele an eine Chance von Chihi in der Bundesliga glauben und ihn daher kaufen. Zum Geld machen ist er daher vielleicht ganz gut geeignet. 5%

Simon Terodde
Stammplatz: Konkurriert mit Ionita und Freis um den Jokerplatz Nr.1. Im Moment in dürfte er kanpp vorne liegen. Auf Dauer sehe ich ihn aber hinter beiden. 5%
Kaufempfehlung: Könnte zwar ein paar benotete Einsätze und mehrere Kurzeinsätze bekommen, für einen Kauf lohnt es sich aber nicht. 0%

Alexandru Ionita
Stammplatz: Im Moment im Konkurrenzkampf mit Terodde und Freis um die 1. Alternative nach Nova auf Platz 3. Ich denke, er könnte sich über die Saison aber auf Platz 1 (mindestens Platz 2) hocharbeiten, da er talentiert ist und sich langsam eingewöhnen könnte. Viel erwarten kann man (in dieser Saison) von ihm aber nicht. Daher: 0%

Sebastian Freis
Stammplatz: Dürfte wohl im Konkurrenzkampf um die Jokerrolle auf Platz 2 liegen. Hat aber Luft nach oben und könnte auf Platz 1 hochrutschen. Er kann auch als RM spielen und wird vom Spielertyp her erfahrungsgemäß regelmäßige Einsätze (auch bewertet) bekommen. Gute Punkte wird er aber ziemlich selten holen. Daher: 0%

Milivoje Novakovic
Stammplatz: Absolut gesetzt als Sturmspitze. 100%
Kaufempfehlung: Novakovic punktet ohne Torerfolge sehr mäßig. Normalerweise macht er aber (ohne Verletzungen) um die 10 Saisontore. Für den Preis dürfte das also in Ordnung sein. Wenn man also einen billigen Stammspieler braucht oder genug Geld für eine sehr starke Alternative hat, ist Nova durchaus eine gute Option. 70%

Lukas Podolski
Stammplatz: Gesetzter geht nicht! Wird als LM oder als hängende Spitze spielen. 100%
Kaufempfehlung: Poldi punktet auch ohne Tore ziemlich gut, was seine große Stärke ist. Dazu wird er (da er auch Elfmeterschütze ist) wahrscheinlich an die 10 Saisontore machen. Selbst für seinen aktuellen Preis und dem Fakt, dass er bei einem eher schlechten Verein spielt, ist er meiner Meinung nach eine gute Investition. Kaufempfehlung: 80%

Aktuell wahrscheinlichste Startformation:
Rensing
Brecko(Makino)-Geromel-Mohamad-Eichner
Petit-Matuschyk
Clemens(Peszko)-Lanig-Podolski
Novakovic

Mögliche Transfers:

Zugänge:
Slawomir Peszko (kommt zu 90%; sollte als RM gesetzt sein)
Tamas Hajnal (kommt zu 40%; sollte als OM gesetzt sein)
Takashi Inui (kommt zu 15%; sollte Stammspieler als OM sein)

Abgänge:
Andrezinho (soll definitv abgegeben werden)
Konstantinos Giannoulis (soll definitv abgegeben werden)
Wilfried Sanou (über einen Abgang soll wohl noch diskutiert werden)
Adil Chihi (soll definitv abgegeben werden)
Manasseh Ishiaku (soll definitv abgegeben werden)
Taner Yalcin (könnte bei einem Kauf von Hajnal gehen)
Daniel Brosinski (soll definitv abgegeben werden)
Reinhold Yabo (Leihe)
Christopher Buchtmann (Leihe)
Stephan Salger (Leihe)

Standardschützen/Kapitän:

Ecken: Podolski,Clemens,Yalcin,Petit
Freistöße: Podolski,Petit,Novakovic
Elfmeter: Podolski,Novakovic
Kapitän: Mohamad,Podolski,Petit,Novakovic,McKenna
Anmerkung: Es soll im Trainingslager ein neuer Mannschaftsrat bestimmt werden und auch eine Ablösung Mohamads als Kapitän ist im Gespräch. Eichner kann auch in den Mannschaftsrat rutschen.

Last edited by Guest on 31 Dec 2010 15:59; edited 2 times in total
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2010 06:30   Post subject: Reply with quote

Ganz starker Startpost, ich denke man kann dafür direkt mal einen neuen Vereins-Fragethread aufmachen, Zeit wirds;)

Hätte dennoch ein paar Verbesserungen:

Ehret wurde bisher jedes Jahr abgeschrieben, gespielt hat er dennoch immer und dank seines unbändigen Einsatzes wird er auch in der RR zu Einsatzzeiten kommen, daher finde ich die 5% vorhersage für benotete Einsätze sehr sehr niedrig angesiedelt, zumal ich der Meinung bin, dass er erste Alternative als LV is gegen Salger, der mMn sehr sicher in Liga 2 verliehen wird. Außerdem noch in Konkurrenz gegen Makino, aber das wird man jz noch nicht vorraussagen können.

Mohamad:
Den Status wirst du wohl bald überarbeiten dürfen
Wenn er in der RR nicht mehr die Last der Binde trägt wird er mMn befreit aufspielen und zu alter Form finden und in der ist er für jeden Comunisten eine brauchbare Alternative. Die Prozentzahlen stimmen allerdings trotzdem einigermaßen

Sanou:
So dumm es klingt, aber ich halte ihn für eine Offensivalternative sowohl im RM als auch als offensiver RV. Hat ähnliches Potential wie Pitroipa und könnte unter seinem alten Mentor aufblühen, ich jedenfalls sehe seine Chancen nicht bei 0%. Aus Comunio-Sicht eine kleine Spekulation Wert

Lanig:
Führungsspieler und zu 1000% gesetzt, alleine wegen seiner Torgefährlichkeit für Comunisten ein Pflichtkauf, allerdings auch sehr launisch, wenn das Team nicht mitzieht dürften 5en hageln, wenn das Team gut spielt dürfte er aufblühen.

Pezzoni:
Als defensiver Rollenspieler unverzichtbar und mit 21 dürfte er auch noch als Entwicklungsfähig gelten. Für sein Alter ist er mMn doch sehr weit.

Yalcin:
Bleibt er bei uns, kommt Hajnal nicht, es sei denn hier tut sich ne Ölquelle auf. Bezweifle stark, dass er als Kölner wirklich wechseln will. Unbestritten Potential, das er leider nie abrufen kann, genau wie Chihi. Glaube übrigens das letzterer unter Schaaf zB aufblühen könnte, aber das ist alles sehr spekulativ.

Desweiteren glaube ich, das ein Systemwechsel vollzogen wird, der uA Matus Position nicht an die von Poldi koppeln wird.

Bin mir recht sicher, dass Schäfer ein 4-1-2-2-1, nach lesensart 4-3-3 ausprobieren wird, die Aufstellung sähe so aus

Rensing
Brecko(Schorch/Sanou)Geromel Mohamad Eichner(Ehret/Makino)
Petit(Pezzoni)
Lanig - Jajalo/Matu(Yalcin)
Peszko(Clemens) Poldi
Nova

Erste Einwechselspieler wären Schorch für die Defensive, Clemens, Ehret & Freis für die Offensive.

Allerdings hättest du eher das Trainingslager abwarten sollen, dennoch echt riesig, dass sich jemand die Mühe macht und einen kompletten Startpost schreibt, der dann auch noch so gut ist! Thumbs up!
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2010 12:04   Post subject: Reply with quote

Poldi kostet ja so knapp 5Millionen, ich überleg ihn mir als Geldanlage zu holen... was schätzt ihr wird er sich vom Marktwert noch ein oder zwei Millionen nach oben bewegen oder stagniert er bei dem aktuellen Preis?

Gruß

PS. hab die Empfehlung oben gelesen, die Frage ist halt ob sich das dann auch im MW nochmals bemerkbar macht oder nicht
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Dec 2010 12:41   Post subject: Reply with quote

Jetzt wird sich mMn erstmal gar nichts im MW nach oben tun. Die MWs werden in der Winterpause um ca 10% fallen im Schnitt. Da Poldis Leistungen nicht übermäßig stark waren glaube ich ausserdem nicht an einen MW Anstieg.
Bin aber kein Kölner

@Kölner: Sehr schöne Übersicht. Jajalo hat doch gerade gegen Ende der Saison 1,2 mal in der Startelf gestanden. Fliegt er indirekt für Nova wieder raus?
Wollte eigentlich mit ihm spekulieren. hab aber noch ein Angebot über 210k
Back to top
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 31 Dec 2010 12:46   Post subject: Reply with quote

Poldi ist meiner Meinung nach mehr Wert als die 5 Mios und wird Mittelfristig auch wieder mehr Wert sein.
Kurzfristig keine Ahnung, das hängt immer mit Spekulationen ect. zusammen, die man nicht unbedingt berechnen kann.

Kevin-6, starker Startpost erstmal.
Bei Yalcin muss man abwarten. Ich sehe ihn als zu langsam an, um in der Bundesliga bestehen zu können. Dennoch ist er ein "Kölscher Jung" und hängt an dem Verein. Wenn Gala ihn aber tatsächlich mit Geld zuballert, dann sehe ich schon die Möglichkeit eines Wechsels.
Bei Buchtmann und Yabo würde ich sagen, dass sie durchaus zum Ende der Saison zu Einsätzen kommen können, falls der Klassenerhalt vorzeitig gesichert werden kann.
Die Prozentzahlen bei den Wechseln kann man mitlerweile überarbeiten: Makino 99,9% (ist ja eigentlich schon Fix, nur die Med. Untersuchung fehlt noch). Peszko 95%, denke da wird mogen der Wechsel offiziell verkündet.
Hajnal kann man so lassen, wer fehlt ist Inui, dem würde ich allerdings nur 15% geben, da ich das doch recht unwahrscheinlich finde. Aber der Vollständigkeit halber gehört er in die Liste.

edit: Für die 210k würde ich Jajalo behalten. Notfalls machst du 50k Verlust, er hat aber das Potential für viel mehr und ruft es in der RR vieleicht noch Konstanter ab.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 3 Jan 2011 00:55   Post subject: Reply with quote

erst einmal respekt für so einen aufwendigen und gut geschriebenen post
da makino nun fest an köln gebunden ist und breckos bisherige leistungen bis auf 1 bis 2 aufnahmen schlecht waren denk ich muss sich brecko ersteinmal hinten anstellen
natürlich nur wenn die trainingsleistungen stimmen
Ich würde ausserdem von einem kauf von clemens abraten da sportal ihn fast durchweg schlecht bewertet.
Back to top
Genießer
Europa League
Europa League 

PostPosted: 10 Jan 2011 13:27   Post subject: Reply with quote

Hallo FC-Fans!

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Novakovic trotz eines eventuellen "Transfers" von Wichniarek seinen Stammplatz sicher hat?

Danke & Gruß
Genießer

PostPosted: 10 Jan 2011 16:24   Post subject: Reply with quote

Da kann man von ausgehen.
Wenn Nova nur halbwegs Leistung bringt dann spielt er.
Back to top
bonkix87
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 12 Jan 2011 22:21   Post subject: Reply with quote

Nova wird aufjedenfall spielen wenn er weiterhin fit bleibt. Evtl. soll noch für Ersatz gesort werden. Das heißt das man nicht auf Ionita vertraut.
Back to top View user's profile
S
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 17 Jan 2011 11:12   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen!

Gibts schon was zu Petits Verletzung? Ist sein Einsatz am kommenden Spieltag gefährdet?
Danke.
Guest

PostPosted: 17 Jan 2011 17:36   Post subject: Reply with quote

Back to top
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Jan 2011 22:06   Post subject: Reply with quote

Hallo Kölner,
mal ne Frage zu Yabo. Hab ihn damals bei der U-17 EM gesehen und seitdem seinen Weg verfolgt. Als er dann letzte Woche seinen Einsatz bekam habe ich ihn mir gleich gekauft.
Da ich mich mit dem restl. Fc kaum beschäftigt habe, wollte ich nun wissen wie ihr seine Chancen diese Saison seht?
Danke
Guest

PostPosted: 23 Jan 2011 02:53   Post subject: Reply with quote

CapiMD wrote:
Hallo Kölner,
mal ne Frage zu Yabo. Hab ihn damals bei der U-17 EM gesehen und seitdem seinen Weg verfolgt. Als er dann letzte Woche seinen Einsatz bekam habe ich ihn mir gleich gekauft.
Da ich mich mit dem restl. Fc kaum beschäftigt habe, wollte ich nun wissen wie ihr seine Chancen diese Saison seht?
Danke

Mehr als Ergänzungsspieler ist diese Saison nicht drinnen, es sei denn jemand verletzt sich;)

Das liegt aber weniger an seinen unbestritten grandiosen Qualitäten, sondern daran, dass bei gleichbleibendem System die Plätze überfüllt sind.

Im DM ist Petit aber sowas von gesetzt und daneben konkurrieren in erster Linie Lanig & Matuschyk, da Podolski jetzt dauerhaft auf der 10 spielen kann/darf.
Und es ist derzeit wirklich sehr unwahrscheinlich, dass Schaefer Lanig& Matu auf die Bank setzt, eventuell sind ein paar 20Min Einsätze für Yabo drinnen, aber nicht mehr.

Wenn Petit aber aufhört ist er für nächste Saison ein Thema
Back to top
Dään7
Europa League
Europa League 

PostPosted: 23 Jan 2011 21:03   Post subject: Reply with quote

hey ihr kölner !

wie sieht es aus, jetzt wo geromel gesperrt ist, wer wird in wohl vertreten ??? mcKenna ??

- - - - - - - -- - - - - - - Hitz
- - - - Jantschke - - - Naldo - - - Wendell
- Didavi - K.Boateng - Schweinsteiger - Götze
- - - - - Altintop - Lewandowski - Szalai
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 23 Jan 2011 23:13   Post subject: Reply with quote

Höchstwahrscheinlich McK, dadurch das Pezzoni mit nem Muskelfaserrisse ausfällt dürfte das eigentlich 100% feststehen.
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 23 Jan 2011 23:39   Post subject: Reply with quote

Eichner würde ich auch nicht zu 100% ausschließen wollen, am WE hat er ja "dicht" gemacht.
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 24 Jan 2011 00:39   Post subject: Reply with quote

Das hieße dann aber Ehret als LV, bis gestern hätte die Meldung doch Panik in Köln verbreitet.

McKenna ist ein guter Mann, den würde ich auf jeden Fall bringen, ist ja nicht so das mit Eichner als LV offensiv dann nichts ginge und Ehret da die bessere Wahl wäre.
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 24 Jan 2011 00:45   Post subject: Reply with quote

Ich würde auch Mäcca bringen, und Schaefer wird es auch wohl so machen, aber ganz eventuell sagt sich Schaefer auch "never chance a winning team", und tauscht nur Geromel gegen Mohamad aus.
Guest

PostPosted: 24 Jan 2011 18:15   Post subject: Reply with quote

Auch wenn erst Montag ist .. glaubt ihr, dass in der Startelf Platz für Clemens und Peszko ist? Wenn nicht: Wer hat eurer Meinung nach bessere Chancen?
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Jan 2011 15:03   Post subject: Reply with quote

.justus wrote:
Auch wenn erst Montag ist .. glaubt ihr, dass in der Startelf Platz für Clemens und Peszko ist? Wenn nicht: Wer hat eurer Meinung nach bessere Chancen?

Ich denke beide spielen erneut. Die Offensivformation sollte wie in den letzten beiden Spielen aussehen.

Peszko - Podolski - Clemens
Novakovic

Gerade nach dem letzten Spiel sollte für den wiedergenesenen Jajalo wohl erstmal nur ein Platz auf der Bank übrig bleiben.
Wenn du nur einen von beiden aufstellen willst, würde ich mich für Pezko entscheiden. Der gefällt mir bislang sehr gut. Soviel zu deiner Frage.

Hinten ist es dagegen noch schwer zu sagen. Wo Geromel gelbgesperrt ist und einige andere noch verletzt oder gerade erst wieder fit sind.
Matuschyk und Eichner starten mit Sicherheit, Mohamad und Brecko sind wahrscheinlich auch wieder dabei. Sonst wirds spannend, vielleicht hat der neue Japaner Makino seinen ersten Auftritt.
Back to top
S
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 3 Feb 2011 13:49   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen!

Gibts schon was Neues zu Petit? Wann wird er wieder auf dem Platz stehen?
Danke.
Guest

PostPosted: 3 Feb 2011 15:17   Post subject: Reply with quote

S wrote:
Hallo zusammen!

Gibts schon was Neues zu Petit? Wann wird er wieder auf dem Platz stehen?
Danke.

Seit Mittwoch wieder im Training, könnte eine Alternative sein. Warte mal ab, was da bis morgen Abend noch über ihn reinflattert.

Spätestens dann aber übernächste woche wieder dabei.
Back to top
S
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 4 Feb 2011 11:35   Post subject: Reply with quote

Besten Dank.
Wäre super, wenn Neuigkeiten bis heute Abend gepostet würden.
ciro85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 4 Feb 2011 11:45   Post subject: Reply with quote

Dat landet micht Sicherheit was in den Hot News! Einfach mal reinschauen, dann könnt ihr euch etliche Frage ersparen
S
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 4 Feb 2011 13:40   Post subject: Reply with quote

So wäre es ja auch am einfachsten, aber das mit dem Teamtraining und das er evtl. zum Kader gehört stand z.B. auch nicht drin
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum